Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Bönen vs. Borussia: Das Urteil ist da


(UPDATE/02.12.20) Wie Borussia Münster am Dienstagabend mitteilt, ist das Urteil zur Spielwertung bei der IG Bönen gefällt worden. [mehr...]

Landesliga 4

Gemen präsentiert neuen Coach


(01.12.20) Wären wir auf Clickbait aus, würden wir titeln: Westfalia Gemen holt Trainer aus der Zweiten Bundesliga. Es würde aber sogar stimmen. [mehr...]

Landesliga 4

Von allem was dabei


(27.11.20) Trainerwechsel, Trainerverlängerungen, neue spielende Co-Trainer: In Borken, Gemen und Heiden tut sich aktuell so einiges. [mehr...]

Landesliga 4

"Wir sind zu Recht in dieser Liga!" 


(26.11.20) Borussia Münster hat nach dem Aufstieg in die Landesliga die Tauglichkeitsprüfung bestanden. Bis zum Klassenerhalt ist der Weg allerdings noch weit. [mehr...]

Landesliga 4

Alles etwas kompromissloser


(22.11.20) Wirklich schlechter als der Gegner war Vorwärts Wettringen bislang selten, doch die fehlende Abgeklärtheit macht das Leben schwer. [mehr...]

Landesliga 4

Vielen Widerständen Herr geworden


(22.11.20) Der Tabellenvierte Eintracht Ahaus trotzte Umbrüchen und Verletzungen. Die Trainerfrage für 2021/22 wurde daher wenig überraschend entschieden. [mehr...]

Landesliga 4

Unglücklich, aber konkurrenzfähig


(19.11.20) Purer Frohsinn herrscht beim SV Drensteinfurt nicht. Es sei kein geiles Gefühl, jetzt vier Monate am Tabellenende zu stehen. [mehr...]

Landesliga 4

Urteil soll in Bälde folgen


(16.11.20) Wir haben uns und den Verband gefragt, wie der Stand der Dinge in der Causa Borussia Münster aussieht. Und eine Antwort bekommen. [mehr...]

Landesliga 4

Sorgen macht sich keiner


(15.11.20) Eigentlich wollte man beim VfL Senden ab dem Mittelfeld aufwärts schauen. Momentan rangiert das Team von Thomas Morzonek allerdings auf Platz 16. [mehr...]

Landesliga 4

Auferstehungen und mehr


(11.11.20) Borussia Münster würde problemlos ein Wochenende im Berghain durchhalten, meint unser Autor in seinem ersten Saison-Zwischenfazit. [mehr...]

Landesliga 4

Gemen und Heiden mit Winter-Verstärkung


(10.11.20) Westfalia Gemen sind geografische Nachbarn, Tabellenachbarn und beide eint noch etwas mehr: Sie verpflichteten jeweils einen Neuzugang. [mehr...]

Landesliga 4

"Das hat richtig Laune gemacht"


(25.10.20) Das war mal eine Wiedergutmachung, die sich gewaschen hat! Gleich ein halbes Dutzend schenkte der TuS Altenberge dem TuS Wiescherhöfen ein. Trainer Rodine war höchstzufrieden. [mehr...]

Weiteres Spiel: Roxelern fehlen die PS

Landesliga 4

Drensteinfurt leidet weiter - Borussia ist erleichtert


(25.10.20) Yannick Bauer hatte schon fast gar nicht mehr dran geglaubt - umso größer war der Stein, der Borussia Münsters Trainer vom Herzen fiel: Sein Team holte die drei Zähler in Drensteinfurt. Ließ sich allerdings bis Minute 88 Zeit. [mehr...]

Weiteres Spiel: Ahaus gegen Wettringen mit Glück und Tatti

Landesliga 4

Borussia legt Beschwerde ein


(23.10.20) Borussia Münster gibt nicht auf! Der Club hat gegen die Wertung des Bönen-Spiels Beschwerde eingelegt. Die Sache liegt nun beim VFA. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Krause gehört zum Inventar


(23.10.20) Co-Kapitän, Teil des Mannschaftsrates und hart im Nehmen: Wurde Zeit, dass wir uns Wettringens Julian Krause vorknöpfen und auch das Rückennummern-Rätsel knacken. [mehr...]

Landesliga 4

Weiter kein Dreier trotz Logermann-Tor


(22.10.20) Er musste tatsächlich dran glauben: Oliver Logermann spielte für den SV Drensteinfurt in Haltern selbst. Er traf auch. Hat aber nichts gebracht. [mehr...]

Landesliga 4

Keine Lust mehr auf Schulterklopfer


(18.10.20) Wieder achtbar aus der Affäre gezogen - aber wieder verloren: Bei Borussia Münster stimmt die Anzahl an Komplimenten, aber nicht die Anzahl an Punkten. Auch gegen Roxel war das so. [mehr...]

Weitere Spiele: Altenrheine macht's mit der spitzen, statt der schönen Klinge +++ Herbern holt zwei Punkte zu wenig +++ Die Erlösung von Senden +++ Wettringen dreht den Spieß mal um

Landesliga 4 - Anschwitzen

In Herbern schielt man höchstens


(15.10.20) Seit 2014 spielt Philipp Dubicki bereits für den SV Herbern, aktuell ist der Kapitän aber zum Zuschauen verdammt - umso besser zum Anschwitzen. [mehr...]

Landesliga 4

Kein Fußball in Werne


(14.10.20) Die Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie machen nach wie vor dem Spielbetrieb in der Landesliga 4 schwer zu schaffen. Als nächstes muss der Werner SC pausieren. Auch ein weiterer Klub aus dem Heimspiel-Land ist betroffen. [mehr...]

Landesliga 4

Trapps Traumtor lässt Münder offen stehen


(13.10.20) Benjamin Siegert ärgerte sich: Ausgerechnet das Spiel seines SV Herbern beim SV Drensteinfurt wurde nicht auf Video aufgezeichnet. Sehr schade - schließlich machte Julian Trapp eine Hütte aus der Kategorie 'Den trifft er nur einmal im Leben so.'   [mehr...]

Landesliga 4

Roxel mit überragender zweiter Hälfte


(11.10.20) "Das war die beste Leistung, seitdem ich in Roxel tätig bin." Die zweite Hälfte des Heimspiels gegen den SC Altenrheine machte was aus Roxels Coach Tobias Tumbrink  [mehr...]

Weitere Spiele: Sitzenbleiben lohnt sich: Völlig verrücktes Ende in Ahaus +++ Wettringens Problem heißt Rudolph +++ Senden verliert "mit Ehre" in verrücktem Match +++ Herberns Trapp auf den Spuren von Grafite

Landesliga 4

"Das ist unverantwortlich!"


(11.10.20) Nach dem erlassenen Kontaktsportverbot im politischen Kreis Unna stand das Spiel zwischen der IG Bönen und Borussia Münster auf der Kippe. Das Ende vom Lied: Borussia verzichtete - aus guten Gründen.   [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Auf alle Eventualitäten vorbereitet


(09.10.20) Man müsse auch etwas Positives aus der coronabedingten Zwangspause mitnehmen, sagt Daniel Ziegner vom SV Drensteinfurt. "Wir gehen erholt in die Spiele rein." So kann man es natürlich auch betrachten.   [mehr...]

Landesliga 4

Borussia macht Bekanntschaft mit Elferkiller Averesch


(04.10.20) Vielleicht wurde Henry Hupe die gemeinsame Vergangenheit zu Jugendspieler-Zeiten zum Verhängnis, vielleicht hat Ahaus-Torwart Jonas Averesch es aber auch einfach drauf.  [mehr...]

Weitere Spiele: Herberns Plan gegen schwaches Roxel geht auf +++ Altenberge pirscht sich auf den zweiten Platz +++ Senden zahlt gegen Borken wieder Lehrgeld

Landesliga 4 - Anschwitzen

Auf der Überholspur


(01.10.20) Er ist der jüngste und wohl auch bärtigste Spiele des BSV Roxel: Thorben Schäfer! Er stand in dieser Saison bereits 224 Minuten auf dem Acker.  [mehr...]

Landesliga 4

Altenberge stabil - Borussia auf letzter Rille


(27.09.20) Altenberge wirkte vor allem defensiv viel stabiler und robuster als zuletzt - die drei Punkte gegen Borussia Münster waren nicht unverdient. Doch da spielten auch viele unbekannte Gesichter  [mehr...]

Weitere Spiele: BREAKING - Ahaus spielt zu Null!!! +++ Wettringen und die Suche nach dem Glück

Landesliga 4 - Anschwitzen

Der Baum vom Land


(24.09.20) Altenberges Nummer fünf Steffen Exner ist wohl der Inbegriff eines "Big Fucking German". Exner besticht auf dem Feld vor allem wegen seiner Flexibilität  [mehr...]

Landesliga 4

"Hätten bis morgen weiterspielen können"


(21.09.20) Vorwärts Wettringen hatte den SV Dorsten-Hardt zu Gast. Fix bemerkten die Hiärtken-Jungs: Irgendwie ist das nicht unser Tag.  [mehr...]

Landesliga 4

"Komplett dominiert" - und doch verloren


(21.09.20)  "Es ist unnötig, das nervt dann schon". So beschrieb Yannick Bauer, Trainer von Borussia Münster, die Gemütslage nach der 1:2 (1:0)-Heimniederlage gegen die SG Borken.. [mehr...]

Weitere Spiele: Roxels imposanter Start bringt drei Zähler +++ Nichts zu holen für Ahaus in Herbern +++ Stewwerter leisten sich zu viele individuelle Fehler +++ Heftige Ballermänner in Senden

Landesliga 4

Scharfschützen-Alarm in Altenberge


(19.09.20) Was waren das denn bitte für Flutlicht-Fackeln?!?! Beim 3:1 (0:1)-Auswärtserfolg des SC Altenrheine in Altenberge zeigten zwei Gäste-Kicker, was man so mit bestens ausgerichtetem Zielfernrohr alles anstellen kann. [mehr...]

Landesliga 4

"In deren Haut möchte ich nicht stecken"


(18.09.20) Zum 100. Mal rückt für uns heute Tino Wermeling zum Spiel zwischen dem TuS Altenberge und dem SC Altenrheine mit seiner Kamera aus. Zur Feier des Tages haben wir uns daher SCA-Kapitän Jens Loerakker zum Anschwitzen geschnappt. Er verrät uns, mit wem er aktuell nicht tauschen wollen würde. [mehr...]

Landesliga 4

Altenberges "überragende Reaktion"


(13.09.20) Beim Heimspiel gegen den SV Herbern kassierte der TuS Altenberge einen frühen Nackenschlag. Umso beeindruckender war die Reaktion des TuS. Übrigens: Wer zu spät kam, verpasste alles [mehr...]

Weitere Spiele:
Wiethölters offenes Herz - Teil 2 +++ Mischt da jemand die Liga auf? +++ Sendens absolut gebrauchter Sonntag +++ Wettringens Joker bringen einen Punkt +++ Roxel fehlt die kalte Schnauze

Landesliga 4 - Anschwitzen

Töllers "vollkommen korrektes Gefühl"


(10.09.20) Vollkommen korrekt sei es, nun bei und für Borussia Münster zu spielen, sagt Theo Töller. Großartige Integration war eh nicht nötig  [mehr...]

Landesliga 4

Stolz in Ahaus - Punkte in Roxel


(06.09.20)  An manchen Tagen will es einfach nicht klappen mit dem Toreschießen. So einen Tag erwischte  Eintracht Ahaus am Sonntagnachmittag beim Landesliga-Auftakt in Roxel. [mehr...]

Weitere Spiele: Herberns Chancenwucher bleibt unbestraft +++ Zwei Eigentore - oder doch gar keines in Drensteinfurt? +++ Dramatisches Ende in Altenrheine +++ 11 gegen 9 und doch nur ein Punkt +++ Borussia lässt Viktoria abblitzen

Landesliga 4

Wo war der Wettringer Wille?


(06.09.20) "Der absolute Wille war nicht da." Patrick Wensing wusste, wie es zu Wettringens 0:2-Pleite gegen Wiescherhöfen gekommen ist [mehr...]

Nie ohne mein Team


In Altenrheine wird nochmal klar gestellt: "Bei uns ist jeder wichtig." In Wettringen wird dies ebenfalls betont. Nichts geht bei beiden Teams übers Gemeinschaftsgefühl. 

 

Oh Käpt'n, mein Käpt'n


Kapitän? Beim SV Herbern? Nicht einer - sondern alle. Interessant. Und in Senden gibt's natürlich ein tabellarisches Saisonziel, aber auch eines, das abseits davon liegt und fast genauso wichtig ist. 

 

Eine Frage des Stils, nicht des Systems


In Ahaus ist Geschlossenheit das wichtigste Thema, in Roxel gibt's mehrere zentrale Führungsfiguren und einen klar definierten Spielstil, bei den Borussen mögen Spielsysteme auf der Tafel stehen, die werden aber nicht unbedingt gespielt. Beim SVD wollen sie Testspiele nicht hoch hängen, in Altenberge haben sie schönere Tabellenregionen im Blick. Wir haben mit der wilden Teamcheckerei begonnen. 

Landesliga 4

Roxel hat jetzt einen Ballzauberer


(27.08.20) Ein bisschen zu häufig ist noch die Sohle im Einsatz, wenn Eike Thiemann beim BSV Roxel aufläuft. Das gibt er selbst zu. Dort ist der Futsaler neu im Team. Zeit für die Geschichte eines Ballzauberers, der es auf dem grünen Rasen probiert.[mehr...]

Landesliga 4

"Da wird mir nicht angst und bange"


(12.08.20) Der SV Drensteinfurt ist mittendrin in der Vorbereitung auf die Landesliga-Spielzeit. Gearbeitet wird beim Aufsteiger aktuell vor allem am Offensivspiel. Personell hat Coach Oliver Logermann viele gute Neuigkeiten. Er verriet uns auch, welcher seiner Spieler neulich an Muskelkater litt [mehr...]

Landesliga 4

Blau-Weiß blüht die Vorfreude


(11.08.20) Die Laune ist super beim SC Altenrheine. Marc Wiethölter jedenfalls versprüht Vorfreude. Den Neuen gefällt's auch [mehr...]

Landesliga 4

Derby in Herbern kurz vor Weihnachten


(03.08.20) Mit einem Glühwein in der Hand können die Zuschauer in Herbern - hoffentlich - das große Derby gegen den Werner SC genießen. [mehr...]

Landesliga 4

Schnuppern ist erlaubt beim BSV Roxel


(31.07.20) Mit einem jungen, hungrigen Trainerteam greifen die Kleeblätter in der kommenden Saison das obere Tabellendrittel an. [mehr...]

Landesliga 4

Plan A ist gut - Plan B ist besser


(30.07.20) Patrick Wensing weiß, was auf ihn und Vorwärts Wettringen zukommt. Er sagt:"Wir müssen auch mal Plan B in der Tasche haben" [mehr...]

Landesliga 4

Bauer: "Wir sind nicht die Benchmark"


(29.07.20) Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga,... Davon, dass die Traumreise schnurstracks weitergeht, will Borussias Trainer nichts hören. [mehr...]

Landesliga 4

Die Dauerläufer von Senden


(28.07.20) Nach einer gefühlten Ewigkeit wird in Senden wieder trainiert. Der erste Punkt auf der To-Do-Liste? Laufen, laufen und noch mehr laufen. [mehr...]

Landesliga 4

Eine neue Attraktion für die Landesliga


(17.07.20) Das Bewerbungsschreiben von Cihan Bolat liest sich imposant. Wie hat sich Eintracht Ahaus die Tormaschine eigentlich geangelt? [mehr...]

Landesliga 4

Der TuS hat gut geshoppt


(14.07.20) Nüchtern betrachtet waren die Statistiken des TuS Altenberge die eines Absteigers. Doch die Neuzugänge geben Anlass zur Zuversicht. [mehr...]

Landesliga 4

"Definitiv kein Laptoptrainer"


(13.07.20) Vor seiner Trainer-Debütsaison in Herbern verspürt Benjamin Siegert große Vorfreude. Das Tor vernageln will er nicht. [mehr...]

Landesliga 4/Westfalenliga 1

Whitson spielt künftig für Westfalia


(30.06.20) Zum Ende der Wechselfrist wird's exotisch bei Westfalia Kinderhaus. Der Aufsteiger holt sich einen Brasilianer und einen Amerikaner. [mehr...]

Landesliga 4

...und dann kam das Wort mit C


(26.06.20) Eigentlich wollte Maik Klostermann seine Treter ja einmotten und in Altenrheine nur Co-Trainer sein. Doch dann kam dieser Virus. [mehr...]

Landesliga 4

Mächtig was los beim Hanke-Club


(17.06.20) Letzter wurde der TuS Wiescherhöfen. Dementsprechend wird die Truppe neu aufpoliert. Es ist einiges los. Auch Mike Hanke ist Thema. [mehr...]

Landesliga 4

Zeit für neue Zöpfe


(16.06.20) Eine Menge tut sich in Ahaus. Einige namhafte Zocker gehen, der achte Neue ist nun im Sack. Der Coach versprüht Optimismus. [mehr...]

Landesliga 4

Er wollte nie die Welt verändern


(10.06.20) Nach vier Jahren verabschiedet sich Marcel Langenstroer vom SV Mesum. Der Abschied wird ihm mit dem Überraschungs-Aufstieg versüßt. [mehr...]

Landesliga 4

Der SV Mesum steigt doch auf!


(09.06.20) Ein Link auf der FLVW-Homepage offenbart Erstaunliches: Der SV Mesum steigt doch in die Westfalenliga auf! Das bestätigte uns Staffelleiter und VFA-Mitglied Hans-Dieter Schnippe. Für die Landesliga ergibt sich daraus eine weitere überraschende Neuigkeit. [mehr...]

Landesliga 4

Aufbruch beim SV Dorsten-Hardt


(04.06.20) Insgesamt neun Neuzugänge hat der SV Dorsten-Hardt für die nächste Saison fix. Zwei von ihnen kommen aus der Regionalliga. [mehr...]

Landesliga 4

Strotmann zieht's zum alten Lehrer


(03.06.20) Elias Strotmann verlässt Emsdetten 05 und schließt sich dem SV Mesum an. Den Kontakt stellte sein ehemaliger Lehrer her. [mehr...]

Landesliga 4 - Barfuß oder Lackschuh

Daniel Seidel hat fertig


(02.06.20) Für Daniel Seidel steht der Entschluss fest: Das war's für den Stürmer des BSV Roxel - ein kleines Hintertürchen bleibt aber offen. [mehr...]

Landesliga 4 - Barfuß oder Lackschuh

Vollrath hat mal einen ruhigen Puls


(24.05.20) Dass es mal ausnahmsweise relativ ruhig zugeht Richtung Saisonende, findet Altenrheines Vereinsikone Kevin Vollrath nicht schlimm. [mehr...]

Landesliga 4 - Barfuß oder Lackschuh

Ohne Matte wie ein Abiturient


(22.05.20) Jannick Hagedorn, Mittelfeldass und Ballstreichler des TuS Altenberge, trägt gerne Bart. Und das aus gutem Grund. [mehr...]

Landesliga 4

21 Plätze sind voll


(20.05.20) Ein Neuzugang für die linke Bahn, eine nicht unwichtige Verstärkung aus der eigenen Jugend. Neuigkeiten aus Senden. [mehr...]

Landesliga 4

Er war kein Vorturner


(19.05.20) Der Pokalsieg war für Holger Möllers beim SV Herbern gar nicht das Highlight. Da gab's Wichtigeres. Ein Gespräch zum Abschied. [mehr...]

Landesliga 4

Zur Party darf Behrens wieder kommen


(10.05.20) Nach knapp zwei Jahren und 38 Ligatreffern verlässt Corvin Behrens Westfalia Kinderhaus. Aus guten Gründen. [mehr...]

Landesliga 4

Die Antwort lautet Kinderhaus


(06.05.20) Zu viel Understatement macht man nicht, wir dürfen Kinderhaus gratulieren. Ein kleines Haar finden wir aber doch in der Aufstiegssuppe. [mehr...]

Landesliga 4

Ein "cleveres Bürschchen" aus der Oberliga


(29.04.20) Westfalia Kinderhaus verstärkt sich mit einem talentierten Teenie aus der Oberliga. Bei Niklas Fredes Verpflichtung halfen gute Kontakte. [mehr...]

Landesliga 4

"Sollten die mal machen lassen"


(27.04.20) Auch die Landesligisten waren zur Videokonferenz geladen. Thematisiert wurden viele Dinge. Auch das Thema Wechselfristen [mehr...]

Landesliga 4

Roxel schließt die Pietsch-Lücke


(21.04.20) Mit einem Spieler aus den Baumbergen hat der BSV Roxel nun die Lücke geschlossen, die Sandro Pietsch aufgerissen hätte. [mehr...]

Landesliga 4

Vier Optionen , viele Meinungen


(20.04.20) Der FLVW hat die Karten auf den Tisch gelegt und bittet nun um die Einschätzung seiner Vereine. Einige sind hin- und hergerissen. [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitz History

Triumphe und Schockmomente


(16.04.20) SV Mesum und BSV Roxel - bei diesen beiden Vereinen denken Florian Reckels, Tim Wagner und Thomas Rauen an tolle Tore, große Triumphe und gute Freunde. Ingo Beckmann und Maik Müller erlebten im Duell der beiden langjährigen Rivalen allerdings auch den wohl schlimmsten Moment ihrer Laufbahn. [mehr...]

Landesliga 4

Viktoria Heiden: Das L steht für langfristig


(14.04.20) In Heiden stehen sie auf feste Bindungen. Sowohl bei den Trainern als auch beim kickenden Personal. Der Bomber hört trotzdem auf. [mehr...]

Landesliga 4

Eine klare Linie erkennbar


(06.04.20) Zwei externe Neue, einer aus dem eigenen VfL-Stall sowie eine weitere Zusage aus dem jetzigen Kader: Der VfL Senden bleibt sich treu. [mehr...]

Landesliga 4

Ein Mann mit Routine für den SCA


(06.04.20) Die bisherigen Altenrheiner Neuzugänge waren fast ausnahmslos unter 20 Jahre alt. Es fehlte noch ein Mann mit viel Routine. [mehr...]

Landesliga 4

Idczak verlässt den SV Herbern


(02.04.20) Nach zwei Jahren beim SV Herbern zieht es Dennis Idczak weiter. Der Verteidiger wechselt die Landesliga-Staffel. [mehr...]

Landesliga 4

Auch kein Einsatz in der Not für Abed


(31.03.20) Rabah Abed hört beim VfL Senden auf. Als Spieler. Und das ohne Kompromisse oder Notfall-Türen. Mit 36 Jahren müsse er sich dafür ja auch nicht schämen, sagt der sympathische Goalgetter. Als Trainer macht er aber weiter. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Hochphase in Senden


(30.03.20) 14 Zusagen, zwei Neuzugänge und zwei Trainer, die bleiben - mit einer gravierenden Änderung: In Senden lichtet sich der Nebel Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

"Ein spezieller Haufen"


(28.03.20) Wenn es in der Hinrunde im Training zu Abschlussspielen beim SC Altenrheine kam, dann gab es auf jeden Fall keine Torhüterprobleme: Mindestens zwei waren eigentlich immer da. "Wir sind definitiv ein spezieller Haufen", sagt ein lachender André Wiesch über das SCA-Dreigestirn aus ihm, Luis Bültel und Alexander Noack. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Fleißige Kleeblätter: Ein Quartett kommt


(24.03.20) Auf die faule Haut legen sie sich nicht beim BSV Roxel. Der Club vermeldet nun gleich vier neue Spieler für die neue Saison Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Lage-Check

Einkaufs-Jogging


(19.03.20) In Roxel spielt Fußball aktuell keine Rolle, in Altenberge denken sie derweil über neue Bewegungsmöglichkeiten nach Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Lage-Check

Stasi-Methoden sind nicht in


(17.03.20) Was macht man als Trainer in einer unverhofften fußballfreien Zeit? Zumindest packt man nicht das Stasi-Überwachungs-Set aus Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Mesum weder happy noch niedergeschlagen


(08.03.20) Verloren sind erst einmal nur zwei Punkte. Was vom 1:1 gegen den tapfer rackernden TuS Altenberge zu halten war, das wusste man beim SV Mesum selbst nicht ganz so genau. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Altenrheine im Alu-Pech +++ Roxel spielt gut - und verliert trotzdem

Landesliga 4

Die Zeit läuft Werne nur fast davon


(08.03.20) Lars Müller wurde mulmig zumute. "Ich hoffe, eure Uhren gehen besser", fragte der Coach des Werner SC in Richtung Linienrichter. Er hatte Angst, dass ihm die Zeit davon lief. Lief sie aber nur fast. Ganz spät schoss der WSC vor 512 Zuschauern in Herbern noch den Ausgleichstreffer. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Höring hat seinen Platz gefunden


(06.03.20) Im rechten Mittelfeld sollen die anderen spielen, er spielt lieber hinten: SV Herberns Julius Höring. Nun steht das große Derby an. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Bolat ist ein echter Coup


(05.03.20) Von einem Transfercoup ist auf facebook bei Eintracht Ahaus zu lesen. Eintrachts Stürmer-Neuzugang versteht sein Handwerk. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Nicht gut für des Trainers Herz


(01.03.20) Um gefühlte Jahrzehnte sei er gealtert, berichtete Sendens Trainer Thomas Morzonek. Seine Mannschaft meinte es beim 1:1 in Werne nicht gut mit dem Nervenkostüm des Coaches [mehr...]

Weitere Spiele: Ahaus steht vor "zehn Endspielen" +++ Roxel zeigt zwei Gesichter +++ Kinderhaus jetzt "richtig drin" in 2020

Landesliga 4 - Anschwitzen

Nur Probleme mit Übersteigern


(27.02.20) Technisch begabt sei er nicht, sagt Tim Bröcking. Seine Übersteiger seien keine von der filigranen Sorte. Dafür hat er andere Talente: Knipsen zum Beispiel. Darin ist Gemens Angreifer geschult. Allerdings muss er dafür auch schuften. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Rottstegge trifft auf alte Bekannte


(27.02.20) Viele Namen muss sich Eric Rottstegge nicht einprägen. Einige der künftigen Kollegen kennt Westfalias Neuzugang bereits. [mehr...]

Landesliga 4

Mesum hat festgeschraubt


(27.02.20) Der Nachfolger von Max Schmalz? Check! Die gesuchte Option für vorne? Check! Beim SV Mesum waren sie fleißig. [mehr...]

Landesliga 4

Roxel-Duo wechselt nach Kinderhaus


(25.02.20) Westfalia Kinderhaus hat in der Nachbarschaft zugeschlagen und sich ein Duo von Landesliga-Konkurrent BSV Roxel geangelt. [mehr...]

Landesliga 4

"Einer der talentiertesten Jungs im Kreis"


(2302.20) Eintracht Ahaus hat sich die Dienste eines Jungspunds gesichert, von dem man sich erhofft. Er ist der sechste Neuling[mehr...]

Landesliga 4

Ein Jakob kommt selten allein


(20.02.20) Nicht einer, nein, gleich zwei Jakobs verrstärken den TuS Altenberge. Dabei handelt es sich um zwei Rückkehrer.[mehr...]

Landesliga 4

Mittelstürmer gesucht und gefunden


(20.02.20) Sie haben ihn gesucht und gefunden. Mittelstürmer Adenis Krasniqi wechselt zum Sommer an die Tilbecker Straße... [mehr...]

Landesliga 4

Neuzugang mit Eiern in der Hose


(18.02.20) 0:1 in der 90. Minute - da muss man sich erstmal trauen, zum Elfmeter anzutreten. Altenberges Jan-David Volmering hatte die nötigen Eier... [mehr...]

Landesliga 4

Herbern dominant und tadellos


(17.02.20) Selbst Holger Möllers war etwas überrascht, wie sackstark seine Männer des SV Herbern aus der Winterpause kamen. [mehr...]

Landesliga 4

Roxel hat mehr Biss - und Hunnewinkel


(16.02.20) Trotz 50-minütiger Unterzahl holte Roxel drei Zähler gegen Eintracht Ahaus. Weil der BSV mehr mit den Zähnen fletschte und einen Torhüter im Tor hatte, der kräftig zupackte [mehr...]

Weitere Spiele: Kinderhaus stolpert in Heiden an der Einstellung +++ Volmering mit Traumeinstand für Altenberge

Landesliga 4 - Anschwitzen

"Wir sind reifer geworden"


(14.02.20) Wenn du oben mitmischen willst, musst du auch mal dreckig gewinnen. Westfalia Kinderhaus hat das drauf, sagt Kevin Schöneberg. [mehr...]

Landesliga 4

Ein positiv bekloppter Keeper


(13.02.20) Torhüter-Probleme werden sie bei Eintracht Ahaus bald wohl eher nicht haben. Der Club hat noch 'nen neuen Goalie verpflichtet. [mehr...]

Landesliga 4

Bissiger Linksfuß wechselt zur Westfalia


(12.02.20) Ganz konkret waren die Vorstellungen bei Westfalia Kinderhaus. Julian Sammerl erfüllte alle geforderten Kriterien. [mehr...]

Landesliga 4

Junges Gemüse für den SV Mesum


(10.02.20) Erfahrung haben sie reichlich im Hassenbrock, nun wird der Kader des Landesligisten mit einem FCE-Talent verjüngt. [mehr...]

Querpass / Landesliga 4

Kein Bammel vor der Torwand


(04.02.20) Ugur Birdir vom SV Mesum geht ganz entspannt ins ZDF Sportstudio. Am Samstag tritt der Edel-Techniker an der Torwand an. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Rückkehrer erhöhen Herberns Qualität


(04.02.20) Herberns Trainer Holger Möllers weiß so langsam schon fast nicht mehr, wohin mit seinen zahlreichen talentierten Spielern. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Diebische Freude über Tobias Klostermann


(31.01.20) Michael Gordalla hat sich sagen lassen, dass Tobias Klostermann der beste Linksfuß der Bezirksliga sei. Bald wird er es wissen Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Der Teamgeist muss stimmen


(29.01.20) Im Sommer ist Manuel Andrick zurück beim BSV Roxel. Als Trainer. Zeit, ihn ins Kreuzverhör über seine Rückkehr zu nehmen Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Rodine bleibt die erste Wahl


(27.01.20) Eine Alternative suchen? Nö! "Anderweitig haben wir uns nicht erkundigt", sagt Eppi Hammer vom TuS Altenberge zur Trainerfrage Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Jung, dynamisch, abschlussstark


(27.01.20) Robin Schwick ist zwar erst 20 Jahre jung, trotzdem hat er bereits einiges auf dem Kasten. Im Sommer verstärkt er den SV Herbern. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 / Kreisliga A ST

Eintracht Ahaus bedient sich in Ochtrup


(24.01.20) 19 Jahre bei der SG Coesfeld, ein Jahr beim FSV Ochtrup - und nun wagt Simon Lovermann den Sprung in die Landesliga. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Hönicke tut Westfalia gut


(23.01.20) Gleich drei Spieler hat Westfalia Kinderhaus im Winter verloren - dafür aber eine echte Granate hinzugewonnen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Ruhe ist der Trumpf


(16.01.20) "Nichts muss, vieles kann." Bei Westfalia Kinderhaus herrscht Ruhe im Karton zum Start der Vorbereitung und keinerlei Druck im Kessel Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

In Senden macht man es auf die alte Tour


(15.01.20) Sympathisch: Thomas Morzonek und Rabah Abed besiegelten ihre Zusammenarbeit per Handschlag. Sie coachen den VfL Senden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Neues Gesicht für die Eintracht


(14.01.20) Fast wie im Taubenschlag ging es im Winter zu bei Eintracht Ahaus. Doch kein Grund, den Untergang des Abendlandes auszurufen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

SC Altenrheine springt in den Jungbrunnen


(13.01.20) Der nächste junge Bünsel! Beim SC Altenrheine werden die Neuzugänge immer jünger. Der Kader steht auch schon zu großen Teilen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Möllers-Nachfolger in Herbern gefunden


(13.01.20) Fachliche Kompetenz und Empathie sollte der Nachfolger von Holger Möllers mitbringen. Der SV Herbern ist fündig geworden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Roxel wagt was - Trainerduo steht


(11.01.20) Nicht dass hier jemand einen Herzinfarkt bekommt: Nur einer der beiden Herren auf dem Foto oben wird in der kommenden Saison dem Trainerduo des BSV Roxel angehören. Der Zweite im Bunde ist eine kleine BSV-Legende der jüngeren Vergangenheit. Was sie eint? Für Trainer-Verhältnisse sind die beiden Nachfolger von Sebastian Hänsel blutjung. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Leserbrief zum Abschied von Holger Möllers


(08.01.20) Nach der Meldung zum bevorstehenden Abschied von Holger Möllers beim SV Herbern hat unsere Redaktion ein Leserbrief erreicht. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Möllers hört in Herbern auf


(03.01.20) Der Verein hätte gerne weiter gemacht, doch Holger Möllers wollte eine Pause einlegen: Der SV Herbern muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen, dies teilt der Club am Freitagvormittag mit. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Talente und ein Routinier für Altenrheine


(23.12.19) Auch unter dem künftigen Trainer Marc Wiethölter muss sich der SCA keine Sorgen machen, dass die Spieler davonlaufen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Golz als Sturmhoffnung zum SCA 


(19.12.19) Nach eingehender Analyse der Hinrunde stellte der SC Altenrheine fest: Mehr Tore müssen her! Die Lösung: Fabian Golz! Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Andre Bertelsbeck beim VfL Senden beurlaubt


(17.12.19) Der nächste Trainerwechsel im Heimspiel-Land: Der VfL Senden hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Zusammenarbeit mit Trainer André Bertelsbeck mit sofortiger Wirkung endet. Als Begründung hierfür gab der Klub massive Kommunikationsstörungen zwischen Trainer und Sportlicher Leitung an. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Die Erfolgsgeschichte geht weiter


(13.12.19) Auch Westfalia Kinderhaus hat sich bereits zeitig um den Trainerposten der Saison 2020/2021 gekümmert Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

"Premium-Lösung" für den SV Mesum


(11.12.19) Die nächste spektakuläre Trainer-Entscheidung dieses Winters! Marcel Langenstroer hört beim SV Mesum im Sommer auf. Seine Nachfolge ist bereits geklärt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Hänsel schafft frühzeitig Fakten


(09.12.19) Frühzeitig schuf Sebastian Hänsel beim BSV Roxel, was seine Zukunft als Trainer angeht. Das war ihm auch wichtig Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Breloh überzeugt als Schnapper


(08.12.19) Ohne Ersatzkeeper reiste Herbern nach Deuten und SVH-Coach Holger Möllers hatte noch geflachst, dass man zur Not ja Joe Breloh habe. Und dann musste der wirklich ran. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterNesars komisches Teil bringt den Dreier +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterFüße hoch dank Kalings Hacke

Landesliga 4

Pielage darf auch mal gewinnen


(08.12.19) Eigentlich hatte Daniel Apke mit seinem SC Altenrheine Marcel Pielage und Westfalia Kinderhaus stets gut entschlüsselt Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

50:50 aber keine halbe Sache


(08.12.19) Ein klassisches "50:50"-Spiel endete für Eintracht Ahaus und SV Mesum auch mit einem genügsamen 1:1 (0:0). Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

"Eine ganz gute Lösung"


(06.12.19) Er hatte einfach wieder Bock zu flemmen: Merlin Schütte ist zurück im Heimspiel-Land. Wir finden: Das ist auch gut so. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Neue Power für Altenberge


(05.12.19) Damit es aufwärts geht im Kalenderjahr 2020, pimpt der TuS Altenberge seinen Kader zum neuen Jahr auf Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Ahaus stirbt den Chancentod


(01.12.19) Na, schonmal sieben Hundertprozenter in 20 Minuten vergeben? Eintracht Ahaus erlebte einen fast schon denkwürdigen Nachmittag beim TuS Wiescherhöfen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterVarnhagens fast perfektes Startelf-Debüt +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterBertelsbeck nicht griesgrämig +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterHerbern macht es unnötig spannend

Landesliga 4 - Anschwitzen

Kein Fall für Schweiger


(29.11.19) Hochmoderne Spionage-Software kam nicht zum Einsatz - im Gegenteil: Zwischen Kinderhaus und Mesum glühten gar die Drähte in der Woche vorm Liga-Knaller. Der steigt am Sonntag im Hassenbrock. Und beide Parteien haben mal sowas von Bock. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga

Sieggarant Siegemeyer im Topspiel


(01.12.19) Der Mann trägt das Sieger-Gen quasi schon im Namen. Tim Siegemeyer, Torhüter von Westfalia Kinderhaus, rettete seinem Team beim Spitzenspiel in Mesum den Allerwertesten. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterFehlende Robustheit und zwei Nackenschläge für Altenberge +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterStandardtore sind SCA-Standard

Landesliga 4 - Teamcheck

Landesliga 4 - Teamcheck

Landesliga 4 - Teamcheck

Landesliga 4

Sechs Derby-Ausrufezeichen des SV Mesum


(23.11.19) Der SV Mesum hat sich vor dem Kracher-Spitzenspiel gegen Westfalia Kinderhaus  in Stimmung geschossen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Szenenapplaus in Mesum


(17.11.19) Das Publikum im Mesumer Hassenbrock ist nicht gerade für seine Ekstase bekannt. Doch im Heimspiel gegen den Werner SC gab es sogar mitunter Szenenapplaus Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterViel Kampf, aber kein Sieger in Herbern +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterDeuten knackt Altenberge +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSenden siegt ohne Glanz 

Landesliga 4

Kinderhaus trägt Narben davon


(17.11.19) Den Titel des Herbstmeisters hat Westfalia Kinderhaus zwar nun im Sack. Allerdings auch drei mehr oder minder schwer Verletzte. Das 1:1 im Heimspiel gegen Eintracht Ahaus war kein guter Tag für die Münsteraner. Die Gäste wiederum verdienten sich den Punkt dank Hummeln im Hintern. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Auch mal krumme Dinger drehen


(14.11.19) Altenberges Defensiv-Anker Felix Kemper gibt es selbst zu:"Ab und zu ist ein krummes Ding dabei." Trotzdem ist er verdammt wichtig  Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Senden macht den Fehler zu viel


(10.11.19) "Für die Zuschauer war das kein Knaller." Da hatte Sebastian Hänsel, Trainer des BSV Roxel, wohl recht. Dürfte ihm wurscht sein. Der VfL Senden erlaubte sich den einen Fehler zu viel Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltenrheine hat Antworten auf lange Kerle +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltenberge legt mal nach und beweist Timing +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAhaus und die Geschichte von "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterKinderhaus gierig +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterHerbern lässt graue Haare wachsen

Landesliga 4 - Anschwitzen

Ausruhen ist nicht


(08.11.19) Eine andere Mentalität, mehr Schinderei und der völlige Glauben an den Klassenerhalt: Altenrheines Nick Petlach zieht Bilanz. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Altenberge linke Dampfwalze


(03.11.19) Drei Tore erzielte der TuS Altenberge gegen den BSV Roxel. Und alle drei spielten die Hügeldörfler über die linke Bahn raus. Wir erkennen da ein bestimmtes Muster. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltenrheine schickt Deuten auf die Bretter +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterMesum köpft sich in einen Rausch +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAlle Achtung, Ahaus! +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterHerbern kriegt das Runde einfach nicht ins Eckige

Landesliga 4

Veronelli trifft statt nur zu bunkern


(01.11.19) Eigentlich sollte Sendens Luca Veronelli die Bälle bunkern, um den 1:0-Vorsprung ins Ziel zu retten. Doch es kam anders. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Ruhe da unten!


(31.10.19) Willkommen im Keller, Eintracht Ahaus! Doch keinerlei Grund für Coach Frank Wegener, den Kopf in den Sand zu stecken. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

"Lucio" Höring und der Referee glänzen


(27.10.19) Ein junger Mann an der Pfeife überzeugt, ein Abwehrmann überzeugt sowohl hinten als auch vorne: Beim 2:1 des SV Herbern über Ahaus gab es zwei Matchwinner.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltenberge und die unerklärlichen Ereignisse +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterMesum und der Favoritenschreck +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltenrheine und völlig neue Facetten +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterKinderhaus und die Bus-Party +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSenden und der gebrauchte Tag

Landesliga 4

Lucky Punch bleibt aus


(27.10.19) Immerhin stimmte das Ergebnis. Trotz einer 25-Minütigen Überzahl freute man sich in Roxel über das 1:1 gegen Heiden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

"Ein Mesumer Junge ist immer gut"


(25.10.19) Zuwachs beim Landesliga-Zweiten: Der SV Mesum hat in der Offensive eine Option mehr. Merlin Schütte spielt jetzt im Hassenbrock. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Fußball ist seine erste Liebe


(24.10.19) Auch wenn er dem Alter Tribut zollen muss: Noch ist Rabah Abed willig. Neuerdings ist er sogar Co-Trainer in Senden Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

"Irgendwann mussten wir uns ja belohnen"


(23.10.19) Nach seinen ersten drei Saisontoren gegen Westfalia Gemen ist bei Dennis Behn und dem TuS Altenberge der Knoten geplatzt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Kinderhaus nicht entschlossen genug


(20.10.19) Die Überraschung des Spieltags: Westfalia Kinderhaus verliert sein Heimspiel gegen RW Deuten! Für Coach Marcel Pielage lag die 2:3-Pleite in mehreren Faktoren begründet.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Öffnet internen Link im aktuellen FensterDennis Behn und Glück auf TuS-Seite

Landesliga 4

Sendens Joker stechen


(20.10.19) Aufgrund eines seltsamen Leistungsabfalles im Lager des SV Herbern und wegen super aufgelegter Joker, drehte der VfL Senden das SpielÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Das Resultat war nicht alles


(20.10.19) Diese drei Zähler nahm Sebastian Hänsel gerne in Empfang. Auch weil sein BSV Roxel vielen Widerständen trotzen musste. Doch auch in Altenrheine herrschte keine TristesseÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Öffnet internen Link im aktuellen FensterGöttlich schreibt Mesums Drehbuch

Landesliga 4 - Anschwitzen

Das Geheimnis des Elfmetertötens


(17.10.19) Wie pariert man als Torwart einen Elfmeter? Ohne Faustformel, sagt Herberns Jens Haarseim. Und der muss es wissenÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Wiethölter wird Klostermanns Lehrmeister


(Update/15.10.19) Sie sind fix beim SC Altenrheine: Marc Wiethölter hat nun auch schon seinen Co-Trainer im Sack. Auch er kommt aus Recke.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Senden erleichtert, Ahaus am Boden


(14.10.19) Sowohl in Senden als auch in Ahaus war in der Trainingswoche Zug drin. Der Unterschied: Senden sah man das an, Ahaus keinesfalls. Dort redet man nun gar über Abstiegskampf.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterWhitsons Klasse rettet Herbern gegen Altenberge +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterWestfalias perfekter Spieltag +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAufatmen mit bitterer Note beim SCA

Landesliga 4

Pflug-Modus


(13.10.19) Wie heißt's so schön im Sportjournalismus-Vokabular: Das Spiel zwischen Mesum und Roxel war ein intensives Spiel.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Ein Mann von Welt


(11.10.19) Aljoscha Kottenstede ist endlich fit und einsatzbereit. Jetzt beweist er sich beim BSV Roxel. Und dort fühlt er sich pudelwohl. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Selbst ist der Seidel


(07.10.19) 2:1 gewonnen, alle drei Tore erzielt. Arbeitsverweigerung konnte man Roxels Daniel Seidel in Kinderhaus nicht vorwerfen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Senden siegt mit 110 Prozent


(06.10.19) Das war wichtig! Der VfL Senden holte sich in Altenberge dank einer hervorragenden Maloche die drei Zähler. Für den heimischen TuS war es derweil eine ganz bittere Nummer Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterMesum macht's zu spannend +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterHerberns Höring nagelt ihn rein +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltenrheine und ein "grauenhafter" Nachmittag +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAhaus ohne Mittel gegen Gemen

Landesliga 4 - Anschwitzen

Die Außenlinie mag er gerne


(04.10.19) Jeder hat so seine Vorlieben. Und da ist da Niklas Bieker vom SC Altenrheine. Er mag insbesondere die Außenlinie Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Altenberge kann's ja doch noch


(29.09.19) Nein? Doch! Wirklich! Der TuS Altenberge hat das Siegen nicht verlernt. Gegen Eintracht Ahaus klappte es. Dank eines bombastischen Spielstarts und zunächst schläfrigen GästenÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterKinderhaus einmal mehr ganz erwachsen +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltenrheine spielt in Herbern wieder mal den Psychologen

Landesliga 4

Kopfkratzen beim Kleeblatt


(29.09.19) Nein, wegen des Schiedsrichters hat der BSV Roxel sein Heimspiel gegen den Werner SC nicht verloren. Die Entscheidungsfindung in Minute 51 war allerdings schwer nachzuvollziehenÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterEine Halbzeit, die Mesum Freude macht +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterGanz Senden hadert

Landesliga 4 - Anschwitzen

Wiethölter macht das schon


(27.09.19) Dieser Mann ist ein Tausendsassa. Vom linken Abräumer bis zum Stürmer mit eingebauter Torgarantie: Mesums Nils Wiethölter Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Und dann half Parlow


(22.09.19) Wenn nichts mehr half, half halt Philipp Parlow. Und so besiegte der SV Mesum den SV Herbern 3:0, was sich aber deutlicher anhörte, als es in Wirklichkeit warÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterBuddha ist nun Altenberger +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterKinderhaus nicht genervt von Schönheitsfehler +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSendens erster Sieg nichts für SCA-Köpfe +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSiegende Gegentor-Fetischisten aus Ahaus

Landesliga 4

Wiethölter klatscht erneut mit Apke ab


(23.09.19) Vorgänger löst Nachfolger ab: Genau umgekehrt wie damals bei Eintracht Rodde beerbt Marc Wiethölter Daniel Apke als Trainer des SC Altenrheine. Obwohl der scheidende Coach des TuS Recke eigentlich eine Pause machen und dem Fußball für ein Jahr entsagen wollte, flogen im Hause Wiethölter keine Teller durch die Küche. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Die Leistungsexplosion in Werne


(20.09.19) Die ganze Liga kratzt sich verdutzt am Kopf: Was ist bloß beim Werner SC los? Wir haben mal nachgeforscht Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Donnerstags wird gelitten


(20.09.19) Besonders die Einheit an den Donnerstagen in der Kinderhaus ist nichts für schwache Männer. Das verrät Simon Winter Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Dreckiger SCA-Sieg am Großen Berg


(15.09.19) Warum nicht auch mal dreckig gewinnen? Der SC Altenrheine trifft beim TuS Altenberge spät und vergrößert somit die Sorgen am Großen Berg. Der Fehlstart beim TuS ist perfekt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterHadernde Zweckoptimisten beim VfL Senden +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterHänsel entdeckt romantische Ader +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterZwei Patzer zu viel in Herbern

Landesliga 4 - Anschwitzen

Ein Mann für die Mitte


(13.09.19) Libero, Sechser, Zehner, Innenverteidiger: Jan Reickert ist Sendens Spezialist für die Zentrale und einer, der auch mal austeilt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Die große Corvin Behrens-Show


(09.09.19) Fußball ist zweifelsfrei ein Mannschaftssport. Trotzdem müssen wir einen Spieler von Westfalia Kinderhaus hervorheben. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Mesums Chancenwucher bleibt unbestraft


(08.09.19)  Der SV Mesum hat eklatante Probleme mit der Chancenverwertung. In Altenberge wurde diese ausnahmsweise mal nicht bestraft. Aber es sollte sich bald was ändern. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterRoxel hadert und geht baden +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltenrheine lässt Tugenden vermissen +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterDas Wunder von Ahaus

Landesliga 4

"De Prinz kütt", der Prinz geht


(08.09.19) Wenig Leidenschaft oder zumindest weniger als dem Werner SC, attestierte Herberns Trainer Holger Möllers seinem Team beim 1:3 (0:2). Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Eine Art Klassentreffen

(06.09.19) Nico Haverkamp hat Zuwachs bekommen. Gleich einige neue Mannschaftskameraden in Roxel kennt er aus dem Effeff. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Apke schafft Fakten

(02.09.19) Eine große Geschichte will Daniel Apke gar nicht draus machen. Doch wir müssen drüber reden: Im Sommer hört er auf. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Ein Spiel, das ratlos macht

(01.09.19) Nach einer halben Stunde Spielzeit etwa schien alles auf einen rundum gelungenen Nachmittag des BSV Roxel hinzu deuten. Doch dann war mehr als nur der Stecker gezogen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterMesum verliert - warum auch immer +++Öffnet internen Link im aktuellen Fenster Kinderhaus hat in Altenberge keine Lust auf Albernheiten +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterApke:"Keine Ahnung, was das war" +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAtemnot statt dritter Luft in Senden

Landesliga 4 - Anschwitzen

Im Hügeldorf ist nix mit Langeweile

(29.08.19) Felix Risau widerspricht uns umgehend, wenn wir das Wort Langeweile mit dem TuS Altenberge in Verbindung bringen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Kinderhaus nimmersatt

(25.08.19) Sieben auf einen Streich: Westfalia Kinderhaus machte kurzen Prozess mit Viktoria Heiden. Dank einer mannschaftlichen Geschlossenheit und mächtig viel Power.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterRoxel gewinnt dank Luft-Türme in Ahaus +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltenberge und die Sache mit den Eiern

Landesliga 4

Krake Wiesch versaut "Eule" die Tour

(25.08.19) Dass Kevin Grewe Elfmeter gerne nach unten rechts schießt, weiß André Wiesch aus gemeinsamer FCE-Zeit. Sein Glück. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Herbern nicht entschlossen genug

(24.08.19) Quer und zurück, quer und zurück, quer und zurück: Der SV Herbern glänzte spielerisch schonmal mehr als in Borken.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Um 3 Uhr nicht so treffsicher

(23.08.19) Lieb und nett sei er, aber um 3 Uhr das Tor treffen? Da muss Maximilian Hinkelmann von Eintracht Ahaus dazwischen grätschen.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Dem Chef auch mal Kontra geben

(21.08.19) Für Tino Wermeling ist er Altenrheines Gerd Müller und tatsächlich: Sascha Pakularz ist beim SCA derzeit Goalgetter No.1.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

"Es war schon schlimmer"

(20.08.19) Mesums Dominic Schmidt sagt über sich selbst, er sei ruhiger geworden. Im Hassenbrock fühlt er sich sowieso pudelwohl.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Senden zu zehnt besser

(19.08.19) Möglicherweise sollte der VfL Senden einen Antrag stellen und künftig nur noch in Unterzahl spielen. Allerdings dürfte er dabei nicht auf seinen Keeper verzichten.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterRoxel mit zwei Vorstellungen in einer +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterHerbern holt einen Punkt gegen aufmüpfiges Deuten

Landesliga 4

Keine so verkehrte Idee des Herrn Apke

(18.08.19) "Die Idee war nicht ganz so schlecht." Stimmt, Sascha Pakularz ins Spiel zu bringen gegen Kinderhaus, war nicht blöd.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Da legst di' nieder!

(18.08.19) Mesum verliert 1:3 gegen Eintracht Ahaus - und die Gäste liegen trotzdem am Boden. Also einer von ihnen.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Eine treue Seele

(16.08.19) Seit der C-Jugend in Herbern daheim, seit etwas mehr als einem Jahr Linksaußen: Patrick Sobbe, ein mutiger S04'ler Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Standardungeheuer und nette Gäste

(12.08.19) Der TuS Wiescherhöfen machte Stimmung, hatte bei Eintracht Ahaus aber eher weniger zu melden - auch wenn die Gastgeber spendabel mit Großchancen umgingen Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltenrheine hält gut mit +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSenden in Deuten neben der Spur +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterExners und Rudolphs großer Auftritt +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAlles tutti in Herbern

Landesliga 4

Debütantenball gelingt

(11.08.19) Beim gelungenen Auftritt der Neu-Kleeblätter gegen Gemen bewies der BSV Roxel vor allem eines: Köpfchen! Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Teamcheck

Eine Frage des Alters und der Führung


(09.08.19) In Roxel stieg der Altersschnitt rapide an und in Mesum macht die teils neuformierte Mannschaft bereits den Eindruck, ewig zusammen zu spielen - auch dort haben sie eine Menge Leitwölfe. Herbern möchte weniger Gegentreffer und Senden will einfach nur Punkte machen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Mesum zeigt Kinderhaus die Zähne


(10.08.19) Vor dem "Duell der Giganten" am 1. Spieltag galt Westfalia Kinderhaus als Topfavorit auf den Titel. Beim 2:0 (1:0)-Sieg an der Großen Wiese gab jedoch der SV Mesum eine eindrucksvolle Visitenkarte mit einer klaren Botschaft ab: "Wir sind auch noch da." Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 - Teamcheck

Start mit Titelfavorit


(06.08.19) Fast jeder Trainer, nein, jeder Trainer, mit dem wir bisher geredet haben, erklärt Westfalia Kinderhaus zum Mitfavoriten auf den Aufstieg. Sieht man das dort ähnlich? Und was hat man beim Aufsteiger in Altenrheine eigentlich so zu vermelden? Zudem im Angebot: Gut arbeitende Altenberger und liebe, nette Jungs aus Ahaus. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Neue Hierarchie im Hügeldorf

(15.07.19) Alles anders in Altenberge: Der TuS hat sich neu aufgestellt und nun überraschend noch ein neues Gesicht präsentiert. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

"Platz neun wäre eine Enttäuschung"

(12.07.19) Sebastian Hänsel hat ein anspruchsvolles Team-Puzzle vorliegen. Der breite Kader ermöglicht dem BSV Roxel viele Optionen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Von filigranen und feinen Jungs

(03.07.19) Joe Breloh ist ein feiner Junge. Airton zweikampf- wie laufstark und filigran. Gute Eigenschaften, die zum SV Herbern passen Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 / Kreisliga A1

Neuaufbau mit Hamsen, Ricken und Co.

(28.06.19) Beim SC Münster 08 lichten sich die Reihen. Ein paar wenige Aufrechte halten dem Verein allerdings die Treue. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Leserbrief zum SC Münster 08


(27.06.19) Jetzt meldet sich auch Dr. med Ulrich Frohberger zum Thema SC Münster 08 zu Wort: Er war zuletzt eine Art Kopf des Teams hinter dem Teams und schildert seine Sicht der Dinge. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Ein Linksfuß aus Pirmasens


(26.06.19) Gut, dass Altenberges Neu-Trainer André Rodine so gut vernetzt ist - sonst hätte er Mauro Martin wohl nicht bekommen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

"Da kann man nichts falsch machen"


(26.06.19) In Senden ist man sich sicher: Beim Namen Celebic können sie nicht viel falsch machen. Daher kommt Trainersohn Eldin. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Geballte Erfahrung für die Hütte


(25.06.19) Beim BSV Roxel geht's in der Sommerpause mal wieder hoch her. Schnapper Christoph Hunnewinkel ist schon der elfte Neue. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Kinderhaus greift an - mit Leon Schwarzer


(25.06.19) "Wir sind in der Lage, Erster zu werden", sagt Westfalias Trainer Marcel Pielage. Neun Neuzugänge wecken Erwartungen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Landesliga ohne den SC Münster 08


(20.06.19) Der Verein hat Konsequenzen aus den Querelen hinter den Kulissen gezogen: Er wird keine Landesliga-Mannschaft stellen und zählt als erster Absteiger in die Bezirksliga. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Sendens Kader wächst und reift


(19.06.19) Taylan Berik ist ein eifriger Sportleiter. Jetzt hat er zwei weitere Neuzugänge parat. Unter anderem ist Georg Schrader zurück in Senden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

So eng gestrickt wie immer


(19.06.19) Der Kader von Eintracht Ahaus besteht aus 20 Spielern. Klingt nicht viel, reicht laut Neu-Coach Frank Wegener aber dicke. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Stellungnahme des SC Münster 08


(17.06.19) Die Meldung war ein Kracher, die Darstellung nicht im Sinne des Vereins. Zum Ausscheiden von Trainer und Betreuerstab meldet sich jetzt der Verein zu Wort. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: IG Bönen - Borussia Münster - das Urteil ist da
» [mehr...] (807 Klicks)
2 Bezirksliga 12: TGK Tecklenburg - Ein stolzes Mitglied dieser Liga
» [mehr...] (465 Klicks)
3 Westfalenliga 1: Florian Reckels verlängert als Trainer des 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (458 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Reese schätzt den kurzen Dienstweg
» [mehr...] (425 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Marcel Pielage und sein Trainerteam treten zu sofort in Kinderhaus zurück
» [mehr...] (422 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle