Kreisliga B

Wettringens Vierte freut sich über den ersten Punkt
    

Von Christian Lehmann

(04.10.11) Den ersten Punktgewinn der Saison konnte die vierte Mannschaft von Vorwärts Wettringen IV feiern. Gegen die ambitionierte Mannschaft von GW Rheine II holte die Mannschaft von Michael Hüweler und Daniel Kamping ein 0:0-Unentschieden. Insgesamt dominierten die Grün-Weißen die Partie, ohne groß zu glänzen. Vorwärts hatte bei zwei Aluminiumtreffern allerdings Pech.

Julian Wamelink hatte nach zwölf Minuten die erste gute Gelegenheit der Partie, doch sein Schuss aus elf Metern wurde auf der Linie geklärt. Wenig später (15.) traf William Slater für Wettringen nur den Pfosten. Bis zur Pause tat sich ansonsten eher wenig.

In den zweiten 45 Minuten wollten die Gäste den Sieg, aber sowohl Maurice Wittings (65.) als auch Lucas Wehmschultes Schüsse (90.) wurden auf der Linie geklärt. Außerdem traf Kevin Jarvers nach einer verunglückten Flanke nur den Pfosten (70.). Zehn Minuten darauf stand das Aluminium allerdings auch für Alexander Lipka im Weg, er traf die Latte.

Vorwärts Wettringen IV - GW Rheine II     0:0
Tore: Fehlanzeige