Suchbegriff:
Mehr Sport in Deiner Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Transfermarkt

Transfermarkt

Hier kannst Du Deine kostenlose Transfermarkt-Anzeige aufgeben. Diese wird für 14 Tage oder bis Widerruf auf dieser Seite stehen. Wir behalten uns das Recht vor, den Anzeigentext zu verändern, ohne jedoch den Sinn zu verfälschen.

Kreis Steinfurt

Trainer für die U19 des SVB gesucht! Aufgrund einer kurzfristigen Absage benötigt der SV Burgsteinfurt für die kommende Saison noch einen Trainer für die U19 (A-Jugend). Neben Spaß am Fußball sollte es eine erfahrene Person sein, die entweder selber Fußball gespielt hat oder schon als Trainer tätig war, bzw. ist. Ein C-Trainerschein wäre wünschenswert, ist jedoch auch jederzeit nachzuholen. Bei Interesse bitte kurzfristig beim Jugendobmann Frank Plottek, oder seinen Stellvertretern Lucas Bahlmann und Edmund Nakotte melden.

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailÖffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailFrank.plottek@t-online.de  oder 0170-2785122

Kreis Münster

Wir suchen neue Leute! Ihr habt Lust, in einer ambitionierten und lustigen Truppe Fußball zu spielen und auch neben des Platzes etwas mit der Mannschaft zu unternehmen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir suchen Torhüter und Spieler zur kommenden Saison! Melde dich am besten per Mail!

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailÖffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailDritte@eintracht-muenster.de

Kreis Tecklenburg

Die Ibbenbürener SpVg 08 sucht für die nächste Saison, Mädchen und Frauenfußballerinnen. Besonders für die D- und C-Juniorinnen. Probetraining jeder Zeit möglich. Auch die Frauen suchen noch die ein oder andere Verstärkung. Hier besonders eine Torfrau. Gerne könnt ihr euch ab sofort melden und zum Probetraining kommen. Meldet Euch einfach.

Kontakt: 0152-56330966 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailIsv.fussballerinnen@gmx.de

Kreis Tecklenburg

Langjähriger Trainer (49 Jahre alt) mit C-Lizenz und Erfahrung im Herren-, Frauen- und Jugendbereich sucht eine neue Herausforderung mit ehrgeizigem und motiviertemn Team.

Infos: 0170 3473579 (gerne auch per whatsapp ode SMS)

Kreis Steinfurt

Du spielst Fußball, möchtest regelmäßig trainieren, bist teamfähig, ehrgeizig, suchst eine neue Herausforderung im Kreis Steinfurt und deine fußballerische Qualität passt für Kreisliga A bzw. gehobenes Kreisliga B-Niveau? Dann bist Du bei uns richtig! Dich erwartet ein intaktes, junges Team sowie eine gute Sportanlage.

Bei Interesse schreibe einfach an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailHerrenfussball@t-online.de

Kreis Tecklenburg

Die Jugendfussballabteilung des SC Preussen Lengerich sucht zur Verstärkung und Erweiterung des Jugendtrainer-Teams noch engagierte und motivierte Trainer für verschiedene Altersklassen.

Bei Interesse bitte melden per Email anÖffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mail roggenland@preussenjugend.de.

Wir freuen uns auf viele Meldungen.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 29    111:32 79  
2    Germ. Hauenhorst 29    80:30 74  
3    Conc. Albachten 29    75:31 73  
4    SC Hörstel 29    100:37 67  
5    Warendorfer SU 29    81:27 63  

» Zur kompletten Tabelle