SW Havixbeck - Form behalten und 3. Platz sichern


Tabelle 
3. Platz, 10 Punkte, 15:6 Tore

Bisherige Ergebnisse
SG Sendenhorst - SW Havixbeck 2:2
SV Bösensell - SW Havixbeck 0:4
SV Rinkerode - SW Havixbeck 3:7
DJK BW Greven - SW Havixbeck 1:2

Winter-Neuzugänge
Chris Bauerbach (kehrt von Borussia Münster zurück)

Winter-Abgänge

keine

Saisonziel

3. Platz

personelle Lage
Armin Kerperin fällt mit Kreuzbandriss noch bis Ende März aus

Das sagt Trainer Adolf Kerperin vor dem Start gegen SC Münster 08 II
"Das wird ein kein einfaches Spiel für uns. Bei der Reserve von 08 weiß man nie, wer auf dem Platz stehen wird. Auch dass wir in der Vorbereitung nur wenig mit dem Ball trainieren konnten erleichtert die Situation nicht. Wir haben zwar unser einziges Testspiel gewonnen (5:1 gegen BSV Roxel), dennoch kommt das Spiel etwas zu früh. Damit wir unser Saisonziel Platz 3 erreichen können, muss alles gut gehen, da dürfen keine großartigen Verletzungen oder lange Klassenfahrten mehr dazwischen kommen. Insgesamt seh ich Wacker und Greven bei uns in der Staffel als die Favoriten, wobei ich Wacker noch einen Tick stärker sehe. Ich denke aber, dass die nächsten drei Wochen für die gesamte Liga richtungsweisend seien werden, danach sollte einiges klarer sein."