Kreisliga A2 MS

GW Albersloh

 

Vorbereitung: Sven Lewandowski kann zufrieden sein: "Wir hatten immer mindestens 18 Spieler beim Training." In den Testspielen hätte sich der Trainer den einen oder anderen Sieg mehr gewünscht, weswegen durchaus auch noch an der Kondition und im taktischen Bereich gearbeitet werden müsse.

Spielsystem: Es wird, wie in der Vorbereitung präferiert, auf ein 4-4-2 hinauslaufen. 

Auftaktprogramm: Gegen Rinkerode kommt es direkt zum Derby und da habe man in Albersloh bereits richtig Bock drauf. In diesem Spiel sei die Messlatte direkt besonders hoch.

Schlüsselspieler: Lewandowski fällt in den Chor seiner Trainerkollegen mit ein: "Das Team ist der Schlüssel zum Erfolg." In Albersloh gebe es keinen Starspieler. Seine erste Elf hat der Coach auch beinahe schon zusammen, doch bis zum Saisonstart werde vor allem die Trainingsbeteiligung noch besonders in Augenschein genommen.

Saisonziel: Wie bekannt, hat sich Albersloh in der letzten Spielzeit kurz vor knapp noch retten können. Nun kommt das bekannte schwierige zweite Jahr auf die Mannschaft von Lewandowski zu. Möglichst viele Punkte sollten es aus diesem Grund schon sein, sodass es nicht wieder gegen Ende hin ein böses Erwachen gibt.

Trainer: Sven Lewandowski für Omid Asadollahi und Paul Lolaj

Zugänge:
Yannik Horstmann (SG Sendenhorst)
Nico Zur Mühlen (BSV Roxel)
Montgomery Cramer (Club Mladost)
Lutz Prinz (Wacker Mecklenbeck)

Abgänge:
Lucas Neufert (VfL Wolbeck)
Oumar Diallo (1.FC Gievenbeck U23)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.