Kreisliga A2

GW Hausdülmen


Trainer: 
Güven Sivgin (11. Saison)

Zugänge:
Niels Freckmann
Nico Obbelode
Malte Schraeder
Paul Hövener
Felix Zurhausen (alle eigene A-Jugend)

Abgänge:
Patrick Strotmann (SF Merfeld)
Nico Hache (SuS Olfen)
Manuel Bernemann
Manuel Möllers (beide 2. Mannschaft)
Timo Dramm
Marius Röckmann (beide Laufbahnende) 
Tobias Joemann (Ziel unbekannt)
Johannes Schulte (Pause)

So lief die Saison 2021/22:
Als "interessante Meisterschaft" bezeichnete Gerd Hoheisel, Co-Trainer der Hausdülmener, die Saison. "Wir haben die letzten neun Spiele nicht gewonnen. Zum Glück haben wir vorher schon gepunktet." Der letzte Dreier fällt auf den 03. April zurück. Gegen Lette gab es ein 3:0. Danach holte das Team lediglich drei Unentschieden und rutschte so vom sechsten auf den elften Rang.

Ausblick Saison 2022/23:
Mit den fünf A-Jugendlichen, die neu in die Mannschaft kommen, und den zahlreichen Abgängen machen sich die Grün-Weißen für einen kleinen Umbruch bereit. "Wichtig wird es sein, die jungen Spieler vernünftig einzubauen." Einfach wird das und auch die neue Saison mit den Absteigern in Hoheisels Augen nicht. "Meine Zielsetzung ist es, nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Alles andere wäre illusorisch."