Schwarz-Weiße Offensive bekommt Zuwachs


Von Gerrit Gerwing

(23.07.14) So langsam bekommt der Kader von B-Ligist SW Münster den letzten Feinschliff. Mit Timo Termühlen und Alex Wrublewski bekommt SW-Trainer Daniel Hirschfeld zwei neue Offensivspieler für die kommende Saison. Beide wollen nach einer mehrmonatiger Fußballpause die Offensive der Rappen verstärken.

"Alex ist der Cousin von unserem neuen Keeper Sergej, daher kam der Kontakt zustande. Timo hat bei uns auf einem Kleinfeldtunier mitgespielt und wieder Bock auf kicken bekommen. Nach den ersten Eindrücken haben beide das Potential zu spielen und unsere Offensive anzukurbeln", freut sich Trainer Hirschfeld über die Neulinge.

Termühlen schnürte zuletzt seine Schuhe für Teutonia Coerde, Wrublewski für Centro Espanyol. Mit den beiden Offensivspieler hat Hirschfeld nun einen 25 Mann starken Kader. "Damit sollten wir für die B-Liga gerüstet sein", so Hirschfeld, weitere Neuzugänge sind aber nicht auszuschließen.