Suchbegriff:

Transfermarkt

Transfermarkt

Hier kannst Du Deine kostenlose Transfermarkt-Anzeige aufgeben. Diese wird für 14 Tage oder bis Widerruf auf dieser Seite stehen. Wir behalten uns das Recht vor, den Anzeigentext zu verändern, ohne jedoch den Sinn zu verfälschen.

Kreis Steinfurt

Ich bin 29 Jahre jung, komme aus Rheine und suche eine neue sportliche Herausforderung, egal ob als Trainer oder Spieler. Ich habe jahrelang Fußball auf der Torhüterposition gespielt, war aber zeitweise auch als Feldspieler aktiv. Nun möchte ich aber wieder eine neue sportliche Herausforderung suchen.

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailrichter92marvin@gmx.de oder 0157-72379602

Münsterland

Co-Trainer/-in oder erfahrene Spielertrainerin für die Damenmannschaft des SV Herbern gesucht! Wir benötigen noch Unterstützung im Trainerteam für unser junges und ambitioniertes Bezirksliga-Team.
Bei Interesse gerne melden! :-)

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailLaura.Brockmeier@tu-dortmund.de

Kreis Steinfurt

Trainer*in für die GWA-Damenmannschaft gesucht!  Wir suchen Dich! Für die kommende Saison benötigen wir im Verein noch Verstärkung für unsere Damenmannschaft. Melde Dich gerne.

Kontakt: 0173-2367136 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailFussball@gwa-rheine.de

Kreis Münster

„Schnapper“ gesucht!  Wir, der SV Rinkerode, möchten unseren Kader für die nächste Saison komplettieren und suchen noch einen zweiten Torwart. Egal, ob du bereits Erfahrung im Seniorenbereich hast, eventuell Wiedereinsteiger bist oder ob du gerade aus der Jugend kommst. Wir bieten eine intakte, engagierte Mannschaft mit gut ausgebildeten Trainern, gezieltem Torwarttraining und einer guten Infrastruktur. Bei Interesse melden.

Kontakt: 0170-5459034

Kreis Ahaus/Coesfeld

1. Mannschaft (B-Ligist) sucht noch einen Testspielgegner für den 23., 24. oder 25. Juli im Raum Coesfeld, Steinfurt oder Münster. Gerne unter der Nummer von unten melden.

Kontakt: 0179-9177972 

Kreis Münster

Die Damenmannschaft des TuS Altenberge 09 sucht noch Testspiel-Gegner für den 15.08. (Sonntag) und 22.08 (Sonntag). Spielort ist in Altenberge, Uhrzeit jeweils 13.00 Uhr.

Kontakt: 01575-7829077 

Kreis Münster

Der Tus Saxonia Münster sucht für die Saison 2021/2022 noch einen Trainer oder eine Trainerin für die Mannschaft der U17-Mädchen.

Kontakt:  Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailsportlicherleiter@tussaxonia.de

Münsterland

Wir, BW Aasee (Bezirksliga), suchen einen Testspielgegner (ab der Bezirksliga aufwärts) in Münster oder naher Umgebung. Gerne auch bei euch (Rasen). Mögliche Termine sind der 06.08. (Freitag), der 07.08. (Samstag) oder der 08.08. (Sonntag).

Kontakt: 0177-8763570

Kreis Ahaus/Coesfeld

SV Westfalia Osterwick sucht für die junge 2. Seniorenmannschaft in der Kreisliga B Ahaus/Coesfeld noch einen erfahrenen Trainer (möglichst mit Trainerschein)! Meldungen bitte über Handy oder E-Mail.

Kontakt: 0151-56329143 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailc.broecker@t-online.de

Kreis Münster

SC Münster 08 III, B-Ligist aus Münster ist auf der Suche nach einem Torwart. Bei Interesse melde dich gerne bei uns. 

Kontakt: 0176-30536755

Kreis Steinfurt

Du spielst Fußball, möchtest regelmäßig trainieren, bist teamfähig, ehrgeizig, suchst eine neue Herausforderung im Kreis Steinfurt und deine fußballerische Qualität passt für Kreisliga A bzw. gehobenes Kreisliga B-Niveau? Dann bist Du bei uns richtig! Dich erwartet ein intaktes, junges Team sowie eine gute Sportanlage.

Bei Interesse schreibe einfach an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailHerrenfussball@t-online.de



Lesetipps der Redaktion
Kreisliga A TE: Westfalia Hopsten holt Sven Jenssen als neuen Coach
(253 Klicks)
Kreispokal: Schwerer Brocken für den TuS Recke
(499 Klicks)
Kreisliga A2 AH-COE: Wechselwünsche und Angriffspläne bei SuS Ledgen
(248 Klicks)
Querpass: Luis Sprekelmeyer ist der nächste VfL-Profi aus Brochterbeck
(361 Klicks)
Kreisliga B1 MS: Zuwachs bei der Nullneun-Reserve
(452 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle