Niemann mit Doppelpack für den FCG


(27.7.13) Souverän ist Gastgeber und Oberliga-Absteiger 1. FC Gievenbeck ins eigene Turnier gestartet. Die Elf von Trainer Maik Weßels ließ dem Bezirksliga-Aufsteiger TSV Handorf - in der Vorsaison trennten die Konkurrenten noch vier Spielklassen - lediglich ein Ehrentor.

Zur Halbzeit führten die Platzherren mit 1:0, denn Tristan Niemann hatte in der 28. Minute zur Führung getroffen, nachdem die Partie wegen heftigen Regens einige Minuten hatte unterbrochen werden müssen. Niemann war dann auch zehn Minuten nach dem Seitenwechsel zum 2:0 zur Stelle. Nur drei Minuten später markierte Nils Heubrock mit de, 3:0 die Vorentscheidung. Mehr als das 1:3 durch Halinde fünf Minuten vor dem Abpfiff gelang Frank Buschs Handorfern nicht mehr.

1. FC Gievenbeck - TSV Handorf 3:1 (1:0)
1:0 Niemann (28.), 2:0 Niemann (50.)
3:0 Heubrock (53.), 3:1 Halinde (75.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZur Turnier-Übersicht