Kreisliga C2

Teutonia siegt "locker flockig"


Von Nicolas Hendricks

(07.12.11) Am Ende wurde das Aufeinandertreffen zwischen dem SV Rinkeride III und Teutonia Coerde noch einmal spannend, denn per Kopf erzielte Jochen Frenster für den SVR III in der 85. Spielminute den Anschlusstreffer. Doch weil Teutonia durch Andreas Gärtner postwendet antwortete, siegten die Gäste mit 3:1 (2:0).

Schon in der ersten Halbzeit dominierten die Coerder. Gärtner per Doppelschlag (23./38.) brachte das Team auf die Siegerstraße. "Wir haben heute locker flockig gewonnen, auch wenn wir personell aus dem letzten Loch gepfiffen haben", berichtete Teutonen-Trainer Markus Holtermann nach dem Spiel. Sein Gegenüber Marc Tapp erklärte: "Am Ende haben wir hop oder top gespielt und sind deshalb in einen Konter gelaufen."

SV Rinkerode III - Teutonia Coerde II     1:3 (0:2)
0:1 Gärtner (23.), 0:2 Gärtner (38.),
1:2 Frenster (85.), 1:3 Gärtner (87.)