HSM 2016

Tagesfazit FC Münster 05

Von Jannis Habbel

Der FC Münster 05 kam bei diesen Stadtis einmal mehr nicht über die Vorrunde hinaus. Die Gievenbecker mussten sich am Ende mit dem dritten Platz der Gruppe E zufrieden geben. 

Bis zum letzten Spiel hatte 05 noch die Chance, weiterzukommen. Dafür musste ein Sieg gegen Sprakel her. Doch der SCS zeigte kein Erbarmen und gewann 2:0. "Unser Spiel war echt nicht ansehnlich, es zu viel Hektik da", meinte Kapitän Leo Ricken resigniert. "Sprakel war deutlich besser, sie haben es verdient".

Ricken nahm das Ausscheiden aber mit Humor. "Wir haben es in elf Jahren nie weiter geschafft, warum auch heute?"

 

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.