Frauen-Kreisliga A

Stephan (l.) und Thomas Claßen haben in Hauenhorst noch viel vor.

 

Claßen-Brüder bleiben bei Hauenhorsts Frauenreserve


(29.11.13) Bei der 2. Frauenmannschaft des SV Germania Hauenhorst bleibt alles beim Alten. Cheftrainer Stephan und sein Bruder und Co-Trainer Thomas Claßen gehen in ihre dritte gemeinsame Saison bei der Germania.  Eine Betreuerin wird für die Mannschaft noch gesucht.

Bereits am heutigen Dienstag beginnt für die Mannschaft bereits die Vorbereitung. Für die Rückrunde hat man sich ein weiteres Vorrücken in der Tabelle vorgenommen. „Wir können fast jede Mannschaft der Liga auf dem Platz besiegen“ so Stephan Claßen, der darauf hofft, dass die Mannschaft in der Rückrunde mehr Konstanz zeigt als in der bisherigen Saison.

„Mit drei Punkten Rückstand auf Platz 2 ist zumindest die Vizemeisterschaft noch in erreichbarer Nähe. Langenhorst I ist diese Saison der FC Bayern der Kreisliga und wohl nur mit dem Fernrohr zu sehen“ so der realistische Trainer., der den Schwung und das Erfolgserlebnis der Hallenkreismeisterschaft, bei der die Hauenhorsterinnen sensationell ins Halbfinale vorrückten, mit in die Rückrunde übernehmen will.