Steinbeck meidet Personalkarussel


Von Mario Witthake

(24.01.13) GW Steinbeck meidet das Personalkarussel - das ist die Nachricht vom Kanal. Fußball-Obmann Thorben Kenkel sieht nämlich keine Veranlassung, an den Kommandobrücken zu rotieren. So werden auch in der Saison 2013/14 Thomas Reuter die Erste Mannschaft und Dirk Windoffer die Zweite beim GWS coachen. Genauso wird Dirk Hoppe in der nächsten Saison die Dritte in der Kreisliga C1 trainieren.

Kontinuität soll es allerdings nicht nur auf der Trainerbank, sondern auch auf dem Spielfeld geben. Aufgrund des überraschenden Erfolges der Zweiten Mannschaft, die in der B2 an der Spitze thront, war nämlich über Rochaden in den Kader nachgedacht worden. Letzlich bleibt aber alles beim Alten. "Beide Mannschaften spielen komplett verschiedene Systeme und sind damit erfolgreich" sagte Kenkel.