Kreisliga A2 MS

Martin Ritz ist nur noch bis Mitte Dezember Trainer des SC Capelle.

Zu Weihnachten ist Schluss


von Alex Piccin

(06.10.17) Das Christkind ist noch weit weg, aber der SC Capelle wird sich in diesem Jahr mit einem neuen Trainer beschenken müssen. Martin Ritz wird nur noch bis zum letzten Pflichtspiel die erste Mannschaft coachen.

Der 46-Jährige hatte bereits zu Saisonbeginn angekündigt, dies sei seine letzte Saison als Capeller Trainer. 2012/13 hatte er als erster Vorsitzender auf dem Trainerstuhl Platz genommen. Mit einer kurzen Unterbrechung scheidet Ritz nach viereinhalb Jahren aus seinem Amt aus. "Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Im Endeffekt haben dann aber einige Faktoren für diesen Schritt gesprochen", sagt er. Weitere Hintergründe lesen Sie in unserer nächsten Printausgabe.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.