Michael Overesch und Ochtrup sind sich einig


von Nicolas Hendricks

(27.12.12) Einen kleinen Neuanfang startete der SC Arminia Ochtrup nach dem Bezirksliga-Abstieg im vergangenen Sommer. Mit Thomas Overesch stand dabei ein neuer Trainer im Mittelpunkt. Dieser stellte unter anderem das Spielsystem um und lässt mit einer Viererkette gegen den Ball verteidigen.

Jetzt gab der Verein bekannt, dass er auch in der nächsten Saison mit Overesch zusammenarbeiten werde. Auch Co-Trainer Stefan Ullrich verlängerte seinen Vertrag. „Für mich war klar, dass ich nicht nach nur einer Saison wieder gehen wollte. Ein zweites Jahr sollte es auf jeden Fall werden. Es gefällt mir gut bei Arminia. Das Umfeld ist in Ordnung, man kann in Ruhe arbeiten, die Mannschaft zieht gut mit“, erklärte Overesch gegenüber der Münsterschen Zeitung.