Kreisliga A

Drei Mal Allu und keinen Sieger


Von Nicolas Hendricks

(06.11.11) Keinen Sieger gab es bei der Partie zwischen Matellia Metelen und dem TuS Laer 08. Zwar erspielten sich die Gäste aus Laer besonders in der zweiten Halbzeit mehrere gute Möglichkeiten um das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende sprang aber lediglich ein 1:1 (1:1)-Unentschieden heraus.

In der 29. Minute verlängerte Dominik Kortehaneberg einen Freistoß von Spielertrainer Markus Pels mit dem Kopf zum 1:0 für die Hausherren ins Netz. Sechs Minuten später steckte TuS-Akteur Tim Wesendrup den Ball auf Kai Bröker durch, der zum 1:1 (35.) traf. Im zweiten Abschnitt köpfte zunächst Marc Altemühle für Metelen den Ball an die Querlatte (51.).

Danach drückte aber der TuS. Erst landete ein Kopfball von Abaas Moussa am Innenpfosten (61.). Dann zielte Moussa mit dem Kopf genauer, doch Matellias starker Schlussmann Henning Sprey lenkte den Ball mit einem starken Reflex noch an den Pfosten (78.).

Matellia Metelen - TuS Laer 08     1:1 (1:1)
1:0 Kortehaneberg (29.), 1:1 Bröker (35.)