Kreisliga A

0:5 - Ladbergen nicht präsent


Von Mario Witthake

(02.09.12) Einen rabenschwarzen Tag erwischte der VfL Ladbergen beim Punktspiel in Riesenbeck. Gegen den Bezirksliga-Absteiger fand der VfL zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und gab sich am Ende auch in der Höhe verdient mit 0:5 geschlagen. Damit bleibt Riesenbeck zusammen mit der ISV erster Verfolger von Tabellenführer Cheruskia Laggenbeck.

Henning Varelmann eräffnete den Torreigen mit einem Doppelschlag (20./23.). Paul Eilermanns Kopfballtreffer zum 3:0 entschied die Partie noch vor der Pause (42.). Lukas Sackarendt und Manuel schraubten mit späten Toren (87./90.) das Ergebnis auf 5:0 hoch. "Die Niederlage geht von der Höhe in Ordnung. Von unseren Spielern erreichte kein einziger Normalform", war Ladbergens Trainer Karsten Ferleman komplett bedient.

Teuto Riesenbeck - VfL Ladbergen     5:0 (3:0)
1:0 Varelmann (20.), 2:0 Varelmann (23.),
3:0 Eilermann (42.), 4:0 Sackarendt (86.),
5:0 Willers (90./FE)