Sendenhorst und Nullacht überzeugen


(17.12.14) Der erste Tag beim Ausber-Cup 2014 kam ohne die ganz großen Überraschungen aus. Mit der SG Sendenhorst, dem TuS Hiltrup, dem SC Münster 08 und dem VfL Sassenberg qualifizierten sich die vier Teams für die Endrunde am Freitag, die man auch dort erwartet hatte. Dass aber Titelverteidiger TuS Hiltrup in der Gruppe A nicht Erster wurde, konnte man dann schon als Opens internal link in current window[mehr...]

Tagesfazits Gruppe A:
Opens internal link in current windowSG Sendenhorst | Opens internal link in current windowTuS Hiltrup | Opens internal link in current windowVfL Wolbeck | Opens internal link in current windowRW Alverskirchen

Tagesfazits Gruppe B:
Opens internal link in current windowSC Münster 08 | Opens internal link in current windowVfL Sassenberg | Opens internal link in current windowGW Westkirchen | Opens internal link in current windowTuS Freckenhorst

Tabelle Gruppe A


Ausber-Cup 2014/15 VR-Gruppe A

 PlatzMannschaftSpieleSUN Tore+/-Punkte 
1.  (0.)    SG Sendenhorst (Spielplan) 3 3 0 0    11:2 9 9  
2.  (0.)    TuS Hiltrup (Spielplan) 3 2 0 1    9:6 3 6  
3.  (0.)    VfL Wolbeck (Spielplan) 3 1 0 2    6:9 -3 3  
4.  (0.)    RW Alverskirchen (Spielplan) 3 0 0 3    2:11 -9 0  

Tabelle Gruppe B


Ausber-Cup 2014/15 VR-Gruppe B

 PlatzMannschaftSpieleSUN Tore+/-Punkte 
1.  (0.)    SC Münster 08 (Spielplan) 3 3 0 0    12:1 11 9  
2.  (0.)    VfL Sassenberg (Spielplan) 3 2 0 1    8:7 1 6  
3.  (0.)    GW Westkirchen (Spielplan) 3 0 1 2    5:11 -6 1  
4.  (0.)    TuS Freckenhorst (Spielplan) 3 0 1 2    4:10 -6 1