Nicht mehr Trainer bei GW Amelsbüren: Carsten Niehues.

Niehues ab sofort nicht mehr Amels-Trainer


Von Sascha Keirat

(19.01.14) Bereits bei der HKM in Gievenbeck stand Carsten Niehues nicht mehr für GW Amelsbüren II an der Bande. Verein und Trainer gehen ab sofort getrennte Wege, für Niehues übernimmt bis Saisonende der Sportliche Leiter, Alexander Breuckmann.

Niehues, der einen Laden in Hiltrup betreibt, sei beruflich zu eingespannt, um sich der Aufgabe beim Tabellen-13. genügend widmen zu können. Für die restlichen 14 Partien kümmert sich nun Sportleiter Breuckmann um das Team. „Ich habe in Amelsbüren vier Jahre lang die A-Jugend trainiert, die Hälfte der Mannschaft kenne ich daher noch gut“, erklärt Breuckmann. Als seine verlängerten Arme im Kader sollen Marc Driese und Julian Mester agieren.