SC VelpeSüd


Gesamt: Platz 6  - 10 Spiele gewonnen / 1 Unentschieden / 5 Niederlagen – 37:22 Tore – 31 Punkte

Schnitt:
1,94 Punkte pro Spiel – 2,3 : 1,4 Tore

Heim: Platz 6 – 5/0/2 – 23:7 Tore – 15 Punkte
2,14 Punkte pro Spiel – 3,3 : 1,0 Tore 

Auswärts: Platz 4 – 5/1/3 – 14:15 Tore – 16 Punkte
1,78 Punkte pro Spiel – 1,6 : 1,7 Tore

Verlauf: N-S-S-N-S-N-S-N-S-S-N-S-S-S-U-S

Positiv-Serie: 4 Siege in 5 Spielen ohne Niederlage (11. - 16. Spieltag)
Negativ-Serie: 3 Niederlagen aus 5 Spielen (4. - 8. Spieltag)
Steht die Null? Sieben Mal ohne Gegentor
Höchster Sieg: 6:0 (Teuto Riesenbeck II)
Höchste Niederlage: 0:4 (SV Büren)

Schlechteste Platzierung: 9. (2 Spieltage)
Beste Platzierung: 4. (14. Spieltag)

Prognose: 58 Punkte – 69 : 41 Tore

Situation: Trainer Jens Bovenschulte bilanziert die Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinrunde des SC VelpeSüd mit gemischten Gefühlen. Trotz zehn Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze hat der Coach den Aufstieg noch nicht ganz aufgegeben. "Vielleicht machen wir es andersrum als in den letzten Jahren" spielt Bovenschulte darauf an, dass sein Team im vergangenen Jahr noch ohne Niederlage in die Winterpause ging, am Ende aber ISV II an sich vorbeiziehen lassen musste.