Nullfünf dreht nach der Pause auf


von Rebecca Bracht

(09.09.11) Die Nullfünfer sind in der A-Liga angekommen. Nach einer unglücklichen Punkteteilung zum Auftakt gegen Reckenfeld und der ausgefallenen Partie in Albachten fuhr das Team von Coach Ali Soltani bei der Nullacht-Reserve ein klares 4:0 (0:0) ein. Der Nullachter Start hingegen ist nach der dritten Pleite völlig missglückt.

Nach einer weitestgehend ereignislosen ersten Halbzeit, in der sich die Gastgeber aber nach Chancen von Sebastian Dircks und Jan Goede ein leichtes Übergewicht erarbeiteten, drückten die Nullfünfer dem Spiel in der zweiten Hälfte ihren Stempel auf. Nur zehn Sekunden nach dem Wiederanpfiff erzielt Pantaleone Lumare das 1:0, ehe der Stürmer nur zwei Minuten später erneut einnetzte (48.).

Danach wirkte das 08-Team um Trainer Srdjan Kosoric zunehmend verunsichert und orientierungslos. Die fehlende Abstimmung in der Abwehr der Gastgeber nutzte der starke Kahraman Can und erhöhte zunächst auf 3:0 (55.), ehe er den Ball nach einem Fehler des 08-Keepers in der 69. Minute im leeren Tor versenkte. Danach war das Spiel gelaufen, auch wenn sich beide Mannschaften noch bemühten, ein Tor zu erzielen.


SC Münster 08 II - FC Münster 05     0:4 (0:0)
01: Lumare (46.), 0:2 Lumare (48.),
0:3 Can (55.), 0:4 Can (69.)