Gleiche Fehler: Beelen weiterhin punktlos


Von Nicolas Hendricks

(24.10.11) Thorsten Müller, Trainer von Kreisliga B3-Schlusslicht BW Beelen II, war nach der 2:4 (1:1)-Niederlage bei der Reserve vom TuS Freckenhorst ratlos. "Es passieren immer wieder die gleichen Fehler", gab der Coach nach dem Abpfiff zu Protokoll, "dabei spreche ich doch alles immer wieder an."

So bekamen die Beelener beispielsweise zum wiederholten Male einen Strafstoß gegen sich gepfiffen, den Freckenhorsts Daniel Tünte zum 1:1-Ausgleich verwandelte (25.). Somit war die 1:0-Führung des Schlusslichts durch Anatol Janzen aus der 17. Minute egalisiert. Nach dem Seitenwechsel drehte Tünte mit seinem zweiten Treffer die Partie (56.). Marco Bolte erhöhte wenig später gar auf 3:1 (60.).

Zwar kamen die Beelener durch den Treffer zum 2:3 von Matthias Vinke in der 66. Spielminute noch mal zurück in die Partie, doch TuS-Akteuer Michael Kasbera machte mit dem Tor zum 4:2-Endstand alles klar (76.). "Für uns war es ein wichtiger Sieg, jetzt müssen wir weiter punkten", erklärte TuS-Trainer Ralf Bolte nach dem Abpfiff.

TuS Freckenhorst II - BW Beelen II     4:2 (1:1)
0:1 Janzen (17.), 1:1 Tünte (25./FE),
2:1 Tünte (56.), 3:1 Bolte (60.),
3:2 Vinke (66.), 4:2 Kasbera (76.)