Aasee springt auf Rang fünf


Von Christian Lehmann

(21.05.17) Für Familie Fetsch war's ein runder Sonntag. Während Bruder Lois mit dem VfL Wolbeck die Meisterschaft in der Kreisliga A1 eintütete, gewann Costa Fetsch mit 3:0 (1:0) gegen den FC Vorwärts Wettringen. Dabei zeigte die Mannschaft laut ihrem Coach das "beste Heimspiel der Saison". Der Lohn: Platz fünf.

"Es ging rauf und runter, ein sehr gutes Spiel. Beide Teams haben versucht, guten Fußball zu spielen. Man hat gemerkt, dass die Wettringer wollten. Drei Tore schlechter waren sie nicht", sagte Fetsch.

Nach dem 1:0 durch Maik Dombrowa, den Julian Sandner gekonnt in Szene gesetzt hatte (21.), hatte BWA über Kontersituationen die Möglichkeit, zu erhöhen. Das tat letztlich Momo Dietz nach einem Traumpass von Julian Kampschulte (2:0/48.). Dietz legte dann kurz vor Schluss noch auf für Jannik Steur, der zum Endstand traf (3:0/84.).

BW Aasee - Vorwärts Wettringen     3:0 (1:0)
1:0 Dombrowa (21.), 2:0 Dietz (48.),
3:0 Steur (84.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.