Kreisliga B1

Ganz müder Sommerkick in Metelen


von Christian Lehmann

(26.04.11) Ein Spiel der ganz schwachen Art zeigten am Samstag Matellia Metelen III und Vorwärts Wettringen III. Das 0:0-Unentschieden könnte man also als "auch in der Höhe absolut verdient" bezeichnen.

"Das war ganz grausam, Not gegen Elend, beide Mannschaften waren total harmlos. Das einzige, was noch schlechter war als die beiden Mannschaften war der Platz", klagte Wettringens Maik Plagemann. Außer zweier Kopfballchancen hatte er kaum nennenswerte Offensivaktionen seiner Mannen gesehen.

Sein Gegenüber, Jens Duesmann Artmann, war ebenfalls enttäuscht vom mauen Auftritt seiner Mannschaft. Immerhin hatte die noch die einzig nennenswerte Gelegenheit durch Andre Berghaus gehabt, nachdem sich Wettringens Keeper Henrik Feldmann verschätzt hatte.

Matellia Metelen III - Vorwärts Wettringen III     0:0
Tore: Fehlanzeige