HSM 2016

Tagesfazit Centro Español


Von Jannis Habbel

Punktgleich mit dem Zweiten und trotzdem raus: Centro Español schied als letzter der Gruppe F aus dem Turnier aus. Ein sehr bitteres Ausscheiden, findet auch Trainer Dieter Böckers. "Wir haben nachher darüber gesprochen, doch keiner wusste warum", meinte er.

Es ging um das letzte Gruppenspiel gegen Portu Münster. Zuvor hatten die Hiltruper Borussia Münster geschlagen und knapp gegen Münster 08 verloren. Mit einem Unentschieden wären die Jungs weitergekommen. Doch gegen Portu, die erst null Punkte hatten, gab es auf die Mütze. 1:5 verlor Centro Español. "Das war ein Leistungsabfall von sehr gut bis grottenschlecht", fasste Böckers das Spiel zusammen. 

So muss sich Böckers mit seinen Jungs niedergeschlagen von den Stadtis verabschieden und kann nur noch etwas neidisch den anderen Mannschaften zuschauen. Im nächsten Jahr hat sein Team die nächste Chance.

 

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.