HSM 2016

Tagesfazit SC Münster 08


Von Jannis Habbel

Der SC Münster 08 ging als klarer Sieger der Gruppe F aus der Vorrunde hervor. Ganze 13 geschossene Tore stimmten Coach Hendrik Arenskötter zufrieden: "Auch am für uns geht es am Ende nur um den Spaß". 

Den Spaß hatten auch die Zuschauer, wenn sie die 08-Spieler mit dem Ball sahen. Mal zeigte einer einen Hackentrick, mal wurde ein Gegner getunnelt und mal gab es einen satten Schuss unter die Latte. Ein wahrer Schmaus für das Auge eines Zuschauers.

Die Zwischenrunde wird voraussichtlich ebenfalls sehr ansehnlich. Mit dem 1. FC Gievenbeck und den Preußen haben die 08er einen harten Brocken. Auf Topduelle mit hohem Niveau kann sich der Zuschauer nun wieder freuen.

 

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.