Oberliga-Spielplan steht


von Christian Lehmann

(13.07.15) Gut einen Monat vor Saisonbeginn wissen der FC Eintracht Rheine und SuS Neuenkirchen, wie ihr Fahrplan aussieht. Oberliga-Staffelleiter Reinhold Spohn hat den Spielplan für die Saison 2015/16 erstellt. Im FLVW-Internetauftritt und bei fussball.de wurden die Daten nun veröffentlicht. 

Durften in der Vorsaison der SV Lippstadt und die Hammer SpVgg noch das Eröffnungsspiel am Freitagabend bestreiten, wird diese Ehre nun der SpVgg Erkenschwick und Aufsteiger TSV Marl-Hüls zuteil. 

SuS Neuenkirchen startet mit einem Heimspiel gegen den FC Gütersloh, der FC Eintracht Rheine tritt beim SC Roland Beckum an. Das Derby der beiden Lokalrivalen aus dem nördlichen Münsterland steigt am 20. September (6. Spieltag) am Delsen.

Opens internal link in current windowHier geht's zum kompletten Oberliga-Spielplan...