Kreisliga C2

Wright-Elf verliert die Linie


Von Nicolas Hendricks

(07.12.11) Eine halbe Stunde lang hatte Centro Espanol die Begegnung gegen den IKSV Münster voll im Griff und führte durch den Treffer von Alex Wrubelski verdient mit 1:0. Danach verlor das Centro aber seine Linie und unterlag am Ende mit 1:3 (1:1) gegen die Internationalen.

"Nach der guten Anfangsphase waren wir schlecht, haben die Zweikämpfe verloren und zu viele Fehlpässe gespielt", bilanzierte Centro-Trainer Mike Wright nach der Begegnung und bemängelt zudem, dass sein Team "zu viele lange Bälle" geschlagen habe.

Für die Hausherren glich Yousef Abutair in der 32. Minute zum 1:1 aus. In der zweiten Halbzeit sorgten Adil Nouarat (48.) und Kamal Nashwan (70.) für den fünften Saisonsieg des IKSV. "Wir haben besseren Fußball als der Gegner gespielt und sind personell auch wieder gut besetzt", so Trainer Larbi Bouneddar.

IKSV Münster - Centro Espanol     3:1 (1:1)
0:1 Wrubelski (10.), 1:1 Abutair (32.),
2:1 Nouarat (48.), 3:1 Nashwan (70.)