Torgarantie im Tüötten-Sportpark 

 

Von Gerrit Gerwing

(25.09.12) Wer gerne viele Tore sehen möchte, der muss in der B2 nur ein Heimspiel von Eintracht Mettingen II besuchen. In vier Partien fielen im Tüötten-Sportpark bereits 28 Treffer, Liga-Bestwert. Am Sonntag kamen in der Begegnung zwischen der Eintracht und Teuto Riesenbeck fünf weitere hinzu. Diesmal fielen diese jedoch alle auf Seiten der Gäste. 

Riesenbeck startete sehr gut in die Partie und ging auch verdient nach elf Minuten durch ein Tor von Christoph Beer in Führung (11.). In der 30. Spielminute legte Beer dann nach (30.). Mit der Zwei-Tore-Führung ließen die Gäste die Zügel aber etwas lockerer und durften sich in der Kabine bei Keeper Robin Saatkamp bedanken, dass es ohne Gegentreffer zum Pausentee ging. Im zweiten Durchgang machten die Gäste den Sack dann mit Treffern von Dennis Beer (52.) und erneut Christoph Beer (60.) schnell zu. Für den Schlusspunkt sorgte dann noch der eingewechselte Thorsten Sundermann fünf Minuten vor dem Abpfiff (85.).

Eintracht Mettingen II - Teuto Riesenbeck II    0:5 (0:2)
0:1 Chr. Beer (11.), 0:2 Chr. Beer (30.), 
0:3 D. Beer (52.), 0:4 Chr. Beer (60.),
0:5 Sundermann (85.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken