Kreisliga A2

GW Nottuln II


Trainer:
 Mahmoud Abdul-Latif (1. Saison / für Mario Popp)

Zugänge:
Mika Jeske
Carlo Schürmann
Lucas Rix (alle eigene A-Jugend)
Jan Luis Thier (reaktiviert)

Abgänge:
Jan Ehm (Auslandsaufenthalt)
Darius Schwering (Stand-by)

So lief die Saison 2021/22: 
Sagen wir's mal so: Es war okay. Die Jungs von Alt-Trainer Mario Popp blieben laut seinen Aussagen hinter ihren Möglichkeiten. Das lag vor allem an den immer wieder aufkommenden Personalproblemen. Aber was soll's - der Klassenerhalt wurde mit Rang neun eingetütet, der Abschied von Popp gebührend gefeiert. Die neue Saison kann also kommen. 

Ausblick Saison 2022/23:
Neuer Trainer, neues Glück. Mahmoud Abdul-Latif ist bereit für seine neue Station in den Baumbergen. In der Vorbereitung warten auf seine Schützlinge vor allem zahlreiche Testspiele. "Ich möchte die Jungs spielen sehen, um viele Eindrücke zu bekommen und jedem genug Einsatzzeiten geben." Wohin die Reise geht, werde sich zeigen. Ein Ziel oder gar Druck will der Coach nicht aussprechen. "Wir sind eine zweite Mannschaft, also sind wir ganz demütig. Wir sind immer auch abhängig von der Ersten und dazu ein ganz junges Team. Die Entwicklung steht da an erster Stelle."