Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Das Hoffen auf eine stabile Saison


(17.06.21) Seit zwei Jahren hinkt SW Holtwick den eigenen Erwartungen schon hinterher. Jetzt soll ein alter Bekannter den Umschwung bringen. [mehr...]

Kreisliga A2

Vorwärts Lette will cleverer werden


(16.06.21) An Einsatzbereitschaft mangelte es der blutjungen Truppe von Michael Buß nie. Doch jetzt stößt einer mit noch mehr Erfahrung hinzu... [mehr...]

Kreisliga A2

DJK Dülmen und die Konstanz


(14.06.21) Auch in der nächsten Saison soll sich Marco Habicht darum kümmern, dass DJK SF Dülmen kein Abstiegskandidat mehr sein muss. [mehr...]

Kreisliga A2

Ganz besonderes Ambiente


(11.06.21) Schon beim Blick auf das Vereinslogo weiß man, was einen bei Brukteria Rorup erwartet: ein sympathischer Dorfverein mit besonderem Flair. [mehr...]

Kreisliga A2

Wechselwünsche und Angriffspläne


(09.06.21) Eine verpasste Chance ist oft der Anfang von etwas Neuem. So erging es Mike Börsting, der ziemlich unverhofft Trainer des SuS Legden wurde. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wir haben uns richtig festgebissen"


(08.06.21) Im Sommer beginnt das zehnte Trainerjahr für Güven Sivgin bei GW Hausdülmen. So etwas sieht man auch im Amateurfußball nicht alle Tage. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Reiz der Doppelfunktion


(01.06.21) Wie zahlreiche andere Klubs im Kreis setzt auch Borussia Darup auf das Modell Spielertrainer - und das sogar gleich in doppelter Hinsicht. [mehr...]

Kreisliga A2

Aufbruchstimmung im Adlerhorst


(31.05.21) Nach ein paar Jahren Mittelmaß möchte sich Adler Buldern langfristig in der Ligaspitze zurückmelden. Vielleicht ja schon in der nächsten Saison. [mehr...]

Kreisliga A2

Das gute Gefühl, nach Hause zu kommen


(27.05.21) ... erlebte Mike Strickling vor gut einem Jahr bei der TSG Dülmen. So richtig konnte seine neue Truppe bisher aber noch nicht zeigen, was sie drauf hat. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein funktionierendes Tandem


(27.05.21) Das neue Spielertrainer-Gespann bei Westfalia Osterwick hat sich schon ziemlich gut eingegroovt. Nun ist der nächste Schritt geplant. [mehr...]

Kreisliga A2

Fortuna Seppenrade lebt wieder


(25.05.21) Aus dem Tal der Tränen hat Fortuna Seppenrade mit Trainer Mahmoud Abdul-Latif den Weg zurück in die A-Ligaspitze gefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Durchlauferhitzer


(20.05.21) Damit der Sprung in die Erste nicht so groß ist, gibt es für junge Spieler in Nottuln die U23. Es sind aber auch einige Routiniers dabei. [mehr...]

Kreisliga A2

Aufstieg als Jubiläumsgeschenk?


(19.05.21) Acht Spiele, acht Siege - nur Corona konnte Turo Darfeld in der Saison 20/21 stoppen. Zum 100-Jährigen soll nun der Aufstieg glücken. [mehr...]



Lesetipps der Redaktion
Kreispokal: Schwerer Brocken für den TuS Recke
(431 Klicks)
Kreisliga A2 AH-COE: Wechselwünsche und Angriffspläne bei SuS Ledgen
(209 Klicks)
Querpass: Luis Sprekelmeyer ist der nächste VfL-Profi aus Brochterbeck
(341 Klicks)
Kreisliga B1 MS: Zuwachs bei der Nullneun-Reserve
(421 Klicks)
Kreisliga A Steinfurt: Birdir sagt "Bye, bye, Mesum"
(675 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AH-COE: Das ganz besondere Ambiente von Brukteria Rorup
» [mehr...] (183 Klicks)
2 Kreisliga A2 AH-COE: Das Hoffen auf eine stabile Saison bei SW Holtwick
» [mehr...] (140 Klicks)
3 Kreisliga A2 AH-COE: Vorwärts Lette auf der Suche nach mehr Cleverness
» [mehr...] (122 Klicks)
4 Kreisliga A1 AH-COE: SC Südlohn eskaliert jetzt schon
» [mehr...] (109 Klicks)
5 Querpass: VfB Alstätte - FC Oeding 2:6
» [mehr...] (99 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle