Vorwärts IV stellt sich neu auf


(18.10.13) Nachdem die 4. Mannschaft von Vorwärts Wettringen die B-Liga Partie gegen Borussia Emsdetten II absagen musste, traten die Verantwortlichen des Vereins auf den Plan. Von nun an wird die Mannschaft von Sven Kemper und Frank Wellkamp, Urgesteine mit höherklassiger Erfahrung und zuletzt bei der "Fünften" aktiv, betreut.

Die bisherigen Trainer der 4. Mannschaft, Maximilian Reckels und Björn Borg, laufen von nun an für die C-Liga Truppe auf. Mit der Personalrochade soll das Leistungsvermögen beider Mannschaften an das ihrer jeweiligen Ligen angepasst werden.

Am vergangenen Wochenende bei der Partie betreute noch Björn Borg die "Vierte". Nach teils herben Schlappen in dieser Saison fuhr diese gegen den Tabellenführer einen sensationellen Sieg ein. Schütze des goldenen Tores für Vorwärts war Thomas Laubuhr (12.).