Heiner Döbbe sitzt seit Donnerstag nicht mehr auf der Bank von GW Amelsbüren.

Döbbe nicht mehr GWA-Trainer

Von Gerrit Gerwing

(17.11.13) Letzte Woche Sonntag verlor die Bezirksligamannschaft von GW Amelsbüren als Spitzenreiter mit 2:7 gegen den Liga-Zweiten SV Herbern. An der Seite stand am Ende mit Heiner Döbbe ein ratloser Trainer. Heute war der SC Peckeloh zu Gast - GWA gewann mit 3:1 - und an der Seite stand mit Christian Ahlers ein neuer Trainer.

"Der Verein hat mich am Donnerstagabend gefragt, ob ich gemeinsam mit Nicolas Zurheiden als Interimstrainer die Mannschaft übernehmen will, und da ich dem Frauenfußball in Amelsbüren immer noch sehr verbunden bin, habe ich sofort zugesagt", so Ahlers, der zuletzt 2010 die Geschicke einer Mannschaft in Amelsbüren leitete. 

Was nun die genauen Gründe für die Trennung von Döbbe gewesen sind, kann heute nicht gesagt werden, doch in Kürze folgen weitere Infos auf Heimspiel-online.