Suchbegriff:

Münsterlandliga

Nordwalde trifft Vorsorge


(16.08.22) Eine nötige Verstärkung: Rund drei Wochen vor dem Saisonstart in der Münsterlandliga präsentiert der SC Nordwalde einen weiteren Neuzugang. [mehr...]

Münsterlandliga

Sparta hält das Pensum hoch


(10.08.22) Seit Juni ist Alexander Kramm bei Sparta Münster Chefcoach. Und wir sagen es mal so: Seine Jungs haben schon ordentlich geschwitzt. [mehr...]

Münsterlandliga

Zwei Neue aus der Nachbarschaft


(29.07.22) Der SC Nordwalde geht die kommende Saison nicht nur mit einem neuen Trainer, sondern auch mit verändertem Kader an. [mehr...]

Münsterlandliga

"Wie ein Sechser im Lotto"


(26.07.22) Ein unerwarteter Neuzugang füllt den schmalen Kader der SG Sendenhorst auf: Michael Dreskornfeld, in der vergangenen Saison noch Trainer von Westfalia Kinderhaus, zieht es noch einmal auf das Spielfeld zurück. [mehr...]

Münsterlandliga

Hiltrup will noch mehr Dampf machen


(21.07.22) Als Landesliga-Absteiger steht Eintracht Hiltrup nun in der Münsterlandliga vor neuen Herausforderungen. Die Vorbereitungen haben begonnen. [mehr...]

Münsterlandliga

Die Kadertiefe im Blick


(19.07.22) In der abgelaufen Saison verpasste die HSG Preußen/Borussia den Aufstieg. Nun wappnen sich Dominik Sowadas Jungs für die Münsterlandliga. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Landesliga 3: Kinderhaus wächst ohne Dittrich zusammen
» [mehr...] (342 Klicks)
2 MSL-Liga: Ein weiterer Kreisläufer für den SC Nordwalde
» [mehr...] (249 Klicks)
3 Quer: Kötter entdeckt Cornhole
» [mehr...] (182 Klicks)
4 MSL-Liga: Sparta Münster hält das Pensum hoch
» [mehr...] (168 Klicks)
5 Landesliga 2: Teamchecks 2022/23
» [mehr...] (160 Klicks)

» Mehr Top-Klicker