HSM 2016

Tagesfazit SC Nienberge


Von Christian Lehmann

"Dass wir in der Gruppe 'ne Chance haben, war uns klar", sagt Kerem Kacar. Der Leitwolf des SC Nienberge erwischte mit seinem Team einen fast perfekten Tag und katapultierte sich mit drei Siegen aus drei Spielen wieder in die Finalrunde. Vor allem beim Sieg gegen Roxel machte der SCN fast alles richtig. 

Das Spiel mit dem Flying Goalie haben die Nienberger mittlerweile fast perfekt drauf. "Das läuft prima und war unser Vorteil", meint Kacar, der im System mit quasi fünf Feldspielern den Aufbauspieler mimt, der mit seiner strammen Klebe aber auch mal auf die Hütte wemmst. Notfalls hält dann ein Mitspieler das Beinchen rein. 

Wenn die Truppe von Volker Blaszyk diese Leistung auch am Freitag bringt, ist vielleicht sogar das Halbfinale drin. Damit will sich Kacar aber gar nicht befassen. Sein Ziel: "Wenigstens einen Punkt holen, oder einen Dreier, das wäre geil. Ansonsten ist dabei sein alles."

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.