Suchbegriff:
Mehr Sport in Deiner Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Transfermarkt

Transfermarkt

Hier kannst Du Deine kostenlose Transfermarkt-Anzeige aufgeben. Diese wird für 14 Tage oder bis Widerruf auf dieser Seite stehen. Wir behalten uns das Recht vor, den Anzeigentext zu verändern, ohne jedoch den Sinn zu verfälschen.

Kreis Münster

FC POLONIA MÜNSTER sucht neue Mitspieler für den Bereich Seniorenfußball.

Du spielst gerne Fußball und möchtest dich ständig verbessern sowie an Ligaspielen in der Kreisliga C teilnehmen? Dann melde dich bei uns. Wir laden dich herzlich zum Training ein. Das Training findet immer Mittwochs un 20 Uhr statt.

Die Adresse lautet:
Westfalenstraße 240, 48165 Münster - Hiltrup


Infos: 0162-3267493 (gerne auch per WhatsApp),
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailfcpoloniamuenster@gmail.com

Kreis Münster

Ambitionierter B-Ligist  in Münsters Süden sucht für sofort oder spätestens zur neuen Saison einen neuen Torwart. Wir bieten eine intakte Mannschaft, Zusammenhalt und eins bis acht Bier nach dem Training.

Kontakt: 0151-42455923

Kreis Steinfurt

Vorwärts Wettringen II  sucht für die kommende Saison (aktuell Kreisliga B) einen neuen Torwart. Dich erwartet ein junges Team mit Ambitionen, sowie eine top Sportanlage und regelmäßiges Torwarttraining. Bei Interesse meldet Euch!

Kontakt: 0157-79800454  oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailschulten.t@t-online.de

Münsterland

BW Aasee sucht für die kommende Saison (aktuell Bezirksliga 12) einen weiteren Torwart. Bei Interesse meldet euch. Darüber hinaus dürfen sich auch gerne interessierte Feldspieler melden 

Kontakt: 0177-8763570 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Maila.kuhli@web.de

Kreis Tecklenburg

Wir sind auf der Suche nach einem Trainer für unsere zweite Mannschaft, welche in der Kreisliga B2 im Kreis Tecklenburg kickt. Ein Co Trainer ist vorhanden, kann aber auch sehr gerne mitgebracht werden. Bei Interesse, gerne melden. Gerne auch per WhatsApp!

Kontakt: 0173-5461049

Kreis Münster

Nach einem Jahr ohne Fußball juckt es mir doch wieder in denn Füßen. Ich suche eine Kreisliga-Damenmannschaft zum kicken. Ich habe zuletzt im Tor gespielt. Würde mich über Infos freuen. (Kreis Warendorf/Münster)  

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailFussballerin87@gmx.de 

Kreis Steinfurt

Die zweite Mannschaft des TuS St.Arnold (C Liga) sucht zur nächsten Saison einen neuen Trainer. 

Kontakt: 0171-7833167

Kreis Münster

Der SC Greven 09 sucht für seine Zweite Seniorenmannschaft (Kreisliga B1 Münster) einen engagierten Trainer, der bereit ist, sich im Verein einzubringen und zu integrieren. Das Team sucht einen Coach der die junge Mannschaft begeistern, führen und entwickeln kann. Vorhandene Trainerlizenzen wären schön. Auch der Einsatz als Spielertrainer wäre möglich. Bewerbungen bzw. Anfragen für ein Gespräch bitte per Mail!

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailfussball@scgreven09.de 

Kreis Münster/Münsterland

Für unsere Damen-Mannschaft suchen wir bei RW Alverskirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Trainer/in, der/die mindestens eine C-Lizenz vorweisen kann oder aber anstrebt, diese in Kürze zu erwerben. Unsere Mannschaft spielt in der Bezirksliga 6.
Neben einem sehr guten harmonischen Ambiente stehen allen Mannschaften ein Rasen-, Kunstrasenplatz, ein Minispielfeld sowie eine Turnhalle zur Verfügung. Darüber hinaus kann das umfangreiche Angebot der Fitness- & Gesundheitsabteilung jederzeit mitgenutzt werden.
Wir freuen uns auf alle Bewerber, welche die Vorzüge eines familiären Dorfvereins zu schätzen wissen. Zwecks langfristiger Zusammenarbeit bieten wir ebenfalls den Raum & Möglichkeiten an, sich fortzubilden bzw. weiter zu qualifizieren. Auf bald in Alverskirchen!

 

Kontakt: 0175-1626760 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailthomas.seiler@djkrwa.de

Kreis Ahaus/Coesfeld

Die 1. Mannschaft von Turo Darfeld  (Kreisliga A Coesfeld) sucht für die kommende Saison noch einen spielenden Co-Trainer und einen Spieler. Bei Interesse einfach per Mail melden.

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Maillindnermarkus@gmx.de

Kreis Tecklenburg

SPIELERINNEN GESUCHT!!!!  Hey, wir suchen dich! Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Spaß am Fußball? Die Damenmannschaft des SC Dörenthe sucht motivierte Spielerinnen, egal ob Neueinsteiger oder "alter Hase". Alles, was du mitbringen musst, ist Teamgeist und Zuverlässigkeit!
Wir bieten:
-ein junges und zukunftsorientiertes Team mit Potential
-eine Gemeinschaft, die auch außerhalb des Fußballs Spaß zusammen hat
-eine tolle Atmosphäre, bei der jede Spielerin schnell Anschluss findet
-abwechslungsreiche Trainingseinheiten

Kontakt: Bei Interesse hinterlasse einfach eine Nachricht auf unserer Öffnet externen Link in neuem FensterFacebook Seite des SC Dörenthe.

Kreis Steinfurt

Ich bin auf der Suche  nach einer neuen Herausforderung. Egal ob Trainer, Spieler Schiedsrichter oder Betreuer .. also falls ihr euch angesprochen fühlt und meine Unterstützung im näheren Umfeld in Rheine bzw Kreis Steinfurt benötigt meldet euch! 

Kontakt: 0157-72379602 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailrichter92marvin@gmx.de 

Kreis Steinfurt/Ahaus-Coesfeld

Ich suche ab sofort eine neue Herausforderung im Damenbereich. Der Verein sollte im Kreis Coesfeld/Ahaus oder Steinfurt liegen. Zu meiner Person: Ich bin jetzt seit über 20 Jahre als Trainer tätig und kann somit einen großen Erfahrungsschatz vorweisen. Unter anderem trainierte ich bereits in der Niedersachsenliga. (Westfalenliga).

Bei Interesse können Sie mich gerne unter der unten genannten E-Mail erreichen.

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailfussballcoach26@gmx.de 

Münsterland

Ich suche ab der Winterpause eine neue Herausforderung im Damenbereich. Der Verein sollte im Kreis Coesfeld/Ahaus oder Steinfurt liegen.

Zu meiner Person: Ich bin jetzt seit über 20 Jahre als Trainer tätig und kann somit ein großen Erfahrungsschatz vorweisen. Unter anderem trainierte ich bereits in der Niedersachsenliga (Westfalenliga).

Kontakt: fussballcoach26@gmx.de 

Kreis Tecklenburg

Langjähriger Trainer (49 Jahre alt) mit C-Lizenz und Erfahrung im Herren-, Frauen- und Jugendbereich sucht eine neue Herausforderung mit ehrgeizigem und motiviertemn Team.

Infos: 0170 3473579 (gerne auch per whatsapp ode SMS)

Kreis Steinfurt

Du spielst Fußball, möchtest regelmäßig trainieren, bist teamfähig, ehrgeizig, suchst eine neue Herausforderung im Kreis Steinfurt und deine fußballerische Qualität passt für Kreisliga A bzw. gehobenes Kreisliga B-Niveau? Dann bist Du bei uns richtig! Dich erwartet ein intaktes, junges Team sowie eine gute Sportanlage.

Bei Interesse schreibe einfach an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailHerrenfussball@t-online.de

Kreis Tecklenburg

Die Jugendfussballabteilung des SC Preussen Lengerich sucht zur Verstärkung und Erweiterung des Jugendtrainer-Teams noch engagierte und motivierte Trainer für verschiedene Altersklassen.

Bei Interesse bitte melden per Email anÖffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mail roggenland@preussenjugend.de.

Wir freuen uns auf viele Meldungen.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 21    85:27 57  
2    Germ. Hauenhorst 21    59:23 54  
3    SC Halen 20    70:30 51  
4    Conc. Albachten 19    51:21 50  
5    SV Bösensell 21    58:24 47  

» Zur kompletten Tabelle