Kreisliga A2 MS

SC Nienberge

 

Vorbereitung: Serdar Hizlitürk ist mäßig zufrieden: "Mit gerade einmal 13 bis 14 Spielern beim Training ist es schwierig vernünftig zu arbeiten." Die Neuzugänge haben sich gut integriert, vor allem die jungen "Bengels" aus der eigenen Jugend bringen frischen Wind in die Truppe.

Spielsystem: Flexibel zu sein, ist das Stichwort. Hizlitürk hat sich noch nicht festgelegt und will sich auf jeden Gegner individuell einstellen.

Auftaktprogramm: Mit Schapdetten kommt direkt ein Aufsteiger nach Nienberge und das ist nie eine einfache Aufgabe. Doch auch die weiteren Spiele gegen Albersloh und Roxel II werden kein Zuckerschlecken.

Schlüsselspieler: Die gibt es in Nienberge nicht. Das Team sei der Schlüssel zum Platz an der Sonne.

Saisonziel: Im besten Fall soll kein Spiel verloren werden. Dass das schwierig wird, muss der Trainer nicht noch einmal betonen. Insbesondere die Weiterentwicklung der Mannschaft sei für die Nienberger wichtig. Was darüber hinaus passiert, will Hizlitürk mit Ruhe und Gelassenheit begegnen.

Trainer: Serdar Hizlitürk und Johannes Frieling für Volker Blaszyk und Lucas Bögemann

Zugänge:
Daniel Lübbering (2. Mannschaft)
Marcel Schmiemann (2. Mannschaft)
Bastian Happe (2. Mannschaft)
Adam Ouedraogo (2. Mannschaft)
Florian Wiethege (eigene U19)
Ole Niehoff (eigene U19)
Simon Markmann (reaktiviert)

Abgänge:
Jonas Fastabend (Eintracht Münster)
Falko Elikmann (Eintracht Münster)
Christoph Buhl (Eintracht Münster)
Christopher Böhmer (Eintracht Münster)
Hannes Ruschulte (Eintracht Münster)
Julian Peric (SC Münster 08 II)
Jonas Bexten (BW Aasee II)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.