HSM 2016

Tagesfazit Portu Münster


Von Jannis Habbel

Als Gruppendritter schied Portu Münster aus dem Turnier in der Vorrunde aus. Da reichte auch ein Sieg im letzten Spiel gegen Centro Español nicht. 

Der Start in die Stadtis war denkbar schlecht, beim 6:0 gegen Münster 08 hatte Portu nicht den Hauch einer Chance. Auch gegen Borussia Münster war das Ergebnis ernüchternd (1:4), doch die Leistung steigerte sich ein wenig. Im letzten Gruppenspiel ging es dann gegen Centro Español, denen ein Unentschieden gereicht hätte. Zum Schluss gab Portunoch einmal richtig Gas und schlug den Gegner mit 5:1.

Damit flog auch Centro Español aus dem Turnier und Borussia Münster ist Portu Münster etwas schuldig. Vielleicht ist ja schon ein Dankeschön per Handy hinüber geschickt worden.

 

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.