HSM 2016

Tagesfazit Blau-Weiß Aasee


Von Lars Johann-Krone

Diese Hallen-Saison ist wohl nicht die BW Aasees. Wie schon beim LEG-Cup in Nienberge ist nun auch bei den Stadtmeisterschaften bereits nach der Vorrunde Schluss. Einen Punkt holte das Team nur. Das war natürlich zu wenig.

0:1 unterlag Aasee im ersten Match Eintracht Münster. Und mit dem 1:4 gegen Gelmer trotz Führung, waren die Lebenslichter bereits erloschen. "Das ist wohl wirklich nicht unsere Hallen-Saison. In Nienberge haben wir eigentlich noch ganz ordentlich gespielt, aber heute war es schlecht. Uns fehlten zwar einige Spieler, aber wir hatten trotzdem eine ganz ordentliche Truppe beisammen", meinte Marius Schulz, Führungsspieler bei Aasee.

Knackpunkt war das Match gegen GW Gelmer. Christian Hülsmeier brachte den Bezirksligisten in Führung. Danach gab BWA das Match aber komplett aus der Hand. Mit der Zwischenrunde hat BWA in diesem Jahr nichts zu tun. "Immerhin Wacker hat es geschafft", freute sich der Ex-Wackeraner Marius Schulz für seine ehemaligen Mitstreiter.