Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Möllers' seltenes Lob


(26.04.24) Safe ist generell gar nichts im Abstiegskampf? Für Adler Buldern nach Donnerstagabend aber womöglich schon. Mit 2:1 (2:0) besiegte die Truppe von Alexander Möllers Schlusslicht Brukteria Rorup. [mehr...]

Weitere Spiele: Wildes 3:3 zwischen TSG II und Gescher II +++ Gerechte Punkteteilung in Darup

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Generell safe ist gar nix"


(25.04.24) Klassenerhalt sicher, sachste? Ne, eben nicht! Auch mit acht Punkten vor Platz 15 sind Tim Nieswandt und Adler Buldern noch nicht gerettet. [mehr...]

Kreisliga A2

Zehn Punkte! Billerbeck baut Vorsprung aus


(22.04.24) Im Hinspiel hatte es noch eine mittelgroße Überraschung gegeben. 2:0 hatte die TSG Dülmen II den VfL Billerbeck Mitte Oktober geschlagen. Doch beim Wiedersehen gab sich der Primus keine Blöße. [mehr...]

Weiteres Spiel: Rödder wieder in ruhigeren Gewässern +++ Rorup braucht jetzt ein Wunder +++ Gieseler: "Wir sind wieder da" +++ 4:4! Mählmann schockt Darfeld in der Schlussphase +++ Wilger rettet Lette gegen Seppenrade einen Punkt +++ Dülmen zieht an Buldern vorbei +++ Darup knackt die 40-Punkte-Marke

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Erst Kapitän - und bald sogar König?


(19.04.24) Seit dieser Saison ist David Vennemann Kapitän bei Vorwärts Lette und führt diese Rolle sorgsam aus. Abseits der Platzes hat er auch noch Großes vor. [mehr...]

Kreisliga A2

Billerbeck dreht das Ding dank Majewski


(15.04.24) Was sollen wir Euch noch großartig erzählen? Nach dem Sieg über die Zweite des SV Gescher marschiert der VfL Billerbeck weiter unaufhaltbar in Richtung Meisterschaft. [mehr...]

Weitere Spiele: Darfeld punktet bei Kerstings Chefcoach-Debüt +++ Linnemann: "Ein total komisches Spiel" +++ Dülmen II trotzt Seppenrade einen Punkt ab +++ Rorup einmal mehr glücklos +++ Die Adler weiter im Aufwind +++ Lüdinghausen legt im Derby nach

Kreisliga A2

Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas


(14.04.24) Turo Darfeld spielt wahrlich keine erfolgreiche Rückrunde. Nach bisher nur vier Punkten aus acht Spielen befinden sich die Darfelder auf einmal im Abstiegskampf wieder. Daraus zieht der Verein jetzt Konsequenzen und trennt sich ab sofort von Chefcoach Christoph Klaas. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die beste Mannschaft aus Dülmen werden


(12.04.24) Berappelt hat sich die TSG Dülmen II. Und bis zum Saisonende verfolgt Fernschuss-Spezialist Kevin Engbers noch ein bestimmtes Ziel. [mehr...]

Kreisliga A2

Es bleibt alles so, wie es ist


(08.04.24) Das Auf und Ab von Turo Darfeld setzt sich fort. Gegen die TSG Dülmen II, die ihrerseits den dritten Sieg in Serie einfuhr, setzte es eine 0:1 (0:0)-Niederlage. "Das ist absolut enttäuschend", meinte Turo-Coach Christoph Klaas hinterher. [mehr...]

Weitere Spiele: Ungewohnte Unioner Glücksgefühle +++ Billerbeck mal wieder abgezockter +++ Die große Dennis-Paul-Show in Dülmen +++ Gescher verbaselt's in der Anfangsphase +++ In Darup gibt's Spektakel nach der Pause +++ Trotz 2:0-Führung: Rorup geht mal wieder leer aus +++ Die Adler verschaffen sich Luft

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Ein ständiges Auf und Ab


(05.04.24) Die Rückrunde der Darfelder war bis dato wahrlich nicht gut. Vor Ostern holte Turo aber endlich den ersten Sieg in 2024. War das jetzt der Brustlöser? [mehr...]

Kreisliga A2

Ehms Freistoß-Pfund schockt Darup spät


(27.03.24) Viermal traf GW Nottuln II im Derby gegen Borussia Darup Alu (!!!) und verpasste so die Entscheidung. Bis zu einem Freistoß kurz vor Schluss. [mehr...]

Kreisliga A2

Billerbeck hält den Verfolger auf Abstand


(25.03.24) Was ein Beginn! Bereits nach wenigen Minuten musste sich der VfL Billerbeck im Topspiel gegen Fortuna Seppenrade kräftig schütteln. Durch einen Doppelschlag lag der Primus plötzlich mit 0:2 hinten. [mehr...]

Quickies: Turo Darfeld und Vorwärts Lette landen Befreiungsschlag

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Mittlerweile gibt es nur noch ein Ziel"


(22.03.24) Neun Spieltage vor Saisonende führt der VfL Billerbeck die Tabelle immer noch an. Und jetzt kommt's zum Giga-Topspiel mit Fortuna Seppenrade. [mehr...]

Kreisliga A2

Billerbeck marschiert weiter


(18.03.24) Wer soll den Spitzenreiter noch aufhalten? Diesen Spieltag versuchte Turo Darfeld sein Glück. Der VfL Billerbeck war aber mal wieder zu spielstark, abgezockt und vor allem effektiv vor dem gegnerischen Tor. Und am Ende wurde es mit 5:0 (3:0) auch richtig deutlich. [mehr...]

Weitere Spiele: Die DJK Dülmen verschafft sich Luft +++ Küster: "Müssen der Wahrheit ins Gesicht schauen" +++ Geschers Lauf geht weiter +++ Mühlberger und Blechinger nehmen Rödder hops +++ Wildes 3:3 zwischen Buldern und Coesfeld II +++ Darup atmet durch, Olfen fehlen die Kleinigkeiten

Kreisliga A2

Abdul-Latif: "Eine gefühlte Niederlage"


(15.03.24) Da war mehr drin für GW Nottuln II. Bei GW Hausdülmen dominierte Mahmoud-Abdul Latifs Truppe die Partie. Nur der Ball wollte nicht hinter die Linie. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Ganz weit hinter meinen Erwartung"


(14.03.24) Wer sich einen Kreuzbandriss zuzieht, hat wirklich die A*schkarte zugezogen. So kämpft auch Rorups Julian Muddemann immer noch mit den Folgen. [mehr...]

Kreisliga A2

Darfeld ist nah dran


(11.03.24) Nur noch Kleinigkeiten fehlen bei Turo Darfeld. "Wir hätten uns einen Punkt verdient gehabt", sagte Turo-Spielertrainer Robin Kersting nach der knappen 1:2 (0:1)-Niederlage bei Fortuna Seppenrade. [mehr...]

Weitere Spiele: Rödder bliebt schwer ausrechenbar +++ Gescher II hält Rorup auf Abstand +++ Darup zurück in der Spur +++ Derbysieg! Die DJK Dülmen verschafft sich Luft +++ Olfens Arbeitssieg gegen Hausdülmen

Kreisliga A2

Eng war's mal wieder


(10.03.24) Ein paar Jährchen ist Mahmoud Abdul-Latif schon nicht mehr Trainer von Adler Buldern. GW Nottuln II coacht er bekanntlich mittlerweile. Immer wenn er seitdem mit seinen Mannschaften auf seinen Heimatverein traf, waren das knappe Spiele. Und das änderte sich auch an diesem Spieltag nicht. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Lüdinghausen tritt nicht an


(08.03.24) Viele Mannschaften der Liga sind derzeit von Krankheit und Verletzung geplagt. Am schlimmsten trifft es gerade aber wohl Union Lüdinghausen. [mehr...]

Kreisliga A2

Nottuln II braucht die frühe Backpfeife


(08.03.24) Wollen die etwa wieder so einen wahnsinnigen Lauf hinlegen? Gegen den SuS Olfen heimste GW Nottuln II am Donnerstabend den nächsten Dreier ein... [mehr...]

Kreisliga A2

Billerbeck kommt mit einem blauen Auge davon


(04.03.24) Auf ein kniffliges Spiel hatte sich der VfL Billerbeck eingestellt - und das bekam die Truppe von Mario Beeke bei Brukeria Rorup auch. Vor allem in Hälfte eins kam der Primus dann mächtig ins Schwimmen. [mehr...]

Weitere Spiele: Auch Abdul-Latif hat noch nicht alles gesehen +++ Darups "Schritt in die richtige Richtung" +++ Geschers Mentalitätsmonster ziehen die DJK Dülmen unten rein +++ Rödder braucht gegen Darfeld sieben Minuten +++ Hausdülmen überrollt Lette in Hälfte eins +++ Wildes Hin und Her zwischen Buldern und Olfen

Kreisliga A2

Dank Blechinger: Seppenrade obsiegt im Derby


(03.03.24) Es war wieder sinnbildlich für Situation bei Union Lüdinghausen. Kurz nach der Halbzeit leistete sich personell geschwächte Mannschaft von Yannick Gieseler in der Defensive einen Riesenbock. Und im Derby gegen Fortuna Seppenrade darf dir das nicht passieren. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Mit einem Derbysieg die Abschiedstournee beginnen


(01.03.24) Nur noch bis zum Saisonende wird Artur Nazarenus Fortuna Seppenrade coachen. Bis dahin hat er aber noch einiges mit seiner Mannschaft vor. Beispielsweise das Derby gegen Union Lüdinghausen zu gewinnen. [mehr...]

Kreisliga A2

Heimspiel für Nazarenus-Nachfolger


(28.02.24) Aller sportlichen Erfolge zum Trotz hört Artur Nazarenus im Sommer auf bei Fortuna Seppenrade. Für seinen Nachfolger ist der neue Klub ein Heimspiel. [mehr...]

Kreisliga A2

"Klaasi" bleibt der Liga erhalten


(28.02.24) Eine Pause stand zur Debatte, doch "wenn was Interessantes kommt", wolle Christoph Klaas sich Gedanken machen. Es kam was Interessantes. [mehr...]

Kreisliga A2

Seppenrade ringt glückloses Rorup nieder


(26.02.24) Auch in Partie zwei nach der Winterpause präsentierte sich Fortuna Seppenrade spielfreudig und torgefährlich. Gegen Brukteria Rorup war es für die Truppe von Artur Nazarenus aber ein hartes Stück Arbeit. [mehr...]

Weitere Spiele: Die Souveränität des Spitzenreiters +++ Geburtstagskind Schwarz macht die TSG Dülmen II froh +++ Rödder gegen Nottuln II "nicht auf der Höhe" +++ Von Lette gerade keine spielerische Offenbarung erwartbar +++ Coesfeld II reicht die 180-Grad-Drehung nicht +++ Manchmal muss auch mal ein 1:0 reichen

Kreisliga A2

Immerhin Tore fielen reichlich


(25.02.24) In einer Sache waren sich die Trainer beider Seiten nach dem Abpfiff ziemlich einig. "Das war wirklich kein gutes Fußballspiel", meinte Darfelds Übungsleiter Christoph Klaas. Und Yannick Gieseler, Coach von Gegner Union Lüdinghausen, stimmte ihm zu: "Das war teils unterirdisch." Aber einige Tore bekamen die Zuschauer im Turo-Stadion eben zu sehen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Für Rödder wäre das ein großer Erfolg"


(23.02.24) In dieser Saison kann die DJK Rödder für jeden Gegner ein Stolperstein sein. In der Rückserie verfolgen Tim Sommer und sein Team nun ein bestimmtes Ziel. [mehr...]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

Im Keller brennt noch Licht


(21.02.24) Die zweiten Mannschaften der SG Coesfeld und des SV Geschers standen zur Winterpause ganz unten drin, doch beider Orts ist man wenig überraschend noch nicht dazu bereit, sich sang- und klanglos aus der Liga zu verabschieden. Die SG zeigte bereits zum Restart, dass sie auch bereit ist ihren Worten Taten folgen zu lassen, während es für Gescher erst diese Woche wieder losgeht. [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2

Deiterts Bude reicht Billerbeck


(19.02.24) Nein, ein Offensivspektakel war diese Begegnung sicherlich nicht. Der VfL Billerbeck und die Gäste aus Hausdülmen taten sich schwer, beim Gegner Lücken zu finden. Nur Jan Deitert hatte einen entscheidenden Einfall. [mehr...]

Weitere Spiele: Seppenrade vermöbelt Darup +++ Krimi in der Nachspielzeit zwischen Dülmen und Darfeld

Kreisliga A2

Rödders späte Antwort


(18.02.24) Gegen den SuS Olfen lieferte die DJK Rödder mal wieder eine starke Leistung ab. Und auch zwei Rückstände schafften es nicht, die Mannschaft von Ahmed Ibrahim aus der Bahn zu werfen [mehr...]

Weitere Spiele: Kloster: "Es war nicht mehr drin" +++ "Ein herber Rückschlag" für die TSG Dülmen II

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

Beeke: "... dann kommt der Rest von ganz alleine"


(16.02.24) Können Fortuna Seppenrade und der SuS Olfen Spitzenreiter VfL Billerbeck in der Rückrunde noch einmal auf die Pelle rücken? Das ist wohl die große Frage vor dem Re-Start. Coach Mahmoud Abdul-Latif hat hingegen mit seiner Nottuln-Reserve ein ganz bestimmtes Ziel im Blick. [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

Den eigenen Ansprüchen hinterher


(14.02.24) Qua tabellarischer Situation dürfte es nicht überraschen, dass weder die TSG Dülmen, noch Brukteria Rorup Freudensprünge ob des bisherigen Saisonverlaufs machen. Wie sich das in der Rückrunde ändern soll? [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

Zufriedenheit trifft auf Ernüchterung


(13.02.24) Borussia Darup, Vorwärts Lette und die DJK Rödder spielen in dieser Saison groß auf. Die Unioner  aus Lüdinghausen hinken hingegen bisher aus Gründen den eigenen Erwartungen hinterher. [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

Die Verfolger-Verfolger


(12.02.24) Mit Adler Buldern und DJK Dülmen folgen im Winter-Check zwei Mannschaften, die sich in diesem Jahr Talententwicklung auf die Fahne geschrieben haben. Während eines der Teams für die Rückrunde nach oben schielt, gilt es für das andere vorerst nichts mehr anbrennen zu lassen. [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2

Halbes Dutzend - GW Hausdülmen lässt es krachen


(11.02.24) Schon in der Vorbereitung hatte Grün-Weiß Hausdülmen Tore en masse erzielt. Im ersten Ligaspiel des neuen Jahres gegen Turo Darfelds Rumpftruppe machte die Mannschaft von Trainer Güven Sivgin dann einfach munter damit weiter. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Pause hat er sich verdient


(09.02.24) Die Kreisliga A2 ohne Mahmoud Abdul-Latif? Kaum vorstellbar! Doch bald Realität. Der Coach von GW Nottuln II legt im Sommer eine Pause ein. [mehr...]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

Die Nachholenden im Team-Check


(08.02.24) Für die ersten Teams endet der Winterschlaf schon an diesem Wochenende: GW Haudülmen empfängt Turo Darfeld zum Nachholspiel des 14. Spieltages. Grund genug, die beiden Tabellennachbarn vor dem vielleicht wegweisenden Spiel in unserem Winter-Check als erstes unter die Lupe zu nehmen. [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2

Ein Transfer-Viererpack für Seppenrade


(02.02.24) Mit einem personellen Engpass hatte Fortuna Seppenrade in der Hinrunde zu kämpfen. Gleich vier Winterneuzugänge kommen da wohl gerade recht. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein "krasser Typ" und ein Sturmbulle


(01.02.24) Union Lüdinghausen hat noch zugeschlagen. Der Verein stellte nun zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison vor. [mehr...]

Kreisliga A2

"P+P" sind Geschers Wunschlösung


(23.01.24) Unter der Überschrift "Bewährter Weg mit neuem Duo" hat der SV Gescher II nun seine Wunschlösung in der Trainerfrage präsentiert. [mehr...]

Kreisliga A2

Union schlägt zwei Fliegen mit einem Goßling


(23.01.24) Dass Union Lüdinghausen fieberhaft nach Verstärkungen für die Abwehr sucht, ist inzwischen bekannt. Auch ein Co-Trainer stand noch ganz oben auf dem Wunschzettel von Seitenlinien-Chef Yannick Gieseler. Mit seinem jüngsten Coup schlägt der A-Ligist zwei Fliegen mit einer Klappe. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein Neuzugang und Fair-Play-Preis


(17.01.24) ­Auch in der Pause blieb Union Lüdinghausen nicht von personellen Hiobsbotschaften verschont. Immerhin gibt's nun zwei gute Nachrichten. [mehr...]

Kreisliga A2

"Es macht Riesenbock"


(16.01.24) Borussia Darup ist ein Überraschungsteam der Hinrunde. Die Verlängerung mit Chefcoach Jan Kersen war somit auch nur Formsache. [mehr...]

Kreisliga A2

Alles klar bei den Adlern


(11.01.24) Alex Möllers geht bei Adler Buldern im Sommer bereits in seine vierte Saison. Auch Marco Püth, seit dieser Spielzeit neu dabei, bleibt an Bord. [mehr...]

Kreisliga A2

Noch einige Fragezeichen


(08.01.24) Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Wie immer checken wir nach Neujahr, ob die Vereine ihre Trainerfragen schon geklärt haben. [mehr...]

Kreisliga A2

Das Alter spielt keine Rolle


(04.01.24) Mit 27 Jahren Spielertrainer werden ist nicht wirklich gewöhnlich. Aber genau das wird für Robin Kersting im Sommer bei Turo Darfeld zur Realität. [mehr...]

Kreisliga A2

Winterneuzugang Numero vier


(28.12.23) "Wir haben schon gut was getan", freut sich Patrick Linnemann. Indeed. Der Coach der DJK Dülmen präsentiert nämlich einen weiteren Neuzugang. [mehr...]

Kreisliga A2

Nach zwölf Jahren ist Schluss für Sivgin


(20.12.23) Im Sommer des Jahres 2012 übernahm Güven Sivgin GW Hausdülmen. Im Sommer 2024 wird für ihn bei GWH Schluss sein. [mehr...]

Kreisliga A2

"Sowas habe ich noch nie erlebt"


(19.12.23) Mathias Küster verlängert bei Brukteria Rorup um eine weitere Spielzeit. Aber eine Sache war in seinem ersten halben Jahr in Rorup sehr ungewöhnlich. [mehr...]

Kreisliga A2

Tendahl verlässt Geschers Zweite


(15.12.23) Im Sommer ist Schluss! Nach drei Jahren verlässt Trainer Jens Tendahl die Reserve des SV Geschers nach der laufenden Spielzeit. [mehr...]

Kreisliga A2

Gescher macht's wieder eng


(15.12.23) Pünktlich zum Jahresabschluss rückt der Tabellenkeller enger zusammen, denn die Zwote der Gescheraner gewann am Donnerstagabend. [mehr...]

Kreisliga A2

Lettes Spieler bleiben Kloster-Schüler


(13.12.23) 50 Liga-Punkte sammelte Vorwärts Lette im Kalenderjahr 2023. Das Team der Stunde macht natürlich mit Trainer Kay Kloster weiter. [mehr...]

Kreisliga A2

Nix is' mit Verschleißerscheinungen


(12.12.23) Trainer Ahmed Ibrahim verlängerte bei der SG Rödder für eine weitere Saison, sein spielender "Co" Florian Fricke setzte sogar noch einen drauf.  [mehr...]

Kreisliga A2

Nächste Brüderkombo für die SF Dülmen


(12.12.23) "Jung, talentiert - und mit'm Bruder inner Mannschaft..." Es scheint fast so, als suchten die SF Dülmen ihre Neuzugänge nach diesen Kriterien aus. [mehr...]

Kreisliga A2

SG Rödder auf Augenhöhe mit Union


(11.12.23) Nach dem 2:2 (0:1)-Remis seines Teams bei der SG Rödder musste Union Lüdinghausens Coach Yannick Gieseler erstmal Blumen für den Gegner da lassen. "Ich glaube, wir haben hier ein gutes Fußballspiel gesehen - von beiden Mannschaften." [mehr...]

Weitere Spiele: Billerbecks Bollwerk bleibt stabil +++ Befreiungsschlag für Brukteria Rorup +++ Weinlands perfekte Antwort +++ Kloster ist "stolz auf die Jungs" +++ TSG-Reserve wie "elf Weihnachtsmänner, die vorzeitige Bescherung machen" +++ Zwei Hausdülmener Buden waren besonders erfreulich

Kreisliga A2

Zumindest der Wille war da: Spielabbruch in Nottuln


(08.12.23) Es ist nicht so, als wenn die Jungs nicht kicken wollten. Angepfiffen wurde die Partie zwischen GW Nottuln II und dem SuS Olfen am gestrigen Donnerstagabend auch. Weil auf der gefrorenen Kunstrasenfläche das Verletzungsrisiko aber doch zu hoch war, brach Schiri Martin Grösbrink die Partie beim Stand von 1:0 für Nottuln ab. Eine schöne Winterpause wünschen wir.

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Immer eine gute Alternative


(07.12.23) Festhalten: Rund zehn Grad werden's am Wochenende! Den Anfang machen am Donnerstagabend bereits GW Nottuln II und der SuS Olfen. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Stabilisatoren bleiben


(05.12.23) Die Arbeit von Marco Jedlicka und Michael Krajczy beim SuS Olfenträgt Früchte. Nun gab der Klub bekannt, mit dem Duo verlängert zu haben. [mehr...]

Kreisliga A2

"Es macht einfach mega Bock"


(04.12.23) Trotz des personellen Aderlasses zu Beginn dieser Spielzeit läuft es beim VfL Billerbeck prächtig. Und nun ist beim Tabellenführer in Hinblick auf die Trainerfrage auch alles geritzt. [mehr...]

Kreisliga A2

Lüdinghausen trotzt weiter der Situation


(03.12.23) Ein Spiel fiel dem garstigen Wetter nicht zum Opfer! Frostbeulen sind die Jungs von Union Lüdinghausen und Brukteria Rorup offensichtlich nicht. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Wann ist endlich Pause?


(01.12.23) Viele Ausfälle und das fehlende Spielglück machten das Leben in Buldern in den vergangenen Wochen recht schwer. Wann ist denn endlich Winterpause? [mehr...]

Kreisliga A2

Darfelds nächster Umbruch ohne Klaas


(24.11.23) Im zweiten Jahr coacht Christoph Klaas den A-Ligisten Turo Darfeld. Eine weitere Spielzeit wird nicht hinzukommen, wie nun bekannt wurde. Im Sommer trennen sich die Wege auf Wunsch des Übungsleiters, der nicht erneut einen personellen Umbruch managen möchte. [mehr...]

Kreisliga A2

Hendrik 'Tor' Uhle schlägt wieder zu


(20.11.23) Dass die Jungs von der DJK Rödder in spielerischer Hinsicht einen Schritt nach vorne gemacht haben, bewiesen sie nochmal im letzten Spiel der Hinrunde. Zu spüren bekam das die Brukteria aus Rorup, die weiter mitten im Abstiegskampf steckt. [mehr...]

Weitere Spiele: Früher Platzverweis zwingt Darup in die Knie +++ Fritzsche: "Weder Fisch noch Fleisch" +++ Dülmen und Lüdinghausen mit wildem Schlagabtausch +++ Wolter und Hoschke bestätigen ihre gute Form +++ Irres 4:4 zwischen Gescher II und Coesfeld II +++ Billerbeck ist Herbstmeister +++ Seppenrade lässt zu viel liegen

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Wenn jeder einzelne ein wenig mehr macht...


(17.11.23) ...sei auch für einen Aufsteiger alles möglich. Und genauso klappt es auch nur bei seiner SG Coesfeld II, erklärt Routinier Tobias Sendfeld. [mehr...]

Kreisliga A2

Gescher endlich mal effektiv


(13.11.23) Fast die komplette Hinrunde musste der SV Gescher II auf diesen Moment warten. Gegen die zweite Mannschaft von GW Nottuln fuhr das Schlusslicht tatsächlich den allersten Saisonsieg ein. [mehr...]

Weitere Spiele: Billerbeck ganz souverän gegen die SG Coesfeld II +++ Spielabbruch in Hausdülmen

Kreisliga A2

"Mourinho hätte Tränen in den Augen gehabt"


(12.11.23) Entwickelt sich die TSG Dülmen II langsam zum Favoritenschreck? Auch der Tabellenzweite SuS Olfen bekam nun eine Kostprobe von der Defensivstärke der Dülmener. [mehr...]

Weiteres Spiel: Die DJK Dülmen siegt souverän gegen Brukteria Rorup. Jep...

Kreisliga A2

"Wie ein junger Gott"


(10.11.23) Eine schwache Partie legte die DJK Rödder gegen Vorwärts Lette nicht hin. Eher im Gegenteil. Aber Lettes Torwart-Routinier Dirk Wilger erwischte eben einen richtig guten Abend. [mehr...]

Weiteres Spiel: Seppenrade rückt zusammen

Kreisliga A2

Alles wie immer


(09.11.23) Beim Spiel zwischen Borussia Darup und Union Lüdinghausen war alles wie gehabt: Darup verliert einfach nicht mehr, bei Union gab's wieder Verletzte. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Die 400er-Marke will ich knacken!"


(08.11.23) Bereits am Freitagabend steht in Dülmen das nächste Derby an. Die DJK empfängt dann Brukteria Rorup. Routinier Daniel Mitchell hat richtig Bock. [mehr...]

Kreisliga A2

4:3! Rödder und Dülmen mit offenem Visier


(06.11.23) Vier Tore erzielt, nach der Pause drei Dinger kassiert und trotzdem das Ding irgendwie über die Bühne gebracht. Für die DJK Rödder war es ein mehr als ereignisreiches Spiel gegen die DJK Dülmen. [mehr...]

Weitere Spiele: Wilger rettet Lette einen Punkt +++ Billerbeck beendet Nottulns Serie +++ Gescher II schubst Olfen auf Platz zwei +++ Coesfeld verpasst Seppenrade den nächsten Nackenschlag +++ Gieselers Vorhersage trifft zu +++ Manchmal reicht ein Fehler...

Kreisliga A2

Derbysieger - und plötzlich Dritter


(05.11.23) Ein typisches Remis wäre es gewesen, sagten beide Trainer hinterher. Borussia Darup war im Derby gegen Brukteria Rorup aber einfach effektiver. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Da gehören wir nicht hin"


(03.11.23) Der Fall des SV Gescher II sorgt schon ein wenig für Verwunderung. Immo Hangen erklärt, wieso der Aufsteiger noch auf den ersten Saisonsieg wartet. [mehr...]

Kreisliga A2

"Zusammen den Weg weitergehen"


(03.11.23) Nach Plan läuft es für Union Lüdinghausen in dieser Saison noch nicht. Für den Verein aber kein Grund, irgendetwas zu ändern: Yannick Gieseler wird auch in der kommenden Spielzeit Chefcoach in Lüdinghausen sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Meinke passt genau ins Profil


(02.11.23) Die DJK Dülmen ist sehr umtriebig in diesen Tagen. Es gibt den zweiten Winter-Neuzugang sowie gute Neuigkeiten vom aktuellen Kader. [mehr...]

Kreisliga A2

Darup bleibt zuhause eine Macht


(30.10.23) Auch die DJK Dülmen vermochte es nicht, die Daruper in ihrem eigenen Wohnzimmer zu besiegen. Durch einen 3:0 (1:0)-Sieg bleiben die Borussen zuhause weiter ungeschlagen und verteidigten den fünften Tabellenplatz. [mehr...]

Weitere Spiele: Darfelds wiedergefundene Effektivität +++ Rödder mit mehr Zug zum Tor +++ Lettes erster Sieg im Oktober +++ Gieseler: "Es grenzt an ein Wunder, dass wir gewonnen haben" +++ Rorup ringt Hausdülmen nieder +++ Nottuln fertigt auch Seppenrade ab

Kreisliga A2

Zum richtigen Zeitpunkt eiskalt


(29.10.23) Nicht weniger als die Tabellenführung stand in dieser Partie auf dem Speiseplan. Der SuS Olfen forderte Primus VfL Billerbeck beim Spitzenspiel heraus. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Dem alten Kumpel einen reindrücken


(27.10.23) Im Vergleich zum Vorjahr läuft's bei Borussia Darup wie geschmiert. Das kommende Spiel wird zudem für Erik Gehrmann ein besonderes. [mehr...]

Kreisliga A2

"Das ist das, was wir brauchen"


(24.10.23) Der Trainer bleibt, etliche Spieler verlängerten schon ihre Verträge und jetzt auch noch ein Neuzugang: Die DJK Dülmen malocht ordentlich einen weg. [mehr...]

Kreisliga A2

Seppenrade auch gegen Olfen resolut


(23.10.23) Drittes Spitzenspiel in dieser Saison - und der dritte Sieg. Auch im Derby gegen den SuS Olfen gab sich Fortuna Seppenrade keine Blöße und bestach mit einer cleveren Leistung. [mehr...]

Weitere Spiele: Gieseler: "Es passt zur Gesamtsituation" +++ Tendahl: "...jetzt machen wir ihn auch noch selbst rein" +++ Darup macht den Sack nicht zu +++ Billerbeck rechtzeitig wieder stabiler +++ Im Dülmener Derby war für beide Seiten mehr drin

Kreisliga A2

Nächster Sieg - aber teuer erkauft


(22.10.23) Wer soll die momentan eigentlich stoppen? Auch Turo Darfeld vermochte es nicht, die Ungeschlagenheits-Serie von GW Nottuln II zu beenden. Auch wenn der spätere Sieg für die Mannschaft von Mahmoud Abdul-Latif bitter erkauft war. [mehr...]

Kreisliga A2

Buldern dreht nach der Pause auf


(20.10.23) Bei Brukteria Rorup fehlt momentan die Beständigkeit. Das zeigte auch wieder das Flutlichtspiel am Donnerstagabend gegen Adler Buldern. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Schön(e) ruhig bleiben!


(19.10.23) Am vergangenen Spieltag rasierte GW Nottuln II Union Lüdinghausen ordentlich. Was macht Sebastian Schöne und seine Jungs gerade so stark? [mehr...]

Kreisliga A2

Vier Tore in einer Hälfte! Nottuln II furios


(16.10.23) Die Jungs von GW Nottuln II haben natürlich einen ganz ordentlichen Lauf. Dass die Truppe von Mahmoud Abdul-Latif auch Union Lüdinghausen wegbügelt, ist aber schon eine mittelgroße Überraschung. [mehr...]

Weitere Spiele: Linnemann: "Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum" +++ Gescher II nimmt endlich mal wieder etwas mit +++ "Absolut vermeidbar": Darfeld verliert beim neuen Tabellenführer +++ Darup bessert die Auswärtsstatistik auf +++ Wäre, wäre - Fahrradkette! +++ Küster: "In der Höhe absolut verdient"

Kreisliga A2

Dülmen II stürzt den Spitzenreiter


(15.10.23) Hoppla. Fünf Niederlagen hatte die TSG Dülmen II zuletzt in Folge kassiert. Ausgerechnet gegen Primus VfL Billerbeck klappte nun die Wende. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Aber nicht mehr lange, oder?


(13.10.23) Am kommenden Sonntag haben wir bereits ein Drittel der Saison hinter uns gebracht. Zeit also, ein Zwischenfazit zu ziehen. [mehr...]

Kreisliga A2

In zwei Jahren soll's in die Bezirksliga


(11.10.23) Die DJK Dülmen macht frühzeitig Nagel mit Köpfen. Patrick Linnemann verlängert gleich für zwei Jahre und hat klare Ziele mit der Mannschaft. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Das spricht für die Entwicklung


(09.10.23) Union Lüdinghausen setzte das nächste Topspiel in den Sand, die SG Coesfeld II siegte erstmalig und der SV Gescher II ärgerte den Primus. [mehr...]

Kreisliga A2

"Das hat schon Bock gemacht"


(08.10.23) Gleich drei Buden in kürzester Zeit, ein umstrittenes Abseitstor und eine Gelb-Rote Karte: In der Schlussphase traten Turo Darfeld und Vorwärts Lette doch noch einmal richtig auf die Tube. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Zeit für Wiedergutmachung


(06.10.23) Zwei Spitzenspiele gingen für Union Lüdinghausen bisher in die Hose. Im Derby gegen den SuS Olfen soll das kein weiteres Mal passieren. [mehr...]

Kreisliga A2

Phasenweise fahrig - dennoch erfolgreich


(02.10.23) Wie sich ein Negativlauf anfühlt, wissen die Jungs von Borussia Darup. Die SG Coesfeld II hat damit derzeit zu kämpfen. Und gegen ebenjenen Gegner zeigten die Daruper, wie gefestigt sie mittlerweile sind. [mehr...]

Weitere Spiele: Billerbeck bleibt beharrlich +++ Darfeld kommt in die Gänge +++ Seppenrade überrollt Gescher in Hälfte eins +++ Rorups gebrauchter Tag +++ Buldern kaltschnäuziger als Hausdülmen

Kreisliga A2

Nottulns Serie bleibt bestehen


(01.10.23) Fünf Spiele war die zweite Mannschaft von GW Nottuln zuvor ungeschlagen geblieben. Und nein, auch die DJK Dülmen schaffte es an diesem Sonntag nicht, der Truppe von Mahmoud Abdul-Latif die dritte Saisonniederlage reinzudrücken. [mehr...]

Weiteres Spiel: Lüdinghausen spielt Katz und Maus mit Lette

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Das Vertrauen ist da"


(28.09.23) Fast drei Monate ist Mathias Küster bei Brukteria Rorup als Trainer-Neuling im Amt. Wir haben mit ihm über die neue Herausforderung gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A2

Die berüchtigten Kleinigkeiten


(25.09.23) "Das war heute ein richtiger Zittersieg gegen eine Mannschaft, die deutlich besser ist, als es die Tabelle aktuell widerspiegelt", sagte Darfelds Co-Trainer Robin Kersting nach dem 2:1 (1:0)-Erfolg über den SV Gerscher II, der sich mal wieder nicht belohnt hatte. [mehr...]

Weitere Spiele: Darup gibt zuhause erstmalig etwas ab +++ Richters großer Auftritt beim 5:3 gegen Rorup +++ Lüdinghausen im Aufwind +++ Olfen springt auf Platz zwei +++ Hausdülmen befreit sich +++  Fortuna Seppenrade - wer auch sonst - knackt den VfL Billerbeck

Kreisliga A2

"Viel Kampf und Krampf"


(22.09.23) Zuletzt gab's für die DJK Rödder viel Grund zur Freude. Gegen Adler Buldern erwischte Ahmed Ibrahims Truppe nun aber einen gebrauchten Tag. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"... so kommt man dann ins Rollen"


(21.09.23) In der Vorsaison kämpfte die DJK Rödder lange gegen den Abstieg. In dieser Spielzeit scheint aber mehr möglich zu sein. Auch dank einer neuen Musikbox? [mehr...]

Kreisliga A2

"Ein Schritt nach vorne"


(18.09.23) Nach zwei Niederlagen in Folge und ganzen acht Gegentoren hat Union Lüdinghausen den Bock umgestoßen. Gegen den SV Gescher II klappte bei Yannick Gieselers Truppe aber noch nicht alles. [mehr...]

Weitere Spiele: Hitziges Remis zwischen Lette und der DJK Dülmen +++ Coesfelds erster Punktgewinn +++ Bei Seppenrade ist der Spaß zurück +++ Drei SuS-Standards knacken Darup +++ Mit Moral zum dritten Sieg in Serie

Kreisliga A2

Wenn et löppt, dann löppt et


(17.09.23) Manchmal läuft es irgendwie von alleine. Nach dem ersten Saisonsieg in der Vorwoche legte Brukteria Rorup gegen die TSG Dülmen II prompt nach. [mehr...]

Kreisliga A2

Billerbecks Siegesserie reißt


(15.09.23) Nach dem ersten Saisonsieg wollte Turo Darfeld nachlegen. Und gegen einen bisher ohne Punktverlust gebliebenen VfL Billerbeck klappte das. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die Erwartungen übertroffen


(13.09.23) In Billerbeck gab's im Sommer einen kleinen Umbruch. Warum der VfL nun dennoch ungeschlagen an der Tabellenspitze steht, erklärt uns Billerbecks Kapitän Calvin Majewski. Und was ihn mit dem Trainer des kommenden Gegners Turo Darfeld verbindet... [mehr...]

Kreisliga A2

Feitschers Doppelpack ebnet den Weg


(11.09.23) Nach vier Spieltagen hatte Turo Darfeld immer noch keinen Sieg auf dem Konto. Bis es an diesem Sonntag endlich doch klappte: Ausgerechnet die Fortuna aus Seppenrade, die einen rabenschwarzen Tag erwischte, schrubbten die Darfelder klar mit 3:0 (0:0). [mehr...]

Weitere Spiele: Darup verpasst Lette einen "Tritt in den Hintern" +++ Billerbeck wehrt den nächsten Angriff ab +++ Die Leihgabe regelt's im Alleingang +++ Hausdülmen against all odds

Kreisliga A2

"Genau so darf Kreisliga-Fußball sein!"


(10.09.23) Viele Tore, hitzige Zweikämpfe, ein offener Schlagabtausch - die DJK Dülmen und TSG Dülmen II machten im Derby richtig Werbung für den Sport. [mehr...]

Kreisliga A2

"Genau das, was wir brauchten"


(08.09.23) Beim Duell der bisher sieglosen Mannschaften ging es zwischen Brukteria Rorup und SV Gescher II am Donnerstagabend - wenig überraschend - nur um eine bestimmte Sache. [mehr...]

Weiteres Spiel: Rödder springt vorübergehend auf Platz drei

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Wir müssen brennen..."


(07.09.23) Am Freitagabend steigt in Dülmen "das richtige Derby", wie Stephan Fritzsche, Trainer der TSG Dülmen II, es nennt. Es geht gegen "die Roten" der DJK Dülmen. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Fehlschuss des Jahres


(04.09.23) Komfortabel führte die DJK Rödder auswärts in Darfeld mit 3:2. Rödders Spielertrainer Ahmed Ibrahim hatte schließlich das 4:2 auf dem Schlappen. Doch er leistete sich den wohl größten Fehlschuss der Saison. [mehr...]

Weitere Spiele: Letteraner Fairplay vom Allerfeinsten +++ Seppenrade lässt Lüdinghausen zu lange am Leben +++ Schwere Verletzung überschattet Billerbecks Sieg +++ "Glanzloser, aber verdienter" Dülmener Arbeitssieg +++ Olfen überrennt Buldern +++ Terbrack schockt die TSG II spät

Kreisliga A2

Schöllings Strahl bringt Nottuln II auf Kurs


(03.09.23) Seit saisonübergreifenden acht Ligaspielen hatte GW Nottuln II keinen Sieg mehr eingefahren. Eine lange Durststrecke , die die Truppe von Mahmoud Abdul-Latif beim Spiel gegen die SG Coesfeld II beenden wollte. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"... nur damit sind wir effektiv!"


(01.09.23) Zweimal verlor Fortuna Seppenrade in der Vorsaison gegen Nachbar Union Lüdinghausen. Das soll laut Louis Heimann nicht nochmal passieren. [mehr...]

Kreisliga A2

5:4! Seppenrade im Schweinespiel cleverer


(28.08.23) Das sei eher ein Spiel für die Zuschauer gewesen, flachste Seppenrade-Coach Artur Nazarenus hinterher. Ganze neun Tore (!) war bei der Partie zwischen Brukteria Rorup und seiner Fortuna gefallen. [mehr...]

Weitere Spiele: Ibrahim: "Das tat richtig weh" +++ Billerbeck bleibt schwer ausrechenbar +++ Nikolaev führt Darup zum Sieg +++ Immer noch ungeschlagen! Lette jetzt Zweiter +++ Fritzsche: "Das war katastrophal"

Kreisliga A2

Gieseler: "So liebe ich das"


(27.08.23) Solche Erfolge schmecken Yannick Gieseler am besten. "Ein Tor selbst geschossen, kein Gegentor kassiert - so liebe ich das", freute sich der Trainer von Union Lüdinghausen nach dem Sieg über Turo Darfeld. [mehr...]

Weiteres Spiel: Und schon wieder ein Mählmann-Dreierpack

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Merkst du wat?


(25.08.23) Auch wenn der SuS Olfen zum Saisonauftakt ein wenig Anlaufschwierigkeiten hatte, läuft es bei Knipser Niklas Mählmann schon ziemlich rund. [mehr...]

Kreisliga A2

"Ein wenig Angst hatte ich schon..."


(21.08.23) Mitunter ist es einfach zu erklären. "Seppenrade hat den Sieg einfach mehr gewollt", hielt Patrick Linnemann, Coach der DJK Dülmen, nach der 1:3-Pleite fest. Beim Gegner überragte zudem ein bestimmter Mann. [mehr...]

Weitere SpieleTapfer und willensstark +++ Tendahl: "Eine gefühlte Niederlage" +++ Fünf Buden, fünf verschiedene Torschützen +++ Lüdinghausen zu clever für Rödder +++ Mählmann trifft bei Olfens Kantersieg dreifach

Kreisliga A2

"Du musst hier die drei Punkte mitnehmen"


(20.08.23) Also, wer am heutigen Sonntag dem Kick zwischen Turo Darfeld und Brukteria Rorup beiwohnte, der hatte ordentlich Puls. "Vogelwild war es", bemerkte Turo-Trainer Christoph Klaas später. Und sein Team belohnte sich am Ende doch noch zumindest mit einem Punkt. [mehr...]

Kreisliga A2

Motivation leicht gemacht


(17.08.23) Indirekt hatten auch wir etwas mit dem Heimsieg von Vorwärts Lette über die Reserve der SG Coesfeld zu tun. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Das Hoffen auf eine stabilere Saison


(16.08.23) Fast hätte Vorwärts Lette den Auftakt vermasselt. Doch Kevin Enns und Co sind in dieser Spielzeit fit genug, um nochmal einen draufzupacken. [mehr...]

Kreisliga A2

Billerbeck entscheidet "Schweinespiel" spät


(14.08.23) Bis zur Schlussphase schien so, als wenn der VfL Billerbeck und GW Hausdülmen auf ein torloses Remis zu steuern würden. Die Last-Minute-Qualitäten der Billerbecker sind allerdings hinlänglich bekannt... [mehr...]

Weitere Spiele: Herbstmann: "Eine verdiente, aber unglückliche Niederlage" +++ No risk, no drei Punkte +++ Die Auftakt-Monster aus Rödder +++ Mehr Ab- als Zusagen für Gieseler +++ Wasser ist nass und Buldern schlägt starke Standards

Kreisliga A2

"Das reicht einfach nicht"


(13.08.23) Viel vorgenommen hatte sich Fortuna Seppenrade für den Saisonauftakt. Die Mannschaft von Chefcoach Artur Nazarenus wurde dann von Borussia Darup jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. [mehr...]

Weiteres Spiel: Dülmen verpasst Darfeld einen Dämpfer

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Wir haben keinen Druck"


(11.08.23) Druck, Druck, Druck! Bei Turo Darfeld ist davon nichts zu spüren. Für das erste Anschwitzen der Saison wurde bei uns ein Neuankömmling von Turo Uno vorstellig: Robin Kersting, neuer spielender Co-Trainer von Chefcoach Christoph Klaas, schickt ein gut Kick in die Runde. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Es kann losgehen


(11.08.23) Letzte Rutsche, beste Rutschte? Den Abschluss in unserer Teamcheck-Reihe bilden vor allem die Teams, die in der vergangenen Saison im oberen Drittel landeten. Wo geht es für den VfL Billerbeck, Union Lüdinghausen und Fortuna Seppenrade hin? Was können Turo Darfeld und GW Nottuln II reißen? Die letzten Fragen werden geklärt. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

"... dann bricht die Welt auch nicht zusammen"


(08.08.23) Langsam müssen wir uns sputen. In nicht einmal fünf Tagen werden bereits die ersten Begegnungen der neuen Saison angepfiffen. Dieses Mal sind gleich sechs Team dabei, die sich möglichst vom Tabellenkeller fernhalten wollen oder gar nach Höherem streben. Eins lässt sich aber definitiv sagen: Brukteria Rorup hat wohl mit Abstand das schwerste Auftaktprogramm erwischt... [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

"Es gibt kein Abtasten"


(04.08.23) Vorbereitungszeit bedeutet Teamcheck-Zeit. Wir haben die ersten vier Teams der Kreisliga A2 belästigt. Was heckt die DJK Dülmen aus? Was geht bei Vorwärts Lette ab? Was sind die Ziele der TSG Dülmen II Und warum will der SV Gescher II nicht auf die Fresse fallen? Fragen, die wir beantworten. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein Defensivallrounder für Lüdinghausen


(11.07.23) Dass die Kaderplanungen in Lüdinghausen noch nicht beendet waren, wussten wir. Und nun stellten die Unioner eben einen weiteren Neuzugang vor. [mehr...]

Kreisliga A2

"Für Platz zwei wird es nicht mehr reichen"


(10.07.23) Nach der Vizemeisterschaft in der Vorsaison steht beim VfL Billerbeck ein Umbruch an. Leistungsträger gehen, Nachwuchskräfte rücken auf. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein Tor ist das Ziel


(03.07.23) Drei Einheiten und ein Test absolvierte Vorwärts Lette bereits. Und nicht grundlos: Am Samstag trifft Kay Kloster Truppe auf einen Regionalligisten. [mehr...]

Kreisliga A2 - Zu- und Abgänge

Der Rest vom Schützenfest


(30.06.23) Und damit haben wir auch (fast) alle Wechselfragen in der Kreisliga A2 zermalmt. Mit dabei sind ein paar Mannschaften, die in der kommenden Spielzeit vielleicht sogar nach ganz oben schielen. Aber auch ein Neuling gibt sich die Ehre. [mehr...]

Kreisliga A2 - Zu- und Abgänge

Die eigene Spielidee verfeinern


(28.06.23) Freuet euch, freuet euch sehr - auch die Wechselbörse der Kreisliga A2 kommt endlich daher. Zumindest der erste Teil. Gleichzeitig schauen wir mit den Teams auch auf die vergangene Saison zurück UND sprechen über Zukunftspläne. Was sich jetzt schon sagen lässt: Vorwärts Lette hat wohl den krassesten Gegner für ein Vorbereitungsspiel an Land gezogen. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein schneller Linksfuß für Lüdinghausen


(26.06.23) Nach dem Neuzugang-Batzen Anfang Juni stellt Union Lüdinghausen einen weiteren Transfer vor. Beendet sind die Kaderplanungen damit aber noch nicht. [mehr...]

Kreisliga A2

Pferdelunge für Darfeld


(21.06.23) Da zocken die Darfelder einem Ligakonkurrenten den Kapitän ab. Völlig verständlich, wenn man bedenkt, wie viel der Mann laufen kann. [mehr...]

Kreisliga A2

Viel Bewegung beim SuS Olfen


(13.06.23) Zwei neue Trainer, ein paar Abgänge, reichlich Neuzugänge. Beim SuS Olfen hat sich einiges getan. Wir geben euch ein kleines Update. [mehr...]

Kreisliga A2

Quartett um Quabeck für Union


(09.06.23) Yannick Gieseler hat Wort gehalten: Am Freitag verkündet Union Lüdinghausens Trainer gleich vier Neuzugänge. Darunter einige gute Bekannte. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

"Es wird bestimmt wehtun"


(06.06.23) Beim VfL Billerbeck steht nach dieser Saison ein kleiner Umbruch an. Einige altgediente Spieler verabschieden sich in ihren Fußball-Ruhestand. Und einer davon ist Andreas Lembeck, der in dieser Saison sein 15. Seniorenjahr für den VfL hinter sich brachte. [mehr...]

Kreisliga A2

Rückkehrer Nummer drei


(05.06.23) Nach Jan Philipp Fleige und Mario Thentie kehrt in diesem Jahr schon der dritte ehemalige Kicker zu Meister SW Holtwick zurück. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Zeit für den nächsten Schritt


(30.05.23) Es ist vollbracht. Auch der letzten Spieltag ist im Kasten. Für Highlights sorgten besonders nochmal die Spieler, die Lebewohl sagten. [mehr...]

Kreisliga A2 - Abstiegskampf

90.+3! Günther erlöst Hausdülmen


(29.05.23) Die Ausgangslage war klar. GW Hausdülmen hatte es an diesem letzten Spieltag selbst in der Hand. Egal, was Schlusslicht Arminia Appelhülsen bei Union Lüdinghausen selbst fabrizierte. Und die Haudülmener überließen dann beim Spiel gegen Turo Darfeld tatsächlich nichts dem Zufall. [mehr...]

Weiteres Spiel: Appelhülsen holt noch einmal das Beste heraus +++

Kreisliga A2

Reingedrehte Ecke zum 2:0


(25.05.23) Jo, das passiert nicht alle Tage. Wobei, bei der Reserve von GW Nottuln ist es nichts Neues. Es ist schon die zweite reingedrehte Ecke in zwei Wochen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Im Fernduell wird's entschieden


(24.05.23) Die Meisterfrage? Abgehakt. Nur für GW Hausdülmen und Arminia Appelhülsen geht's am Pfingstmontag noch einmal um alles. [mehr...]

Kreisliga A2

Darfeld findet adäquaten Ersatz


(23.05.23) Zwar verlassen Turo Darfeld im Sommer einige Leistungsträger, für Ersatz ist aber gesorgt: Ein spielender Co-Trainer und fünf weitere Neue kommen. [mehr...]

Kreisliga A2

Im Jubiläumsjahr: Lette hält die Klasse


(22.05.23) Am Ende hat Vorwärts Lette dann doch noch einmal einen richtigen Endspurt hingelegt. Durch den 3:0 (1:0)-Sieg über Brukteria Rorup machte Kay Klosters Team frühzeitig den Nichtabstieg klar. [mehr...]

Weitere Spiele: Trotz des verkorksten Saisonstarts: Darup frühzeitig gerettet +++ Bulderns Blitzstart bringt Appelhülsen in Not +++ Quickies: Der Rest des Spieltages

Kreisliga A2

"Holtwicker Jungs!" - SW Holtwick ist wieder Bezirksligist


(21.05.23) Was als Spaß begann - wurde zu mehr. Viel mehr. Denn nach fast 50 Jahren kehrt SW Holtwick in die Bezirksliga zurück. Ein 3:1-Sieg über die DJK Dülmen reichte der Mannschaft von Coach Oliver Wieck, um sich einen Spieltag vor Saisonende zum Meister zu küren. Gratulation! [mehr.../mit Bilderstrecke und Video-Interview]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Was als Spaß begann...


(19.05.23) Ein Sieg fehlt SW Holtwick noch, um Meister zu werden. Im besten Fall wollen Stefan Uppenkamp und Co den ersten von zwei Matchbällen direkt nutzen. [mehr...]

Kreisliga A2

Holtwick fast am Ziel


(15.05.23) Die Jungs von SW Holtwick gehen unbeirrt weiter ihren Weg. Auch Brukteria Rorup schaffte es nicht, den Tabellenführer zu stoppen. Nach dem 4:1 fehlt den Holtwickern zur Meisterschaft nur noch ein weiterer Sieg. [mehr...]

Weiteres Spiel: Billerbeck - mal wieder - mit einem Last-Minute-Sieg +++ Darup gewinnt das nächste Endspiel - trotz drei verschossener Elfmeter +++ Buldern kriecht zum Klassenerhalt +++ Vier von vier Siege: Derbys kann Lüdinghausen +++ Ibrahim hadert - und ist trotzdem beeindruckt +++ Lettes Auf und Ab geht weiter +++ Dülmen II hat nichts zu verschenken

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Der Vorteil: Die Heimstärke


(12.05.23) Ein paar Pünktchen braucht Brukteria Rorup wohl noch für den Klassenerhalt. Holen Simon Bertling und Co die ausgerechnet gegen SW Holtwick? [mehr...]

Kreisliga A2

Wenn die Lust aufs Gewinnen größer ist...


(08.05.23) Nein, Tabellenführer SW Holtwick bekommt kurz vor der Ziellinie doch nicht den großen Flattermann. Beim Gastspiel in Seppenrade fackelte die Mannschaft von Oliver Wieck ein richtiges Offensivfeuerwerk ab. [mehr...]

Weitere Spiele: Sivgin: "Wir leben noch!" +++ Ordentlich, aber kein Gradmesser +++ Der Knackpunkt? Die Auswechselspieler! +++ Das Tor des Willens als Sinnbild +++ Dreimal geführt - und trotzdem ist nichts passiert +++ Billerbeck lässt Holtwick davonziehen

Kreisliga A2

Petkevych, Lovermann und Wilmer regeln's


(07.05.23) Die Luft ist also doch noch nicht raus bei den Jungs von Turo Darfeld. Entgegen unserer Prognose überzeugte die Truppe von Christoph Klaas an diesem Sonntag gegen Gast Vorwärts Lette. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Packender als gedacht


(05.05.23) Schien oben wie unten in der Tabelle vor einigen Wochen schon alles in trockenen Tüchern zu sein, ist mittlerweile wieder richtig Pfeffer drin. [mehr...]

Kreisliga A2

Linnemann übernimmt bei der DJK Dülmen


(05.05.23) Wenige Tage nach der sofortigen Trennung vom SuS Olfen hat Patrick Linnemann einen neuen Verein gefunden. Der Coach wurde nun als neuer Coach der DJK Dülmen für die kommende Saison vorgestellt. Und freut sich "wie Bolle" auf die Herausforderung. [mehr...]

Kreisliga A2 - Die Spieltagsquickies

Billerbeck rückt näher heran


(01.05.23) Ein Trainerwechsel, ein hartnäckiger Verfolger und Ausrufezeichen im Tabellenkeller: Der Ende des Aprils hatte noch einiges in petto. [mehr...]

Kreisliga A2

Klaas: "Unfassbar ärgerlich"


(30.04.23) Beinahe hätte Turo Darfeld auch das zweite Derby der Saison für sich entschieden. Dann schlug SW Holtwick aber doch noch einmal zu... [mehr...]

Kreisliga A2

Mit der letzten Energie zum Dreier


(27.04.23) In der 84. Minute fing sich Vorwärts Lette das 1:1 gegen Darup - doch dann holten David Vennemann und Nick Richter nochmal alles aus sich raus. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Nach 50 Jahren wieder Bezirksliga?


(26.04.23) 1973 stiegen die Holtwicker das letzte Mal in die Bezirksliga auf. Da war der Opa von Maurice Thentie noch für die Schwarz-Weißen aktiv. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Fleiß macht sich bezahlt


(24.04.23) Wirklich überrascht zeigte sich Frank Stening ob des Sieges nicht. Dass Brukteria Rorup Konkurrent Arminia Appelhülsen aber so deutlich aus dem Stadion ballerte, verwunderte Rorups Coach schon. [mehr...]

Weitere Spiele: Lovermanns böse Vorahnung bewahrheitet sich nicht +++ Lette schließt (erneut) die Lücke +++ Schürmann entscheidet das Derby zwischen Lüdinghausen und Seppenrade +++ Nottuln II gewinnt auch die schlechten Spiele +++ Buldern schießt Olfen ab

Kreisliga A2

Der "Goalgetter vom Dienst" regelt's


(23.04.23) Bis zur 61. Minute hatte Borussia Darup gegen SW Holtwick das Spiel offen gehalten. Doch dann leistete sich die Mannschaft von Jan Kersen im Spielaufbau einen fatalen Fehler. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Majewski: "Das wichtigste Spiel der Saison!"


(21.04.23) In der Rückrunde kam Fortuna Seppenrade ein wenig ins Stolpern. Vorm Derby gegen Union Lüdinghausen sind das aber nur Hintergrundgeräusche. [mehr...]

Kreisliga A2

"Ein Sieg der Moral" 


(17.04.23) Da steckt doch System hinter! Nicht zum ersten Mal in dieser Saison schlugen die Jungs vom VfL Billerbeck ganz spät noch einmal zu. Der Leidtragende war Brukteria Rorup. [mehr...]

Weitere Spiele: 90.+5! Sylla rettet Dülmen II +++ Wieck: "Wichtig ist, sich nicht verrückt machen zu lassen" +++ Appelhülsen musste und Appelhülsen wollte +++ Darfeld mit "Monstermoral" gegen Lüdinghausen +++ "Zur richtigen Zeit die Tore gemacht" +++ Ein Dämpfer für Lette +++ Olfen = Spektakel

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Besser geht's natürlich immer"


(13.04.23) Vor der Osterpause gelang GW Nottuln II das, was in dieser Spielzeit bisher wenigen Teams gelungen ist. Dennis Paul und seine Truppe besiegten Primus SW Holtwick. Und spielen bisher sowieso eine töfte Saison. [mehr...]

Kreisliga A2

"Jetzt sind wir wieder dran"


(05.04.23) Zuletzt sah es noch richtig düster aus für Vorwärts Lette. Nach dem Sieg gegen die TSG Dülmen II, dem zweiten Dreier in Folge, ist wieder alles drin. [mehr...]

Kreisliga A2

Nottuln II stellt dem Primus ein Bein 


(03.04.23) Hoppla. Zuletzt schien Tabellenführer SW Holtwick unaufhaltbar zu sein. Woche für Woche heimste die Truppe von Oliver Wieck einen Sieg nach dem anderen ein. Bis zum Spiel bei GW Nottuln II. [mehr...]

Weitere Spiele: Lovermanns Halbzeit-Donnerwetter fruchtet +++ Nach dem Sieg im Topspiel: Billerbeck rückt wieder heran +++ Rorup nimmt Olfen hops +++ Für Ibrahim war's das perfekte Geschenk +++ Dank Olbrich: Buldern erstmals seit November wieder mit einem Sieg

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Lovermann: "Drei Punkte sind Pflicht"


(31.03.23) Ein Sieg, ein Remis und drei Niederlagen: Seit der Winterpause lief es für die Jungs von Turo Darfeld - zumindest punktetechnisch - noch nicht optimal. [mehr...]

Kreisliga A2

Leo Mertens vergoldet die Willensleistung


(29.03.23) Rund 60 Minuten hatte der VfL Billerbeck im Nachholspiel gegen Turo Darfeld in Unterzahl gespielt. Gejuckt hat das den Tabellenzweiten aber nicht. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Nachspielmonster aus Seppenrade


(27.03.23) Alter Vatter, was 'ne Schlussphase. Eine Viertelstunde vor Schluss führte SuS Olfen auf eigenem Platz noch mit 3:1 und schluckte dann noch drei Dinger. Und das alles im Derby gegen Fortuna Seppenrade. [mehr...]

Weiteree Spiele: Nottulns Sieg mit dem letzten Aufgebot +++ Holtwick nicht zu bremsen +++ Lüdinghausen nutzt die gesamte Breite an Spielminuten +++ Zwei unterschiedliche Halbzeiten in Dülmen +++ Schwere Kost in Appelhülsen

Kreisliga A2

Lette kann's doch noch


(26.03.23) Was geschah im September das letzte Mal? Lette gewann da das bis heut letzte Meisterschaftsspiel. Das änderte sich heute. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Für Lette ist die "Crunchtime" angebrochen


(24.03.23) Im neuen Jahr lief es für Vorwärts Lette punktemäßig noch nicht. Vor dem Duell gegen Adler Buldern haben wir mit Kay Kloster gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A2

Der ewige Sivgin


(21.03.23) In seiner bereits elften Saison (!) ist Güven Sivgin bei GW Hausdülmen als Chefcoach tätig. Woran sich auch über den Sommer hinaus nichts ändern wird. [mehr...]

Kreisliga A2

Keine Kunststücke, sondern ein ehrlicher Kreisligaball


(20.03.23) Ein vollerer Kader, eine intensiviere Trainingswoche, die Basics immer im Hinterkopf - und schon lief es wieder besser beim SuS Olfen. Gegen Turo Darfeld gab's so den ersten Dreier im neuen Jahr. [mehr...]

Weiteres Spiel: Strittige Elfmeterentscheidung zwischen Dülmen II und Rödder +++ Lettes Bollwerk hält gegen den Primus bis zur 77. Minute stand +++ Lüdinghausen rollt langsam los +++ Trotz Remis im Derby gegen Buldern: Stening hat dennoch Spaß +++ Dülmen überrumpelt Seppenrade aus dem Hinterhalt +++ Hausdülmen reichen gegen Appelhülsen zwei Standards +++ Darup zieht Billerbeck einen Punkt aus der Tasche

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Wie viele Punkte sind es noch bis Holtwick?"


(16.03.23) Zwei Siege in Folge fuhr Borussia Darup zuletzt ein. In beiden Spielen hielt Andre Bröcking  zusammen mit seinem Team hinten sogar die Null. Und der Torwart ist - wie man an der Überschrift unschwer erkennt - in der Kabine fürs Quatsch reden zuständig... [mehr...]

Kreisliga A2

Waren die Frühstückswaffeln entscheidend?


(13.03.23) Heiß her ging es zwischen der DJK Dülmen und Turo Darfeld am gestrigen Sonntag. Simon Lovermann erwischte dabei einen besonders guten Tag. Aber was hatte eigentlich sein Frühstück damit zu tun? [mehr...]

Weitere Spiele: Eine Rote Karte, ein Krankenwageneinsatz, ein verschossener Elfmeter, viele Tore: Zwischen Rorup und Seppenrade ging's rund +++ Holtwick vs Buldern: Manchmal braucht es kein feines Besteck +++ Lüdinghausens Beharrlichkeit zahlt sich aus +++ Darups zweiter Streich +++ Wilger verhindert Schlimmeres gegen Rödder +++ Paul entscheidet Derby zwischen Nottuln und Appelhülsen +++ Fairplay-Aktion in der Schlussminute zwischen Billerbeck und Hausdülmen

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Für Appelhülsen ist's gefundenes Fressen


(10.03.23) Für Arminia Appelhülsen läuft es seit der Winterpause mehr als ordentlich. Und nun treffen Marius Feige und seine Jungs im Derby auf GW Nottuln II. [mehr...]

Kreisliga A2

Das passiert den Besten 


(06.03.23) Bereits im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften die Punkte geteilt. Auch beim Wiedersehen endete es zwischen Turo Darfeld und Brukteria Rorup unentschieden. Torlos. [mehr...]

Weitere Spiele: Marvin "Picke" Häusler schockt TSG Dülmen II spät +++ Wenn du nicht weiter weißt, hilft eine Standardsituation meist +++ Holtwick meistert knifflige Aufgabe +++ Souverän, reif und unheimlich gutes Gegenpressing +++ Dank Grotthoffs Doppelpack: Big Points für Darup

Kreisliga A1/A2

Es bleibt mühsam und zäh


(03.03.23) Nach der empfindlichen Pleite im Topspiel gegen SW Holtwick wollte Union Lüdinghausen einiges wiedergutmachen. Eine spielerische Offenbarung war es dann am Donnerstagabend gegen Vorwärts Lette aber nicht. [mehr...]

Nachholspiele in der Kreisliga A1: Der Graeser Plan geht gehörig schief +++ Ellewick hatte den effektiveren Matchplan

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Ich bleibe immer optimistisch"


(01.03.23) Ja, SW Holtwick hat ein Ausrufezeichen gesetzt. Und ja, auch Fortuna Seppenrade hält Schritt. Den VfL Billerbeck gibt's aber da oben eben auch noch. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

Irgendwie noch den Flunken hingehalten


(28.02.23) Eigentlich ist Frederick Kellerhaus "nur" noch Betreuer und Co-Trainer in Rödder. Gegen Adler Buldern war er dann aber umjubelter Siegtorschütze. [mehr...]

Kreisliga A2

Kersen selbst hatte es auf dem Fuß


(27.02.23) Es bleibt festzuhalten: Dieses Nachbarschaftsduell geht einfach zu oft unentschieden aus. Brukteria Rorup und Borussia Darup teilten sich nämlich schon wieder die Punkte. Und dabei hätte Darups Trainer Jan Kersen sein Team höchstpersönlich zum Sieg schießen können... [mehr...]

Weitere Spiele: Billerbeck eine Nummer zu groß für die TSG-Reserve +++ Auch Abdul-Latif war erstaunt +++ Klos schockt Hausdülmen spät

Kreisliga A2

Appelhülsen mit Big Points im Abstiegskampf


(27.02.23) Rund 82 Spielminuten hatte Appelhülsen gegen Vorwärts Lette knapp geführt. Dann erzielte Bennett-Martin Klein für die Arminia den entscheidenden Treffer zum 2:0 (1:0)-Endstand. Und verschaffte seiner Truppe damit ein wenig Luft im Abstiegskampf. [mehr...]

Weitere Spiele: Freddy Kellerhaus, Fußballgott! +++ Seppenrade bringt es seriös über die Bühne

Kreisliga A2

Holtwick eiskalt im Topspiel


(26.02.23) Das sind Big Points für SW Holtwick. Im Topspiel bei Union Lüdinghausen siegt der Tabellenführer mit 4:1 (2:0). Und wie eiskalt waren die Schwarz-Weißen bitte in der zweiten Halbzeit?! [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Der Wunsch der Mannschaft: Aufstieg


(24.02.22) Lüdinghausens Trainer Yannick Gieseler hat uns im Rahmen der Teamchecks gesagt, er wolle in die Top Drei. Da hat er uns aber wohl nur das zweitrangige Ziel verraten. Kapitän Jonathan Krüger hat uns da nämlich was anderes erzählt. [mehr...]

Kreisliga A2 - Winter-Teamchecks

"Das wird schwer genug"


(22.02.23) Brukteria Rorup, GW Hausdülmen und Vorwärts Lette hatten in der Hinrunde allesamt mit unterschiedlichen Problemen zu kämpfen. Jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt. Und damit sind auch alle Teams durchgecheckt. [mehr...]

Kreisliga A2 - Winter-Teamchecks

Der Blick geht nach oben


(21.02.23) Die DJK Dülmen, TSG Dülmen II und Zweite von GW Nottuln wollen im besten Fall weitere Tabellenplätze nach oben klettern. SW Holtwick blickt indes von ganz oben herab. Und will dort auch nicht mehr weg. [mehr...]

Kreisliga A2

Auf den Punkt abgeliefert


(19.02.23) Vielleicht sollten sie bei Union Lüdinghausen darüber nachdenken, gar nicht mehr zu trainieren. Auswärts in Rödder klappte es nämlich auch so famos.[mehr...]

Kreisliga A2 - Winter-Teamchecks

Alles kann, nichts muss


(17.02.23) Nun ja. Bei Borussia Darup und Arminia Appelhülsen muss zumindest eine Sache her: Der Klassenerhalt. Beim SuS Olfen hingegen denkt man in eine andere Richtung. Und der VfL Billerbeck ist auf der Suche nach noch mehr Konstanz. [mehr...]

Kreisliga A2 - Winter-Teamchecks

Nur Schall und Rauch?


(16.02.23) Turo Darfeld managt weiterhin den personellen Umbruch. Die Adler aus Buldern hingegen mobilisieren alle Kräfte, um den Klassenerhalt so rasch wie möglich klar zu machen. Und die Jungs von Fortuna Seppenrade stellen sich die Frage, ob es vielleicht doch für den großen Wurf reicht. [mehr...]

Kreisliga A2

"Jawohl!" - Für Möllers geht's weiter


(15.02.23) Der Adler ist gelandet! Ich wiederhole, der Adler ist gelandet! In Buldern herrscht seit dieser Woche Klarheit in der Trainerfrage. [mehr...]

Kreisliga A2

Rorup geht's mit einem Spielertrainer an


(08.02.23) Alles unter Dach und Fach bei Brukteria Rorup! Nachdem Frank Stening seinen Abschied zum Saisonende abgekündigt hatte, war der Verein auf der Suche nach einem Nachfolger gewesen. Jetzt präsentieren die Roruper den neuen Chefcoach. Es wird ein spielender sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Eingecheckt und abgecheckt


(07.02.23) Union Lüdinghausen und die DJK Rödder starten in rund eineinhalb Wochen als erste Teams in die Rückrunde. Anlass genug für uns, mit der wilden Teamcheck-Rutsche zu beginnen. Rödder singt dabei das Lied der Personalsorgen und Lüdinghausen hat ein klares Ziel ausgegeben. [mehr...]

Kreisliga A2 - Testspiele

Karriere-Ende? "Jaja..."


(03.02.23) Neuerdings darf der SuS Olfen wieder auf die Dienste eines ehemaligen Spielers vertrauen. Der im Test gegen TuS Niederaden direkt viermal knipste. [mehr...]

Kreisliga A2

"Ein Hochkaräter": Rödder holt spielenden Co-Trainer


(01.02.23) Gute Neuigkeiten für Ahmed Ibrahim! In der nächsten Saison muss der Coach der DJK Rödder nicht mehr selbst auf dem Feld ran. Der Verein präsentierte nun einen spielenden Co-Trainer, der diese Aufgabe dann übernehmen soll. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Mischung passt


(31.01.23) Klarheit in der Trainerfrage und zwei Winterneuzugänge: Fortuna Seppenrade hat im Januar für knallharte Fakten gesorgt. [mehr...]

Kreisliga A2

Aus Bali zurück am Helker Berg


(30.01.23) In knapp vier Wochen sind die A-Ligisten wieder in der Liga gefragt. Fleißig getestet wird aber natürlich jetzt schon. Beim VfL Billerbeck erzielt ein Rückkehrer schon wieder eifrig Tore. Bei Vorwärts Lette macht sich derweil in den Testspielen die höhere Trainingsbeteiligung bemerkbar. [mehr...]

Kreisliga A2

Nee sagt noch einmal Ja


(25.01.23) Nach Marco Habichts Abschied springt Roland Nee bei der DJK Dülmen bis zum Sommer als Coach ein. Bis dahin soll er das Team weiter formen. [mehr...]

Kreisliga A2

Improvisation lautet das Stichwort


(23.01.23) Langzeitverletzte, keine zufriedenstellende Testspiele, aber auch Lichtblicke: Für Union Lüdinghausen kündigt sich dennoch eine steinige Rückrunde an. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Trainerstand für die Saison 2023/24


(20.01.23) In der Winterpause bietet sich uns die Möglichkeit, mal auf die Trainerposten im kommenden Jahr zu schauen. Wer kommt, wer geht, wer bleibt? [mehr...]

Kreisliga A2

Beeke trifft in Billerbeck den richtigen Ton


(19.01.23) Der VfL Billerbeck und Mario Beeke - das passt! Auch diesem Grund einigten sich beide Seiten darauf, die Zusammenarbeit um ein Jahr zu verlängern. [mehr...]

Kreisliga A2

Zwei von drei TSG-Trainern bleiben


(19.01.23) Gerne hätte man bei der TSG Dülmen II mit dem kompletten Trainertrio weitergemacht. Bei zwei von drei Coaches wurde der Wunsch erfüllt. [mehr...]

Kreisliga A2

Bei der Borussia bestens aufgehoben


(18.01.23) Erst zu Beginn dieser Saison hatte Jan Kersen Borussia Darup übernommen. Und bleibt dort auch für ein weiteres Jahr Chefcoach. [mehr...]

Bezirksliga 11/Kreisliga A2

Groß, erfahren und mit Offensivdrang


(16.01.23) Einmal ein Spieler aus Darfeld, bitte, danke! Mit Steffen Lausemann schließt sich ein weiterer Turo-Spieler dem ASC Schöppingen an. [mehr...]

Kreisliga A2

Drei Neue für den Spitzenreiter


(10.01.23) SW Holtwick stellt sich breiter auf und präsentiert drei Neuzugänge. Mit dabei sind zwei verlorene Söhne, die zur ihrem Heimatverein zurückkehren. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wir brauchen ihn unbedingt"


(09.01.23) Mahmoud Abdul-Latif und GW Nottuln II dürfen sich zur neuen Saison über Neuzugang freuen. Von einem Ligakonkurrent kommt ein Schnapper. [mehr...]

Kreisliga A2

Ibrahim bleibt: "Überragende Bedingungen"


(03.01.23) Ein neuer Kunstrasenplatz? Jop. Der Kader bleibt zusammen? Jap. Auch der Trainer hat verlängert? Jep. Bei der DJK Rödder ist mit Hinblick auf die nächste Saison alles geritzt. [mehr...]

Kreisliga A2

Habicht verlässt DJK Dülmen


(28.12.22) Nach dreieinhalb Jahren beenden Chefcoach Marco Habicht und die DJK Dülmen bereits Ende dieses Monats ihre Zusammenarbeit. [mehr...]

Kreisliga A2

In Nottuln nichts Neues


(28.12.22) Wenn das Vertrauen des Vereins und der Mannschaft auf dem Trainer liegt, verlängert Mahmoud Abdul-Latif bei GW Nottuln II mit Freuden. [mehr...]

Kreisliga A2

Nicht nur die Rahmenbedingungen passen


(20.12.22) Union Lüdinghausen sucht nach Kontinuität. Mit Yannick Gieseler scheint nun der richtige Trainer da zu sein. Der seinen Vertrag auch verlängerte. [mehr...]

Kreisliga A2

Kloster ist noch nicht fertig


(19.12.22) Pünktlich vor Weihnachten ist alles geritzt bei Vorwärts Lette: Mit Chefcoach Kay Kloster geht der Verein auch in die Saison 2023/24. [mehr...]

Kreisliga A2

Stening macht den Weg frei


(14.12.22) Nach drei Jahren zieht Frank Stening im nächsten Sommer einen Schlussstrich. Dann wird er Brukteria Rorup zusammen mit seinen Co-Trainern verlassen. "Das ist jetzt in erster Linie eine Entscheidung für die Mannschaft", sagt Stening selbst. [mehr...]

Kreisliga A2

Darfeld kann's doch noch


(12.12.22) Nach fünf sieglosen Spielen in Folge durfte Darfeld mal wieder jubeln: Durch einen Doppelpack von Florian Feitscher siegte Turo Uno gegen Adler Buldern mit 2:0 (2:0). [mehr...]

Weitere Spiele: Rorup fehlt noch die Cleverness +++ TSG Dülmen II bestätigt es +++ Holtwick hat's nach der Pause ganz eilig +++ Seppenrade nimmt die Situation an +++ Billerbeck weiterhin unüberwindbar

Kreisliga A2

Dülmen sorgt mal wieder für Spektakel


(09.12.22) Auch im letzten Spiel des Jahres haben die Jungs von DJK Dülmen gegen GW Nottuln II ein typisches Dülmen-Ergebnis abgeliefert. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Ohne viel Schnickschnack


(07.12.22) GW Nottuln II führt in der Tabelle das Verfolgerfeld der Spitzengruppe an. Wir haben mit Aaron Höing über die bisherige Saison palavert. [mehr...]

Kreisliga A2

Nachhaltigkeit ist das Stichwort


(06.12.22) Ein Kurzzeitprojekt sollte es sowieso nicht werden zwischen Oliver Wieck und SW Holtwick. Aber nicht nur weil es in sportlicher Hinsicht tiptop läuft, verlängerten beide Seiten nun die Zusammenarbeit. [mehr...]

Kreisliga A2

Harmonisch soll's weitergehen


(05.12.22) Für Turo Darfeld ist Christoph Klaas immer noch der richtige Mann, um den Umbruch zu leiten. Der Verein verlängerte nun mit dem Chefcoach. [mehr...]

Kreisliga A2

Billerbeck schließt die Lücke


(05.12.22) Oha! Kurz vor der Winterpause hat der VfL Billerbeck wieder für mehr Spannung im Aufstiegsrennen gesorgt. Die Truppe von Mario Beeke besiegte SW Holtwick knapp mit 1:0 (1:0) und rückt dem Primus so auf die Pelle. [mehr...]

Weitere Spiel: Für Darup war's wieder bitter, Darfeld beweist weiter Kampfgeist +++ Hattrick schlägt Doppelpack +++ Seppenrade zementiert Platz vier +++ 4:5! Lette fehlen nur noch ein paar Inches +++ Rödders Big Points +++ "Ein dreckiger 1:0-Sieg"

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Maximale Teamchemie und ohne Selbstdarsteller


(02.12.22) Die nackten Zahlen können sich schon sehen lassen: Dreizehn Siege, ein Remis und eine Niederlage sind's. Es ist schon Wahnsinn, was die Jungs von SW Holtwick in der Hinserie abgerissen haben. [mehr...]

Kreisliga A2

Darup gibt die Rote Laterne ab


(28.11.22) Dieses Mal nicht das beste Spiel gemacht, dafür aber die eigenen Chancen genutzt: Gegen Adler Buldern präsentierte sich Borussia Darup an diesem Spieltag eiskalt. [mehr...]

Weitere Berichte: Seppenrades Steigerung in Hälfte zwei +++ Zumbülte rettet zerfahrene Billerbecker +++ Die Moral passt in Darfeld. Aber... +++ Dülmens Jetzt-erst-recht-Mentalität +++ Glückliche Holtwicker marschieren weiter +++ TSG II macht den ersten Schritt

Kreisliga A2

"Eine blitzsaubere Leistung"


(27.11.22) Die richtige Reaktion wollte Union Lüdinghausen nach der verdienten Niederlage gegen den VfL Billerbeck zeigen. Gegen Arminia Appelhülsen klappte das nun ganz ordentlich. [mehr...]

Weitere Berichte folgen am Montag

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Wir quatschen über jeden Scheiß"


(23.11.22) Vize-Kapitän Benedikt Tendahl hat seine Arminia aus Appelhülsen seit dem sechsten Lebensjahr nie verlassen. Aber warum ist er nie gewechselt? [mehr...]

Kreisliga A2

Zeit für eine neue Serie


(14.11.22) Insgesamt zehn Tore, noch viel mehr Chancen auf beiden Seiten: Zwischen der TSG Dülmen II und Fortuna Seppenrade hatte es an diesem Spieltag ordentlich gekracht. [mehr...]

Weitere Berichte: Darup hält es eng beieinander +++ Kuschels Doppelpack entscheidet's nach der Pause +++ Nottuln nutzt Darfelds Schwächephase +++ Möllers: "Wie wir gewinnen, war völlig schnurz" +++ Olfen entrinnt dem Loch +++ "Wir sind froh, dass er wieder da ist"

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Variabler und unbequem


(11.11.22) Ganz gut drauf sind die Jungs vom VfL Billerbeck. Der kommende Gegner Union Lüdinghausen hat aber eben auch einen richtigen Lauf. Lukas Zumbülte hat dennoch eine Idee, wie es mit einem Sieg im Topspiel klappen soll. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

Dieselbe Truppe und ein "überragender Transfer"


(09.11.22) Seit zehn Partien ungeschlagen, neun davon gewonnen und nur einmal Remis gespielt: Es läuft bei Union Lüdinghausen und Christoph Blesz. Wir haben ihn gefragt, wie es dazu kam und wie er seinen Mitspieler Nils Husken noch in der Torjägerliste einholen kann. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wir wurden richtig abgekocht"


(13.11.22) Uff. Das war dann doch deutlicher, als vorher angenommen. Der VfL Billerbeck hatte sich nämlich im Topspiel gegen Union Lüdinghausen als griffigere, galligere und reifere Mannschaft präsentiert. [mehr...]

Weitere Berichte folgen am Montag

Kreisliga A2

Dem Spitzenreiter alles abverlangt


(07.11.22) SW Holtwick ist also dabei, sich eine neue Siegesserie zu erarbeiten: Gegen Brukteria Rorup fuhr die Mannschaft von Oliver Wieck an diesem Spieltag einen hart erarbeiteten 3:1 (1:0)-Erfolg ein. [mehr...]

Weitere Spiele: Seppenrade kriegt die Kurve +++ Rödders Steigerung reicht nicht +++ Mit Cleverness zum nächsten Sieg +++ Buldern tritt auf der Stelle +++ Kersen: "Zwei verlorene Punkte"

Kreisliga A2

Darfeld stolpert dieses Mal richtig


(06.11.22) Huch. Schon beim Remis unter der Woche gegen Vorwärts Lette hatten die Jungs von Turo Darfeld nicht wirklich überzeugt. Gegen die Zweite der TSG Dülmen lief es für das Team von Christoph Klaas nun auch nicht besser. [mehr...]

Weitere Spiele folgen am Montag

Kreisliga A2

Hälfte zwei - Billerbeck ist dabei


(04.11.22) Erst vor dem gegnerischen Kasten noch zu kompliziert, nach der Pause dann wesentlich zielstrebiger: Der VfL Billerbeck baute die eigene Siegesserie gestern Abend gegen Arminia Appelhülsen aus. [mehr...]

Weiteres Spiel: Lovermann schockt Vorwärts Lette kurz vor Schluss

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Einfach nicht kirre machen lassen"


(02.11.22) Et löppt wieder bei der DJK Rödder. Zuletzt gab's zwei Siege in Folge. Vor gut einem Monat hatte es allerdings noch gar nicht danach ausgesehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Billerbeck entscheidet's spät


(31.10.22) Adler Buldern hatte in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne geworfen, blieb aber weiterhin glücklos. Der VfL Billerbeck konterte dann eiskalt und Niklas Kuhlage traf nach starker Vorarbeit von Diyar Özden spät zum 2:0 (1:0)-Endstand. [mehr...]

Mehr Spiele: Darup zu verschlafen, TSG II wieder in der Spur +++ Wohl dem, der einen Christoph Blesz in seinen Reihen hat +++ Holtwick hält Seppenrade auf Abstand +++ Endlich angekommen: Sommer führt Rödder zum nächsten Sieg +++ Nottuln II souverän zum nächsten Sieg

Kreisliga A2

Vermeintlicher Fausthieb überschattet Olfener Pleite


(28.10.22) Sportlich ließ sich die 2:3-Pleite des SuS Olfen bei Arminia Appelhülsen kurz runterbrechen.  Allerdings wurde diese Partie im Nachhinein von etwas Unsportlichem überschattet. Olfens Coach Patrick Linnemann erhob später schwere Vorwürfe.[mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Einfach alles anders machen"


(27.10.22) Ja, dieses 3:7 gegen Union Lüdinghausen war dann schon ein kleiner Rückschlag für die Jungs von Brukteria Rorup. Lukas Wortmann weiß allerdings, wie es wieder besser klappt. [mehr...]

Kreisliga A2

Rödder bleibt der unbequeme Gegner


(26.10.22) Weg war sie nach dem Abpfiff, die Stimme von Rödder-Coach Ahmed Ibrahim. Gegen Fortuna Seppenrade hatte sein Team so eben ziemlich überrascht. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

Der Idealfall ist eingetreten


(25.10.22) Jan-Simon Wilmer war ein Matchwinner beim Derbysieg von Turo Darfeld. Wir haben mit dem Torwart aber auch über die bisherige Saison geschnackt. [mehr...]

Kreisliga A2

Im elften Anlauf klappt es


(23.10.22) Immer waren die Jungs von Borussia Darup in dieser Saison nah dran gewesen. Nun hat es aber endlich gegen Vorwärts Lette mit dem ersten Sieg hingehauen. [mehr...]

Weitere Spiele: Abwehrreihen? Fehlanzeige! +++ Stening: "Klatsche bekommen, abhaken, weiter geht's" +++ Billerbeck schlägt wieder spät zu +++ TSG II verliert den Schwung +++ Nottuln belohnt sich mal wieder

Kreisliga A2

Wilmer rettet Darfeld den Derbysieg


(23.10.22) Nach dem Abpfiff war es dann offiziell. SW Holtwick hatte soeben gegen Turo Darfeld zum ersten Mal ein Spiel in dieser Saison verloren. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Für Klaas ist's nicht selbstverständlich


(21.10.22) Nach seinem Amtsantritt im Sommer musste Christoph Klaas bei Turo Darfeld einen Umbruch gestalten. Bisher klappt das auch ganz gut. [mehr...]

Kreisliga A2

"Total verschenkt"


(20.10.22) Diese Pille war bitter für den SuS Olfen. Nach einer 2:0-Führung behielt der SuS nur einen Punkt beim 2:2 gegen Adler Buldern zuhause. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein hartes Stück Arbeit


(19.10.22) Wie ein Tabellenvorletzter präsentiert sich DJK Rödder derzeit nicht. Auch nicht gestern Abend beim Nachholspiel gegen Turo Darfeld. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Geduld bewiesen


(17.10.22) Das war ein Spiel mit besonderen Vorzeichen. Ja, SW Holtwick traf als Spitzenreiter auf Schlusslicht Borussia Darup. Vor gut zehn Tagen waren beide beide Mannschaften aber eben schon einmal im Pokal aufeinander getroffen. Und dieses Spiel hatte da noch Borussia Darup für sich entschieden. [mehr...]

Weitere Spiele: Mertens schockt Dülmen spät +++ Hausdülmen nimmt Fahrt auf +++ Stening: "Wir sind auf einem guten Weg" +++ Wie die Tabelle, so das Ergebnis +++ Lüdinghausen bricht Seppenrade vor der Pause

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Ich werde nie woanders spielen"


(14.10.22) Nicht nur ist es ein absolutes Derby zwischen Fortuna Seppenrade und Union Lüdinghausen an diesem Spieltag, sondern auch ein wahres Topspiel. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

"Warum soll es nicht noch einmal klappen?"


(11.10.22) Es ist eine Serie, die keine Mannschaft gerne mit sich herumträgt: Nach nun bereits neun Spieltagen stehen die Jungs von Borussia Darup immer noch ohne eigenen Sieg da. Am kommenden Spieltag wartet nun auch noch ausgerechnet Primus SW Holtwick. Wir haben mit Darups Stürmer und Kapitän Julius Terbrack gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A2

Holtwicks lässt erstmalig etwas liegen


(10.10.22) Da ist es also passiert. GW Hausdülmen hat es also geschafft, Spitzenreiter SW Holtwick in dieser Saison zum ersten Mal Punkte abzuluchsen. SW-Coach Oliver Wieck konnte es aber verkraften. [mehr...]

Weitere Spiele: Die Entwicklung passt +++ Lette seriös, Nottuln ohne Durchschlagskraft +++ Rorup nimmt Billerbeck den Spaß +++ Oesteroth verbucht es als Arbeitssieg +++ Gieseler hadert, ist aber auch stolz +++ Darup wartet in der Liga weiter +++ Olfens teuer erkaufter Sieg

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Bulderns Einheit ist wieder gefordert


(07.10.22) Die Saison ist bislang eine Achterbahnfahrt für die Jungs von Adler Buldern. Nils Humberg und seine Mitspieler sind auf der Suche nach der Konstanz. Und Bulderns Kapitän weiß auch, wie das klappen kann. [mehr...]

Kreisliga A2

"Was macht der denn da?"


(07.10.22) Ein Traumtor und ein Sieg gegen Vorwärts Lette: TSG Dülmen hatte beim Nachholspiel gestern Abend viel zu zu jubeln. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Thies: "Die erste richtig verdiente Niederlage"


(03.10.22) Seppenrade erobert Platz zwei, GW Hausdülmen siegt zum ersten Mal in dieser Saison und Brukteria Rorup zeigte Comeback-Qualitäten. Der Spieltag in der Zusammenfassung. [mehr...]

Fetter Bericht: Kuschel macht für Holtwick den Unterschied

Kreisliga A2

Darup ist kurz davor


(30.09.22) Für Lüdinghausens Trainer Yannick Gieseler war es das erwartet schwere Spiel: Gegen Borussia Darup hatten seine Jungs alle Hände voll zu tun. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Den Anschluss bewahren


(29.09.22) Natürlich interessiert es die Trainer nur, wie die Tabelle am Saisonende aussieht. Nach sieben Spieltagen hat sich aber eine kleine Tendenz gezeigt. [mehr...]

Kreisliga A2

Rödder ohne Chance


(26.09.22) Da haben sich die Jungs von GW Nottuln II den Frust von der Seele geschossen: Gegen die DJK Rödder gestaltete es die Mannschaft von Mahmoud Abdul-Latif im zweiten Durchgang richtig deutlich. [mehr...]

Weitere Spiele: Auch Dülmen entscheidet's spät +++ Seppenrade gegen Olfen zu zaghaft +++ 90.+2! Möllering entscheidet das Derby zwischen Billerbeck und Darfeld +++ Vom Tabellenführer nichts Neues +++ Kerkhoff sichert Lette einen Punkt +++ Darups verfluchte 84. Spielminute

Kreisliga A2

Lüdinghausen hat sich eingegroovt


(23.09.22) Am gestrigen Abend traf Union Lüdinghausen auf die kampfstarken Jungs von GW Hausdülmen. Und bekam von Anfang an alle Hände voll zu tun. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Da wird noch einiges kommen"


(22.09.22) Fünf Siege in Folge und dann dieses Remis gegen die DJK Dülmen: Fortuna Seppenrade und Tammo Harder scheinen in einer gaaanz großen Krise zu stecken.... [mehr...]

Kreisliga A2

Mit einer Energieleistung zum nächsten Sieg


(21.09.22) Die Nachholspiel-Könige haben wieder zugeschlagen! Für den VfL Billerbeck war es gestern gegen Borussia Darup bereits das vierte verlegte Spiel. [mehr...]

Kreisliga A2

Nach der Pause aus der Hand gegeben


(19.09.22) Es war wild, es war verrückt - und eigentlich hätte die Begegnung zwischen dem SuS Olfen und Turo Darfeld keinen Sieger verdient gehabt. Dann kam es in Halbzeit zwei aber eben anders. [mehr...]

Weitere Spiele: Thies: "Damit kann ich leben" +++ Seppenrade lässt zum ersten Mal etwas liegen +++ Holtwicks nächster souveräner Sieg +++  Blesz ist der Meister im Nachsetzen +++ Bulderns Befreiungsschlag +++ Mit reichlich Unterstützung: TSG-Reserve siegt erstmalig

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Das Letzte, was du siehst...


(15.09.22) ... ist dieses Gesicht, bevor der Ball hinter dir im Netz einschlägt: Lüdinghausen-Knipser Nils Husken hat momentan einen richtigen Lauf. [mehr...]

Kreisliga A2

Risau rettet Nottuln


(14.09.22) Dienstagabend, Flutlicht und viele Chancen auf beiden Seiten: Das Derby zwischen Arminia Appelhülsen und GW Nottuln II hatte ordentlich Wumms. [mehr...]

Kreisliga A2

Das Warten hat ein Ende


(13.09.22) Neun Jahre wartete Arminia Appelhülsen auf den Wiederaufstieg in die Kreisliga A. Bis zum vierten Spieltag dauerte es dann, bis das Team von Marcus Thies den ersten Dreier einfuhr. Und am heutigen Abend steht für seine Truppe nun das Derby gegen GW Nottuln II an. [mehr...]

Kreisliga A2

Seppenrade bringt's zu neunt ins Ziel


(12.09.22) "Im Endeffekt war Seppenrade einfach ein Tor besser", berichtete Rorupes Trainer Frank Stening nach der Begegnung gegen Fortuna Seppenrade. Kampflos hatte sich sein Team aber nicht ergeben. [mehr...]

Weitere Spiele: 
Wilmer rettet Darfeld die Punkte +++ Gieseler:"Ich bin heute doppelt zufrieden" +++ Lette lyncht Rödder +++ Elfmetertor entscheidet's zwischen Darup und Olfen +++ Holtwick schippert weiter auf der Euphoriewelle +++ Klarer Sieg, aber kein zufriedener Trainer

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Die Einstellung zeichnet uns aus"


(09.09.22) "Wer die Tugenden auf den Platz bringt, wird alles gewinnen", sagt Adler Bulderns Coach Alexander Möllers. Was denkt er denn über den Spieltag? [mehr...]

Kreisliga A2

"Das war ein richtig wildes Ding"


(05.09.22) FÜNF ZU DREI! Da kann man schon mal vor Schreck zu Boden gehen. Ja, bei der der Partie zwischen Arminia Appelhülsen und der TSG Dülmen II gab es am heutigen Sonntag einiges zu sehen. Am Ende holte sich der Aufsteiger aber eben mit einem 5:3 (2:2) den ersten Saisonsieg. [mehr...]

Weitere Spiele:
Holtwick vermöbelt Rödder nach der Pause +++ Lettes Plan schlägt gegen Lüdinghausen fehl +++ Seppenrade erst geduldig, dann eiskalt +++ Linnemanns Worte fruchten +++ Darup fehlt noch der letzte Wille +++ Gegen zehn Darfelder: Rorup beweist die Ruhe +++ Billerbeck braucht gegen dezimierte Nottulner nur 20 Minuten

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Den Schwung mitgenommen


(01.09.22) SW Holtwick ist ohne Punktverlust in die Saison gestartet. Dafür muss es Gründe geben! Und Linus Waltering liefert uns welche. [mehr...]

Kreisliga A2

Erst katastrophal, dann mit Moral


(31.08.22) Erst durfte sich der VfL Billerbeck beim Spiel gegen die TSG Dülmen II noch bei der eigenen Standardstärke bedanken. Dann wurde es besser. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

"Die Jungs vertrauen mir und meiner Idee"


(30.08.22) Drei Spiele, drei Siege: Ein starker Start für Seppenrade mit Neu-Coach Artur Nazarenus. Wir haben mit ihm über seine ersten Wochen gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A2

Mit viel Geduld und Muddemanns Geniestreich


(29.08.22) Tadaa! Es ist tatsächlich so weit! Nach zwei Unentschieden in Folge gab es mal wieder einen Sieg im Nachbarschaftsduell zwischen Borussia Darup und Brukteria Rorup. [mehr...]

Weitere Spiele: Wieck: "Es läuft optimal" +++ Noch zu hektisch für Habichts Geschmack

Kreisliga A2

"So einfach kann Fußball sein"


(29.08.22) Wenn eine Partie ausgeglichen ist, man aber einfach keine Tore macht, muss man sich nicht wundern, wenn der Gegner stattdessen trifft. So ähnlich sah es Olfen-Trainer Patrick Linnemann nach dem Spiel gegen GW Nottuln II. [mehr...]

Weitere Spiele: Freude und Leid liegen eng beieinander +++ Seppenrade dieses Mal ohne Drama

Kreisliga A2

Selbst der Freistoßspezialist kann's nicht verhindern


(26.08.22) Nach einem schwachen ersten Durchgang startete Adler Buldern in Halbzeit zwei eine regelrechte Aufholjagd, scheiterte gegen Turo Darfeld am Ende allerdings an der eigenen Chancenverwertung. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die Zeit der Unentschieden ist vorbei


(24.08.22) Schon wieder begegnen sich Borussia Darup und Brukteria Rorup ganz früh in der Saison: Für Jan Kersen, Neu-Coach der Daruper, das erste Derby. [mehr...]

Kreisliga A2

"Ich traue der Mannschaft alles zu"


(23.08.22) Der SuS Olfen startete mit zwei Siegen optimal. Mit Patrick Linnemann haben wir über vergangene und kommende Herausforderungen gequatscht. [mehr...]

Kreisliga A2

Es peu à peu besser machen


(22.08.22) Selbst zwei Tore erzielt und dabei hinten die Null gehalten - das klingt doch ganz gut. "Mit dem Ergebnis können wir leben, so einfach war das aber auch wieder nicht", sagte allerdings Rorup-Coach Frank Stening nach der Partie gegen GW Hausdülmen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Lüdinghausen gegen Rödder - die Konsequenz fehlte auf beiden Seiten

Kreisliga A2

Lülings Rücken vergoldet Seppenrades Aufholjagd


(22.08.22) "Danach war ich richtig fertig und konditionell angeschlagen." Man merkte es Artur Nazarenus - Trainer von Fortuna Seppenrade - an, wie er an diesem Sonntag mit seinem Team gelitten hatte. Nach einem 0:3-Rückstand gegen Borussia Darup hatte seine Truppe das Spiel noch gedreht. [mehr...]

Weiteres Spiel: Appelhülsens Steigerung und Holtwicks Qualität +++ Ecke, Tor, Ecke, Tor

Kreisliga A2

"Ein zu großes Kaliber"


(19.08.22) Nach der Niederlage zum Saisonauftakt wollte der VfL Billerbeck ein anderes Gesicht zeigen. Und tat das gegen Gegner Vorwärts Lette auch. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Eine ereignisreiche Zeit


(17.08.22) Erst zur Rückrunde der vergangenen Spielzeit wechselte Diogo Maia Rego zu Turo Darfeld. Seitdem hat der Offensivspieler schon einiges erlebt. [mehr...]

Kreisliga A2

Nieswandt schockt Lüdinghausen spät


(14.08.22) So haben wir die Jungs von Adler Buldern schon kennengelernt: Gegen Bezirksliga-Absteiger Union Lüdinghausen schlug die Mannschaft von Alexander Möllers mal wieder ganz spät zu... [mehr...]

Weitere Spiele: Seppenrade und das Aluminium +++ Olfen knackt Lette spät +++ Ibrahim: "Standards können ein Spiel entscheiden" +++ Darfeld in Darup einfach kaltschnäuziger +++ 

Kreisliga A1/A2

Nottulns macht's mit reichlich Verstärkung


(14.08.22) Grün-Weiß Nottuln II empfing am ersten Spieltag den Brukteria Rorup. Die Reserve profitierte dabei sehr, dass an diesem Wochenende Nottulns erste Mannschaft spielfrei hatte. [mehr...]

Weiteres Spiel: Hitziges Derby endet torlos
Kreisliga A1: Legden egalisiert 0:2-Rückstand

Kreisliga A2

Jetzt haben wir's schwarz auf weiß


(12.08.22) Denn mit SW Holtwick wird in dieser Saison zu rechnen sein. Beim Saisonauftakt gegen den VfL Billerbeck setzte das Team von Oliver Wieck am Donnerstagabend ein erstes Ausrufezeichen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Ambitioniert, aber bedächtig


(11.08.22) Der Abstieg ist abgehakt und der VfL Billerbeck blickt auf neue Herausforderungen. Max Zumbülte erklärt, was er und seine Kumpanen gerade so aushecken. [mehr...]

Kreisliga A2: Zu- und Abgänge

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?


(01.07.22) Von "Es bleibt alles so, wie es ist" bis "Eine neue Mannschaft, bitte" ist alles dabei. Den krassesten Umbruch gibt es in Olfen, aber auch bei Darfeld, Legden und Hausdülmen hat sich was getan. Lüdinghausen dagegen mag das Altbewährte. [mehr...]

Meister Kreisliga A2-Saison 2021/22: Westfalia Osterwick

Osterwicker Nächte sind lang


(06.06.22) Derbysieger, Meister und Aufsteiger - geiler hätte es an diesem Pfingstmontag für Westfalia Osterwick nicht laufen können. Durch einen hochdramatischen 3:2 (1:1)-Erfolg im Derby gegen Verfolger Turo Darfeld setzten sich die Hausherren die Krone in der Kreisliga A2 auf. Die etwa 1.500 Zuschauer wurden Zeuge eines Derbys mit mächtig Zunder.[mehr...]

Kreisliga A2

Ein Spiegelbild der Saison


(03.06.22) Der 5:2-Auswärtserfolg bei der DJK Rödder verlief für SW Holtwick so ähnlich wie die gesamte Spielzeit. Erst schleppend, dann ordentlich. [mehr...]

Kreisliga A1/A2 - Anschwitzen

"Eine einmalige Geschichte!"


(02.06.22) Der letzte Spieltag in beiden A-Ligen steht vor der Tür. In der A1 ist schon alles entschieden. Und in der A2? Ja, da wartet eine schöne Konstellation auf uns. Osterwick trifft auf Darfeld. Erster gegen Zweiter. Do or die. Wer siegt, der wird Bezirksligist. Im Ortsderby. Geht's geiler? Nein. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Der Blockbuster kann kommen


(31.05.22) Klappe zu, Affe tot - im Abstiegskampf. Im Aufstiegskampf ist nach dem 29. Spieltag noch alles offen. Da folgt der Blockbuster in Osterwick an Pfingsten. [mehr...]

Kreisliga A2

Doppelter Muddemann macht Rorup froh


(29.05.22) Eine Ausgangslage so klar wie Kloßbrühe: Da die TSG Dülmen II bereits ein Spiel mehr als die Mitabstiegskonkurrenz auf dem Buckel hatte, war die Begegnung gegen Brukteria Rorup für die Truppe von Meik Strickling nun die letzte Chance, um noch einmal zu punkten. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Wieder Dampf auf dem Kessel!


(27.05.22) Seit dem Patzer von Westfalia Osterwick ist der Meisterschaftskampf wieder richtig entbrannt und auch unten im Keller stehen noch Entscheidungen an. [mehr...]

Kreisliga A1/A2

Ein Sieg zur rechten Zeit


(24.05.22) Seit dem 28. November des vergangenen Jahres hat DJK Rödder wieder einen Sieg geholt. Das 6:1 (3:0) über die TSG Dülmen II war auch mehr als nötig. [mehr...]

Kreisliga A2

Osterwick stolpert auf den letzten Metern


(23.05.22) Hoppla. Auf einmal ist das Rennen um die Meisterschaft wieder richtig spannend geworden. Durch Osterwicks knappe Niederlage gegen SW Holtwick befindet sich der Primus nun in einer verzwickteren Lage. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Darfeld nutzt Osterwicks Patzer +++ Darup haut zur richtigen Zeit einen raus +++ DJK Dülmen ist bereit, sich zu quälen +++ Stening: Die Trainingswoche war's

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Wir müssen nach vorne schauen"


(20.05.22) Ja, bisher war es nicht die erfolgreichste Rückrunde für DJK Rödder. Mit Ahmed Ibrahim haben wir drüber geredet, wie er und seine Truppe jetzt den Bock umstoßen können. [mehr...]

Kreisliga A1/A2

Bunge: "Nicht darauf ausruhen!"


(17.05.22) Diesen Dreier hatten die Jungs von Borussia Darup auch mehr als nötig. Mit dem 3:1 (3:0)-Sieg über GW Hausdülmen katapultierten sich Marcel Bunge und seine Jungs zunächst aus der gefährlichen Zone heraus. [mehr...]

Kreisliga A1: Südlohn vertagt die Entscheidung über die Meisterschaft
Kreisliga A2: Holtwick will Platz drei verteidigen

Kreisliga A2

"Ein bisschen gab's für uns noch zu tun"


(16.05.22) Na, wer sagt's denn. Nach dem Befreiungsschlag am vergangenen Spieltag konnte die Zweite von GW Nottuln im nächsten wichtigen Duell gegen DJK Rödder wieder überzeugen. [mehr...]

Weitere Spiele: Immer wieder Daldrup +++ Lettes Demonstration +++ Lange ist's her +++ Buldern für den Primus kein Stolperstein

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Die Entwicklung passt"


(12.05.22) Vorwärts Lette ist ein Fall für sich. Wohl kaum keine Mannschaft hat uns in dieser Saison mit einer Regelmäßigkeit so gut unterhalten. Ging es zum verrückte Ergebnisse oder irrsinnige Schlussphasen waren die Jungs von Tim Püttmann nämlich nie weit entfernt... [mehr...]

Kreisliga A2

Mario Worms und Noah Eggemann überragen


(09.05.22) Sie sind einfach nicht aufzuhalten. Die Jungs von Westfalia Osterwick haben den Patzer von Turo Darfeld ausgenutzt und fuhren gegen die TSG Dülmen II einen deutlichen 6:0 (2:0)-Heimsieg ein. [mehr...]

Weitere Spiele: "Da musst du dich eigentlich für ohrfeigen..." +++ Muddemann sichert Rorup einen Punkt +++ Seppenrade marschiert weiter +++ Holtwick experimentiert ohne Probleme +++ Carsten Daldrup dreht auf +++ Lette springt auf Platz sieben

Nachholspiele am Donnerstag

"So ist es eben manchmal"


(06.05.22) Das war in dieser Saison auch ein eher seltenes Bild: Im Nachholspiel der Kreisliga A2 kassierte der Tabellenzweite Turo Darfeld gegen Vorwärts Lette am Donnerstagabend ungewohnt viele Gegentore. [mehr...]

Kreisliga A1:
 Vorwärts Epe II hat sich rausgeboxt +++ Ahaus II ungewohnt fehlerbehaftet +++ Vierhaus: "Ein glücklicher Punkt"

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Rorup braucht den Druck!


(05.05.22) Seit Anfang April läuft es für Brukteria Rorup punktetechnisch wieder rund. In der engen Tabelle muss es für Marten Bertling und seine Jungs auch so sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Maia Rego macht wieder den Unterschied


(02.05.22) Nachdem es im Hinspiel noch keinen Sieger gegeben hatte, setzte sich Turo Darfeld an diesem Spieltag gegen SW Holtwick im Derby durch und blieb somit weiterhin an Westfalia Osterwick dran. [mehr...]

Weitere Spiele:
Ein Rückschlag für Darup +++ Kockentiedt überragt bei Legdens Befreiungsschlag +++ Irres Finish: Dennis Enns als Matchwinner +++ Osterwick hält den Druck hoch

Kreisliga A2

Immer die passende Antwort parat


(29.04.22) Die Offensive von Fortuna Seppenrade läuft gerade wie eine gut geölte Maschine. Davon überzeugte sich auch die TSG Dülmen II am gestrigen Donnerstagabend. [mehr...]

Weiteres Spiel: Bulderns Einheit intakt

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Den nächsten Entwicklungsschritt im Blick


(28.04.22) Nach einer guten Hinrunde folgte eine bislang noch bessere Rückserie. Moritz Wagner erklärt uns, warum es bei SW Holtwick gerade so läuft. [mehr...]

Kreisliga A2

Holtwick springt auf Platz drei


(27.04.22) Dass Vorwärts Lette in dieser Saison auf heimischen Platz ein ganz harte Nuss ist, war SW Holtwick vor dem Nachholspiel allerdings bewusst. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Noch knapper geht's nicht!


(25.04.22) Ja, moin! Also wer sich die Tabelle nach diesem Spieltag zu Gemüte führt, der wird wohl halb vom Stuhl fallen. Ja, oben machen Turo Darfeld und Westfalia Osterwick die Meisterschaft mit deutlichem Abstand noch unter sich aus. Unten in der Tabelle geht es aber richtig heiß her! [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Ein beruhigender Gedanke


(23.04.22) Rumms und schon biegt die Saison auf die Zielgerade ein. Viele Spiele bleiben den Teams nicht mehr, um die eigenen Ziele zu erreichen. [mehr...]

Kreisliga A2AH/Coes /A3 MS

Lindner findet neuen alten Verein


(14.04.22) Schon seit Oktober ist klar, dass Markus Lindner Turo Darfeld am Saisonende verlässt. Jetzt hat er einen neuen Club gefunden - eigentlich ist es ein alter. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Von fehlenden Puzzleteilen


(11.04.22) Ja, ist es denn die Possibility?! Denn sagen wir es mal so: Auch an diesem Spieltag waren wieder einige Ergebnisse dabei, mit denen man im Vorhinein nicht ganz gerechnet hätte. [mehr...]

Kreisliga A2

Lettes Schokoladenseite


(08.04.22) Was sich nach dem letzten Spieltag nicht unbedingt angedeutet hatte, wurde nun trotzdem wahr: Vorwärts Lette haute im Nachholspiel gegen Fortuna Seppenrade mal wieder einen raus. [mehr...]

Weiteres Spiel: Worms watscht Rödder ab +++

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"So, wie es sein soll"


(06.04.22) Zack, da haben sie es wieder getan. Fortuna Seppenrade scheint es einfach zu gefallen, sich die Mannschaften von ganz oben vorzuknöpfen. Bastian Blechinger gibt uns einen Einblick. [mehr...]

Kreisliga A2

Darfelds Larifari rächt sich nicht


(04.04.22) Mal wieder war es ein standesgemäßes Ergebnis für Turo Darfeld - was allerdings gegen eine starke zweite Mannschaft von GW Nottuln zwischenzeitlich richtig auf der Kippe stand. [mehr...]

Weitere Spiele: Höing steht da, wo ein Stürmer stehen muss +++ Rorup vs. Dülmen und die Sache mit dem Spielglück +++ Seppenrade knackt auch Legden +++ Viele Gründe versalzen Rödders Suppe +++ Holtwicks Serie geht weiter, die von Buldern endet +++ Lette verteidigt's gegen Hausdülmen zu naiv

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Es muss auch mal wehtun


(31.03.22) Nach einer Schwächephase schnuppert Borussia Darup gerade wieder Morgenluft. Julius Terbrack erklärt uns, was da los ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Auch die Mentalität stimmt


(28.03.22) Der Erfolgslauf von SW Holtwick geht also weiter. Gegen TSG Dülmen II bewies die Mannschaft von Oliver Wieck vor allem, dass sie mittlerweile auch gut mit Rückschlägen umgehen kann. [mehr...]

Weitere Spiele: Wenn's nicht läuft, dann läuft's nicht +++ Dülmens breite Brust +++ Darup gegen Nottuln II mit mehr Biss

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die Ketten abgeworfen


(24.03.22) Reichte es in der Hinrunde für DJK Dülmen nur für zwei Siege, sind es jetzt schon so früh in der Rückserie bereits zwei Dreier. Jan Ahrens klärt uns auf. [mehr...]

Kreisliga A2

Was drauf stand, war auch drin


(21.03.22) Vier Tore und zwei Ampelkarten - das Verfolgerduell zwischen Turo Darfeld und SuS Legden war alles andere als langweilig. Vor allem in der Schlussphase wurde es noch einmal richtig hektisch... [mehr...]

Weitere Spiele: DJK Dülmen bewahrt den Anschluss +++ Seppenrades töfte Viertelstunde +++ Beste Aussichten für SW Holtwick +++ Bulderns Lichtblick +++ Lettes nächster Schritt und Darups "beschis***es Gefühl"

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Legdens neuer Elfmeterkiller


(17.03.22) Als Niklas Roters am letzten Sonntag das Spiel zwischen Legden und Darup schaute, wusste der Torwart der SuS-Dritten noch nicht, was ihm bevorsteht. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Zurück in den Rhythmus


(11.03.22) Auch an diesem Spieltag fallen schon wieder coronabedingt einzelne Partie weg. Wir haben uns aber um den Rest gekümmert, keine Sorge. [mehr...]

Kreisliga A2

"Stele" bleibt Rorup erhalten


(09.03.22) Weißer Rauch über Rorup! Länger haben die Gespräche gedauert, nun ist es aber offiziell, dass Frank "Stele" Stening auch in der nächsten Spielzeit die Brukteria trainieren wird. Zudem wird sein Trainerteam erweitert... [mehr...]

Kreisliga A2

Kloster passt ins Profil


(08.03.22) Auch bei Vorwärts Lette herrscht in der Trainer-Frage nun Klarheit. Es kommt jemand, der dafür die passenden Eigenschaften mitbringt. [mehr...]

Kreisliga A2

Osterwick lässt die Muskeln spielen


(07.03.22) Nach der allerersten Saisonniederlage vor zwei Wochen wollte Tabellenführer Westfalia Osterwick unbedingt eine Reaktion zeigen. Für Gegner SV Gescher II waren das keine angenehmen Neuigkeiten. [mehr...]

Weiteres Spiel: TSG Dülmen II will's wieder machen +++ Trotz einiger Wackler - DJK Dülmen kann's noch +++ Rödder noch mit zu vielen falschen Entscheidungen +++ Lette gegen Buldern erst furios, dann jedoch ziemlich planlos

Kreisliga A2

Darfelds "Tormaschinen" schlagen wieder zu


(06.03.22) Dranbleiben wollte Turo Darfeld an Primus Westfalia Osterwick. Gegen Brukteria Rorup gelang das dem Tabellenzweiten eindrucksvoll. [mehr...]

Weiteres Spiel: Effkemanns Derbytor reicht Legden in Holtwick

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Das wäre überragend..."


(04.03.22) Das Feuer im Aufstiegsrennen ist neu entfacht, das weiß auch Julius Fliß. Turo Darfeld befindet sich nur noch zwei Punkte hinter Westfalia Osterwick. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Manchmal reicht die Siegermentalität


(02.03.22) Der vorletzte Teamcheckbatzen hält alles bereit: Ein Team von ganz oben, zwei Truppen, die die beständige Weiterentwicklung im Fokus haben, und eine Mannschaft, die unbedingt die Klasse halten will. [mehr...]

Kreisliga A2 - Nachholspiele

TSG II löst den Knoten


(28.02.22) Seit dem Ende der Hinrunde hatte der TSG Dülmen II das Spielglück und auch Selbstvertrauen gefehlt. Im Nachholspiel gegen den SuS Legden haute die Reserve dann einen raus. [mehr...]

Weiteres Spiel: Trotz eines klaren Ergebnisses - eine zähe Nummer zwischen Holtwick und Rorup

Kreisliga A2 - Teamchecks

Gegensätzlichkeiten hüben wie drüben


(23.02.22) Auch in der Kreisliga A2 holen wir restlichen Teamchecks ins Trockene. Bei den heutigen Teams fällt auf, dass die Saison bisher ein stetiges Auf und Ab darstellt. [mehr...]

Kreisliga A2

Abel macht Hausdülmen froh


(21.02.22) Heißa, das war doch mal ein richtig geiles Derby! Vor allem in Halbzeit zwei fackelten DJK Dülmen und GW Hausdülmen ein richtiges Offensivfeuerwerk ab. Besonders Sebastian Abel erwischte einen Sahnetag... [mehr...]

Weitere Spiele: Gescher II kann's nicht wiederholen +++ Lettes anderes Gesicht +++ Die große Show des Julius Fliß +++ Es musste ja mal passieren: Osterwick verliert zum ersten Mal in dieser Saison +++ Rorup und Darup vertagen die Derby-Entscheidung

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Ein Derby, wie es im Buche steht


(18.02.22) Für Borussia Darup soll der Auftaktsieg nach der Wintervorbereitung nur der Anfang sein. Im Derby gegen Brukteria Rorup geht's nun ans Eingemachte. [mehr...]

Kreisliga A2

Mit einer unverstellten Sicht


(18.02.22) Dass Thomas Oesteroth nur bis zum Sommer in Seppenrade Chefcoach bleibt, war klar. Nun gibt's News von der Fortuna in Sachen Trainersuche. [mehr...]

Kreisliga A1/A2

Seppenrade wackelt, fällt aber nicht


(15.02.22) Hinten raus wurde es nochmal gaaanz eng: Beinahe hätte sich Schlusslicht SV Gescher II beim Gastspiel in Seppenrade für eine leidenschaftliche Aufholjagd belohnt. [mehr...]

Kreisliga A1:
Ahaus trifft strategisch günstig +++ FC Epe II geling Überraschung
Kreisliga A2: Mölleney beschert Darup Traumstart +++ Dülmen investiert in Darfeld viel und bekommt nix +++ GW Nottuln II nutzt Lettes Torwart-Problematik eiskalt aus

Kreisliga A2

Osterwick schon wieder unterwegs


(07.02.22) Nach der schleppenden Vorbereitung war die Westfalia im vorgezogenen Spiel gegen GW Hausdülmen schon längst wieder heiß wie Frittenfett. [mehr...]

Kreisliga A2 / Bezirksliga 12

Julius Fliß verlässt Turo Darfeld


(02.02.22) Turo Darfeld muss den Abgang eines Leistungsträgers verpacken. Julius Fliß schließt sich dem Bezirksligisten SV Burgsteinfurt an. [mehr...]

Kreisliga A2

"Kämpfen, laufen, dagegenhalten"


(01.02.22) Diese kämpferischen Tugenden haben die Adler aus Buldern in der Hinrunde schon verinnerlicht. Coach Alexander Möllers fordert nun aber noch mehr spielerische Akzente bei seiner Truppe. GW Hausdülmen setzt hingegen nicht mehr auf "Schönspielerei". [mehr...]

Kreisliga A2

Konstanz ist das große Stichwort


(31.01.22) Liebe Leute, es ist wieder so weit: Auch in unseren beiden Kreisligen gehen die Teamchecks wieder los. Dieses Mal in der Wintervorbereitungs-Edition. Heute starten wir in der A2 und haben uns direkt um zwei Teams von ganz oben gekümmert. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein Warnschuss zur rechten Zeit


(24.01.22) Hoppla. Das vogelwilde Testspiel gegen den TuS Wüllen verdeutliche, dass Westfalia Osterwick vor dem Rückrundenauftakt noch Einiges zu tun hat. [mehr...]

Kreisliga A2

Zehn sind nicht genug


(19.01.22) Denn nach seiner Jubiläumsaison wird Güven Sivgin bei GW Hausdülmen in seine elfte Saison als Chefcoach gehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Eine Verstärkung, die bitter nötig ist


(17.01.22) Mit Beginn der Wintervorbereitung hat sich die Personalsituation bei Turo Darfeld immer noch nicht wirklich gebessert. Zumindest kann der Verein nun einen Neuzugang vorstellen, der ab sofort hilft. Zudem hat Turo einen spielenden Co-Trainer für die kommende Saison gefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Kommunikation ist das Stichwort


(14.01.22) In Nottuln steht Mario Popps Nachfolger nun fest: Mahmoud Abdul-Latif kümmert sich in der nächsten Saison um die GW-Reserve. [mehr...]

Kreisliga A2

Strickling gibt TSG Dülmen II sein Ja-Wort


(13.01.22) So mancher A-Ligist kämpft derzeit noch mit einer offenen Trainerfrage. Diese Kuh hat die TSG Dülmen II nun vom Eis. Meik Strickling hat zugesagt. [mehr...]

Kreisliga A2

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?


(12.01.22) Auch in dieser Liga haben wir zusammengetragen, wie es bei den Teams in Sachen Trainerplanung für die nächste Saison aussieht. [mehr...]

Kreisliga A2

Vorwärts Lette ist wieder auf Trainersuche


(11.01.22) In der Vorbereitung auf diese Saison sprang Tim Püttmann unverhofft als Chefcoach in die Bresche und führte Vorwärts Lette nach einem Horrorstart aus dem Tabellenkeller heraus. Im der kommenden Saison wird Püttmann dem Verein jedoch nicht mehr zur Verfügung stehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Harmonisch geht's weiter


(10.01.22) Eine bemerkenswerte Hinrunde spielte "Neuling" DJK Rödder. Jetzt ist klar, dass es mit Ahmed Ibrahim auch in die nächste Spielzeit geht. [mehr...]

Kreisliga A2

Ohne viel Bedenkzeit


(06.01.22) Beim derzeitigen Tabellenführer Westfalia Osterwick ist klar: Auch in der nächsten Saison wird die Erste ein bestimmtes Spieltrainer-Duo coachen. [mehr...]

Kreisliga A2

Weiter kleine Schritte nach vorne


(29.12.21) Nach einem starken Hinrunden-Abschluss ist bei Adler Buldern jetzt auch klar, dass Alexander Möllers über den Sommer hinaus an der Seitenlinie stehen wird. [mehr...]

Kreisliga A2

"Warum auch nicht?" - Wieck verlängert


(28.12.21) Überraschend gut schreite die Entwicklung bei SW Holtwick voran. Oliver Wieck soll den Umbruch deswegen auch in der nächsten Saison begleiten. [mehr...]

Kreisliga A2

Trainerwechsel in Seppenrade


(16.12.21) Mahmoud Abdul-Latif hat nicht mehr das Sagen bei Fortuna Seppenrade. Sein Nachfolger steht auch schon fest - und ist ein im Verein bekannter. [mehr...]

Kreisliga A2

Die nächste Etappe im Blick


(14.12.21) Nach der Kennenlernphase zu Beginn der Saison stimmen nun die Ergebnisse beim SuS Legden. Nicht nur deswegen Grund genug, zusammen mit Mike Börsting und auch Frank Rose den nächsten Schritt zu gehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Lette besteht den Charaktertest


(13.12.21) "Ich wollte wissen, ob wir die guten Leistungen der vergangenen Wochen regelmäßig abrufen können", hatte Tim Püttmann seine Truppe vorher gefragt. Und das konnte Lette gegen SV Gescher II auch. [mehr...]

Weitere Spiele: Wieck: "Das funktioniert langsam" +++ Seppenrade kann die Erwartungen noch nicht erfüllen +++ Einmal gemischte Gefühle, bitte! +++ Stenings Ironie und Möllers' Ziel +++ Nottuln verliert den Anschluss

Kreisliga A2

"Wir haben die Eier wiedergefunden"


(12.12.21) Nach dem ersten Durchgang des Rosendahler Derbys sah Westfalia Osterwick wie der eindeutige Sieger aus. Allerdings trat dann ein ganz anderes Turo Darfeld aus der Kabine und startete mit teils spektakulären Toren eine irre Aufholjagd. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Osterwicks Scharte und Botellas Vertrauen


(10.12.21) Die Zeit ist gekommen: Ausgerechnet im letzten Spiel der Hinrunde steht das Rosendahler Derby zwischen Turo Darfeld und Westfalia Osterwick an. Gelingt Osterwick die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf oder macht es Darfeld noch einmal spannend? [mehr...]

Kreisliga A2

Ausgerechnet jetzt: Darfeld taumelt!


(06.12.21) Kurz vor dem Ende der Hinserie und dem absoluten Kracherderby gegen Osterwick kam Turo Darfeld gegen Fortuna Seppenrade auf einmal ins Wanken und blieb das erste Mal in dieser Saison punktlos. [mehr...]

Weitere Spiele: Gescher II und die Angst des Versagens +++ Püttmann: "Trend trotzdem positiv" +++ Strickling: "Wie ein Lurch im Gartenteich" +++ 3:2 kann Adler Buldern +++ Holtwick ist wieder am Start

Kreisliga A2

Mit Spielwitz zur Herbstmeisterschaft


(05.12.21) Heidewitzka, das war mal eine Ansage! Spitzenreiter Westfalia Osterwick ließ am heutigen Sonntag gegen Borussia Darup aber mal wirklich gar nichts anbrennen. Weil Turo Darfeld zudem gegen Seppenrade die erste Saisonniederlage einstecken musste, ist Osterwick so die Herbstmeisterschaft nicht zu nehmen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Hausdülmens Sechs-Punkte-Wochen


(03.12.21) "Eine solche Saison haben wir vorher nicht erwartet", gibt Hausdülmens Kapitän Björn Bresser zu. Allmählich kommt bei GW aber die Luft zurück. [mehr...]

Kreisliga A2

Einfach zu abgezockt


(30.11.21) Knapp zwei Wochen vor dem Rosendahler Kracher gegen Turo Darfeld gab sich Westfalia Osterwick beim 3:0 (1:0)-Sieg gegen den anderen Nachbarn SW Holtwick keine Blöße. [mehr...]

Weitere Spiele: Aaron und Aaron regeln's für Nottuln II +++ TSG II schenkt es gegen Rödder zu leicht her

Kreisliga A2

"Nichts Außergewöhnliches"


(30.11.21) Nach drei Jahren wird Mario Popp die U23 von GW Nottuln verlassen. Dirk Nottenbaum macht sich indes Gedanken über die Ausrichtung des Teams. [mehr...]

Kreisliga A2

Darfeld trotzt der Situation


(29.11.21) Fliß, Feitscher und Daldrup: Auf die eigene individuelle Klasse konnte sich Turo Darfeld auch im Spiel gegen GW Hausdülmen verlassen. [mehr...]

Weitere Spiele: Börstings Weckruf fruchtet +++ Bunge mit der Initialzündung für Darup +++ Buldern nimmt das Geschenk an

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Das Kopf-an-Kopf-Rennen spitzt sich zu


(21.11.21) Allzu viele Spiele sind es nicht mehr vor der Winterpause. Und viel enger könnte es an der Tabellenspitze auch nicht sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Asche macht das Leben schwer


(15.11.21) Tja, wenn aus dem Spiel heraus nichts klappt, dann müssen eben ruhende Bälle her: Vor allem Nottuln-Spieler Aaron Schölling knallte DJK Rödder einige Standards um die Ohren... [mehr...]

Weitere Spiele: 25 Minuten reichen Darup nicht +++ Darfelds Serie hält +++ Lette gegen Rorup minimalistisch, aber erfolgreich +++ Dülmen-Derby, aber kein Dreier +++ Osterwick gegen Buldern mit erstem Punktverlust +++ Holtwicks Hin und Her

Kreisliga A2

Eine neue Herausforderung


(12.11.21) Das ging doch schneller als erwartet: Nachdem in dieser Woche bereits bekannt wurde, dass neben Markus Lindner auch Kevin Botella Turo Darfeld im kommenden Sommer verlässt, kann der Verein nun einen Nachfolger präsentieren - und der ist kein Unbekannter im Heimspiel-Land. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Nottulns Wundertüten-Charakter


(12.11.21) "Wir wissen, was wir können. Das müssen wir nur jetzt auch auf den Platz bringen", sagt Linus Sonneborn von GW Nottuln II [mehr...]

Kreisliga A2

"Ganz oder gar nicht"


(10.11.21) Eine erfolgreiche Zeit findet sein Ende: Kevin Botella wird in der nächsten Saison nicht mehr Spielertrainer bei Turo Darfeld sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Entwicklung stimmt


(08.11.21) Wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht? Mittlerweile hat sich Vorwärts Lette nämlich mal so richtig aus dem Tabellenkeller herausmalocht. Das bekam auch DJK Rödder zu spüren. [mehr...]

Weitere Spiele: Möllers: "Es gibt noch eine Menge zu tun..." +++ Nottuln siegt, Dülmen lernt +++ Osterwick mit ordentlich Luft +++ Hausdülmens hektischer Dreier +++ Rose rasiert Rorup

Kreisliga A2

Daldrup düpiert Darup 


(07.11.21) November, ekliges Regenwetter, ein Spiel auf Asche: Eigentlich war alles angerichtet für eine Überraschung bei der Begegnung zwischen Borussia Darup und Turo Darfeld. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Fußball verbindet einfach"


(04.11.21) Vor zwei Jahren hätte Torsten Höing wohl auch nicht gedacht, dass er heute als Coach eines A-Ligisten auf dem Platz steht. [mehr...]

Kreisliga A2

Darups gemischte Gefühle gegen Gescher


(02.11.21) Er wäre durchaus möglich gewesen, der dritte Saisonsieg für Borussia Darup. Die zweite Mannschaft des SV Gescher hielt zum Schluss aber auch zu neunt (!) ordentlich dagegen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Osterwick braucht gegen Nottuln II 12 Minuten

Kreisliga A2

"Das ging auf die Pumpe"


(01.11.21) Meine Güte war das ein Spektakel zwischen Rödder und Legden! Es ging auf und ab, geile Grätschen waren dabei - was will man denn mehr? [mehr...]

Kreisliga A2

Darfeld katastrophal, Holtwick ohne Lohn


(31.10.21) Das kam unerwartet: Im Derby gegen SW Holtwick präsentierte sich Turo Darfeld an diesem Sonntag ungewohnt fahrig und ließ sich gegen starke Gäste immer wieder den Schneid abkaufen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Darfelder durch und durch


(28.10.21) Er wohnt und spielt in Darfeld - und das, seitdem er denken kann: Steffen Lausemann ist trotz seiner 23 Lenzen bereits ein Urgestein.  [mehr...]

Kreisliga A2

Zusammengewürfelt, aber effektiv


(25.10.21) Schon seit Wochen kriecht Turo Darfeld in personeller Hinsicht auf dem Zahnfleisch, ist wie auch gegen Adler Buldern dabei trotzdem noch in der Lage, in jedweder Spielsituation ein Tor zu erzielen. [mehr...]

Weitere Spiele: Lette belohnt sich gegen Osterwick nicht +++ Darups Standards machen den Unterschied +++ Gescher hat es nicht verlernt +++ Der doppelte Ahrens für Dülmen

Kreisliga A2

Ein kollektives Aufatmen


(24.10.21) Eine lange, lange Durstrecke hatte Fortuna Seppenrade hinter sich. Nun klappt es für das Team von Mahmoud Abdul-Latif beim 2:1 (0:1) gegen GW Nottuln II endlich mal wieder mit einem Dreier. [mehr...]

Weiteres Spiel: Keine Derbystimmung in Hausdülmen

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Je nachdem, wie der Wind steht..."


(22.10.21) Ein mittelmäßiger Saisonstart war es für Adler Buldern. Gegen Turo Darfeld rechnet sich Lasse Olbrich nun trotzdem etwas aus. [mehr...]

Kreisliga A2

Von ratternden Köpfen und legitimen Mitteln


(18.10.21) "Entweder es funktioniert und es funktioniert eben nicht." Wahre Worte von Holtwicks Coach Oliver Wieck, der beim Sieg gegen SV Gescher II mit seinem Team auf einfache fußballerische Mittel setzte. [mehr...]

Weitere Spiele: Darups fehlende Zutat +++ Darfeld bringt sich in Stellung +++ Nottuln II ohne Spannung, aber mit drei Punkten +++ Für Rorup geht's in die richtige Richtung

Kreisliga A2

Nach geraumer Zeit...


(17.10.21) Das Warten hat bei Vorwärts Lette ein Ende: Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte das Team von Tim Püttmann an diesem Sonntag gegen Fortuna Seppenrade mal wieder einen Dreier einfahren. [mehr...]

Weiteres Spiel: Osterwick kann nicht nur Schönspielerei

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Echte Topspiele und offene Rechnungen


(15.10.21) Von wegen Herbstdepression! Da kündigt sich ein richtiges Top-Spielwochenende an. Und im Tabellenkeller bleibt es sowieso sauspannend. [mehr...]

Kreisliga A2

Rorup bestrafft Dülmener Fahrlässigkeit


(11.10.21) Stening: "Das Spiel hat einige Körner gekostet." Mit einem Kraftakt und einem späten Treffer von - dreimal dürft ihr raten - machte Brukteria Rurop nämlich gegen DJK Dülmen den dritten Saisonsieg klar. [mehr...]

Weitere Spiele: Rödders Standards machen den Unterschied +++ Lette scheitert an sich selbst +++ Darfeld mit "dem Glück des Tüchtigen" +++ Seppenrades Seuche hält an +++ Die minimalistischen TSG-Vorgaben erfüllt

Kreisliga A2

Holtwick schmeckt die Hausmannskost 


(10.10.21) Auf die eine Situation hatte SW Holtwick im Spiel gegen Adler Buldern lange gewartet. Und dann belohnte sich die Truppe von Oliver Wieck auch. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Mit dem nötigen Know-how


(08.10.21) Gar keine Frage: Kevin Botella war in der jüngsten Vergangenheit ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Turo Darfeld. Mit dem Spielertrainer haben wir über die Gegenwart und auch die Zukunft gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A2

Nach sechs Jahren: Lindner verlässt Darfeld


(06.10.21) Turo Darfeld kann frühzeitig planen: Markus Lindner wird dem Verein in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Land unter für Lette in Darfeld


(05.10.21) Da war absolut nichts zu holen für Vorwärts Lette. Bei Turo Darfeld kassierte die Mannschaft von Trainer Tim Püttmann eine bittere 1:8 (0:2)-Auswärtsklatsche und wurde vom spielfreudigen Tabellendritten vor allem in Durchgang zwei an die Wand gespielt. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wie wir uns das vorstellen"


(04.10.21) Davon, dass DJK Rödder in dieser Saison konstant eine richtig starke Spielanlage auf den Platz bringt, konnte sich an diesem Spieltag DJK Dülmen staunend überzeugen. [mehr...]

Weitere Spiele: Legdens spätes Offensiv-Feuerwerk +++ Lette geht in Darfeld unter +++ Rorup ist dem Primus nur in Durchgang zwei gewachsen +++ Ehm verhindert Darups dreckigen Sieg +++ Bulderns 180-Grad-Drehung

Kreisliga A2

Abgezockt - ja oder nein?


(01.10.21) Auch SW Holtwick konnte am Donnerstagabend den Lauf der TSG Dülmen II nicht stoppen. Meik Strickling war hinterher trotzdem noch nicht ganz zufrieden. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Keine "Kirmestruppe" mehr


(29.09.21) Es läuft für TSG Dülmen II: Nach fünf Spielen befindet sich die Reserve auf dem zweiten Tabellenplatz. Andreas Becks weiß, warum. [mehr...]

Kreisliga A2

Worms' seltenes Lob


(27.09.21) Seine Spieler lobt Mario Worms oft genug. Nach diesem Sonntag verteilte Osterwicks Spielertrainer aber vor allem Komplimente an den Gegner aus Rödder, der die Westfalia zwischenzeitlich richtig geärgert hatte. [mehr...]

Weitere Spiele: "Marschrichtung Attacke" bei Gescher II gegen DJK Dülmen +++ Bombastische Brukterer +++ Strickling: "Haarsträubend und nervenaufreibend" +++ Püttmann: "Auf Messers Schneide" +++ Darfeld unaufhaltsam +++ Nottuln bleibt geduldig

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Immer da und doch so fern


(24.09.21) Westfalia Osterwick ist richtig wild in die Saison gestartet. Und nun kann auch ein gewisser Noah Eggemann wieder auf dem Platz eingreifen. [mehr...]

Kreisliga A2

Ohne Vollgas an der Spitze


(20.09.21) Obwohl Westfalia Osterwick auch nach dem Spiel gegen die DJK Dülmen weiterhin ohne Punktverlust bleibt, befindet sich der Spitzenreiter laut Mario Worms derzeit noch nicht auf der Überholspur. [mehr...]

Weitere Spiele: Auf Rose ist Verlass +++ Klöpper kloppt Lette weg +++ Kein Beinbruch für Hausdülmen und Rorup +++ Ibrahims Trainingsplan bleibt voll

Kreisliga A2

Stricklings unbegründete Sorge


(19.09.21) Physisch immer volle Möhre dagegenhaltend und in der Defensive wie eine Wand: TSG Dülmen II bleibt auch nach dem Spiel gegen Geschers Zweite weiterhin ungeschlagen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Nottuln II ohne Gegentor - aber auch ohne Durchschlagskraft

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Fast wieder alles beim Alten


(17.09.21) Für Union Wessum ist Frank Rose längst schon eine Legende. Und auch beim SuS Legden zeigt der Knipser, dass er noch nichts verlernt hat. [mehr...]

Kreisliga A2

Nobis' goldene Derby-Grätsche


(15.09.21) "Kampf, Mentalität und Leidenschaft." Laut Mike Börsting war das Nachbarschaftsduell zwischen SuS Legden und SW Holtwick wie immer wild. [mehr...]

Kreisliga A2

Entwicklungsprozesse hüben wie drüben


(13.09.21) Auch nach dem dritten Saisonspiel gegen GW Nottuln II bleibt TSG Dülmens zweite Mannschaft weiterhin noch ungeschlagen. Meik Strickling fordert deshalb noch mehr Selbstvertrauen. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Allrounder Sommer rettet den Tag für Rödder +++ Dülmens Murmeltier +++ Eine krasse Steigerung der Adler

Kreisliga A2

Die große Wilmer-Show


(12.09.21) "Also was der gehalten hat, hab ich noch nie in meinem Leben gesehen", sagte Kevin Botella nach dem Spiel gegen Brukteria Rorup. Denn Darfeld-Schnapper Jan-Simon Wilmer erwischte einen Sahnetag... [mehr...]

Weiteres Spiel:
 Der Hype geht trotzdem weiter

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Genug Abstriche gemacht


(10.09.21) Denn Vorwärts Lette ist seit dem vergangenen Wochenende nun auch in dieser Spielzeit angekommen. Tim Püttmann bringt uns auf den neusten Stand. [mehr...]

Kreisliga A2

Legden ist im Modus


(06.09.21) "Die Saison geht jetzt los für uns." Mike Börsting war die Erleichterung nach dem ersten Saisonsieg gegen Adler Buldern hörbar anzumerken. Bis zum Ende hatten sein Jungs die Ruhe bewahrt. [mehr...]

Weitere Spiele: Turo Darfeld ohne Zweifel +++ Lette zeigt eine Reaktion +++ DJK bringt es wieder nicht über die Zeit

Kreisliga A2

To be continued...


(05.09.21) Borussia Darup gegen Brukteria Rorup: Das Derby hat mal wieder geliefert. Auch wenn an diesem Sonntagnachmittag nicht immer die spielerischen Glanzpunkte im Vordergrund standen... [mehr...]

Weiteres Spiel: Geschers Zweite liefert gegen Nottuln II Beweise

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Davon wollte ich ein Teil sein"


(02.09.21) Julian Muddemann ist zurück bei seinem Heimatverein Brukteria Rorup - und läuft auch schon wieder wie eine gut geölte Maschine... [mehr...]

Kreisliga A2

"Einfach nicht stabil genug"


(30.08.21) Tim Püttmann wollte nach der deutlich Niederlage gegen GW Nottuln II auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: In den kommenden Wochen muss sich bei Vorwärts Lette einiges ändern. [mehr...]

Weitere Spiele: Osterwick trotz dem Bruch +++ Darup gegen Rödder nur halbwegs ebenbürtig +++ Dülmen fehlten gegen Darfeld noch die Körner +++ SV Gescher II zwischen Stolz und Frust

Kreisliga A2

Dülmener Hallo-wach-Momente


(29.08.21) Manchmal braucht es einfach eine bestimmte Situation und ein Spiel geht plötzlich in die andere Richtung. SuS Legden konnte nach der Partie gegen die TSG-Reserve davon ein Lied singen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Last-Minute-Muddemann 

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Viel frischer Wind


(27.08.21) Wie definiert man das Wort "Stimmung"? Bei den Jungs von Borussia Darup gibt es dafür eine ganz klare und eindeutige Antwort. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Die Zeit des Wartens ist vorbei


(27.08.21) Die Teamchecks der Kreisliga A2 sind nämlich nun ebenfalls alle im Kasten. Mit dabei ist die Mannschaft, die in der vergangenen Saison vor dem Abbruch ja tatsächlich jedes Spiel gewinnen konnte. Brukteria Rorup hingegen freut sich, einen echten Torgaranten in den eigenen Reihen zu haben. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Lasst euch überraschen


(25.08.21) Auch die Kreisliga A2 hat die Teamcheck-Orgie bald hinter sich. Hier kommt ein Sechserträger, der es in sich hat. Westfalia Osterwick und Nottuln II haben gute Chancen, am Ende der Saison ganz oben zu stehen, keine Frage. Aber wer platziert sich dahinter oder wird sogar zum absoluten Überraschungsteam? [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Kreisliga A2

Es wird wieder ansehnlicher


(27.07.21) Kaum in die Vorbereitung gestartet, da haut Westfalia Osterwick einen 4:0-Sieg gegen Schöppingen raus. Das muss Tobias Paschert mal erklären. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Ibrahim'sche Fußballphilosophie 


(21.07.21) Als A-Ligist zum Vorbereitungsauftakt zunächst gegen drei Bezirksligisten zu testen, ist schon sportlich. Der DJK Rödder heckt da doch etwas aus! [mehr...]

Kreisliga A2

Noch "Welpenschutz" bei der Fortuna


(20.07.21) Kadertechnisch muss Mahmoud Abdul-Latif derzeit in den Testspielen einen Drahtseilakt vollführen. Aber zum Glück gibt's ja da noch die Zweite... [mehr...]

Kreisliga A2

Es hat nicht mehr gepasst


(13.07.21) Das ist schon eine Überraschung! Michael Buß ist kein Trainer mehr bei Vorwärts Lette. Der Zeitpunkt der Trennung ist hierbei alles andere als optimal. [mehr...]

Kreisliga A2

Legdener Baustellen


(07.07.21) Obwohl die ersten Testspiele beim SuS Legden noch nicht ganz optimal verliefen, hat Coach Mike Börsting erste Impressionen aufgesogen. [mehr...]

Kreisliga A2

Eine Win-win-Situation für beide Seiten


(25.06.21) Das kann man mal eine ordentliche Verstärkung nennen: Ab der kommenden Saison spielt Aaron Schölling wieder für GW Nottuln. In der A-Liga-Mannschaft von Mario Popp soll der Rechtsfuß sein neues Team mit seiner Erfahrung und seinen fußballerischen Fähigkeiten anführen. [mehr...]

Kreisliga A2

Allen Startschwierigkeiten zum Trotz


(24.06.21) Obwohl Corona Jens Tendahl einen Einblick in sein neues Team SV Gescher II verwehrte, starteten die jüngsten Trainingseinheiten vielversprechend. [mehr...]

Kreisliga A2

Weiter für Verwunderung sorgen


(23.06.21) Als Aufsteiger deutete DJK Rödder in den Spielen der vergangenen Spielzeit schon einmal an, das mit Ahmed Ibrahims Truppe unbedingt zu rechnen ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Das Hoffen auf eine stabile Saison


(17.06.21) Seit zwei Jahren hinkt SW Holtwick den eigenen Erwartungen schon hinterher. Jetzt soll ein alter Bekannter den Umschwung bringen. [mehr...]

Kreisliga A2

Vorwärts Lette will cleverer werden


(16.06.21) An Einsatzbereitschaft mangelte es der blutjungen Truppe von Michael Buß nie. Doch jetzt stößt einer mit noch mehr Erfahrung hinzu... [mehr...]

Kreisliga A2

DJK Dülmen und die Konstanz


(14.06.21) Auch in der nächsten Saison soll sich Marco Habicht darum kümmern, dass DJK SF Dülmen kein Abstiegskandidat mehr sein muss. [mehr...]

Kreisliga A2

Ganz besonderes Ambiente


(11.06.21) Schon beim Blick auf das Vereinslogo weiß man, was einen bei Brukteria Rorup erwartet: ein sympathischer Dorfverein mit besonderem Flair. [mehr...]

Kreisliga A2

Wechselwünsche und Angriffspläne


(09.06.21) Eine verpasste Chance ist oft der Anfang von etwas Neuem. So erging es Mike Börsting, der ziemlich unverhofft Trainer des SuS Legden wurde. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wir haben uns richtig festgebissen"


(08.06.21) Im Sommer beginnt das zehnte Trainerjahr für Güven Sivgin bei GW Hausdülmen. So etwas sieht man auch im Amateurfußball nicht alle Tage. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Reiz der Doppelfunktion


(01.06.21) Wie zahlreiche andere Klubs im Kreis setzt auch Borussia Darup auf das Modell Spielertrainer - und das sogar gleich in doppelter Hinsicht. [mehr...]

Kreisliga A2

Aufbruchstimmung im Adlerhorst


(31.05.21) Nach ein paar Jahren Mittelmaß möchte sich Adler Buldern langfristig in der Ligaspitze zurückmelden. Vielleicht ja schon in der nächsten Saison. [mehr...]

Kreisliga A2

Das gute Gefühl, nach Hause zu kommen


(27.05.21) ... erlebte Mike Strickling vor gut einem Jahr bei der TSG Dülmen. So richtig konnte seine neue Truppe bisher aber noch nicht zeigen, was sie drauf hat. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein funktionierendes Tandem


(27.05.21) Das neue Spielertrainer-Gespann bei Westfalia Osterwick hat sich schon ziemlich gut eingegroovt. Nun ist der nächste Schritt geplant. [mehr...]

Kreisliga A2

Fortuna Seppenrade lebt wieder


(25.05.21) Aus dem Tal der Tränen hat Fortuna Seppenrade mit Trainer Mahmoud Abdul-Latif den Weg zurück in die A-Ligaspitze gefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Durchlauferhitzer


(20.05.21) Damit der Sprung in die Erste nicht so groß ist, gibt es für junge Spieler in Nottuln die U23. Es sind aber auch einige Routiniers dabei. [mehr...]

Kreisliga A2

Aufstieg als Jubiläumsgeschenk?


(19.05.21) Acht Spiele, acht Siege - nur Corona konnte Turo Darfeld in der Saison 20/21 stoppen. Zum 100-Jährigen soll nun der Aufstieg glücken. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (131 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (80 Klicks)
3 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (72 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (69 Klicks)
5 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (66 Klicks)

» Mehr Top-Klicker