Suchbegriff:
Mehr Sport in Deiner Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Transfermarkt

Transfermarkt

Hier kannst Du Deine kostenlose Transfermarkt-Anzeige aufgeben. Diese wird für 14 Tage oder bis Widerruf auf dieser Seite stehen. Wir behalten uns das Recht vor, den Anzeigentext zu verändern, ohne jedoch den Sinn zu verfälschen.

Kreis Steinfurt

Emsdetten 05 2 sucht nach Absagen 1-2 Testspiele zwischen dem 22.07- 02.08.19

Ob Heim oder Auswärts kann abgesprochen werden.

Kontakt: 0176-31234194 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmarc.stellmacher@gmx.de

Münsterland

Welche Altherren Truppe/ oder ein Team benötigt noch einen 44 jährigen Fußballspieler?  Früher in der Jugend in Kinderhaus gespielt. Würde mich freuen von Euch zu hören.  

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailchnrwsom@gmx.de 

Kreis Münster

Die erste Mannschaft des TuS Ascheberg sucht zur neuen Saison einen Torwart-Trainer. Wir suchen einen Trainer, der bis zu vier Torhüter, einmal die Woche, abwechslungsreich in allen Bereichen des Torwartspiels trainiert. 

Kontakt: 0176-62484501 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmartin-ritz@web.de 

Kreis Tecklenburg

Wir, der Sportverein SV Schwarz-Weiß Esch 1930 e.V., suchen für unsere Bezirksliga-Damenmannschaft aufgrund einer kurzfristigen Amtsaufgabe einen motivierten Trainer, der bereit ist das Team idealerweise ab sofort (Vorbereitungsstart 16.7.19) zu übernehmen.

Es erwartet dich eine zielstrebige und leistungsbereite Mannschaft in einem familiären Verein mit kurzen Dienstwegen. Als Unterstützung bleibt der Co-Trainer bei der Mannschaft.

Kontakt: Manuel Heeke / 0151-67307180 (bitte erst gegen Abend) oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailobmann@swesch.de

 

Kreis Münster

Concordia Albachtens Frauenteam sucht für die neue Saison Verstärkung! Du bist motiviert, und hast Erfahrung im Fußball? Auch für wieder Einsteiger sowie Torhüterin, die auch gerne mal wieder spielen möchten. Wenn du Lust hast, regelmäßig und teamfähig bist- dann sind wir genau der richtige Verein für dich! Unsere Trainingstage sind montags und donnerstags.

Kontak: 0160-6352120 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmelanie_averweg@web.de

Kreis Münster

Wir suchen Jugendtrainer/innen für die Bereiche U6-U15 (w/m). Werde Teil des Teams und informiere Dich beim TuS Saxonia Münster.

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailJugend@tussaxonia.de oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailg-moser1@web.de

Geschäftsstelle Tus Saxonia
Telefon: 0251 31323
Mo. 14:00 - 16:00 Uhr
Do. 16:00 - 18:00 Uhr
Fr. 10:00 - 12:00 Uhr 

Kreis Steinfurt

Du spielst Fußball, möchtest regelmäßig trainieren, bist teamfähig, ehrgeizig, suchst eine neue Herausforderung im Kreis Steinfurt und deine fußballerische Qualität passt für Kreisliga A bzw. gehobenes Kreisliga B-Niveau? Dann bist Du bei uns richtig! Dich erwartet ein intaktes, junges Team sowie eine gute Sportanlage.

Bei Interesse schreibe einfach an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailHerrenfussball@t-online.de

Kreis Tecklenburg

Die Jugendfussballabteilung des SC Preussen Lengerich sucht zur Verstärkung und Erweiterung des Jugendtrainer-Teams noch engagierte und motivierte Trainer für verschiedene Altersklassen.

Bei Interesse bitte melden per Email anÖffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mail roggenland@preussenjugend.de.

Wir freuen uns auf viele Meldungen.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle