Kreisliga A2 MS

Reinhard Behlert hat ab Mitte Dezember bis zum Saisonende in Capelle das Sagen.

Behlert macht's für ein halbes Jahr


von Mario Lacroix

(03.11.17) Ziemlich genau vier Wochen hat es gedauert, jetzt präsentiert der SC Capelle den Abschluss der Trainersuche: Reinhard Behlert wird ab Mitte Dezember versuchen, die Mannschaft vor dem Abstieg in die Kreisliga B zu bewahren. Martin Ritz hört dann wie berichtet auf.

Mehnert verkörpert die vom Sportlichen Leiter Mario Lohmann gewünschte interne Lösung und ist darüber hinaus kein Unbekannter: „Reinhard Behlert kennt die Spieler und die Liga sehr gut“, stellt der 1.Vorsitzende Josef Mertens in einer Pressemitteilung heraus. „Wir freuen uns, dass Behle uns in dieser Situation unterstützt und wir sind sicher, dass er der richtige für den SCC ist!“

Einige Spieler im Kader des SC Capelle haben schon mit dem ehemaligen Spieler und Trainer des TuS Kaiserau zusammen gearbeitet. In den Saisons 2014/15 und 15/16 unterstützte Behlert den Chef Martin Ritz als Torwart-Trainer. Als Co-Trainer agiert weiterhin Benedikt Reckmann. Das Engagement gilt bis Saisonende.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.