Suchbegriff:

Kreisliga A

Mal sehen, wo die Reise nun hingeht. Mit Marco Jedlicka packte auch Gregor Stauvermann (Bild) seine Koffer.

DJK Dülmen trennt sich von Trainergespann


Von Jonas Onstein

(19.10.14) Im stillen Kämmerlein hat sich die DJK Dülmen von Trainer Marco Jedlicka getrennt. Die Trennung erfolgte bereits vor über einer Woche. Schon in der letzten Woche saß Jedlicka nicht mehr auf der Trainerbank.

Gründe für das Ausscheiden wurden nicht genannt. Allerdings sagten sowohl Abteilungsleiter Markus Stevermüer als auch Jedlicka gegenüber heimspiel-online, dass man die Zusammenarbeit "mit beidseitigem Einverständnis und ohne böses Blut" beendet habe. Auch Gregor Stauvermann, der die DJK mit Jedlicka zusammen trainierte, ist nicht mehr tätig.

Bis zum Winter wolle man sich nach einem neuen Trainer umgeschaut haben. Bis dahin wird Abteilungsleiter Markus Stevermüer in enger Absprache mit der Mannschaft vorübergehend übernehmen.

 



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle