HSM 2016

Tagesfazit TuS Hiltrup


Von Christian Lehmann

Ein souveräner Start, ein souveräner Abschluss, und zwischendrin eine unnötige Pleite gegen die Preußen; der Auftakt der Osttor-Kicker war ordentlich. Mehr aber auch nicht. Am Ende musste die von Jens Könemann gecoachte Kombo gar ins Endspiel ums Weiterkommen gegen Mauritz. 

"Natürlich hätten wir uns das enge Spiel gerne erspart", meinte dieser. "Wir haben vorher schon gesehen, dass Mauritz das sehr gut macht. Wir haben das aber souverän gelöst, das erste Spiel und das letzte auch. Gegen Preußen hätten wir nicht verlieren müssen. Die Chancen waren da, dort mindestens Unentschieden zu spielen. Da hätten wir nach sechs Minuten 2:0 oder 3:0 führen müssen."

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.