Kreisliga C1

DSC-Rumpftruppe mit 1:5 gut bedient


Durchgesteckt von Marcus Schnieders

(22.11.12) Das größte Hindernis für den DSC II-Trainer Marcus Schnieders beim Spiel gegen Westfalia Hopsten IV, das 1:5 verloren ging, war die Aufstellung.

Noch in der Kabine musste das Trainergespann Spieler der Alten Herren oder andere Reservisten anrufen, damit es überhaupt zu einem Spiel kommen konnte. Aufgrund der vielen Umstellungen kam der Gastgeber kaum ernsthaft zum Zuge. Der Gast aus Hopsten hingegen hatte riesiges Glück bei den Abschlüssen. Selbst aus unmöglicher Position segelte das Leder fast immer unhaltbar in die Dörenther Maschen. Als die Gastgeber sich durch eine Ampelkarte in der zweiten Halbzeit selbst dezimierten, war das Spiel gelaufen.

Mit dem 1:5 war der DSC-Tross insgesamt noch gut davon gekommen.
Zum Glück für Dörenthe entspannt sich in Hinblick auf das nächste Wochenende die Personallage gewaltig. Fünf Spieler sind zum Nachholspiel in Hörstel wieder verfügbar. Zudem kehren zwei verletzte Spieler der ersten Mannschaft zurück. 

SC Dörenthe II - Hopsten IV     1:5 (0:2)
0:1 Hopsten, 0:2 Hopsten,
0:3 Hopsten, 1:3 Hopsten (ET),
1:4 Hopsten, 1:5 Hopsten