Suchbegriff:
Mehr Sport in Deiner Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Transfermarkt

Transfermarkt

Hier kannst Du Deine kostenlose Transfermarkt-Anzeige aufgeben. Diese wird für 14 Tage oder bis Widerruf auf dieser Seite stehen. Wir behalten uns das Recht vor, den Anzeigentext zu verändern, ohne jedoch den Sinn zu verfälschen.

Münsterland

"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts." Wenn Du es siehst wie Berti Vogts, bist Du der richtige Trainer (m/w/d) für unsere Bezirksligatruppe.
Mach es wie Jupp Heynckes bei seinem Comeback nach Bayern „Meine Tochter und meine Frau haben mir zugeraten. Dann hat Cando zweimal gebellt, dann war das alles in trockenen Tüchern.“ und melde dich doch einfach bei dem Sportlichen Leiter der "Schwarz-Roten“ vom SC Union 08 Lüdinghausen, Daniel Schürmann. Alles über den Sport Club erfährst du hier: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.union08.de

Kontakt: 0170-4316391 (Daniel Schürmann)

Münsterland

Ich suche ab der Winterpause   oder zur kommenden Saison eine neue Herausforderung im Damenbereich. Zu meiner Person: Ich bin bereits seit über 30 Jahren als Fußballtrainer im Geschäft und bringe dementsprechend ein großen Erfahrungsschatz mit. Unter anderem trainierte ich bereits in der Niedersachsenliga (=Westfalenliga), Landesliga und Bezirksliga. Bei Interesse, können Sie sich gerne bei mir melden und mehr über meine Person erfahren.

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailfussballcoach2019@gmx.de

Münsterland

Die 1. Damenmannschaft des TuS Altenberge  sucht für den sucht für den 9. Februar noch einen Gegner für ein Testspiel. Gespielt werden kann bei uns in Altenberge. Anstoßzeit: 12 Uhr

Kontakt: 0175-57829077 (Hans-Jürgen Albrecht)

Kreis Steinfurt

Die zweite Mannschaft von Vorwärts Wettringen (Kreisliga A Steinfurt) sucht für den 23.01.2020 noch einen Testspielgegner. Zwingend auswärts.

Kontakt: 0178-9051373 (Thomas Schulten)

Kreis Münster

Da unser ursprünglicher Gegner abgesprungen ist, suchen wir (BW Aasee II) für das Wochenende des 15/16.2 kurzfristig einen Testspielgegner. Gerne auf unseren Kunstrasenplatz. 

Kontakt: 01515-0666439

Kreis Münster

Für unsere Bezirksliga-Damenmannschaft  suchen wir am 16.02. noch einen Vorbereitungsgegner. Die Liga-Zugehörigkeit egal.

Kontakt: 0175-1626760 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailthomas.seiler@djkrwa.de 

Kreis Münster

Großer, ambitionierter Stadtteilklub aus Münster sucht einen neuen Trainer für die 2. Mannschaft in der Kreisliga B.

Was bieten wir? Kunstrasen und Rasenplätze, familiäres und engagiertes Umfeld sowie eine ambitionierte junge Kombo, die gerne oben angreifen will.

Kontakt (gerne auch per WhatsApp): 0172-5137498 

Kreis Tecklenburg / Kreis Steinfurt

27-jähriger Offensivspieler sucht eine neue Herausforderung. Kann auch überkreislich sein.

Kontakt: fussballer92@gmx.de

Kreis Tecklenburg

Die erste Mannschaft vom SC Dörenthe (Kreisliga A Tecklenburg) sucht noch für den 01.02.2020 und den 05.02.2020 einen Testspielgegner (Kreisliga A oder Bezirksliga). Gerne auswärts auf Kunstrasen.

Kontakt: Ralf Scholz 0175/2422974 

Kreis Münster / Kreis Steinfurt

B-Lizenz-Inhaber mit Erfahrung im Jugendbereich und Seniorenbereich bis Kreisliga A möchte wieder mit Herzblut eine Mannschaft übernehmen. Tätigkeit im Jugend-(U19 - U15) und Seniorenbereich (auch als "Co") vorstellbar. 

Kontakt: 0152-54955577 oder hacknudel@web.de

Münsterland

Wir, die Damenmannschaft vom 1.FC Nordwalde, suchen fußballbegeisterte Spielerinnen zu sofort oder zum Sommer. Auch Quereinsteiger sind gern gesehen. Probetraining jederzeit möglich.

Kontakt: 0151/12455467 (Christian Löbbering) oder 015144334631 (Maria Floer) - auch unter Whatsapp erreichbar

Kreis Tecklenburg

B-Ligist sucht zu sofort ambitionierten Torwart. Bieten gute Trainingsmöglichkeiten und Ausstattung. Kunstrasen vorhanden. 

Kontakt: 0176/76682786 oder fastmeyfri@web.de 

Kreis Steinfurt

Du spielst Fußball, möchtest regelmäßig trainieren, bist teamfähig, ehrgeizig, suchst eine neue Herausforderung im Kreis Steinfurt und deine fußballerische Qualität passt für Kreisliga A bzw. gehobenes Kreisliga B-Niveau? Dann bist Du bei uns richtig! Dich erwartet ein intaktes, junges Team sowie eine gute Sportanlage.

Bei Interesse schreibe einfach an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailHerrenfussball@t-online.de

Kreis Tecklenburg

Die Jugendfussballabteilung des SC Preussen Lengerich sucht zur Verstärkung und Erweiterung des Jugendtrainer-Teams noch engagierte und motivierte Trainer für verschiedene Altersklassen.

Bei Interesse bitte melden per Email anÖffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mail roggenland@preussenjugend.de.

Wir freuen uns auf viele Meldungen.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle