Suchbegriff:

Kreisliga A1

Gebker macht Wessum froh


(13.05.22) Mal wieder ein spätes Tor - und mal wieder ein knapper Sieg. Wessums Coach Izzet Günes freute sich nach der Partie gegen GW Lünten dementsprechend  diebisch über die nächsten wichtigen Punkte. [mehr...]

Weitere Spiele: Ammeloes glücklicher, aber wichtiger Sieg +++ Vreden schleppt sich weiter durch

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Die Entwicklung passt"


(12.05.22) Vorwärts Lette ist ein Fall für sich. Wohl kaum keine Mannschaft hat uns in dieser Saison mit einer Regelmäßigkeit so gut unterhalten. Ging es zum verrückte Ergebnisse oder irrsinnige Schlussphasen waren die Jungs von Tim Püttmann nämlich nie weit entfernt... [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Ottensteins goldener Mai


(11.05.22) Für den FC Ottenstein und Bennet Terbrack war es bis vor kurzem wirklich keine erfolgreiche Rückrunde. Bis eben der Mai begann... [mehr...]

Kreisliga A2

Mario Worms und Noah Eggemann überragen


(09.05.22) Sie sind einfach nicht aufzuhalten. Die Jungs von Westfalia Osterwick haben den Patzer von Turo Darfeld ausgenutzt und fuhren gegen die TSG Dülmen II einen deutlichen 6:0 (2:0)-Heimsieg ein. [mehr...]

Weitere Spiele: "Da musst du dich eigentlich für ohrfeigen..." +++ Muddemann sichert Rorup einen Punkt +++ Seppenrade marschiert weiter +++ Holtwick experimentiert ohne Probleme +++ Carsten Daldrup dreht auf +++ Lette springt auf Platz sieben

Kreisliga A1

Sterken zerlegt Nienborg


(09.05.22) Da konnten sich die Männer von Schlusslicht RW Nienborg strecken, wie sie wollten - gegen den SC Südlohn und Nils Sterken war kein Kraut gewachsen. Der Torjäger erzielte beim 1:4 (1:2) alle vier Treffer und schubste den Tabellenletzten mit eineinhalb Beinen in die B-Liga. [mehr...]

Weitere Spiele: Für Gronau wird die Luft dünner +++ Ottensteins zweiter Auswärtsdreier in Folge +++ Die Ruhe selbst: Schöppingen benötigt nur noch einen Punkt +++ Vorwärts II macht einen großen Schritt +++ SuS II nimmt den FC Vreden hops +++ Lünten aus dem Gröbsten raus

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AC: Anschwitzen 27. Spieltag
» [mehr...] (114 Klicks)
2 Kreisliga A1: Anschwitzen, der 27. Spieltag
» [mehr...] (69 Klicks)
3 Kreisliga A2 AC: Vorwärts Lette - Turo Darfeld 4:4
» [mehr...] (37 Klicks)
4 Kreisliga A1: FC Vreden - GW Lünten 4:1
» [mehr...] (35 Klicks)
5 Kreisliga A1: Union Wessum - GW Lünten 2:1
» [mehr...] (31 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Alle Wechsel 2021

Kreisliga A1

Alle Wechsel der Kreisliga A1


(01.07.21) Von Schöppingen über Vreden bis nach Stadtlohn und Ahaus - wir haben alle Wechsel der Liga zusammengetragen. [mehr...]

Kreisliga A2

Alle Wechsel der Kreisliga A2


(01.07.21) Darup, Rorup oder Rödder. Dülmen oder Hausdülmen. Darfeld oder Seppenrade. Die Wechsel zur Saison 2021/22 gefällig? Gerne! [mehr...]

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Nachholspiele am Donnerstag

"So ist es eben manchmal"


(06.05.22) Das war in dieser Saison auch ein eher seltenes Bild: Im Nachholspiel der Kreisliga A2 kassierte der Tabellenzweite Turo Darfeld gegen Vorwärts Lette am Donnerstagabend ungewohnt viele Gegentore. [mehr...]

Kreisliga A1:
 Vorwärts Epe II hat sich rausgeboxt +++ Ahaus II ungewohnt fehlerbehaftet +++ Vierhaus: "Ein glücklicher Punkt"

Krombacher-Pokal 2021/22

Vreden folgt Nottuln ins Finale


(06.05.22) Natürlich war die SpVgg Vreden als Favorit ins Duell mit dem SuS Legden gegangen. Trotzdem musste der Oberligist das Halbfinale auch erstmal spielen. [mehr...]

Kreisliga A1

Lange vermisstes Glücksgefühl für die SFA


(05.05.22) Geht doch, SF Ammeloe! Nach fünf Spielen ohne Sieg und teils derben Klatschen zeigten sie gegen Eintracht Stadtlohn, dass sie doch noch gewinnen können. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Rorup braucht den Druck!


(05.05.22) Seit Anfang April läuft es für Brukteria Rorup punktetechnisch wieder rund. In der engen Tabelle muss es für Marten Bertling und seine Jungs auch so sein. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

"Die Jungs machen das schon"


(04.05.22) Es bleibt eine durchwachsene Saison für Union Wessum. Bugra Günes erklärt uns, warum. Und wie es ist, von seinem Bruder trainiert zu werden. [mehr...]

Kreisliga A1

Gesing erlöst Ottenstein in Gronau


(02.05.22) Der FC Ottenstein hat seine schwarze Serie beendet und am Mai-Feiertag nach fünf Pleiten in Serie endlich mal wieder einen Sieg eingefahren. Bei Fortuna Gronau erzielte Toptorjäger Jan-Hendrik Gesing das Goldene Tor zum 1:0 (0:0)-Auswärtssieg. [mehr...]

Weitere Spiele: Wessum weiter "konstant inkonstant" +++ Schöppingen wehrt nächsten Angriff ab +++ Ahaus wacht noch rechtzeitig auf +++ Erning: Ein wichtiger Sieg für die Stimmung

Kreisliga A2

Maia Rego macht wieder den Unterschied


(02.05.22) Nachdem es im Hinspiel noch keinen Sieger gegeben hatte, setzte sich Turo Darfeld an diesem Spieltag gegen SW Holtwick im Derby durch und blieb somit weiterhin an Westfalia Osterwick dran. [mehr...]

Weitere Spiele:
Ein Rückschlag für Darup +++ Kockentiedt überragt bei Legdens Befreiungsschlag +++ Irres Finish: Dennis Enns als Matchwinner +++ Osterwick hält den Druck hoch

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Weiter unangenehm sein


(29.04.22) In der Rückrunde zwischenzeitlich sogar auf den elften Tabellenplatz abgerutscht, mittlerweile aber wieder stabil. Kurz bevor Marcel Rietfort am heutigen Freitagabend schon wieder mit GW Lünten beim FC Vreden antreten muss, hat er erklärt, wieso er und sein Team sich wieder im Aufwind befinden. [mehr...]

Kreisliga A2

Immer die passende Antwort parat


(29.04.22) Die Offensive von Fortuna Seppenrade läuft gerade wie eine gut geölte Maschine. Davon überzeugte sich auch die TSG Dülmen II am gestrigen Donnerstagabend. [mehr...]

Weiteres Spiel: Bulderns Einheit intakt

Kreisliga A1

Ammeloes Rumpftruppe mit Achtungserfolg


(28.04.22) Etliche Spieler frisch freigetestet, ein bunter Haufen aus 1., 2. und Altherren-Mannschaft: Trotzdem holte Ammeloe einen Zähler. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Den nächsten Entwicklungsschritt im Blick


(28.04.22) Nach einer guten Hinrunde folgte eine bislang noch bessere Rückserie. Moritz Wagner erklärt uns, warum es bei SW Holtwick gerade so läuft. [mehr...]

Kreisliga A2

Holtwick springt auf Platz drei


(27.04.22) Dass Vorwärts Lette in dieser Saison auf heimischen Platz ein ganz harte Nuss ist, war SW Holtwick vor dem Nachholspiel allerdings bewusst. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Noch knapper geht's nicht!


(25.04.22) Ja, moin! Also wer sich die Tabelle nach diesem Spieltag zu Gemüte führt, der wird wohl halb vom Stuhl fallen. Ja, oben machen Turo Darfeld und Westfalia Osterwick die Meisterschaft mit deutlichem Abstand noch unter sich aus. Unten in der Tabelle geht es aber richtig heiß her! [mehr...]

Kreisliga A1 - Quickies

"Das war schon nicht so schlecht"


(25.04.22) War das schon die Vorentscheidung im Aufstiegsrennen? Und was ist mit Fortuna Gronau los? Antworten gibt's hier. [mehr...]

Kreisliga A1

Lünten beendet die Vorwärts-Serie


(24.04.22) Dass es nun für Vorwärts Epe II gegen GW Lünten bereits das vierte Spiel innerhalb von neun Tagen (!) war, machte sich dann doch bemerkbar. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Ein beruhigender Gedanke


(23.04.22) Rumms und schon biegt die Saison auf die Zielgerade ein. Viele Spiele bleiben den Teams nicht mehr, um die eigenen Ziele zu erreichen. [mehr...]

Kreisliga A1/A2 - Qickies

Ein ganz normaler Donnerstag


(22.04.22) Ein Derby, ein Spielausfall, fehlerbehaftete Legdener und ein beinahe stolpernder Primus: Die Nachholspiele hatten wieder viel zu bieten. [mehr...]

Kreisliga A1- Anschwitzen

Der Schubs in die richtige Richtung


(21.04.22) In der Rückrunde läuft der FC Vreden noch den eigenen Erwartungen hinterher, keine Frage. Am kommenden Spieltag treffen Jens Reimann und seine Mitspieler nun auf Primus ASC Schöppingen. [mehr...]

Kreisliga A1 - Nachholspiele am Ostermontag

"Kacktor des Jahres" knackt Nienborg


(19.04.22) Auch gegen Eintracht Stadtlohn machte RW Nienborg in Halbzeit eins kein schlechtes Spiel. Und dann fing sich Rick Reekers Truppe eine richtige Gurke und das Unheil nahm seinen Lauf. [mehr...]

Weitere Spiele: Nur bei einem kehrt Ruhe ein +++ Vorwärts Epe II setzt weiter die Vorgaben um

Kreisliga A1 - Die Nachholspiele

Die musst du auf dem Zettel haben


(15.04.22) Zwei Nachholspiele hatte der Gründonnerstag für uns dann doch noch in der Hinterhand. Und dabei tat sich vor allem Vorwärts Epe II hervor. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AC: Anschwitzen 27. Spieltag
» [mehr...] (114 Klicks)
2 Kreisliga A1: Anschwitzen, der 27. Spieltag
» [mehr...] (69 Klicks)
3 Kreisliga A2 AC: Vorwärts Lette - Turo Darfeld 4:4
» [mehr...] (37 Klicks)
4 Kreisliga A1: FC Vreden - GW Lünten 4:1
» [mehr...] (35 Klicks)
5 Kreisliga A1: Union Wessum - GW Lünten 2:1
» [mehr...] (31 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle