HSM 2016

Tagesfazit Borussia Münster


Von Jannis Habbel

Es war spannend bis zum Schluss, doch Borussia Münster ist eine Runde weiter. In der Gruppe F setzte sich die Borussia aufgrund eines besseren Torverhältnisses gegenüber Portu Münster und Centro Español durch. Und das, obwohl das eigene Torverhältnis negativ war.

Im dritten Gruppenspiel verlor Borussia Münster gegen 08 und war damit eigentlich raus. Im letzten Spiel aber rang Portu Münster den Hiltrupern vom Centro Español einen Sieg ab, wodurch die unteren drei Mannschaften in der Tabelle punktgleich waren. Das Torverhältnis von 6:8 rettete den Borussen dann den Hintern.

Weiter geht es nun für Borussia Münster in der Zwischenrundengruppe drei gegen Westfalia Kinderhaus, TuS Hiltrup und TSV Handorf. Ob es diesmal weniger knapp wird, werden wir am Donnerstag sehen.

 

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.