SC Halen - Meister der Kreisliga B2

SC Halen feiert die Meisterschaft


Gastbeitrag von Thomas Zahn

(27.05.13) Wir haben die Meisterschaft ordentlich gefeiert, auch wenn keine Feier geplant war. Bekanntermaßen feiert der SC Halen aber auch spontan großartige Meisterfeiern. Der heutige Nachmittag war der Startschuss einer drei Wochen andauernden Meisterfeier, die auf der Mannschaftsfahrt in Düsseldorf wohl ihren Höhepunkt finden wird. Diverse Sekt- und Bierduschen werden mit Sicherheit folgen.

Deshalb ist die Saison für uns aber lange noch nicht beendet. In den verbleibenden beiden Spielen gegen Riesenbeck und Ladbergen wollen wir es nochmal so richtig krachen lassen. In der neuen Saison freue ich mich natürlich ganz besonders auf das Duell mit meinem Mitbewohner Björn Jansson und Eintracht Mettingen. Dann wird die legendäre Hobelbank wieder zum Einsatz kommen.

Als letztes möchte ich noch meinen Mannschaftskollegen Stefan Bettien für unsere Nationalmannschaft ins Gespräch bringen. 29 Saisontore sind eine tolle Leistung. Also Jogi......wenn du nächstes Jahr Bedarf hast, meld dich ruhig. Allerdings solltest du deinen Mittelfeldstrategen um Schweini und Co. Mit auf den Weg geben, dass sie etwa 216 Toptorchancen vorlegen müssen. Feucht fröhliche Grüße vom neuen A-Ligisten. Forza SC Halen!!!!