Leon Gilhaus holte mit Eintracht Mettingen Zwoter wieder einmal keinen Zähler. Gegen Hörstel wurde er zur Pause eingewechselt.

Sommerfußball in Hörstel


Von Steve Ridder

(08.04.19) Der SC Hörstel gewinnt sein Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Mettingen mit 5:2 (4:0). In der ersten halben Stunde war der Gastgeber im Vollgasmodus, danach stellte der SC Hörstel auf Sommerfußball um. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Schon nach drei Minuten ging die Heimmannschaft in Führung. Patrick Bösker scheiterte erst am Gästekeeper, doch Patrik Schoo stand goldrichtig und versenkte den Abpraller.
So ging es dann auch weiter. Es war ein Spiel auf ein Tor. Nach einer Viertelstunde stand es dann schon 3:0. Fabian Muthulingam und Arben Gashi trafen für den SCH. Der SC Hörstel hatte Spaß am Fußballspielen und hätten sie so weiter gemacht, hätte es böse enden können.

Mettingen sorgt für Ergebniskosmetik

Nach der guten ersten halben Stunde war dann erstmal Leerlauf angesagt. Sebastian Bruns, Trainer des SC Hörstel, animierte seine Jungs immer wieder an der Seitenlinie. Doch so richtig kamen seine Worte nicht bei den Spielern an, anders ist die dürftige Leistung nach der der komfortablen Führung nicht zu erklären.

Glück für Hörstel, dass der Gegner aus Mettingen an diesem Tag extrem schwach war. So legten  Patrick Bösker und Stefan Seiler noch zwei Treffer nach. Was alle Beteiligten aus Hörstel dann aber wirklich geärgert hat, waren die beiden Gegentore, die sich die Mannschaft dann noch gefangen hat. Pascal Lövvelt und Helge Przijbijlski ließen das Ergebnis für die Eintracht-Reserve besser aussehen.

SC Hörstel - Eintracht Mettingen II     5:2 (4:0)
1:0 Schoo (3.), 2:0 F. Muthulingam (9.),
3:0 Gashi (15.), 4:0 Bösker (45.),
5:0 Seiler (64.), 5:1 Lövvelt (68.),
5:2 Przijbijlski (90.).

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.