Jürgen Kuzniacki

Kuzniacki kommt zur WSU-Reserve


Von Robert Wojtasik

(27.04.15) Die zweite Mannschaft der Warendorfer SU hat einen Nachfolger für Trainer Michael Bußmann gefunden. Unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit übernimmt im Sommer Jürgen Kuzniacki. Der 55-Jährige ist kein Unbekannter in der Szene.

Vor seiner Auszeit trainierte Kuzniacki unter anderem den aktuellen Liga-Konkurrenten GW Westkirchen. Als U19-Trainer von RW Milte und der WSU sammelte Kuzniacki zudem Erfahrungen im Juniorenbereich.

"Ich freue mich, dass wir einen Fußballfachmann und akribischen Arbeiter für uns gewinnen konnten", sagte WSU-Sportchef Ralf Sennhenn Opens external link in new windowder Glocke.

Bußmann und sein Co-Trainer Thomas Müller hatten im Winter angekündigt, Warendorf zum Saisonende aus beruflichen Gründen zu verlassen.