Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Die Voraussetzungen bleiben ideal


(02.12.22) Wumms. Ehe du dich versiehst, gehst du als Trainer auch schon in deine siebte Saison. Bei Patrick Wensing wird das nämlich im kommenden Sommer der Fall sein. Der Coach von Vorwärts Wettringen verlängerte - genauso wie sein Co-Trainer Hendrik Artmann - für ein weiteres Jahr. [mehr...]

Landesliga 4

Diese Auswärtsfahrt hat sich gelohnt...


(02.12.22) Nicht nur kassierte der BSV Roxel bei Westfalia Gemen die nächste Niederlage, sondern wartete auf die Gäste nach dem Abpfiff noch mehr Unheil. [mehr...]

Landesliga 4

Der "Roadrunner" aus Ahaus


(01.12.22) Frank Wegener, Trainer von Eintracht Ahaus schwärmte nach dem 3:1-Heimsieg gegen Wettringen vor allem von einem seiner Spieler: Jan Kröger. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Endlich oben angelangt


(30.11.22) Zwischenzeitlich gefühlt nur die Punkte geteilt, nun aber richtig gut dabei: Cihan Bolat und Eintracht Ahaus wollen jetzt nachlegen. [mehr...]

Landesliga 4

Da war mehr drin - für beide Seiten


(27.11.22). Nach drei Niederlagen in Folge wollte sich der BSV Roxel im Heimspiel gegen den Werner SC mal wieder mit einem Dreier belohnen. Und die Chancen dafür wären sicherlich da gewesen. [mehr...]

Weitere Spiele: Bis zur 60. Minute hält Albachten mit +++ Neuenkirchen startet Serie +++ Epe fiedelt Gemen ab +++ Bolat schießt Ahaus in Dorsten zum Sieg +++ Gümüstas gegen Senden gnadenlos

Landesliga 4

Sturm-Bullen, die einen feinen Ball spielen


(26.11.22). In einer wilden Partie verspielte der SC Altenrheine bei Vorwärts Wettringen eine 2:0-Führung. Dennoch sprach SCA-Trainer Marc Wiethölter ein großes Lob aus. Dies galt aber nicht einem seiner Spieler. [mehr...]

Weiteres Spiel: Nordkirchen rettet die drei Punkte 

Landesliga 4 - Anschwitzen

In aller Kürze


(25.11.22) Kurz und knackig hat Jakob Schulze Pals für euch angeschwitzt und einfach mal ganz transparent den bevorstehenden Spieltag getippt. [mehr...]

Landesliga 4

Für den SCA gab es nur diesen Weg


(18.11.22) Im Gegensatz zum vergangenen Jahr hat es in dieser Saison ein wenig gedauert, bis der SC Altenrheine die frohe Kunde überbrachte. Aber nun steht fest: Marc Wiethölter, genauso wie seine Co-Trainer Maik Klostermann und Simon Rosetti, werden den Landesligist auch über den Sommer hinaus trainieren. [mehr...]

Landesliga 4

Von den Grünen zu den Blauen


(15.11.22) Ein pikanter Wechsel: Andreas Fontein verlässt zur neuen Saison Vorwärts Epe und schließt sich dem Lokalrivalen FC Epe an. [mehr...]

Landesliga 4

Ahaus oder nichts!


(15.11.22) "Ja, ich mache noch ein Jahr", bestätigt uns Frank Wegener mit einem Augenzwinkern. Im kommenden Sommer wird er dann seine mittlerweile fünfte Saison als Chefcoach der Ersten von Eintracht Ahaus antreten. [mehr...]

Landesliga 4

"... dann ist das schon geil gemacht"


(13.11.22) Seit sechs Spielen sieglos und dann nach 15 Minuten beim FC Nordkirchen schon mit 0:2 in Rückstand: Es war tatsächlich ein ziemlich ungünstiger Start für den SuS Neuenkirchen. Aber dann, aber dann... [mehr...]

Weitere Spiele: Werne steht sich selbst im Weg +++ Wettringen beendet Sieglos-Serie +++ SCA holt Punkt und ist nicht unzufrieden

Landesliga 4

Herbern fahrlässig, Albachten eiskalt


(12.11.22) Mit einem überragenden Niklas Frede heimste Concordia Albachten am Freitagabend gegen den SV Herbern den zweiten Saisonsieg ein. [mehr...]

Landesliga 4

Büskers doppelter Dampfhammer


(11.11.22) Dass man Jens Büsker, Spieler von Eintracht Ahaus, besser nicht zum Schuss lassen kommen sollte, erfuhr der BSV Roxel nochmal am gestrigen Abend. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Wo soll’s hingehen? 


(10.11.22) Die Saison des BSV Roxel gibt Rätsel auf. Wohin es gehen soll, weiß auch Jonas Goßling nicht so recht. Wir haben ihn trotzdem gefragt.[mehr...]

Landesliga 4 - Doppelpass

"Wir sind auf einem guten Weg"


(09.11.22) Sportlich könnte es zwar noch besser laufen, mit seinen ersten Monaten beim SV Herbern ist Julian Wiedenhöft dennoch bestens zufrieden. [mehr...]

Landesliga 4

Ein Schritt in die richtige Richtung


(06.11.22) Dreimal in Folge war Concordia Albachten - zumindest in der Liga - als Verlierer vom Platz gegangen. Gegen den SuS Neuenkirchen wollte das Team von Sebastian Hänsel mal wieder etwas Zählbares einstreichen. [mehr...]

Weitere Spiele: Herbern punktet erneut gegen den Zweiten +++ Senden überzeugt und verliert +++ Nordkirchens guter Tag

Landesliga 4

Roxel wehrt sich zu spät


(06.11.22) Seriös, abgezockt und dominant: So hatte sich der SC Altenrheine im ersten Durchgang gegen den BSV Roxel präsentiert - und hätte sogar noch höher als 3:0 führen können. Aber dann nahmen eben auch die Roxeler nach der Pause am Spiel teil. [mehr...]

Weitere Spiele: Wieder Remis! Bei Wettringen passte nicht viel +++ In Ahaus gibt's die Siegerpommes

Landesliga 4 - Anschwitzen

Sieglos, aber sorgenfrei


(04.11.22) Seit sechs Spielen warten sie auf einen Sieg bei Vorwärts Wettringen. Florian Kappelhoff-Rickert und seine Jungs verfallen aber nicht direkt in Panik. [mehr...]

Landesliga 4

Die Üffing-Theismann-Kombination sitzt wieder


(30.10.22) Ja, der berüchtigte Fanbus des FC Epe war auch an diesem Sonntag wieder angereist. Aber dem Team von André Hippers und Jens Niehues fehlte beim SC Altenrheine auf dem Platz dann das Feuer der vergangenen Wochen. [mehr...]

Weitere Spiele: Ein Sieg, der Kraft gibt +++ Albachtens Manko und ein eiskaltes Nordkirchener +++ Für Neuenkirchen bleiben es knifflige Wochen +++ In Ahaus verstehen sie die Welt nicht mehr +++ Wettringen punktet spät +++ Werne verliert in letzter Minute +++ Herberns Punkt der Moral

Landesliga 4 - Anschwitzen

Von Zuversicht und Ärgernis


(28.10.22) Tabellenplatz 17, acht Punkte, nur ein Sieg - klingt nicht gut, aber beunruhigt ist bei Concordia Albachten niemand. Jedenfalls nicht Glen Gröger, der mit uns auf Spurensuche geht und Zuversicht ausstrahlt.[mehr...]

Landesliga 4

"Unumgänglich, aber natürlich äußerst schade"


(27.10.22) Aufgrund privater und beruflicher Gründe muss André Hippers beim FC Epe nach dieser Saison einen Schlussstrich ziehen. Er wird - genauso wie sein Trainerkollege Jens Niehues - den Verein verlassen. [mehr...]

Landesliga 4

Roxel verpflichtet Hermes-Ersatz


(24.10.22) Weil Joshua Hermes im Winter nach Berlin zieht, brauchte der BSV Roxel einen neuen Torwart - und fand ihn in der Bezirksliga.[mehr...]

Landesliga 4

Schmidt und "Tube" verlängern


(24.10.22) Nach intensiven Gesprächen steht fest, wer auch in der Saison 2023/24 beim SuS Neuenkirchen auf den Trainerstühlen sitzt. Ein bekanntes Duo wird beim Landesligisten auch weiterhin das Sagen haben. [mehr...]

Landesliga 4

Neuenkirchens Nachmittag zum Vergessen


(23.10.22) Wieder zwei Gegentore nach Standards, zwei neue Verletzte und schlussendlich die dritte Niederlage in Serie. Der SuS Neuenkirchen hat nach dem Spiel gegen Westfalia Gemen einen Nachmittag zum Vergessen hinter sich. [mehr...]

Weitere Spiele: Wettringen entführt Punkt aus Dorsten-Hardt +++ Roxel ist zurück in der Spur +++ Albachten verpennt den Start +++ 5:4-Wahnsinn in den Bülten +++ Wegener: "Wer früh führt, der stets verlürt" +++ Manchmal rächt es sich auch eben nicht +++ Dülmen knockt Nordkirchen in Hälfte eins aus

Landesliga 4

"Sehr, sehr ärgerlich"


(23.10.22) Im Derby am Freitag gegen den Werner SC hatte sich für den SV Herbern schon in Halbzeit eins ein gebrauchter Abend angekündigt. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Erfolgreich angepasst


(21.10.22) Nach Startschwierigkeiten hat es sich Aufsteiger TSG Dülmen oben in der Tabelle gemütlich gemacht: Marvin Möllers ordnet die bisherige Saison ein. [mehr...]

Landesliga 4 - Doppelpass

"... so wie es in Roxel immer gewesen ist"


(19.10.22) Nach einem starken Saisonstart stark nachgelassen, sich nun aber wieder stabilisiert: Dennis Bäumer will mit dem BSV Roxel die Kurve kriegen. [mehr...]

Landesliga 4

Ein Tor, das genauso fallen musste


(16.10.22) Vorwärts Wettringen zuletzt drei Spiele ohne eigenen Sieg, der BSV Roxel mit einer genauso langen Durststrecke: In dieser Begegnung ging es dann einfach darum, wer das erste Tor erzielt. [mehr...]

Weitere Spiele: Abed: "Das war einfach verrückt" +++ Dülmen hochkonzentriert, Albachten zu naiv +++ Plechaty: "Das ist schade" +++ Neuenkirchens Kopfsache: Werne holt sich den ersten Saisonsieg +++ Die Deiters machen Epe froh +++ Wegener: "Totgesagte leben länger"

Landesliga 4

Eine starke Reaktion und Maik Klostermann


(16.10.22) Viele Verletzte, einige Angeschlagene, seit sechs Spielen ohne Sieg - und dann hatte der SC Altenrheine auch noch Primus SG Bockum-Hövel zu Gast. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Auf der Suche nach sich selbst


(14.10.22) Nach Platz zwei und drei in den Vorsaisons ist der Werner SC abgeschlagenes Schlusslicht. Wie konnte es soweit kommen, Joel Simon? [mehr...]

Landesliga 4

Die Serie hält. Aber...


(09.10.22) In fünf Spielen blieb Concordia Albachten vor dieser Partie gegen Westfalia Gemen ungeschlagen, teilte sich aber auch zuletzt dreimal hintereinander die Punkte. Und wollte heute unbedingt mal wieder gewinnen. [mehr...]

Weitere Spiele: "Wir befinden uns jetzt im Abstiegskampf" +++ Roxel überzeugt erst am Glas, dann aufm Platz +++ Nordkirchen ist Derbysieger +++ Senden fällt beim Spitzenreiter auseinander

Landesliga 4

Ahaus mit einem sauberen Auftritt


(09.10.22) Ja, sagge mal! Der dritte Saisonsieg und erneut zu Null: Eintracht Ahaus trat am Samstag gegen SuS Neuenkirchen wieder richtig stabil auf. [mehr...]

Landesliga 4

In Wettringen saust nur der Wind


(06.10.22) Fußballerisch kredenzenten Vorwärts Wettringen und der FC Epe nun nicht gerade einen Leckerbissen, da ihnen der Wind gerne mal dazwischenfegte. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

"Klar sieht das beschissen aus"


(05.10.22) Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge dürfte man dieser Tage durchaus den Eindruck bekommen: In Herbern liegen die Nerven blank. Fragt man Luca Dombrowski aber, dann ist von Panik keine Spur. [mehr...]

Landesliga 4

Senden hält dem Druck stand


(02.10.22) Das Duell der Verunsicherten: Der VfL Senden und auch Gegner SV Herbern verloren vor ihrem Aufeinandertreffen drei Spiele in Folge. Der letzte Sieg der Sendener ging sogar auf den zweiten Spieltag diese Saison zurück. Ergo: Es ging um sau viel in diesem Spiel. [mehr...]

Weitere Spiele: Wettringer Reaktion bleibt aus +++ Epe düpiert Dorsten-Hardt +++ Roxel wacht zu spät auf +++ Ahaus tritt auf der Stelle

Samstagsspiele LL4 + BZL 11

Altenrheine punktet auf Augenhöhe


(02.10.22) Der tabellarische Unterschied hat am Schürweg praktisch keine Rolle gespielt. Der heimische SC Altenrheine legte gut gegen die SuS Neuenkirchen vor, kam hierbei nur zu keinem Tor. Hinten raus wurde es dann eng, weil die Neuenkirchener noch den Flow fanden. [mehr...]

Weiteres Spiel: ASC erwacht nach Epes Traumstart

Landesliga 4

Albachten setzt die Serie fort


(30.09.22) Seit vier Ligaspielen ist Concordia Albachten jetzt schon ungeschlagen! Gegen den Werner SC reichte es gestern aber nicht für den ganz großen Wurf. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

"Wir wollen die Gegner ärgern"


(29.09.22) Nordkirchens Coach sagt über Dominik Dupke, dass er jemand sei, der ein Spiel lesen und lenken kann. Heute muss er mit uns aber erstmal tippen.[mehr...]

Landesliga 4

Albachtens Steigerung reicht nicht


(23.09.22) Da wäre er fast gewesen, der zweite Saisonsieg für Concordia Albachten. Gegen Eintracht Ahaus erzielte das Team von Sebastian Hänsel spät die Führung. Aber dann schlug noch einmal Cihan Bolat zu. [mehr...]

Weitere Spiele: Sendener Wurm und Nieweler-Kunst +++ Wettringen nicht eklig genug +++ Herbern verliert - Wiedenhöft sauer +++ Wernes Auftritt passt zur Situation +++ Roxel spielt endlich wieder zu Null, aber... +++ SCA ohne Leichtigkeit, Nordkirchen eiskalt

Landesliga 4 - Anschwitzen

Da geht noch mehr


(23.09.22) Sechs Spieltage sind mittlerweile ins Lage gezogen und es ist in der Tabelle zumindest eine leichte Tendenz zu erkennen. [mehr...]

Landesliga 4

Nemitz mit dem goldenen Schuh


(18.09.22) Aufbauarbeit ist für das Trainerteam des VfL Senden derzeit gefragt: Auch gegen den FC Nordkirchen unterlag das Team von Rabah Abed und Thomas Morzonek. [mehr...]

Weitere Spiele: Nieweler führt Neuenkirchen zum nächsten Sieg +++ Logermann: "Das sind die schönsten Siege" +++ Rot für Hippers! Bone entscheidet hitzige Partie +++ Wettringen gegen Herbern mit der richtigen Reaktion

Landesliga 4

Doppelte Reaktion bringt Punkt


(17.09.22) Holla die Waldfee. Da ging es aber ordentlich ab beim SC Altenrheine. Kämpfen bis zum Schluss und die richtige Reaktion brachte Concordia Albachten gleich zweimal zurück ins Spiel. Verrückt! [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Alles ‘n Tacken schneller


(16.09.22) "Alles ist einfach ‘n Tacken schneller, intensiver und vor allem der Druck im eigenen Aufbauspiel höher." Und trotz hat der FC Epe um Keeper Niklas Baumann erst fünf Gegentreffer eingeschenkt bekommen. Zeit, mit ihm anzuschwitzen.[mehr...]

Landesliga 4 - Doppelpass

Krümpel: "Nur so geht es"


(14.09.22) Das war wohl der Inbegriff einer Reaktion: Vor dem Kracherderby gegen Vorwärts Wettringen stand Westfalenliga-Absteiger SuS Neuenkirchen mit dem Rücken zur Wand. Und dann lieferten Robin Krümpel und seine Mitspieler aber mal so richtig ab. [mehr...]

Landesliga 4

Stimmung perfekt - Spiel der Wahnsinn


(11.09.22) "Da ging richtig die Post ab." Das kann Neuenkirchens Trainer Tobias Wehmschulte wohl laut sagen. Im Derby gegen Wettringen war die Stimmung perfekt! Und das Spiel war auch noch der Wahnsinn.  [mehr...]

Weitere Spiele: Bültel hält den Punkt fest +++ Roxel neben der Spur +++ Wolf beschert ersten Dreier +++ Immer die selben Muster +++ FC Epe ringt sich zum Sieg +++ Wernes Talfahrt geht weiter +++ Ahaus stellt sich dumm an +++ FC Nordkirchen enttäuscht

Landesliga 4

Wolf beschert ersten Dreier


(11.09.22) Ein stolzer Trainer, was will man mehr? Drei Punkte natürlich - Albachten wollte viel und bekam alles gegen den VfL Senden. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

„Das Derby kommt genau zur richtigen Zeit“


(09.09.22) Saisonstart verbockt, vier Pflichtspiel-Pleiten in Serien - und ausgerechnet jetzt kommt Wettringen nach Neuenkirchen. Es könnte angenehmere Zeitpunkte fürs große Derby geben. SuS-Kapitän Julian Knocke findet aber, dass das Gegenteil der Fall ist: „Das Derby kommt genau zur richtigen Zeit.“  [mehr...]

Landesliga 4

Vor dem Derby: Wettringen holt sich die breite Brust


(04.09.22) Richtig schön war es nicht, was sich da auf dem Platz zwischen Vorwärts Wettringen und dem FC Nordkirchen abgespielt hatte. Bis Vorwärts-Coach Patrick Wensing in Halbzeit zwei Felix Bußmann einwechselte. [mehr...]

Weitere Spiele: Senden egalisiert wieder einen 0:2-Rückstand +++ Eintracht Ahaus sackt den ersten Dreier ein +++ FC Epe überzeugt in den talentfreien Bereichen +++ Altenrheine ist chancenlos gegen Gemen +++ Albachten trifft in Beckum zu viele falsche Entscheidungen +++ SuS-Niederlagenserie hält an

Landesliga 4

Herbern zu gierig: Roxels Höhenflug jäh gestoppt


(04.09.22) "Das war heute sehr, sehr, sehr, sehr wenig", sagte ein überraschter Oliver Logermann nach dem Abpfiff. Gegen den SV Herbern hatte seine Roxeler gerade eine empfindliche Heimniederlage einstecken müssen. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Bei einer Niederlage wird's kitzelig


(02.09.22) „Holprig!“, ist das Erste, was Trainer Thomas Morzonek einfällt, wenn man ihn nach dem Saisonstart seines VfL Senden befragt. [mehr...]

Landesliga 4

Logermann: "So kann es weitergehen"


(28.08.22) ) "Das war einfach ein richtig geiles Spiel." Ja, wenn ein Trainer seine Analyse so beginnt, kann derjenige nur mehr als zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft sein. Diese Worte wählte nämlich Roxels Coach Oliver Logermann nach der Partie gegen den SuS Neuenkirchen. [mehr....]

Weitere Spiele: Herberns deutliche Steigerung gegen Epe +++ Wiethölters wenig entspannter Nachmittag +++ Absolutes Freak-Spiel in Gemen +++ Ahaus wird zum Unentschieden-König +++ Dezimierte Nordkirchener erkämpfen Punkt

Landesliga 4

Für Wettringen kann's so weitergehen...


(26.08.22) Concordia Albachten muss hingegen den nächsten Entwicklungsschritt gehen. Vorwärts Wettringen zeigte sich gestern Abend einfach zu abgebrüht. [mehr....]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Alles andere als die letzte Wahl


(25.08.22) Jetzt ist Niklas Huesmann wohl endgültig kein Jungspund mehr: Er gehört seit dieser Saison zum Altenrheiner Mannschaftsrat.[mehr....]

Landesliga 4

Punkteteilung der niveauvollen Art


(21.08.22) Hoch das Visier und ab geht die wilde Fahrt: Das Spiel zwischem dem BSV Roxel und dem FC Nordkirchen war eines auf absoluter Augenhöhe. Immerhin vier Tore fielen.[mehr....]

Weitere Spiele: Senden profitiert von starkem Start +++ Herbern hadert mit dem Punkt in Heiden +++ Concordias historischer Punktgewinn +++ Wettringer Torflut +++ FC Epe von 300 Fans zum Sieg gepeitscht +++ Südhoff schockt Ahaus spät

Landesliga 4 - Anschwitzen

Teamplayer mit Torinstinkt


(19.08.22) Am besten keine Gedanken machen - so lautet, kurz runtergebrochen, Lennart Varwicks Plan, um wieder annähernd 30 Tore für Ahaus zu erzielen.[mehr....]

Landesliga 4

Senden zeigt das, was Ahaus noch fehlt 


(14.08.22) Ein hin- und hergerissener Rabah Abed auf der einen und ein hadernder Frank Wegener auf der anderen Seite: Das Auftaktduell zwischen Eintracht Ahaus und VfL Senden hatte es in sich. [mehr...]

Weitere Spiele: SCA bohrt dickes Brett in Borken +++ Nordkirchen gewinnt Aufsteigerduell +++ TSG Dülmen verliert zum Auftakt +++ Torlose Neutralisation in Gemen +++ Herbern belohnt sich nicht +++ Werne entgleitet's nach der Pause

Landesliga 4

"Da ist Zug drin": Neuenkirchener Traumstart


(14.08.22) 12:0 im Kreispokal, 1:0 im Westfalenpokal und ein 4:0 am ersten Spieltag gegen Heiden: Der SuS Neuenkirchen hätte kaum besser starten können.[mehr...]

Landesliga 4

Lecker war's nur für Roxel


(12.08.22) Aua! "Lecker Derby" betitelten wir unser Anschwitzen am Donnerstag. Letztlich war's bloß für den BSV Roxel lecker, der der Volksfest-Stimmung in Albachten etwas entgegen zu setzen hatte. Gleich mit 5:1 besiegten die Kleeblätter den Aufsteiger. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Lecker Derby!


(11.08.22) „Wir haben uns intern ein klares Ziel gesetzt. Das will ich hier jetzt aber mal lieber nicht ausplaudern." Schade, Oliver Logermann! [mehr...]

Landesliga 4 - Doppelpass

"Wir bleiben uns treu"


(09.08.22) Historisch! Im allerersten Landesliga-Spiel trifft Concordia Albachten auf den BSV Roxel. Ausgerechnet. Wir haben mit Sebastian Hänsel gesprochen. [mehr...]

Landesliga 4

Versetzung bewilligt - Morzonek kehrt heim


(21.07.22) Nach drei Jahren ist Lucas Morzonek zurück beim VfL Senden. Dort soll er dem Landesligisten nicht nur mit seiner Erfahrung weiterhelfen. [mehr...]

Landesliga 4

Prieto kommt in Senden unter


(11.07.22) Raul Prieto wechselt zum VfL Senden. Nein, nicht der Sportliche Leiter des TuS Hiltrup - sein Sohn natürlich. Sendens Team ackert aktuell ziemlich[mehr...]

Landesliga 4

Stadtderby zum Start


(10.07.22) Hat da jemand Derby gesagt? Auch in der Landesliga 4 steigt zum Auftakt direkt mal ein Kracher. Albachten empfängt Roxel. Uhlala. [mehr...]

Landesliga 4: Zu- und Abgänge

Zwischen Umbruch und bewährten Kräften


(29.06.22) In Roxel und Herbern ist die Liste an Zugängen rekordverdächtig lang - beim Absteiger Neuenkirchen und Aufsteiger Epe geht's relativ fix. Unsere heimischen Landesligisten kennen in diesem Sommer wohl nur das eine oder das andere Extrem. [mehr...]

Landesliga 4

Der SC Altenrheine erhält den Zuschlag


(29.06.22) Nachdem Tom Bovenschulte seinen Abgang aus Recke verkündet hatte, war nicht nur halb Osnabrück heiß auf ihn. Nun ist sein Ziel bekannt. [mehr...]

Landesliga 4

Verstärkung für Concordias Flügel


(21.06.22) Leon Willich zieht es in diesem Sommer von der schönen Stadt Köln wieder in die noch schönere Stadt Münster - und hier spielt er bald wieder Fußball. [mehr...]

Landesliga 4

Borussia fanden sie geil


(19.06.22) Der eine trägt den Spitznamen "Tonne", für den anderen finden wir noch einen: Borussia Münster präsentiert das nächste Neuzugangs-Duo. [mehr...]

Landesliga 4

Duo wechselt vom SVH zum SVH


(17.06.22) Zufall? Wahrscheinlich. Oder Fabian Hellmich und Yannick Bösl stehen einfach auf die Abkürzung SVH. Sie sind Herberns Neuzugänge neun und zehn. [mehr...]

Landesliga 4

SV Herbern setzt auf Talententwicklung


(15.06.22) Nach der Verpflichtung der Hunnewinkel-Brüder aus der Kategorie "gestandene Spieler" hat der SV Herbern nun zweimal ganz junges Gemüse geholt. [mehr...]

Landesliga 4

Zweimal jung, einmal erfahren


(13.06.22) Borussia Münster präsentiert drei Neuzugänge. Zwei kommen aus Senden, einer von Preußen Münsters U19. [mehr...]

Landesliga 4

Hunnewinkel-Brüder künftig wiedervereint


(13.06.22) Der SV Herbern darf sich über ein neues Brüderpaar freuen. Der eine spielt im Tor, der andere auf der anderen Seite des Platzes. [mehr...]

Landesliga 4

BSV Roxel bleibt weiter fleißig


(09.06.22) Man kann nicht behaupten, dass die Verantwortlichen beim BSV Roxel in dieser Transferperiode den Bimbam baumeln lassen. [mehr...]

Landesliga 4

Versöhnliches Ende für Roxel


(06.06.22) Auch wenn es wochenlang nicht immer rund lief: Mit dem Saisonabschluss kann der BSV Roxel nun doch ganz gut leben. Besonders Aljoscha Kottenstede hatte es zum Abschied gegen Gemen richtig vor [mehr...]

Weitere Spiele: Bei Borussia ist zum Abschluss alles wie immer +++ Schiedlich-friedliches Remis in Herbern +++ Wettringen verschenkt Platz drei

Landesliga 4 - Anschwitzen

„In jeglicher Hinsicht nicht gut“


(03.06.22) André Rodines Saisonfazit fällt vor seinem anstehenden letzten Spielte beim TuS Altenberge alles andere als prächtig aus. [mehr...]

Landesliga 4

Nickerchen in der Anfangsphase


(01.06.22) Im letzten Spiel vor der Sommerpause verlor Eintracht Ahaus beim Werner SC mit 2:3, weil Frank Wegeners Team die ersten 15 Minuten verpennte. [mehr...]

Landesliga 4

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt


(29.05.22) FÜNF ZU FÜNF: Da soll uns doch mal einer sagen, in der Landesliga 4 wäre nichts mehr los. Beim Spiel Eintracht Ahaus versus SG Borken fielen Tore wie am Fließband. [mehr...]

Weitere Spiele: Altenrheines Rückrunden-Spiegelbild zum Schluss +++ Herbern spielt mal NICHT Remis +++ Wettringen trotzt dem Mittagsschläfchen +++ Elfmeterkiller Oluts - und dennoch keine Punkte

Landesliga 4 - Anschwitzen

Senden hat Feierabend


(28.05.22) Zwei Spieltage sind’s noch in der Landesliga 4, dann darf die Spielzeit zu den Akten gelegt werden. Nur der VfL Senden darf schon die Füße hochlegen. [mehr...]

Landesliga 4

Einer für vorne, einer für hinten


(24.05.22) Der eine Neuzugang hat einen "Schuss wie ein Pferd", der andere ist ebenfalls höchstinteressant: Der BSV Roxel verstärkt sich doppelt. [mehr...]

Landesliga 4

Altenberge fehlt Power vor der Bude


(22.05.22) Daheim gegen den FC Viktoria Heiden hat beim TuS Altenberge die finale Zugkraft gefehlt, um die Begegnung an sich zu reißen und dem Gast die Punkte wegzunehmen. [mehr...]

Weitere Spiele: Brutale Qualität im Bereich Moral +++ Das war nichts +++ Stolz trotz Chancenwucher +++ Herbern maschiniert, weil Siegert taktiert +++ Borussia wahrt sein Gesicht +++ Vorwärts gewinnt Sieben-Tore-Spiel

Landesliga 4 - Anschwitzen

Borussias schmerzhafte Gegenwart


(20.05.22) Vier Jahre ging es nur aufwärts, im fünften und letzten Amtsjahr von Yannick Bauer überwogen die Misserfolge: Wir haben Borussia Münsters scheidenden Cheftrainer gefragt, wie es ihm damit eigentlich so ergangen ist. [mehr...]

Landesliga 4

"Das passiert nicht alle zwei Wochen..."


(16.05.22) Beim Absteiger-Duell TuS Haltern II versus TuS Altenberge war Stimmung in der Bude: Ganze 22 Zuschauer sollen es gewesen sein. Sie sahen bei Altenberges Kantersieg aber mitunter Erstaunliches. [mehr...]

Weitere Spiele: Senden gewinnt 2:0 - fast schon ein Kantersieg! +++ Herbern zeigt sich weiter fleißig sozial veranlagt - das nächste Remis! +++ Beide Serien fortgesetzt

Landesliga 4

Sechs zu zwei: Altenrheine schießt plötzlich Tore!


(15.05.22) Vier Spiele lang jubelten die Altenrheiner über keine eigenen Tore. Dann war der SV Dorsten-Hardt zu Gast - und plötzlich klappte alles. Gleich ein halbes Dutzend Tore schoss der SCA. Was auch immer die Truppe für Pillen eingeschmissen hatte: es war offenbar sehr gutes Zeug. [mehr...]

Landesliga 4: Alles so wie immer bei den Borussen +++ Die restlichen Spiele folgen am Montag

Freitagsspiele

Ahaus verkloppt Roxel


(14.05.22) Uff, das hat gescheppert. Hatten die Roxeler das Hinspiel noch auf eigenem Platz mit 1:0 ganz knapp für sich entschieden, revanchierten sich am gestrigen Abend die Jungs von Eintracht Ahaus. Und wie! [mehr...]

Bezirksliga 12: Aulkemeyer: "Das war einfach sinnbildlich"

Landesliga 4 - Anschwitzen

"Werden die Saison erstmal toppen müssen"


(13.05.22) Die Saison von Eintracht Ahaus verläuft in einem absolut wilden Zickzack-Kurs. Zeit, mit Coach Frank Wegener ein erstes Fazit zu ziehen. [mehr...]

Landesliga 4

SCA übersteht Gemen


(12.05.22) Auch der SC Altenrheine konnte Westfalia Gemen zwar kein Tor einschenken, aber er holte trotz massiver Ausfälle immerhin einen Zähler. [mehr...]

Landesliga 4

Wettringen wacker gegen den Meister


(08.05.22) Sowas hört man auch nicht alle Tage. Obwohl seine Mannschaft das Heimspiel gegen die IG Bönen mit 1:4 verlor, war Patrick Wensing, Trainer von Vorwärts Wettringen, nach der Partie "total zufrieden". [mehr...]

Weitere Spiele: Nur die Zu-Null-Kiste fehlt dem SV Herbern +++ Altenrheines größtes Problem heißt Hermes +++ Nach 33 Minuten war in Altenberge alles vorbei +++ Ein 0:0 der besseren Sorte in Dorsten

Landesliga 4

"Eines unserer besten Saisonspiele"


(07.05.22) Ja, auch gegen die SG Bockum-Hövel ging es für Eintracht Ahaus wieder nicht gut aus. Richtig garstig war Frank Wegener deswegen aber nicht. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Noch einige Fragezeichen


(06.05.22) Bönen ist Meister, Wiescherhöfen ist schon weg, Altenberge wird sich verabschieden - und doch sind noch einige Fragen ungeklärt. [mehr...]

Landesliga 4

Weder Fisch noch Fleisch


(06.05.22) Zwei Rückstände holte der TuS Altenberge gegen die SG Borken auf - doch war das 2:2 wirklich als Punktgewinn zu betrachten? Schwer einzuordnen. [mehr...]

Landesliga 4

Falk soll Herbern auch mit anführen


(02.05.22) Lukas Scholdei war der erste externe Neuzugang des SV Herbern. Jetzt folgt der zweite - es ist ein Offensivspieler aus der Oberliga. [mehr...]

Landesliga 4

0:0 drauf, 0:0 drin


(01.05.22) Dass der VfL Senden und der BSV Roxel sportlich derzeit nicht gerade brillieren, verdeutlichten auch die 90 Minuten vom Sonntag. Mit 0:0 trennten sich die beiden Mannschaften nach einer Partie, die von Verunsicherung und Vorsicht geprägt war. [mehr...]

Weitere Spiele: Herberns Punkt in Wettringen ist zu wenig ++ Ahaus verliert verdient, ist aber stolz

Landesliga 4

Entscheidung des TuS Altenberge steht


(01.05.22) Es war viel gemunkelt worden, nun hat der TuS Altenberge verkündet, wie es in der nächsten Saison bei der ersten Mannschaft weiter geht. [mehr...]

Landesliga 4

Genickbrecher vor der Pause


(30.04.22) Ein - aus Heimsicht - ärgerlicher wie unnötiger Doppelschlag der SG Bockum-Hövel vor der Pause brachten den SC Altenrheine auf die Verliererstraße. [mehr...]

Landesliga 4

Das Tor des Tages passte irgendwie


(30.04.22) TuS Altenberges Coach André Rodine war es wurscht, auf welch komischem Wege Luca Jungfermann das Spiel bei Borussia Münster entschied. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

90 sind mit 40 einfach zu viel  


(29.04.22) Kaum trifft Benjamin Siegert für den SV Herbern, schon kann er am nächsten Sonntag nicht spielen. Immerhin hat er mit uns angeschwitzt. [mehr...]

Landesliga 4

Zwei Lichtblicke an schattigem BSV-Abend


(29.04.22) Auswärts bei der IG Bönen hatte der BSV Roxel nicht viel zu bestellen und kam mit 0:7 unter die Räder. Immerhin gab's zwei schöne Dinge. Endrit Sojeva und Steffen Hunnewinkel, es geht um euch. [mehr...]

Weiteres Spiel: 0:4 in Gemen - Sendens Stecker bleibt gezogen

Landesliga 4

Wiedenhöfts Trainerteam steht


(26.04.22) "Ein junges und dynamisches Team." So beschreibt es der SV Herbern. Julian Wiedenhöft bekommt in der nächsten Saison gleich zwei tatkräftige Unterstützer zur Seite gestellt. [mehr...]

Landesliga

Was macht der TuS Altenberge?


(26.04.22) Nach dem Wiescherhöfener Rückzug stellt sich nun einmal mehr die Frage: Was tut der TuS Altenberge in dieser Hinsicht? Wir haben uns erkundigt. [mehr...]

Landesliga 4

Siegert wird zum Matchwinner


(24.04.22) Jetzt hat Benjamin Siegert wohl alles erreicht in seinem Fußballerleben: Der Trainer des SV Herbern schoss seine Elf zum Heimsieg über Ahaus.[mehr...]

Landesliga 4

5:0: Altenberge haut einen raus!


(24.04.22) Seit dem 5. Dezember des vergangenen Jahres wartete der TuS Altenberge auf einen Dreier. Am Sonntag war Vorwärts Wettringen zu Gast. Und siehe da: Altenberge kann's noch! "Das war mal wieder ein schöner Sonntag", frohlockte TuS-Trainer André Rodine nach dem 5:0-Heimsieg.[mehr...]

Weitere Spiele: "Keule" bewahrt Senden vor noch größerem Unheil +++ SCA kämpft aufopferungsvoll +++ Borussia mit Selbstbewusstsein zum langersehnten Dreier

Landesliga 4 - Anschwitzen

Unmenschlich gute Quote


(21.04.22) Der TuS Altenberge kann aufatmen: Lyon Meyering kann am Wochenende nicht. Dafür musste Wettringens Torjäger vom Dienst halt anschwitzen[mehr...]

Landesliga 4

Enttäuschung trotz Monster-Moral


(18.04.22) Bis zur 88. Minute 1:3 hin gelegen, dann noch 3:3 gespielt - und nachher doch irgendwie enttäuscht sein: Willkommen im Jahr 2022, willkommen bei Borussia Münster. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Wettringen fehlt nicht viel zum Lucky Punch +++ Komische Schlussphase kostet Roxel den Dreier

Landesliga 4

Herberns Remis-Könige schlagen wieder zu


(18.04.22) Und dabei hatte der SV Herbern bis zur Nachspielzeit noch beim SC Altenrheine in Führung gelegen. Bis Yannik Langner dann eben vor Leonhard Fenkers Kasten auftauchte... [mehr...]

Weitere Spiele:
Altenberge verliert 0:0-Spiel in Ahaus +++ Senden gegen Bönen chancenlos

Landesliga 4 - 26. Spieltag

Meyering, der Erlöser


(15.04.22) Bei Borussia Münster platzten am Donnerstagabend Reifen, bei Roxel Heimserien - und Lyon Meyering spielte Wettringens Erlöser. [mehr...]

Landesliga 4

Wiescherhöfen zieht den Stecker


(15.04.22) Die Landesliga 4 hat bald ihren ersten Absteiger: Der TuS Wiescherhöfen zieht sich laut eines Presseberichts vom Spielbetrieb zurück. [mehr...]

Landesliga 4

Göwert holt den "Golfschläger" raus


(14.04.22) Der TuS Altenberge und der SC Altenrheine verabredeten sich am Donnerstagabend zu einem wilden Ritt. Was das mit Golf zu tun hat. [mehr...]

Landesliga 4

Hallo, Altenberge - jemand da?


(11.04.22) Die nächste Abreibung kassierte der TuS Altenberge am Sonntag. Beim VfL Senden gingen die Altenberge mit 1:5 baden - vor allem nach dem Seitenwechsel war es ein ernüchternder Auftritt. Auch wenn beim VfL nicht alles klappte. [mehr...]

Weitere Berichte: Nichtmal Roxels Brechstange funktioniert +++ SCA: Diesmal nicht kopflos+++ Jan Krögers krummer Schlusspunkt

Landesliga 4

Linksfuß Lüntz bereichert SCA-Offensive


(11.04.22) Ein offensiver Linksfuß kommt, ein Keeper geht: Der SC Altenrheine hat am Montagmittag zwei Personalien zu verkünden. [mehr...]

Landesliga 4

Wettringen walzt weiter


(10.04.22) Ja, moin! Patrick Wensings Truppe fertigt derzeit einfach mit einer Selbstverständlichkeit jeden daherkommenden Gegner ab, das ist schon Wahnsinn. Auch Westfalia Gemen hatte gegen Vorwärts Wettringen eben nichts zu melden. [mehr...]

Weitere Spiele: Herbern vergoldet's in Wiescherhöfen +++ Die restlichen Berichte folgen am morgigen Tag

Landesliga 4

Senden siegt munter weiter


(08.04.22) Mehrere Ziele hatte sich der VfL Senden fürs Heim-Nachholspiel gegen TuS Haltern II gesetzt - alle wurden erreicht. Er machte es aber zu spannend. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Prächtige Stimmung bei den Remiskönigen


(07.04.22) Warum verlieren die zuhause nie? Warum spielen sie nur noch Remis? Wir hatten ganz viele Fragen an Roxels Florian Kaling. [mehr...]

Landesliga 4

Blindes Verständnis führt zum Wettringer Derbysieg


(06.04.22) Das goldene Tor von Vorwärts Wettringen in Altenrheine könnte auch den Weg in den Duden nehmen - für die Begriffserklärung "Blindes Verständnis". Beteiligt waren Henning Hils, Lyon Meyering und Florian Kappelhoff-Rickert.  [mehr...]

Landesliga 4

Roxels Festung Herbern hält stand


(06.04.22) Die Super-Heimserie des BSV Roxel hatte auch nach dem 1:1 (0:1)-Remis gegen den SV Herbern Bestand - trotz maximaler Gegenwehr der Gäste. [mehr...]

Landesliga 4

Altenrheine hat mit Haltern wenig Mühe


(03.04.22) Der Auftritt des SC Altenrheine in Haltern war so ein bisschen so wie beim erfolgreichen Dating: Am Anfang etwas wacklig auf den Beinen, später war es dann doch eine klare Angelegenheit. [mehr...]

Weitere Spiele: Sendener trotzen Heidener Riesenkerle +++ Ahaus versteht die Welt nicht mehr

Landesliga 4

"Alle auf ihre Kosten gekommen"


(02.04.22) Was auf diesem Spiel draufstand, war am Ende auch drin. Im Derby zwischen dem SV Herbern und Werner SC ging's mal wieder rund. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Abstiegskampf und ein Comeback


(01.04.22) Ein Derby unter Flutlicht und das Comeback des VfL Senden nach mehrwöchiger Pause: Hereinspaziert zum 24. Spieltag. [mehr...]

Landesliga 4

Borussia hat das Glück nicht gepachtet


(31.03.22) "Es war ein typisches Borussia Münster-Spiel dieser Saison: Vom Einsatz und von der Einstellung her ist alles top gewesen." Nur die Punkte fehlten gegen Vorwärts Wettringen einmal mehr. [mehr...]

Weiteres Spiel: Immerhin ein "spannendes" 0:0 in Dorsten

Landesliga 4

Mit Scholdei sind's 18


(31.03.22) Ein Torwarttrainer sowie der erste externe Neuzugang stehen parat: Es wird langsam was beim Umbruch des SV Herbern. [mehr...]

Landesliga 4

Ausnahmsweise kein Christopher


(31.03.22) Christopher Ransmann und Christopher Behrendt gehen nach Ahaus. Nun präsentiert die Eintracht den dritten Neuen. Er heißt aber anders. [mehr...]

Landesliga 4

Logermann mit glücklichem Händchen


(27.03.22) Den Punktgewinn im Heimspiel gegen die SG Bockum-Hövel hatte der BSV Roxel vor allem zwei Jokern zu verdanken: Adenis Krasniqi und Florian Bußmann waren am Treffer zum 1:1-Endstand beteiligt. [mehr...]

Weitere Spiele: Herberner Lebenszeichen +++ Deprimiertes Altenberge +++ Borussia lässt in Ahaus Punkte liegen

Landesliga 4 - Anschwitzen

Altenberge und Borussia in der Pflicht


(25.03.22) Jetzt geht's rund. Nachdem der Donnerstag zum Nachholspieltag erklärt wurde, geht's nicht einmal 72 Stunden später wieder um wichtige Punkte. [mehr...]

Landesliga 4

Der Schlussakkord hat Rums 

(24.03.22) Nach über einem Monat Pause durften der TuS Altenberge und der BSV Roxel mal wieder um Punkte spielen. Bis zur 82. Minute führte Altenberge 1:0 - ehe Roxel sich dann doch noch den Dreier schnappte.[mehr...]

Weiteres Spiel: Ahaus erledigt glückloses Altenrheine

Landesliga 4

Wechselbad der Gefühle

(20.03.22) Irrsinns-Schlussphase, die zweite: Auch beim Spiel Borussia Münster - SC Altenrheine war alles geboten. Frühe Tore, Platzverweise, viele Standardtreffer und ein 3:3-Ausgleich in der tiefsten Nachspielzeit. [mehr...]

Weiteres Spiel: Siegert: "Damit müssen wir zufrieden sein"

Landesliga 4

"Kacktor-Bogenlampen" im Hiärtken


(20.03.22) Ja, Lyon Meyering war mal wieder los. Doch das war längst nicht alles beim Spiel zwischen Vorwärts Wettringen und Eintracht Ahaus. [mehr...]

Landesliga 4

Die T-Frage ist geklärt am Großen Berg


(19.03.22) In den vergangenen Wochen gab es viele Fragezeichen rund um den TuS Altenberge. Nun folgt das erste Ausrufezeichen! Die Trainerfrage bei der ersten Mannschaft für die kommende Saison ist geklärt. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Aus dem Fjord in die Landesliga


(18.03.22) "Landesligafußball ist schon etwas anderes." Niklas Bieker ist zurück beim SC Altenrheine und erklärt uns, wo er zuletzt eigentlich gesteckt hat. [mehr...]

Landesliga 4

Bauer vermisst das Feuer


(13.03.22) Eine gute Halbzeit reichte dem VfL Senden, um Borussia Münster zu besiegen. Warum? Weil den Borussen etwas Elementares gefehlt hatte. [mehr...]

Landesliga 4

Borussia Münsters "Transfercoup"


(12.03.22) Für die nächste Saison hat Borussia Münsters baldiger Coach Henry Hupe jemanden an die Grevingstraße gelockt, der eine beträchtliche Vita mitbringt. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Innenräume und Filestücke


(11.03.22) Nur weil der Schnelltest bei so vielen Spielern zwei Striche anzeigt, heißt das nicht, dass in der Landesliga nichts passiert. [mehr...]

Landesliga 4

Rottstegge wieder dort, wo alles begann


(09.03.22) Dem VfL Senden ist ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Eric Rottstegge ist zurück. Das Beste: Der Allrounder ist ab sofort spielberechtigt. [mehr...]

Landesliga 4

Blau-Weißer Anstrich fürs Kleeblatt


(09.03.22) Der BSV Roxel hat nach 17 Corona-Infektionen erstmal Wettkampfpause. Die Kaderplanung geht derweil weiter - mit zwei weiteren Vollzugsmeldungen. [mehr...]

Landesliga 4

"Keine Ligazugehörigkeit um jeden Preis"


(07.03.22) Der TuS Altenberge hat seinen neuen Fußballteilungsleiter präsentiert. Zutun hat er jede Menge.  Auch die Ligazugehörigkeit wird thematisiert. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf finden den Fettich-Nachfolger
(567 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - BSV Ostbevern 5:3
(399 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 18. Spieltag
(326 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: Eintracht Hiltrup - HSG Kattenvenne/Lengerich II 26:17
(223 Klicks)
5Kreisliga A1 AC: SF Ammeloe: Pech geht, ein altbekanntes Duo kommt
(127 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Wenkers ist der zweite Streich für Emsdetten 05
» [mehr...] (695 Klicks)
2 Landesliga 4: Westfalia Gemen - BSV Roxel 3:0
» [mehr...] (527 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Borussia Münster - BW Aasee 10:0
» [mehr...] (515 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Marcel Thies übernimmt den SV Mesum II
» [mehr...] (408 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 16. Spieltag
» [mehr...] (376 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Falke Saerbeck 16    44:21 41  
2    Holtwick 15    51:16 40  
3    W. Mecklenbeck 15    47:14 38  
4    SV Mauritz 06 16    50:19 38  
5    Warendorfer SU 16    53:14 37  

» Zur kompletten Tabelle