Bezirksliga Münsterland - Aufstiegsspiele

(16.05.22) Das hat wehgetan! Die HSG Preußen/Borussia Münster konnte ihren Heimvorteil nicht nutzen und unterlag einer ganz starken HSG Hohne/Lengerich deutlich. Nun müssen die Münsteraner im Rückspiel auf ein Handballwunder hoffen. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(02.05.22) Nichts für schwache Nerven! Beim Endspiel um den sicheren Klassenerhalt ging's zwischen dem TuS Recke und SC Nordwalde noch einmal richtig zur Sache. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(27.04.22) Für den TuS Recke hatte im Nachholspiel gegen den TSV Ladbergen II ein Sieg her gemusst. Und das Team von Dennis Kötter lieferte ab. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(06.04.22) Alter Verwalter! Auch wenn das Nachholspiel zwischen dem TV Borghorst und TSV Ladbergen II kein Handballleckerbissen war, hätte es wohl keine spannendere Schlussphase geben können. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1/2

(05.04.22) Auch wenn Gegner zuletzt überraschenderweise in der eigenen Halle schwächelte, wusste der TuS Recke, dass es schwer würde, beim TV Emsdetten III etwas zu holen. Und so kam es dann eben auch. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(30.03.22) Hohne-Lengerich hat es also geschafft: Nach dem Sieg gegen Ladbergen II krönte sich die HSG vorzeitig zum Staffelmeister. Die Kür folgt jedoch noch... [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1/2

(29.03.22) Nach der langen Corona-Pause waren bei der HSG Hohne/Lengerich zuletzt die Absprachen noch nicht ganz "on point". Im Derby gegen TV Kattenvenne II war der Spitzenreiter nun aber gnadenlos. [mehr...]
Weiteres Spiel: Emsdetten einfach konsequenter +++

Bezirksliga Münsterland 1 - Freitagsspiel

(27.03.22) Das war ein mega wichtiger Sieg für den SC Nordwalde. Das Derby gegen den TV Borghorst war dennoch eine ganz enge Nummer gewesen. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(22.03.22) Auch im vierten Spiel nach der Winterpause blieb der TuS Recke weiterhin ungeschlagen - und fuhr gegen den SC Nordwalde sogar den mittlerweile dritten Sieg in Folge ein. [mehr...]

Bezirksliga 1

(17.03.22) Eigentlich wollte Rainer Nowack den SC Nordwalde erst am Saisonende verlassen, nun erfolgt die Trennung früher als geplant. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(28.02.22) Nach dem Unentschieden gegen Ibbenbüren II vor zwei Wochen belohnte sich der TuS Recke dieses Mal gegen den TV Borghorst und machte in der zweiten Hälfte dieser Partie den dritten Saisonsieg klar. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(23.02.22) Nach vier Jahren wird Rainer Nowack den SC Nordwalde am Ende dieser Saison verlassen. Der Verein kann jedoch schon einen Nachfolger präsentieren. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(22.02.22) Allmählich erwachen auch die Bezirksligen aus dem coronabedingten Winterschlaf. Zwischen Ibbenbüren II und Borghorst ging's direkt um wichtige Punkte. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(16.11.21) Auch gegen TV Kattenvenne II war es für die HSG Hohne/Lengerich zu Daniel Bieletzkis Leidwesen wieder ein mehr als wilder Ritt. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1 - Anschwitzen

(12.11.21) Ganz oben thront Hohne/Lengerich - und dahinter kann eben alles sau schnell gehen. Lasst euch jetzt bloß nicht einlullen, meine Freunde. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(09.11.21) Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Mit dem Sieg gegen Emsdetten III wehrte Hohne/Lengerich den nächsten Angriff eines Verfolgers ab. Auch wenn Alexander Dubs hinterher erneut warnende Worte wählte. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1 - Anschwitzen

(04.11.21) Es werden richtungsweisende Wochen für die Zweite des TSV Ladbergen. Jan Hakmann weiß indes, worauf es ankommt. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(02.11.21) Zwischenzeitlich hielt die zweite Mannschaft des TSV Ladbergen im Spitzenspiel gegen die HSG Hohne/Lengerich richtig dolle mit. Bis sich die Truppe von Philipp Kruska gegen Ende der ersten Hälfte eine fatale Schwächephase erlaubte... [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1 - Anschwitzen

(28.10.21) Die HSG Hohne/Lengerich spielt bisher eine mehr als solide Saison, keine Frage. Allerdings sieht Alexander Dubs hier und da noch Luft nach oben. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1 - Nachholspiele

(05.10.21) Zwar brauchte die HSG Hohne/Lengerich auch gegen den TuS Recke einige Minuten, um ins Rollen zu kommen. Danach war es von Daniel Bieletzkis Truppe zwischenzeitlich aber eine Demonstration. Auch wenn eine Verletzung vor der Halbzeit das Gesamtbild trübte. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(28.09.21) Uff. Mit sage und schreibe 8:1 lag der TV Borghorst gegen die favorisierte HSG Hohne/Lengerich nach einer guten Viertelstunde in Führung. Was dann allerdings folgte, konnte Daniel Ahmann hinterher nur als "Blackout" bezeichnen. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1 - Anschwitzen

(24.09.21) Ganz ehrlich: Die Bezirksligen des Münsterlandes haben sich lange genug versteckt. Jetzt wird auch dort wieder ordentlich angeschwitzt. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(21.09.21) Gar keine Frage: In dieser Saison macht die zweite Mannschaft des TSV Ladbergen bisher eine richtig gute Figur. Auch der TV Borghorst bekam das am vergangenen Wochenende zu spüren. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1 - Teamchecks

(15.09.21) Mit diesem Batzen haben wir dann schon einmal die Teamchecks der ersten Bezirksligastaffel abschlossen. Und eins können wir vorab verraten: Unter den Mannschaften ist keine Schlägertruppe dabei... [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(14.09.21) Ach ist das schön, wenn man sich als Coach auf seine erfahrenen Spieler verlassen kann. Auch wenn Hohne/Lengerich gegen den SC Nordwalde zwischenzeitlich ordentlich pumpen musste. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(08.09.21) Gibt es einen Grund dafür, obwohl die neue Saison in den Bezirksligen des Münsterlandes schon gestartet ist, nicht auch unsere Teamchecks rauszuhauen? Gibt es nicht?! Ganz genau. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(07.09.21) Flott in der ersten Welle, behende auf Außen und vom Strich aus gnadenlos. Mikel Hart war aber nur einer von mehreren Gründen, warum der HCI im ersten Spiel der Saison baden ging. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(06.05.21) Einen Sieg aus einem Spiel fuhr Rainer Nowack mit dem SC Nordwalde in der neuen Spielklasse ein. Auch in der nächsten Saison bleibt er als Coach. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(22.04.21) Aufgrund eines Knorpelschadens wechselte Dennis Lampe beim HC Ibbenbüren von der Platte auf die Bank. Aktuell coacht er dort die Reserve. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(21.04.21) Klarheit beim TV Borghorst. Daniel Ahmann coacht die Bezirksliga-Truppe auch kommende Saison. Die Damen des TVB bekommen einen neuen Trainer. [mehr..]

Spielerpass

(08.04.21) Sein kompromissloses Spiel hat Nils Wallus den Spitznamen "Krawallus" eingebracht. Der Mittelmann des TuS Recke kann aber auch anders. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(12.03.21) Thorsten Szymanski bleibt der SG Sendenhorst treu. Er und sein Team haben überdies entschieden, ob man an einer möglichen Aufstiegsrunde teilnehmen will. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(19.02.21) Bei der 1. Mannschaft des TSV Ladbergen ist noch ungewiss, mit welchem Trainer es in die kommende Saison geht. Aber die Reserve weiß Bescheid. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(28.12.20) Ex-Profi Daniel Ahmann übernahm den TV Borghorst zur aktuellen Saison. Ein echter Coup, der bislang positive Spuren hinterlässt. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(22.12.20) Lange musste die HSG Hohne/Lengerich auf Verstärkung aus dem Nachwuchs warten. Nun sind zwei vielversprechende Jungs zum Kader gestoßen. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(21.12.20) Als Spieler und auch als Trainer sammelte Reckes Coach Dennis Kötter schon einige Erfahrungen. Diese gibt er an die nächste Generation weiter. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(16.12.20) Mit 27 Jahren sitzt Philipp Kruska als Trainer beim TSV Ladbergen II auf der Bank. Die Begeisterung für den Sport wurde ihm in die Wiege gelegt. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(17.11.20) Schon in der vergangenen Saison war der TuS Recke von Verletzungen geplagt. Und auch aktuell muss Coach Dennis Kötter auf ein paar Jungs verzichten. [mehr..]

Bezirksliga Münsterland 1

(03.11.20) In der Staffel 1 der Bezirksliga Münsterland waren die Teams unterschiedlich oft im Einsatz. Werfen wir trotzdem einen Blick auf den Start. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 1

(25.10.20) Am Ende des Tages siegte die HSG Hohne/Lengerich, weil sie die Fehler des TV Kattenvenne II besser zu bestrafen wusste als umgekehrt. Dabei profitierte die HSG von einem guten Start. [mehr...]

Bezirksliga MSL 1 - Anschwitzen, der 3. Spieltag

(23.10.20) Auch wenn die Kulisse deutlich abgespeckt sein wird, Derby bleibt Derby. Die Reserve des TVK empfängt die HSG Hohne/Lengerich am Ölberg. [mehr...]

Bezirksliga MSL 1 - Quickies, der 2. Spieltag

(11.10.20) Die Reserve des TV Kattenvenne ließ einige gute Chancen liegen. Doch die gute Deckungsarbeit sicherte letztlich den Sieg gegen den TV Borghorst. [mehr...]

Bezirksliga MSL 1, Anschwitzen, der 2. Spieltag

(09.10.20) Hauptsächlich wurden die Punkte am 1. Spieltag noch fair geteilt. Doch das wird am kommenden Wochenende vermutlich schon anders aussehen. [mehr...]

Bezirksliga MSL 1 - Quickies, der 1. Spieltag

(06.10.20) Zwei Unentschieden und ein Sieg stehen nach dem 1. Spieltag auf dem Papier. Einziges siegreiches Team ist bislang die HSG Hohne/Lengerich. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 2

(04.10.20) SG-Coach Thorsten Szymanski griff im zweiten Durchgang mit sieben Feldspielern an. Die HSG Preußen/Borussia hatte daran zu knabbern. [mehr...]

Bezirksliga MSL 1 - Anschwitzen, der 1. Spieltag

(02.10.20) Cousin gegen Cousin heißt es am Sonntag, wenn der TuS Recke auf den TV Kattenvenne II trifft. Auch in der Bezirksliga Münsterland 1 wird angeschwitzt. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 2 - Anschwitzen, der 1. Spieltag

(02.10.20) Mit der HSG Gremmendorf-Angelmodde und dem BSV Roxel treffen sich die beiden regulären Aufsteiger der Vorsaison. Spannung vorprogrammiert! [mehr...]

Bezirksliga MSL 1 - Teamchecks 2020/21

(02.10.20) Einen Schlüsselspieler nennt HSG Hohne/Lengerichs Trainer Daniel Bieletzki nicht. "Der tollste Einzelspieler ist so gut wie die gesamte Mannschaft", ist seine Meinung. Er will mit seinem Team oben mitspielen. 

Bezirksliga MSL 1 und 2 - Teamchecks 2020/21

(29.09.20) Der SC Nordwalde und die HSG Gremmendorf/Angelmodde sind beide in die Bezirksliga aufgestiegen. In beiden Hallen wird außerdem auf Harz verzichtet. Ein Problem haben die Trainer damit aber nicht. 

Bezirksliga Münsterland 1 und 2

(20.08.20) Die Teams der Bezirksliga schwitzen in der Vorbereitung. Wie es dabei so zugeht, verrieten uns die Trainer aus Hiltrup, Recke und Roxel. [mehr...]