Suchbegriff:

Kreisliga A1 - Anschwitzen

"Nicht den Glauben verlieren"


(17.09.21) Den Saisonstart hat sich Jürgen Banken bei den SF Ammeloe ganz anders vorgestellt. Aber: "Es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Fast wieder alles beim Alten


(17.09.21) Für Union Wessum ist Frank Rose längst schon eine Legende. Und auch beim SuS Legden zeigt der Knipser, dass er noch nichts verlernt hat. [mehr...]

Kreisliga A1

Vorwärts Epe II wird Sieg aberkannt


(17.09.21) Wegen des Einsatzes eines nicht-spielberechtigten Spielers steht Epe II nach dem Sieg gegen den FC Ottenstein auf einmal ohne Punkte da. [mehr...]

Querpass

Ahauser Spieler für acht Monate gesperrt


(16.09.21) Wegen eines Vorfalls beim Kreispokalspiel gegen die SG Rödder wurde ein Spieler des TSV Ahaus nun für acht Monate gesperrt. [mehr...]

Kreisliga A1

Dieser Wirkungstreffer saß


(15.09.21) Die berühmte Effektivität bleibt auch nach dem gestrigen Meisterschaftsspiel gegen Vorwärts Epe II weiterhin ein großes Thema beim FC Ottenstein. [mehr...]

Alle Wechsel 2021

Kreisliga A1

Alle Wechsel der Kreisliga A1


(01.07.21) Von Schöppingen über Vreden bis nach Stadtlohn und Ahaus - wir haben alle Wechsel der Liga zusammengetragen. [mehr...]

Kreisliga A2

Alle Wechsel der Kreisliga A2


(01.07.21) Darup, Rorup oder Rödder. Dülmen oder Hausdülmen. Darfeld oder Seppenrade. Die Wechsel zur Saison 2021/22 gefällig? Gerne! [mehr...]

Lesetipps der Redaktion
Kreisliga B1 Steinfurt: Guido Kohl über seine erste Zeit in Hauenhorst
(178 Klicks)
Bezirksliga 7: Anschwitzen, der 4. Spieltag
(250 Klicks)
Landesliga 3: Torschützenliste 2. Spieltag
(253 Klicks)
Kreisliga A TE: Anschwitzen, 2. Spieltag
(413 Klicks)
Landesliga 3: TV Friesen Telgte vom Spielbetrieb abgemeldet
(562 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A2

Nobis' goldene Derby-Grätsche


(15.09.21) "Kampf, Mentalität und Leidenschaft." Laut Mike Börsting war das Nachbarschaftsduell zwischen SuS Legden und SW Holtwick wie immer wild. [mehr...]

Kreisliga A2

Entwicklungsprozesse hüben wie drüben


(13.09.21) Auch nach dem dritten Saisonspiel gegen GW Nottuln II bleibt TSG Dülmens zweite Mannschaft weiterhin noch ungeschlagen. Meik Strickling fordert deshalb noch mehr Selbstvertrauen. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Allrounder Sommer rettet den Tag für Rödder +++ Dülmens Murmeltier +++ Eine krasse Steigerung der Adler

Kreisliga A1

Eine Eperaner "Katastrophe"


(13.09.21) Nach dem Spiel der Zweivertretung des FC Epe gegen den FC Oeding wählte Thomas Kottig eindeutige Worte, um die magere Leistung seiner Truppe zu beschreiben... [mehr...]

Weitere Spiele:
 Verkehrte Welt in Stadtlohn +++ Mit Bengforts Stimme in den Ohren +++ Ein intensiver Arbeitstag in Lünten

Kreisliga A2

Die große Wilmer-Show


(12.09.21) "Also was der gehalten hat, hab ich noch nie in meinem Leben gesehen", sagte Kevin Botella nach dem Spiel gegen Brukteria Rorup. Denn Darfeld-Schnapper Jan-Simon Wilmer erwischte einen Sahnetag... [mehr...]

Weiteres Spiel:
 Der Hype geht trotzdem weiter

Kreisliga A1

"Es hätte nicht besser laufen können"


(12.09.21) Die berühmten Tore zu den richtigen Zeitpunkten haben auch im Spiel des ASC Schöppingen gegen Fortuna Gronau mal wieder zugeschlagen. [mehr...]

Weiteres Spiel:
Meyer: "Das war Magerkost"

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2: Brukteria Rorup - Turo Darfeld 1:1
» [mehr...] (130 Klicks)
2 Kreisliga A2 AH-COE: Anschwitzen 4. Spieltag
» [mehr...] (115 Klicks)
3 Kreisliga A1: Fortuna Gronau - ASC Schöppingen 1:4
» [mehr...] (69 Klicks)
4 Kreisliga A1: FC Ottenstein - Vorwärts Epe II 0:5
» [mehr...] (59 Klicks)
5 Kreisliga A2: SuS Legden - SW Holtwick 2:1
» [mehr...] (52 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A1

Leidenschaftlich, berauschend, packend


(11.09.21) Bis in die Nachspielzeit war es im umkämpften Derby zwischen Wessum und Ottenstein am Freitag torlos geblieben. Bis Jannik Witte in die Höhe stieg... [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Genug Abstriche gemacht


(10.09.21) Denn Vorwärts Lette ist seit dem vergangenen Wochenende nun auch in dieser Spielzeit angekommen. Tim Püttmann bringt uns auf den neusten Stand. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Der Spaßfaktor stimmt


(09.09.21) Seit vier Jahren ist Rick Reekers bereits im Amt bei RW Nienborg. Wurde also mal Zeit, dass er mit uns anschwitzt. [mehr...]

Krombacher-Kreispokal

B-Ligist lässt SuS Stadtlohn schwitzen


(09.09.21) Dass der FC Oldenburg Ahaus ein Stolperstein sein kann, stellte der B-Ligist auch am Mittwoch gegen den Bezirksliga-Riesen SuS Stadtlohn unter Beweis. [mehr...]

Kreisliga A1

Einfach mal glücklich sein


(07.09.21) Dodgeball-Cup happens: Wegen des Stadtlohner Volksfestes musste die Partie zwischen dem FC Epe II und SuS II nämlich noch nachgeholt werden. [mehr...]

Kreisliga A1

Direkt alle Hände voll zu tun


(06.09.21) Herzlich willkommen, Union Wessum. Die Truppe von Izzet Günes durfte am gestrigen Sonntag gegen den SC Südlohn nun auch endlich in die neue Saison starten. [mehr...]

Weiteres Spiel: Gronau diktiert sich zum ersten Sieg

Kreisliga A2

Legden ist im Modus


(06.09.21) "Die Saison geht jetzt los für uns." Mike Börsting war die Erleichterung nach dem ersten Saisonsieg gegen Adler Buldern hörbar anzumerken. Bis zum Ende hatten sein Jungs die Ruhe bewahrt. [mehr...]

Weitere Spiele: Turo Darfeld ohne Zweifel +++ Lette zeigt eine Reaktion +++ DJK bringt es wieder nicht über die Zeit

Kreisliga A2

To be continued...


(05.09.21) Borussia Darup gegen Brukteria Rorup: Das Derby hat mal wieder geliefert. Auch wenn an diesem Sonntagnachmittag nicht immer die spielerischen Glanzpunkte im Vordergrund standen... [mehr...]

Weiteres Spiel: Geschers Zweite liefert gegen Nottuln II Beweise

Kreisliga A1

"Über den Platz geflogen"


(05.09.21) Der vermaledeite Druck ist weg - der Spaß am Spiel ist zurück: Der ASC Schöppingen ist nach dem extrem nervösen Beginn zum Saisonstart nun auch in dieser Spielzeit angekommen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Ottenstein überrascht gegen Oeding - oder eben auch nicht. 

Kreisliga A - verlegte Spiele

GW Lünten stürmt an die Spitze


(03.09.21) Auch im zweiten Saisonspiel holte GW Lünten einen Dreier, auch bei RW Nienborg stand hinten die Null. Dennoch lief nicht alles perfekt für die Mannschaft von Trainer Dirk Bültbrun am Donnerstagabend. [mehr...]

Weitere Spiele:
Kreisliga A1: Siewert beendet Vredens Zitterpartie
Kreisliga A2: Elfer-Fehlschuss bricht Seppenrades Gegenwehr

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Davon wollte ich ein Teil sein"


(02.09.21) Julian Muddemann ist zurück bei seinem Heimatverein Brukteria Rorup - und läuft auch schon wieder wie eine gut geölte Maschine... [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Mission "Wiedergutmachung"


(02.09.21) Was ist genauso überflüssig wie ein Kropf? Richtig! Eine Derbyniederlage. Aber auch nach einer solchen geht das Leben ja weiter... [mehr...]

Kreisliga B1/B2: Spieltagszusammenfassung

Kappenhagen: "Murphys Gesetz"


(01.09.21) Aber nicht nur die Antwort darauf, was bei der TG Almsick am 1. Spieltag alles schiefgelaufen ist, erfahrt ihr in unserer Spieltagsrückschau. [mehr...]

Kreisliga A1

So geht Derby!


(30.08.21) Tor, Tor, Tor, Rote Karte: Die Ereignisse überschlugen sich in den ersten Minuten des Derbys zwischen Oeding und dem SC Südlohn. Kaum ein Fan hatte da wohl Zeit gehabt, in seine Bratwurst zu beißen. [mehr...]

Weitere Spiele: Bültbrun: "Am Ende zählt das Ergebnis" +++ Epes zehnminütiger Rausch +++ Erning: "Eine gefühlte Niederlage" +++ Stadtlohn dreht das Spiel gegen Ottenstein

Kreisliga A2

"Einfach nicht stabil genug"


(30.08.21) Tim Püttmann wollte nach der deutlich Niederlage gegen GW Nottuln II auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: In den kommenden Wochen muss sich bei Vorwärts Lette einiges ändern. [mehr...]

Weitere Spiele: Osterwick trotz dem Bruch +++ Darup gegen Rödder nur halbwegs ebenbürtig +++ Dülmen fehlten gegen Darfeld noch die Körner +++ SV Gescher II zwischen Stolz und Frust



Lesetipps der Redaktion
Kreisliga B1 Steinfurt: Guido Kohl über seine erste Zeit in Hauenhorst
(178 Klicks)
Bezirksliga 7: Anschwitzen, der 4. Spieltag
(250 Klicks)
Landesliga 3: Torschützenliste 2. Spieltag
(253 Klicks)
Kreisliga A TE: Anschwitzen, 2. Spieltag
(413 Klicks)
Landesliga 3: TV Friesen Telgte vom Spielbetrieb abgemeldet
(562 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2: Brukteria Rorup - Turo Darfeld 1:1
» [mehr...] (130 Klicks)
2 Kreisliga A2 AH-COE: Anschwitzen 4. Spieltag
» [mehr...] (115 Klicks)
3 Kreisliga A1: Fortuna Gronau - ASC Schöppingen 1:4
» [mehr...] (69 Klicks)
4 Kreisliga A1: FC Ottenstein - Vorwärts Epe II 0:5
» [mehr...] (59 Klicks)
5 Kreisliga A2: SuS Legden - SW Holtwick 2:1
» [mehr...] (52 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle