HSM Münster 2014 - Zwischenrunde Gruppe IV

Tagesfazit GW Gelmer


Von Christian Lehmann

(29.12.14) Gelmers Trainer Roland Jungfermann befasste sich nach dem Ausscheiden seines Teams nicht groß mit strittigen Schiedsrichterentscheidungen, sondern ging ohne Umschweife in die Analyse: "Ich glaube, wir haben es gegen Handorf verbockt. Da haben wir viele leichte Fehler gemacht und es verpasst, uns eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen."

Zwei Riesenchancen ließen die Gelmeraner gegen den TSV liegen, hinten machten sie einen folgenschweren Fehler. "Wenn man das alles in Betracht zieht, dann war das, was da jetzt steht, das richtige Ergebnis." Dass am Ende für GWG nur der letzte Platz heraussprang, wird der guten Leistung des B-Ligisten im Verlauf des Turniers nicht ganz gerecht.

Grandios war auch der Anhang der Jungfermann-Elf, der sich immer wieder lautstark bemerkbar machte. "Die haben uns gut unterstützt", fand auch der Trainer.