HSM 2016

Tagesfazit SC Türkiyem


Von Jannis Habbel

Mit null Punkten und 4:15 Toren musste sich der SC Türkiyem von den Stadtis verabschieden. "Wir haben nicht schlecht gespielt, doch manchmal läuft es einfach blöd", meinte Trainer Ali Gündogdu.

Sein Team war mit wenigen, aber dafür schnellen Spielern besetzt. Diese übten früh Druck auf den Gegner aus und kamen selber schnell  zum Torabschluss. Dadurch fand meist kein geordneter Spielaufbau statt, die Chancen waren nicht zwingend genug. "Wenn du die Tore vorne nicht machst, dann macht der Gegner sie bei dir", erklärte Gündogdu. Ja so ist Fußball, besonders in der Halle.

Besonders bitter war das letzte Spiel gegen die Handorfer (0:9), die nicht mehr aus dem Jubeln herauskamen. "Da hat wieder jeder den Fehler beim anderen gesucht, das geht nicht beim Fußball", schimpfte Gündogdu. Recht hat er. 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.