Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Wir quatschen über jeden Scheiß"


(23.11.22) Vize-Kapitän Benedikt Tendahl hat seine Arminia aus Appelhülsen seit dem sechsten Lebensjahr nie verlassen. Aber warum ist er nie gewechselt? [mehr...]

Kreisliga A2

Zeit für eine neue Serie


(14.11.22) Insgesamt zehn Tore, noch viel mehr Chancen auf beiden Seiten: Zwischen der TSG Dülmen II und Fortuna Seppenrade hatte es an diesem Spieltag ordentlich gekracht. [mehr...]

Weitere Berichte: Darup hält es eng beieinander +++ Kuschels Doppelpack entscheidet's nach der Pause +++ Nottuln nutzt Darfelds Schwächephase +++ Möllers: "Wie wir gewinnen, war völlig schnurz" +++ Olfen entrinnt dem Loch +++ "Wir sind froh, dass er wieder da ist"

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Variabler und unbequem


(11.11.22) Ganz gut drauf sind die Jungs vom VfL Billerbeck. Der kommende Gegner Union Lüdinghausen hat aber eben auch einen richtigen Lauf. Lukas Zumbülte hat dennoch eine Idee, wie es mit einem Sieg im Topspiel klappen soll. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

Dieselbe Truppe und ein "überragender Transfer"


(09.11.22) Seit zehn Partien ungeschlagen, neun davon gewonnen und nur einmal Remis gespielt: Es läuft bei Union Lüdinghausen und Christoph Blesz. Wir haben ihn gefragt, wie es dazu kam und wie er seinen Mitspieler Nils Husken noch in der Torjägerliste einholen kann. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wir wurden richtig abgekocht"


(13.11.22) Uff. Das war dann doch deutlicher, als vorher angenommen. Der VfL Billerbeck hatte sich nämlich im Topspiel gegen Union Lüdinghausen als griffigere, galligere und reifere Mannschaft präsentiert. [mehr...]

Weitere Berichte folgen am Montag

Kreisliga A2

Dem Spitzenreiter alles abverlangt


(07.11.22) SW Holtwick ist also dabei, sich eine neue Siegesserie zu erarbeiten: Gegen Brukteria Rorup fuhr die Mannschaft von Oliver Wieck an diesem Spieltag einen hart erarbeiteten 3:1 (1:0)-Erfolg ein. [mehr...]

Weitere Spiele: Seppenrade kriegt die Kurve +++ Rödders Steigerung reicht nicht +++ Mit Cleverness zum nächsten Sieg +++ Buldern tritt auf der Stelle +++ Kersen: "Zwei verlorene Punkte"

Kreisliga A2

Darfeld stolpert dieses Mal richtig


(06.11.22) Huch. Schon beim Remis unter der Woche gegen Vorwärts Lette hatten die Jungs von Turo Darfeld nicht wirklich überzeugt. Gegen die Zweite der TSG Dülmen lief es für das Team von Christoph Klaas nun auch nicht besser. [mehr...]

Weitere Spiele folgen am Montag

Kreisliga A2

Hälfte zwei - Billerbeck ist dabei


(04.11.22) Erst vor dem gegnerischen Kasten noch zu kompliziert, nach der Pause dann wesentlich zielstrebiger: Der VfL Billerbeck baute die eigene Siegesserie gestern Abend gegen Arminia Appelhülsen aus. [mehr...]

Weiteres Spiel: Lovermann schockt Vorwärts Lette kurz vor Schluss

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Einfach nicht kirre machen lassen"


(02.11.22) Et löppt wieder bei der DJK Rödder. Zuletzt gab's zwei Siege in Folge. Vor gut einem Monat hatte es allerdings noch gar nicht danach ausgesehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Billerbeck entscheidet's spät


(31.10.22) Adler Buldern hatte in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne geworfen, blieb aber weiterhin glücklos. Der VfL Billerbeck konterte dann eiskalt und Niklas Kuhlage traf nach starker Vorarbeit von Diyar Özden spät zum 2:0 (1:0)-Endstand. [mehr...]

Mehr Spiele: Darup zu verschlafen, TSG II wieder in der Spur +++ Wohl dem, der einen Christoph Blesz in seinen Reihen hat +++ Holtwick hält Seppenrade auf Abstand +++ Endlich angekommen: Sommer führt Rödder zum nächsten Sieg +++ Nottuln II souverän zum nächsten Sieg

Kreisliga A2

Vermeintlicher Fausthieb überschattet Olfener Pleite


(28.10.22) Sportlich ließ sich die 2:3-Pleite des SuS Olfen bei Arminia Appelhülsen kurz runterbrechen.  Allerdings wurde diese Partie im Nachhinein von etwas Unsportlichem überschattet. Olfens Coach Patrick Linnemann erhob später schwere Vorwürfe.[mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Einfach alles anders machen"


(27.10.22) Ja, dieses 3:7 gegen Union Lüdinghausen war dann schon ein kleiner Rückschlag für die Jungs von Brukteria Rorup. Lukas Wortmann weiß allerdings, wie es wieder besser klappt. [mehr...]

Kreisliga A2

Rödder bleibt der unbequeme Gegner


(26.10.22) Weg war sie nach dem Abpfiff, die Stimme von Rödder-Coach Ahmed Ibrahim. Gegen Fortuna Seppenrade hatte sein Team so eben ziemlich überrascht. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

Der Idealfall ist eingetreten


(25.10.22) Jan-Simon Wilmer war ein Matchwinner beim Derbysieg von Turo Darfeld. Wir haben mit dem Torwart aber auch über die bisherige Saison geschnackt. [mehr...]

Kreisliga A2

Im elften Anlauf klappt es


(23.10.22) Immer waren die Jungs von Borussia Darup in dieser Saison nah dran gewesen. Nun hat es aber endlich gegen Vorwärts Lette mit dem ersten Sieg hingehauen. [mehr...]

Weitere Spiele: Abwehrreihen? Fehlanzeige! +++ Stening: "Klatsche bekommen, abhaken, weiter geht's" +++ Billerbeck schlägt wieder spät zu +++ TSG II verliert den Schwung +++ Nottuln belohnt sich mal wieder

Kreisliga A2

Wilmer rettet Darfeld den Derbysieg


(23.10.22) Nach dem Abpfiff war es dann offiziell. SW Holtwick hatte soeben gegen Turo Darfeld zum ersten Mal ein Spiel in dieser Saison verloren. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Für Klaas ist's nicht selbstverständlich


(21.10.22) Nach seinem Amtsantritt im Sommer musste Christoph Klaas bei Turo Darfeld einen Umbruch gestalten. Bisher klappt das auch ganz gut. [mehr...]

Kreisliga A2

"Total verschenkt"


(20.10.22) Diese Pille war bitter für den SuS Olfen. Nach einer 2:0-Führung behielt der SuS nur einen Punkt beim 2:2 gegen Adler Buldern zuhause. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein hartes Stück Arbeit


(19.10.22) Wie ein Tabellenvorletzter präsentiert sich DJK Rödder derzeit nicht. Auch nicht gestern Abend beim Nachholspiel gegen Turo Darfeld. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Geduld bewiesen


(17.10.22) Das war ein Spiel mit besonderen Vorzeichen. Ja, SW Holtwick traf als Spitzenreiter auf Schlusslicht Borussia Darup. Vor gut zehn Tagen waren beide beide Mannschaften aber eben schon einmal im Pokal aufeinander getroffen. Und dieses Spiel hatte da noch Borussia Darup für sich entschieden. [mehr...]

Weitere Spiele: Mertens schockt Dülmen spät +++ Hausdülmen nimmt Fahrt auf +++ Stening: "Wir sind auf einem guten Weg" +++ Wie die Tabelle, so das Ergebnis +++ Lüdinghausen bricht Seppenrade vor der Pause

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Ich werde nie woanders spielen"


(14.10.22) Nicht nur ist es ein absolutes Derby zwischen Fortuna Seppenrade und Union Lüdinghausen an diesem Spieltag, sondern auch ein wahres Topspiel. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

"Warum soll es nicht noch einmal klappen?"


(11.10.22) Es ist eine Serie, die keine Mannschaft gerne mit sich herumträgt: Nach nun bereits neun Spieltagen stehen die Jungs von Borussia Darup immer noch ohne eigenen Sieg da. Am kommenden Spieltag wartet nun auch noch ausgerechnet Primus SW Holtwick. Wir haben mit Darups Stürmer und Kapitän Julius Terbrack gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A2

Holtwicks lässt erstmalig etwas liegen


(10.10.22) Da ist es also passiert. GW Hausdülmen hat es also geschafft, Spitzenreiter SW Holtwick in dieser Saison zum ersten Mal Punkte abzuluchsen. SW-Coach Oliver Wieck konnte es aber verkraften. [mehr...]

Weitere Spiele: Die Entwicklung passt +++ Lette seriös, Nottuln ohne Durchschlagskraft +++ Rorup nimmt Billerbeck den Spaß +++ Oesteroth verbucht es als Arbeitssieg +++ Gieseler hadert, ist aber auch stolz +++ Darup wartet in der Liga weiter +++ Olfens teuer erkaufter Sieg

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Bulderns Einheit ist wieder gefordert


(07.10.22) Die Saison ist bislang eine Achterbahnfahrt für die Jungs von Adler Buldern. Nils Humberg und seine Mitspieler sind auf der Suche nach der Konstanz. Und Bulderns Kapitän weiß auch, wie das klappen kann. [mehr...]

Kreisliga A2

"Was macht der denn da?"


(07.10.22) Ein Traumtor und ein Sieg gegen Vorwärts Lette: TSG Dülmen hatte beim Nachholspiel gestern Abend viel zu zu jubeln. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Thies: "Die erste richtig verdiente Niederlage"


(03.10.22) Seppenrade erobert Platz zwei, GW Hausdülmen siegt zum ersten Mal in dieser Saison und Brukteria Rorup zeigte Comeback-Qualitäten. Der Spieltag in der Zusammenfassung. [mehr...]

Fetter Bericht: Kuschel macht für Holtwick den Unterschied

Kreisliga A2

Darup ist kurz davor


(30.09.22) Für Lüdinghausens Trainer Yannick Gieseler war es das erwartet schwere Spiel: Gegen Borussia Darup hatten seine Jungs alle Hände voll zu tun. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Den Anschluss bewahren


(29.09.22) Natürlich interessiert es die Trainer nur, wie die Tabelle am Saisonende aussieht. Nach sieben Spieltagen hat sich aber eine kleine Tendenz gezeigt. [mehr...]

Kreisliga A2

Rödder ohne Chance


(26.09.22) Da haben sich die Jungs von GW Nottuln II den Frust von der Seele geschossen: Gegen die DJK Rödder gestaltete es die Mannschaft von Mahmoud Abdul-Latif im zweiten Durchgang richtig deutlich. [mehr...]

Weitere Spiele: Auch Dülmen entscheidet's spät +++ Seppenrade gegen Olfen zu zaghaft +++ 90.+2! Möllering entscheidet das Derby zwischen Billerbeck und Darfeld +++ Vom Tabellenführer nichts Neues +++ Kerkhoff sichert Lette einen Punkt +++ Darups verfluchte 84. Spielminute

Kreisliga A2

Lüdinghausen hat sich eingegroovt


(23.09.22) Am gestrigen Abend traf Union Lüdinghausen auf die kampfstarken Jungs von GW Hausdülmen. Und bekam von Anfang an alle Hände voll zu tun. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Da wird noch einiges kommen"


(22.09.22) Fünf Siege in Folge und dann dieses Remis gegen die DJK Dülmen: Fortuna Seppenrade und Tammo Harder scheinen in einer gaaanz großen Krise zu stecken.... [mehr...]

Kreisliga A2

Mit einer Energieleistung zum nächsten Sieg


(21.09.22) Die Nachholspiel-Könige haben wieder zugeschlagen! Für den VfL Billerbeck war es gestern gegen Borussia Darup bereits das vierte verlegte Spiel. [mehr...]

Kreisliga A2

Nach der Pause aus der Hand gegeben


(19.09.22) Es war wild, es war verrückt - und eigentlich hätte die Begegnung zwischen dem SuS Olfen und Turo Darfeld keinen Sieger verdient gehabt. Dann kam es in Halbzeit zwei aber eben anders. [mehr...]

Weitere Spiele: Thies: "Damit kann ich leben" +++ Seppenrade lässt zum ersten Mal etwas liegen +++ Holtwicks nächster souveräner Sieg +++  Blesz ist der Meister im Nachsetzen +++ Bulderns Befreiungsschlag +++ Mit reichlich Unterstützung: TSG-Reserve siegt erstmalig

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Das Letzte, was du siehst...


(15.09.22) ... ist dieses Gesicht, bevor der Ball hinter dir im Netz einschlägt: Lüdinghausen-Knipser Nils Husken hat momentan einen richtigen Lauf. [mehr...]

Kreisliga A2

Risau rettet Nottuln


(14.09.22) Dienstagabend, Flutlicht und viele Chancen auf beiden Seiten: Das Derby zwischen Arminia Appelhülsen und GW Nottuln II hatte ordentlich Wumms. [mehr...]

Kreisliga A2

Das Warten hat ein Ende


(13.09.22) Neun Jahre wartete Arminia Appelhülsen auf den Wiederaufstieg in die Kreisliga A. Bis zum vierten Spieltag dauerte es dann, bis das Team von Marcus Thies den ersten Dreier einfuhr. Und am heutigen Abend steht für seine Truppe nun das Derby gegen GW Nottuln II an. [mehr...]

Kreisliga A2

Seppenrade bringt's zu neunt ins Ziel


(12.09.22) "Im Endeffekt war Seppenrade einfach ein Tor besser", berichtete Rorupes Trainer Frank Stening nach der Begegnung gegen Fortuna Seppenrade. Kampflos hatte sich sein Team aber nicht ergeben. [mehr...]

Weitere Spiele: 
Wilmer rettet Darfeld die Punkte +++ Gieseler:"Ich bin heute doppelt zufrieden" +++ Lette lyncht Rödder +++ Elfmetertor entscheidet's zwischen Darup und Olfen +++ Holtwick schippert weiter auf der Euphoriewelle +++ Klarer Sieg, aber kein zufriedener Trainer

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Die Einstellung zeichnet uns aus"


(09.09.22) "Wer die Tugenden auf den Platz bringt, wird alles gewinnen", sagt Adler Bulderns Coach Alexander Möllers. Was denkt er denn über den Spieltag? [mehr...]

Kreisliga A2

"Das war ein richtig wildes Ding"


(05.09.22) FÜNF ZU DREI! Da kann man schon mal vor Schreck zu Boden gehen. Ja, bei der der Partie zwischen Arminia Appelhülsen und der TSG Dülmen II gab es am heutigen Sonntag einiges zu sehen. Am Ende holte sich der Aufsteiger aber eben mit einem 5:3 (2:2) den ersten Saisonsieg. [mehr...]

Weitere Spiele:
Holtwick vermöbelt Rödder nach der Pause +++ Lettes Plan schlägt gegen Lüdinghausen fehl +++ Seppenrade erst geduldig, dann eiskalt +++ Linnemanns Worte fruchten +++ Darup fehlt noch der letzte Wille +++ Gegen zehn Darfelder: Rorup beweist die Ruhe +++ Billerbeck braucht gegen dezimierte Nottulner nur 20 Minuten

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Den Schwung mitgenommen


(01.09.22) SW Holtwick ist ohne Punktverlust in die Saison gestartet. Dafür muss es Gründe geben! Und Linus Waltering liefert uns welche. [mehr...]

Kreisliga A2

Erst katastrophal, dann mit Moral


(31.08.22) Erst durfte sich der VfL Billerbeck beim Spiel gegen die TSG Dülmen II noch bei der eigenen Standardstärke bedanken. Dann wurde es besser. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

"Die Jungs vertrauen mir und meiner Idee"


(30.08.22) Drei Spiele, drei Siege: Ein starker Start für Seppenrade mit Neu-Coach Artur Nazarenus. Wir haben mit ihm über seine ersten Wochen gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A2

Mit viel Geduld und Muddemanns Geniestreich


(29.08.22) Tadaa! Es ist tatsächlich so weit! Nach zwei Unentschieden in Folge gab es mal wieder einen Sieg im Nachbarschaftsduell zwischen Borussia Darup und Brukteria Rorup. [mehr...]

Weitere Spiele: Wieck: "Es läuft optimal" +++ Noch zu hektisch für Habichts Geschmack

Kreisliga A2

"So einfach kann Fußball sein"


(29.08.22) Wenn eine Partie ausgeglichen ist, man aber einfach keine Tore macht, muss man sich nicht wundern, wenn der Gegner stattdessen trifft. So ähnlich sah es Olfen-Trainer Patrick Linnemann nach dem Spiel gegen GW Nottuln II. [mehr...]

Weitere Spiele: Freude und Leid liegen eng beieinander +++ Seppenrade dieses Mal ohne Drama

Kreisliga A2

Selbst der Freistoßspezialist kann's nicht verhindern


(26.08.22) Nach einem schwachen ersten Durchgang startete Adler Buldern in Halbzeit zwei eine regelrechte Aufholjagd, scheiterte gegen Turo Darfeld am Ende allerdings an der eigenen Chancenverwertung. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die Zeit der Unentschieden ist vorbei


(24.08.22) Schon wieder begegnen sich Borussia Darup und Brukteria Rorup ganz früh in der Saison: Für Jan Kersen, Neu-Coach der Daruper, das erste Derby. [mehr...]

Kreisliga A2

"Ich traue der Mannschaft alles zu"


(23.08.22) Der SuS Olfen startete mit zwei Siegen optimal. Mit Patrick Linnemann haben wir über vergangene und kommende Herausforderungen gequatscht. [mehr...]

Kreisliga A2

Es peu à peu besser machen


(22.08.22) Selbst zwei Tore erzielt und dabei hinten die Null gehalten - das klingt doch ganz gut. "Mit dem Ergebnis können wir leben, so einfach war das aber auch wieder nicht", sagte allerdings Rorup-Coach Frank Stening nach der Partie gegen GW Hausdülmen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Lüdinghausen gegen Rödder - die Konsequenz fehlte auf beiden Seiten

Kreisliga A2

Lülings Rücken vergoldet Seppenrades Aufholjagd


(22.08.22) "Danach war ich richtig fertig und konditionell angeschlagen." Man merkte es Artur Nazarenus - Trainer von Fortuna Seppenrade - an, wie er an diesem Sonntag mit seinem Team gelitten hatte. Nach einem 0:3-Rückstand gegen Borussia Darup hatte seine Truppe das Spiel noch gedreht. [mehr...]

Weiteres Spiel: Appelhülsens Steigerung und Holtwicks Qualität +++ Ecke, Tor, Ecke, Tor

Kreisliga A2

"Ein zu großes Kaliber"


(19.08.22) Nach der Niederlage zum Saisonauftakt wollte der VfL Billerbeck ein anderes Gesicht zeigen. Und tat das gegen Gegner Vorwärts Lette auch. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Eine ereignisreiche Zeit


(17.08.22) Erst zur Rückrunde der vergangenen Spielzeit wechselte Diogo Maia Rego zu Turo Darfeld. Seitdem hat der Offensivspieler schon einiges erlebt. [mehr...]

Kreisliga A2

Nieswandt schockt Lüdinghausen spät


(14.08.22) So haben wir die Jungs von Adler Buldern schon kennengelernt: Gegen Bezirksliga-Absteiger Union Lüdinghausen schlug die Mannschaft von Alexander Möllers mal wieder ganz spät zu... [mehr...]

Weitere Spiele: Seppenrade und das Aluminium +++ Olfen knackt Lette spät +++ Ibrahim: "Standards können ein Spiel entscheiden" +++ Darfeld in Darup einfach kaltschnäuziger +++ 

Kreisliga A1/A2

Nottulns macht's mit reichlich Verstärkung


(14.08.22) Grün-Weiß Nottuln II empfing am ersten Spieltag den Brukteria Rorup. Die Reserve profitierte dabei sehr, dass an diesem Wochenende Nottulns erste Mannschaft spielfrei hatte. [mehr...]

Weiteres Spiel: Hitziges Derby endet torlos
Kreisliga A1: Legden egalisiert 0:2-Rückstand

Kreisliga A2

Jetzt haben wir's schwarz auf weiß


(12.08.22) Denn mit SW Holtwick wird in dieser Saison zu rechnen sein. Beim Saisonauftakt gegen den VfL Billerbeck setzte das Team von Oliver Wieck am Donnerstagabend ein erstes Ausrufezeichen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Ambitioniert, aber bedächtig


(11.08.22) Der Abstieg ist abgehakt und der VfL Billerbeck blickt auf neue Herausforderungen. Max Zumbülte erklärt, was er und seine Kumpanen gerade so aushecken. [mehr...]

Kreisliga A2: Zu- und Abgänge

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?


(01.07.22) Von "Es bleibt alles so, wie es ist" bis "Eine neue Mannschaft, bitte" ist alles dabei. Den krassesten Umbruch gibt es in Olfen, aber auch bei Darfeld, Legden und Hausdülmen hat sich was getan. Lüdinghausen dagegen mag das Altbewährte. [mehr...]

Meister Kreisliga A2-Saison 2021/22: Westfalia Osterwick

Osterwicker Nächte sind lang


(06.06.22) Derbysieger, Meister und Aufsteiger - geiler hätte es an diesem Pfingstmontag für Westfalia Osterwick nicht laufen können. Durch einen hochdramatischen 3:2 (1:1)-Erfolg im Derby gegen Verfolger Turo Darfeld setzten sich die Hausherren die Krone in der Kreisliga A2 auf. Die etwa 1.500 Zuschauer wurden Zeuge eines Derbys mit mächtig Zunder.[mehr...]

Kreisliga A2

Ein Spiegelbild der Saison


(03.06.22) Der 5:2-Auswärtserfolg bei der DJK Rödder verlief für SW Holtwick so ähnlich wie die gesamte Spielzeit. Erst schleppend, dann ordentlich. [mehr...]

Kreisliga A1/A2 - Anschwitzen

"Eine einmalige Geschichte!"


(02.06.22) Der letzte Spieltag in beiden A-Ligen steht vor der Tür. In der A1 ist schon alles entschieden. Und in der A2? Ja, da wartet eine schöne Konstellation auf uns. Osterwick trifft auf Darfeld. Erster gegen Zweiter. Do or die. Wer siegt, der wird Bezirksligist. Im Ortsderby. Geht's geiler? Nein. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Der Blockbuster kann kommen


(31.05.22) Klappe zu, Affe tot - im Abstiegskampf. Im Aufstiegskampf ist nach dem 29. Spieltag noch alles offen. Da folgt der Blockbuster in Osterwick an Pfingsten. [mehr...]

Kreisliga A2

Doppelter Muddemann macht Rorup froh


(29.05.22) Eine Ausgangslage so klar wie Kloßbrühe: Da die TSG Dülmen II bereits ein Spiel mehr als die Mitabstiegskonkurrenz auf dem Buckel hatte, war die Begegnung gegen Brukteria Rorup für die Truppe von Meik Strickling nun die letzte Chance, um noch einmal zu punkten. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Wieder Dampf auf dem Kessel!


(27.05.22) Seit dem Patzer von Westfalia Osterwick ist der Meisterschaftskampf wieder richtig entbrannt und auch unten im Keller stehen noch Entscheidungen an. [mehr...]

Kreisliga A1/A2

Ein Sieg zur rechten Zeit


(24.05.22) Seit dem 28. November des vergangenen Jahres hat DJK Rödder wieder einen Sieg geholt. Das 6:1 (3:0) über die TSG Dülmen II war auch mehr als nötig. [mehr...]

Kreisliga A2

Osterwick stolpert auf den letzten Metern


(23.05.22) Hoppla. Auf einmal ist das Rennen um die Meisterschaft wieder richtig spannend geworden. Durch Osterwicks knappe Niederlage gegen SW Holtwick befindet sich der Primus nun in einer verzwickteren Lage. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Darfeld nutzt Osterwicks Patzer +++ Darup haut zur richtigen Zeit einen raus +++ DJK Dülmen ist bereit, sich zu quälen +++ Stening: Die Trainingswoche war's

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Wir müssen nach vorne schauen"


(20.05.22) Ja, bisher war es nicht die erfolgreichste Rückrunde für DJK Rödder. Mit Ahmed Ibrahim haben wir drüber geredet, wie er und seine Truppe jetzt den Bock umstoßen können. [mehr...]

Kreisliga A1/A2

Bunge: "Nicht darauf ausruhen!"


(17.05.22) Diesen Dreier hatten die Jungs von Borussia Darup auch mehr als nötig. Mit dem 3:1 (3:0)-Sieg über GW Hausdülmen katapultierten sich Marcel Bunge und seine Jungs zunächst aus der gefährlichen Zone heraus. [mehr...]

Kreisliga A1: Südlohn vertagt die Entscheidung über die Meisterschaft
Kreisliga A2: Holtwick will Platz drei verteidigen

Kreisliga A2

"Ein bisschen gab's für uns noch zu tun"


(16.05.22) Na, wer sagt's denn. Nach dem Befreiungsschlag am vergangenen Spieltag konnte die Zweite von GW Nottuln im nächsten wichtigen Duell gegen DJK Rödder wieder überzeugen. [mehr...]

Weitere Spiele: Immer wieder Daldrup +++ Lettes Demonstration +++ Lange ist's her +++ Buldern für den Primus kein Stolperstein

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Die Entwicklung passt"


(12.05.22) Vorwärts Lette ist ein Fall für sich. Wohl kaum keine Mannschaft hat uns in dieser Saison mit einer Regelmäßigkeit so gut unterhalten. Ging es zum verrückte Ergebnisse oder irrsinnige Schlussphasen waren die Jungs von Tim Püttmann nämlich nie weit entfernt... [mehr...]

Kreisliga A2

Mario Worms und Noah Eggemann überragen


(09.05.22) Sie sind einfach nicht aufzuhalten. Die Jungs von Westfalia Osterwick haben den Patzer von Turo Darfeld ausgenutzt und fuhren gegen die TSG Dülmen II einen deutlichen 6:0 (2:0)-Heimsieg ein. [mehr...]

Weitere Spiele: "Da musst du dich eigentlich für ohrfeigen..." +++ Muddemann sichert Rorup einen Punkt +++ Seppenrade marschiert weiter +++ Holtwick experimentiert ohne Probleme +++ Carsten Daldrup dreht auf +++ Lette springt auf Platz sieben

Nachholspiele am Donnerstag

"So ist es eben manchmal"


(06.05.22) Das war in dieser Saison auch ein eher seltenes Bild: Im Nachholspiel der Kreisliga A2 kassierte der Tabellenzweite Turo Darfeld gegen Vorwärts Lette am Donnerstagabend ungewohnt viele Gegentore. [mehr...]

Kreisliga A1:
 Vorwärts Epe II hat sich rausgeboxt +++ Ahaus II ungewohnt fehlerbehaftet +++ Vierhaus: "Ein glücklicher Punkt"

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Rorup braucht den Druck!


(05.05.22) Seit Anfang April läuft es für Brukteria Rorup punktetechnisch wieder rund. In der engen Tabelle muss es für Marten Bertling und seine Jungs auch so sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Maia Rego macht wieder den Unterschied


(02.05.22) Nachdem es im Hinspiel noch keinen Sieger gegeben hatte, setzte sich Turo Darfeld an diesem Spieltag gegen SW Holtwick im Derby durch und blieb somit weiterhin an Westfalia Osterwick dran. [mehr...]

Weitere Spiele:
Ein Rückschlag für Darup +++ Kockentiedt überragt bei Legdens Befreiungsschlag +++ Irres Finish: Dennis Enns als Matchwinner +++ Osterwick hält den Druck hoch

Kreisliga A2

Immer die passende Antwort parat


(29.04.22) Die Offensive von Fortuna Seppenrade läuft gerade wie eine gut geölte Maschine. Davon überzeugte sich auch die TSG Dülmen II am gestrigen Donnerstagabend. [mehr...]

Weiteres Spiel: Bulderns Einheit intakt

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Den nächsten Entwicklungsschritt im Blick


(28.04.22) Nach einer guten Hinrunde folgte eine bislang noch bessere Rückserie. Moritz Wagner erklärt uns, warum es bei SW Holtwick gerade so läuft. [mehr...]

Kreisliga A2

Holtwick springt auf Platz drei


(27.04.22) Dass Vorwärts Lette in dieser Saison auf heimischen Platz ein ganz harte Nuss ist, war SW Holtwick vor dem Nachholspiel allerdings bewusst. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Noch knapper geht's nicht!


(25.04.22) Ja, moin! Also wer sich die Tabelle nach diesem Spieltag zu Gemüte führt, der wird wohl halb vom Stuhl fallen. Ja, oben machen Turo Darfeld und Westfalia Osterwick die Meisterschaft mit deutlichem Abstand noch unter sich aus. Unten in der Tabelle geht es aber richtig heiß her! [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Ein beruhigender Gedanke


(23.04.22) Rumms und schon biegt die Saison auf die Zielgerade ein. Viele Spiele bleiben den Teams nicht mehr, um die eigenen Ziele zu erreichen. [mehr...]

Kreisliga A2AH/Coes /A3 MS

Lindner findet neuen alten Verein


(14.04.22) Schon seit Oktober ist klar, dass Markus Lindner Turo Darfeld am Saisonende verlässt. Jetzt hat er einen neuen Club gefunden - eigentlich ist es ein alter. [mehr...]

Kreisliga A2 - Quickies

Von fehlenden Puzzleteilen


(11.04.22) Ja, ist es denn die Possibility?! Denn sagen wir es mal so: Auch an diesem Spieltag waren wieder einige Ergebnisse dabei, mit denen man im Vorhinein nicht ganz gerechnet hätte. [mehr...]

Kreisliga A2

Lettes Schokoladenseite


(08.04.22) Was sich nach dem letzten Spieltag nicht unbedingt angedeutet hatte, wurde nun trotzdem wahr: Vorwärts Lette haute im Nachholspiel gegen Fortuna Seppenrade mal wieder einen raus. [mehr...]

Weiteres Spiel: Worms watscht Rödder ab +++

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"So, wie es sein soll"


(06.04.22) Zack, da haben sie es wieder getan. Fortuna Seppenrade scheint es einfach zu gefallen, sich die Mannschaften von ganz oben vorzuknöpfen. Bastian Blechinger gibt uns einen Einblick. [mehr...]

Kreisliga A2

Darfelds Larifari rächt sich nicht


(04.04.22) Mal wieder war es ein standesgemäßes Ergebnis für Turo Darfeld - was allerdings gegen eine starke zweite Mannschaft von GW Nottuln zwischenzeitlich richtig auf der Kippe stand. [mehr...]

Weitere Spiele: Höing steht da, wo ein Stürmer stehen muss +++ Rorup vs. Dülmen und die Sache mit dem Spielglück +++ Seppenrade knackt auch Legden +++ Viele Gründe versalzen Rödders Suppe +++ Holtwicks Serie geht weiter, die von Buldern endet +++ Lette verteidigt's gegen Hausdülmen zu naiv

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Es muss auch mal wehtun


(31.03.22) Nach einer Schwächephase schnuppert Borussia Darup gerade wieder Morgenluft. Julius Terbrack erklärt uns, was da los ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Auch die Mentalität stimmt


(28.03.22) Der Erfolgslauf von SW Holtwick geht also weiter. Gegen TSG Dülmen II bewies die Mannschaft von Oliver Wieck vor allem, dass sie mittlerweile auch gut mit Rückschlägen umgehen kann. [mehr...]

Weitere Spiele: Wenn's nicht läuft, dann läuft's nicht +++ Dülmens breite Brust +++ Darup gegen Nottuln II mit mehr Biss

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die Ketten abgeworfen


(24.03.22) Reichte es in der Hinrunde für DJK Dülmen nur für zwei Siege, sind es jetzt schon so früh in der Rückserie bereits zwei Dreier. Jan Ahrens klärt uns auf. [mehr...]

Kreisliga A2

Was drauf stand, war auch drin


(21.03.22) Vier Tore und zwei Ampelkarten - das Verfolgerduell zwischen Turo Darfeld und SuS Legden war alles andere als langweilig. Vor allem in der Schlussphase wurde es noch einmal richtig hektisch... [mehr...]

Weitere Spiele: DJK Dülmen bewahrt den Anschluss +++ Seppenrades töfte Viertelstunde +++ Beste Aussichten für SW Holtwick +++ Bulderns Lichtblick +++ Lettes nächster Schritt und Darups "beschis***es Gefühl"

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Legdens neuer Elfmeterkiller


(17.03.22) Als Niklas Roters am letzten Sonntag das Spiel zwischen Legden und Darup schaute, wusste der Torwart der SuS-Dritten noch nicht, was ihm bevorsteht. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Zurück in den Rhythmus


(11.03.22) Auch an diesem Spieltag fallen schon wieder coronabedingt einzelne Partie weg. Wir haben uns aber um den Rest gekümmert, keine Sorge. [mehr...]

Kreisliga A2

"Stele" bleibt Rorup erhalten


(09.03.22) Weißer Rauch über Rorup! Länger haben die Gespräche gedauert, nun ist es aber offiziell, dass Frank "Stele" Stening auch in der nächsten Spielzeit die Brukteria trainieren wird. Zudem wird sein Trainerteam erweitert... [mehr...]

Kreisliga A2

Kloster passt ins Profil


(08.03.22) Auch bei Vorwärts Lette herrscht in der Trainer-Frage nun Klarheit. Es kommt jemand, der dafür die passenden Eigenschaften mitbringt. [mehr...]

Kreisliga A2

Osterwick lässt die Muskeln spielen


(07.03.22) Nach der allerersten Saisonniederlage vor zwei Wochen wollte Tabellenführer Westfalia Osterwick unbedingt eine Reaktion zeigen. Für Gegner SV Gescher II waren das keine angenehmen Neuigkeiten. [mehr...]

Weiteres Spiel: TSG Dülmen II will's wieder machen +++ Trotz einiger Wackler - DJK Dülmen kann's noch +++ Rödder noch mit zu vielen falschen Entscheidungen +++ Lette gegen Buldern erst furios, dann jedoch ziemlich planlos

Kreisliga A2

Darfelds "Tormaschinen" schlagen wieder zu


(06.03.22) Dranbleiben wollte Turo Darfeld an Primus Westfalia Osterwick. Gegen Brukteria Rorup gelang das dem Tabellenzweiten eindrucksvoll. [mehr...]

Weiteres Spiel: Effkemanns Derbytor reicht Legden in Holtwick

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Das wäre überragend..."


(04.03.22) Das Feuer im Aufstiegsrennen ist neu entfacht, das weiß auch Julius Fliß. Turo Darfeld befindet sich nur noch zwei Punkte hinter Westfalia Osterwick. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Manchmal reicht die Siegermentalität


(02.03.22) Der vorletzte Teamcheckbatzen hält alles bereit: Ein Team von ganz oben, zwei Truppen, die die beständige Weiterentwicklung im Fokus haben, und eine Mannschaft, die unbedingt die Klasse halten will. [mehr...]

Kreisliga A2 - Nachholspiele

TSG II löst den Knoten


(28.02.22) Seit dem Ende der Hinrunde hatte der TSG Dülmen II das Spielglück und auch Selbstvertrauen gefehlt. Im Nachholspiel gegen den SuS Legden haute die Reserve dann einen raus. [mehr...]

Weiteres Spiel: Trotz eines klaren Ergebnisses - eine zähe Nummer zwischen Holtwick und Rorup

Kreisliga A2 - Teamchecks

Gegensätzlichkeiten hüben wie drüben


(23.02.22) Auch in der Kreisliga A2 holen wir restlichen Teamchecks ins Trockene. Bei den heutigen Teams fällt auf, dass die Saison bisher ein stetiges Auf und Ab darstellt. [mehr...]

Kreisliga A2

Abel macht Hausdülmen froh


(21.02.22) Heißa, das war doch mal ein richtig geiles Derby! Vor allem in Halbzeit zwei fackelten DJK Dülmen und GW Hausdülmen ein richtiges Offensivfeuerwerk ab. Besonders Sebastian Abel erwischte einen Sahnetag... [mehr...]

Weitere Spiele: Gescher II kann's nicht wiederholen +++ Lettes anderes Gesicht +++ Die große Show des Julius Fliß +++ Es musste ja mal passieren: Osterwick verliert zum ersten Mal in dieser Saison +++ Rorup und Darup vertagen die Derby-Entscheidung

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Ein Derby, wie es im Buche steht


(18.02.22) Für Borussia Darup soll der Auftaktsieg nach der Wintervorbereitung nur der Anfang sein. Im Derby gegen Brukteria Rorup geht's nun ans Eingemachte. [mehr...]

Kreisliga A2

Mit einer unverstellten Sicht


(18.02.22) Dass Thomas Oesteroth nur bis zum Sommer in Seppenrade Chefcoach bleibt, war klar. Nun gibt's News von der Fortuna in Sachen Trainersuche. [mehr...]

Kreisliga A1/A2

Seppenrade wackelt, fällt aber nicht


(15.02.22) Hinten raus wurde es nochmal gaaanz eng: Beinahe hätte sich Schlusslicht SV Gescher II beim Gastspiel in Seppenrade für eine leidenschaftliche Aufholjagd belohnt. [mehr...]

Kreisliga A1:
Ahaus trifft strategisch günstig +++ FC Epe II geling Überraschung
Kreisliga A2: Mölleney beschert Darup Traumstart +++ Dülmen investiert in Darfeld viel und bekommt nix +++ GW Nottuln II nutzt Lettes Torwart-Problematik eiskalt aus

Kreisliga A2

Osterwick schon wieder unterwegs


(07.02.22) Nach der schleppenden Vorbereitung war die Westfalia im vorgezogenen Spiel gegen GW Hausdülmen schon längst wieder heiß wie Frittenfett. [mehr...]

Kreisliga A2 / Bezirksliga 12

Julius Fliß verlässt Turo Darfeld


(02.02.22) Turo Darfeld muss den Abgang eines Leistungsträgers verpacken. Julius Fliß schließt sich dem Bezirksligisten SV Burgsteinfurt an. [mehr...]

Kreisliga A2

"Kämpfen, laufen, dagegenhalten"


(01.02.22) Diese kämpferischen Tugenden haben die Adler aus Buldern in der Hinrunde schon verinnerlicht. Coach Alexander Möllers fordert nun aber noch mehr spielerische Akzente bei seiner Truppe. GW Hausdülmen setzt hingegen nicht mehr auf "Schönspielerei". [mehr...]

Kreisliga A2

Konstanz ist das große Stichwort


(31.01.22) Liebe Leute, es ist wieder so weit: Auch in unseren beiden Kreisligen gehen die Teamchecks wieder los. Dieses Mal in der Wintervorbereitungs-Edition. Heute starten wir in der A2 und haben uns direkt um zwei Teams von ganz oben gekümmert. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein Warnschuss zur rechten Zeit


(24.01.22) Hoppla. Das vogelwilde Testspiel gegen den TuS Wüllen verdeutliche, dass Westfalia Osterwick vor dem Rückrundenauftakt noch Einiges zu tun hat. [mehr...]

Kreisliga A2

Zehn sind nicht genug


(19.01.22) Denn nach seiner Jubiläumsaison wird Güven Sivgin bei GW Hausdülmen in seine elfte Saison als Chefcoach gehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Eine Verstärkung, die bitter nötig ist


(17.01.22) Mit Beginn der Wintervorbereitung hat sich die Personalsituation bei Turo Darfeld immer noch nicht wirklich gebessert. Zumindest kann der Verein nun einen Neuzugang vorstellen, der ab sofort hilft. Zudem hat Turo einen spielenden Co-Trainer für die kommende Saison gefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Kommunikation ist das Stichwort


(14.01.22) In Nottuln steht Mario Popps Nachfolger nun fest: Mahmoud Abdul-Latif kümmert sich in der nächsten Saison um die GW-Reserve. [mehr...]

Kreisliga A2

Strickling gibt TSG Dülmen II sein Ja-Wort


(13.01.22) So mancher A-Ligist kämpft derzeit noch mit einer offenen Trainerfrage. Diese Kuh hat die TSG Dülmen II nun vom Eis. Meik Strickling hat zugesagt. [mehr...]

Kreisliga A2

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?


(12.01.22) Auch in dieser Liga haben wir zusammengetragen, wie es bei den Teams in Sachen Trainerplanung für die nächste Saison aussieht. [mehr...]

Kreisliga A2

Vorwärts Lette ist wieder auf Trainersuche


(11.01.22) In der Vorbereitung auf diese Saison sprang Tim Püttmann unverhofft als Chefcoach in die Bresche und führte Vorwärts Lette nach einem Horrorstart aus dem Tabellenkeller heraus. Im der kommenden Saison wird Püttmann dem Verein jedoch nicht mehr zur Verfügung stehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Harmonisch geht's weiter


(10.01.22) Eine bemerkenswerte Hinrunde spielte "Neuling" DJK Rödder. Jetzt ist klar, dass es mit Ahmed Ibrahim auch in die nächste Spielzeit geht. [mehr...]

Kreisliga A2

Ohne viel Bedenkzeit


(06.01.22) Beim derzeitigen Tabellenführer Westfalia Osterwick ist klar: Auch in der nächsten Saison wird die Erste ein bestimmtes Spieltrainer-Duo coachen. [mehr...]

Kreisliga A2

Weiter kleine Schritte nach vorne


(29.12.21) Nach einem starken Hinrunden-Abschluss ist bei Adler Buldern jetzt auch klar, dass Alexander Möllers über den Sommer hinaus an der Seitenlinie stehen wird. [mehr...]

Kreisliga A2

"Warum auch nicht?" - Wieck verlängert


(28.12.21) Überraschend gut schreite die Entwicklung bei SW Holtwick voran. Oliver Wieck soll den Umbruch deswegen auch in der nächsten Saison begleiten. [mehr...]

Kreisliga A2

Trainerwechsel in Seppenrade


(16.12.21) Mahmoud Abdul-Latif hat nicht mehr das Sagen bei Fortuna Seppenrade. Sein Nachfolger steht auch schon fest - und ist ein im Verein bekannter. [mehr...]

Kreisliga A2

Die nächste Etappe im Blick


(14.12.21) Nach der Kennenlernphase zu Beginn der Saison stimmen nun die Ergebnisse beim SuS Legden. Nicht nur deswegen Grund genug, zusammen mit Mike Börsting und auch Frank Rose den nächsten Schritt zu gehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Lette besteht den Charaktertest


(13.12.21) "Ich wollte wissen, ob wir die guten Leistungen der vergangenen Wochen regelmäßig abrufen können", hatte Tim Püttmann seine Truppe vorher gefragt. Und das konnte Lette gegen SV Gescher II auch. [mehr...]

Weitere Spiele: Wieck: "Das funktioniert langsam" +++ Seppenrade kann die Erwartungen noch nicht erfüllen +++ Einmal gemischte Gefühle, bitte! +++ Stenings Ironie und Möllers' Ziel +++ Nottuln verliert den Anschluss

Kreisliga A2

"Wir haben die Eier wiedergefunden"


(12.12.21) Nach dem ersten Durchgang des Rosendahler Derbys sah Westfalia Osterwick wie der eindeutige Sieger aus. Allerdings trat dann ein ganz anderes Turo Darfeld aus der Kabine und startete mit teils spektakulären Toren eine irre Aufholjagd. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Osterwicks Scharte und Botellas Vertrauen


(10.12.21) Die Zeit ist gekommen: Ausgerechnet im letzten Spiel der Hinrunde steht das Rosendahler Derby zwischen Turo Darfeld und Westfalia Osterwick an. Gelingt Osterwick die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf oder macht es Darfeld noch einmal spannend? [mehr...]

Kreisliga A2

Ausgerechnet jetzt: Darfeld taumelt!


(06.12.21) Kurz vor dem Ende der Hinserie und dem absoluten Kracherderby gegen Osterwick kam Turo Darfeld gegen Fortuna Seppenrade auf einmal ins Wanken und blieb das erste Mal in dieser Saison punktlos. [mehr...]

Weitere Spiele: Gescher II und die Angst des Versagens +++ Püttmann: "Trend trotzdem positiv" +++ Strickling: "Wie ein Lurch im Gartenteich" +++ 3:2 kann Adler Buldern +++ Holtwick ist wieder am Start

Kreisliga A2

Mit Spielwitz zur Herbstmeisterschaft


(05.12.21) Heidewitzka, das war mal eine Ansage! Spitzenreiter Westfalia Osterwick ließ am heutigen Sonntag gegen Borussia Darup aber mal wirklich gar nichts anbrennen. Weil Turo Darfeld zudem gegen Seppenrade die erste Saisonniederlage einstecken musste, ist Osterwick so die Herbstmeisterschaft nicht zu nehmen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Hausdülmens Sechs-Punkte-Wochen


(03.12.21) "Eine solche Saison haben wir vorher nicht erwartet", gibt Hausdülmens Kapitän Björn Bresser zu. Allmählich kommt bei GW aber die Luft zurück. [mehr...]

Kreisliga A2

Einfach zu abgezockt


(30.11.21) Knapp zwei Wochen vor dem Rosendahler Kracher gegen Turo Darfeld gab sich Westfalia Osterwick beim 3:0 (1:0)-Sieg gegen den anderen Nachbarn SW Holtwick keine Blöße. [mehr...]

Weitere Spiele: Aaron und Aaron regeln's für Nottuln II +++ TSG II schenkt es gegen Rödder zu leicht her

Kreisliga A2

"Nichts Außergewöhnliches"


(30.11.21) Nach drei Jahren wird Mario Popp die U23 von GW Nottuln verlassen. Dirk Nottenbaum macht sich indes Gedanken über die Ausrichtung des Teams. [mehr...]

Kreisliga A2

Darfeld trotzt der Situation


(29.11.21) Fliß, Feitscher und Daldrup: Auf die eigene individuelle Klasse konnte sich Turo Darfeld auch im Spiel gegen GW Hausdülmen verlassen. [mehr...]

Weitere Spiele: Börstings Weckruf fruchtet +++ Bunge mit der Initialzündung für Darup +++ Buldern nimmt das Geschenk an

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Das Kopf-an-Kopf-Rennen spitzt sich zu


(21.11.21) Allzu viele Spiele sind es nicht mehr vor der Winterpause. Und viel enger könnte es an der Tabellenspitze auch nicht sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Asche macht das Leben schwer


(15.11.21) Tja, wenn aus dem Spiel heraus nichts klappt, dann müssen eben ruhende Bälle her: Vor allem Nottuln-Spieler Aaron Schölling knallte DJK Rödder einige Standards um die Ohren... [mehr...]

Weitere Spiele: 25 Minuten reichen Darup nicht +++ Darfelds Serie hält +++ Lette gegen Rorup minimalistisch, aber erfolgreich +++ Dülmen-Derby, aber kein Dreier +++ Osterwick gegen Buldern mit erstem Punktverlust +++ Holtwicks Hin und Her

Kreisliga A2

Eine neue Herausforderung


(12.11.21) Das ging doch schneller als erwartet: Nachdem in dieser Woche bereits bekannt wurde, dass neben Markus Lindner auch Kevin Botella Turo Darfeld im kommenden Sommer verlässt, kann der Verein nun einen Nachfolger präsentieren - und der ist kein Unbekannter im Heimspiel-Land. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Nottulns Wundertüten-Charakter


(12.11.21) "Wir wissen, was wir können. Das müssen wir nur jetzt auch auf den Platz bringen", sagt Linus Sonneborn von GW Nottuln II [mehr...]

Kreisliga A2

"Ganz oder gar nicht"


(10.11.21) Eine erfolgreiche Zeit findet sein Ende: Kevin Botella wird in der nächsten Saison nicht mehr Spielertrainer bei Turo Darfeld sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Entwicklung stimmt


(08.11.21) Wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht? Mittlerweile hat sich Vorwärts Lette nämlich mal so richtig aus dem Tabellenkeller herausmalocht. Das bekam auch DJK Rödder zu spüren. [mehr...]

Weitere Spiele: Möllers: "Es gibt noch eine Menge zu tun..." +++ Nottuln siegt, Dülmen lernt +++ Osterwick mit ordentlich Luft +++ Hausdülmens hektischer Dreier +++ Rose rasiert Rorup

Kreisliga A2

Daldrup düpiert Darup 


(07.11.21) November, ekliges Regenwetter, ein Spiel auf Asche: Eigentlich war alles angerichtet für eine Überraschung bei der Begegnung zwischen Borussia Darup und Turo Darfeld. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Fußball verbindet einfach"


(04.11.21) Vor zwei Jahren hätte Torsten Höing wohl auch nicht gedacht, dass er heute als Coach eines A-Ligisten auf dem Platz steht. [mehr...]

Kreisliga A2

Darups gemischte Gefühle gegen Gescher


(02.11.21) Er wäre durchaus möglich gewesen, der dritte Saisonsieg für Borussia Darup. Die zweite Mannschaft des SV Gescher hielt zum Schluss aber auch zu neunt (!) ordentlich dagegen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Osterwick braucht gegen Nottuln II 12 Minuten

Kreisliga A2

"Das ging auf die Pumpe"


(01.11.21) Meine Güte war das ein Spektakel zwischen Rödder und Legden! Es ging auf und ab, geile Grätschen waren dabei - was will man denn mehr? [mehr...]

Kreisliga A2

Darfeld katastrophal, Holtwick ohne Lohn


(31.10.21) Das kam unerwartet: Im Derby gegen SW Holtwick präsentierte sich Turo Darfeld an diesem Sonntag ungewohnt fahrig und ließ sich gegen starke Gäste immer wieder den Schneid abkaufen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Darfelder durch und durch


(28.10.21) Er wohnt und spielt in Darfeld - und das, seitdem er denken kann: Steffen Lausemann ist trotz seiner 23 Lenzen bereits ein Urgestein.  [mehr...]

Kreisliga A2

Zusammengewürfelt, aber effektiv


(25.10.21) Schon seit Wochen kriecht Turo Darfeld in personeller Hinsicht auf dem Zahnfleisch, ist wie auch gegen Adler Buldern dabei trotzdem noch in der Lage, in jedweder Spielsituation ein Tor zu erzielen. [mehr...]

Weitere Spiele: Lette belohnt sich gegen Osterwick nicht +++ Darups Standards machen den Unterschied +++ Gescher hat es nicht verlernt +++ Der doppelte Ahrens für Dülmen

Kreisliga A2

Ein kollektives Aufatmen


(24.10.21) Eine lange, lange Durstrecke hatte Fortuna Seppenrade hinter sich. Nun klappt es für das Team von Mahmoud Abdul-Latif beim 2:1 (0:1) gegen GW Nottuln II endlich mal wieder mit einem Dreier. [mehr...]

Weiteres Spiel: Keine Derbystimmung in Hausdülmen

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Je nachdem, wie der Wind steht..."


(22.10.21) Ein mittelmäßiger Saisonstart war es für Adler Buldern. Gegen Turo Darfeld rechnet sich Lasse Olbrich nun trotzdem etwas aus. [mehr...]

Kreisliga A2

Von ratternden Köpfen und legitimen Mitteln


(18.10.21) "Entweder es funktioniert und es funktioniert eben nicht." Wahre Worte von Holtwicks Coach Oliver Wieck, der beim Sieg gegen SV Gescher II mit seinem Team auf einfache fußballerische Mittel setzte. [mehr...]

Weitere Spiele: Darups fehlende Zutat +++ Darfeld bringt sich in Stellung +++ Nottuln II ohne Spannung, aber mit drei Punkten +++ Für Rorup geht's in die richtige Richtung

Kreisliga A2

Nach geraumer Zeit...


(17.10.21) Das Warten hat bei Vorwärts Lette ein Ende: Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte das Team von Tim Püttmann an diesem Sonntag gegen Fortuna Seppenrade mal wieder einen Dreier einfahren. [mehr...]

Weiteres Spiel: Osterwick kann nicht nur Schönspielerei

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Echte Topspiele und offene Rechnungen


(15.10.21) Von wegen Herbstdepression! Da kündigt sich ein richtiges Top-Spielwochenende an. Und im Tabellenkeller bleibt es sowieso sauspannend. [mehr...]

Kreisliga A2

Rorup bestrafft Dülmener Fahrlässigkeit


(11.10.21) Stening: "Das Spiel hat einige Körner gekostet." Mit einem Kraftakt und einem späten Treffer von - dreimal dürft ihr raten - machte Brukteria Rurop nämlich gegen DJK Dülmen den dritten Saisonsieg klar. [mehr...]

Weitere Spiele: Rödders Standards machen den Unterschied +++ Lette scheitert an sich selbst +++ Darfeld mit "dem Glück des Tüchtigen" +++ Seppenrades Seuche hält an +++ Die minimalistischen TSG-Vorgaben erfüllt

Kreisliga A2

Holtwick schmeckt die Hausmannskost 


(10.10.21) Auf die eine Situation hatte SW Holtwick im Spiel gegen Adler Buldern lange gewartet. Und dann belohnte sich die Truppe von Oliver Wieck auch. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Mit dem nötigen Know-how


(08.10.21) Gar keine Frage: Kevin Botella war in der jüngsten Vergangenheit ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Turo Darfeld. Mit dem Spielertrainer haben wir über die Gegenwart und auch die Zukunft gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A2

Nach sechs Jahren: Lindner verlässt Darfeld


(06.10.21) Turo Darfeld kann frühzeitig planen: Markus Lindner wird dem Verein in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Land unter für Lette in Darfeld


(05.10.21) Da war absolut nichts zu holen für Vorwärts Lette. Bei Turo Darfeld kassierte die Mannschaft von Trainer Tim Püttmann eine bittere 1:8 (0:2)-Auswärtsklatsche und wurde vom spielfreudigen Tabellendritten vor allem in Durchgang zwei an die Wand gespielt. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wie wir uns das vorstellen"


(04.10.21) Davon, dass DJK Rödder in dieser Saison konstant eine richtig starke Spielanlage auf den Platz bringt, konnte sich an diesem Spieltag DJK Dülmen staunend überzeugen. [mehr...]

Weitere Spiele: Legdens spätes Offensiv-Feuerwerk +++ Lette geht in Darfeld unter +++ Rorup ist dem Primus nur in Durchgang zwei gewachsen +++ Ehm verhindert Darups dreckigen Sieg +++ Bulderns 180-Grad-Drehung

Kreisliga A2

Abgezockt - ja oder nein?


(01.10.21) Auch SW Holtwick konnte am Donnerstagabend den Lauf der TSG Dülmen II nicht stoppen. Meik Strickling war hinterher trotzdem noch nicht ganz zufrieden. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Keine "Kirmestruppe" mehr


(29.09.21) Es läuft für TSG Dülmen II: Nach fünf Spielen befindet sich die Reserve auf dem zweiten Tabellenplatz. Andreas Becks weiß, warum. [mehr...]

Kreisliga A2

Worms' seltenes Lob


(27.09.21) Seine Spieler lobt Mario Worms oft genug. Nach diesem Sonntag verteilte Osterwicks Spielertrainer aber vor allem Komplimente an den Gegner aus Rödder, der die Westfalia zwischenzeitlich richtig geärgert hatte. [mehr...]

Weitere Spiele: "Marschrichtung Attacke" bei Gescher II gegen DJK Dülmen +++ Bombastische Brukterer +++ Strickling: "Haarsträubend und nervenaufreibend" +++ Püttmann: "Auf Messers Schneide" +++ Darfeld unaufhaltsam +++ Nottuln bleibt geduldig

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Immer da und doch so fern


(24.09.21) Westfalia Osterwick ist richtig wild in die Saison gestartet. Und nun kann auch ein gewisser Noah Eggemann wieder auf dem Platz eingreifen. [mehr...]

Kreisliga A2

Ohne Vollgas an der Spitze


(20.09.21) Obwohl Westfalia Osterwick auch nach dem Spiel gegen die DJK Dülmen weiterhin ohne Punktverlust bleibt, befindet sich der Spitzenreiter laut Mario Worms derzeit noch nicht auf der Überholspur. [mehr...]

Weitere Spiele: Auf Rose ist Verlass +++ Klöpper kloppt Lette weg +++ Kein Beinbruch für Hausdülmen und Rorup +++ Ibrahims Trainingsplan bleibt voll

Kreisliga A2

Stricklings unbegründete Sorge


(19.09.21) Physisch immer volle Möhre dagegenhaltend und in der Defensive wie eine Wand: TSG Dülmen II bleibt auch nach dem Spiel gegen Geschers Zweite weiterhin ungeschlagen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Nottuln II ohne Gegentor - aber auch ohne Durchschlagskraft

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Fast wieder alles beim Alten


(17.09.21) Für Union Wessum ist Frank Rose längst schon eine Legende. Und auch beim SuS Legden zeigt der Knipser, dass er noch nichts verlernt hat. [mehr...]

Kreisliga A2

Nobis' goldene Derby-Grätsche


(15.09.21) "Kampf, Mentalität und Leidenschaft." Laut Mike Börsting war das Nachbarschaftsduell zwischen SuS Legden und SW Holtwick wie immer wild. [mehr...]

Kreisliga A2

Entwicklungsprozesse hüben wie drüben


(13.09.21) Auch nach dem dritten Saisonspiel gegen GW Nottuln II bleibt TSG Dülmens zweite Mannschaft weiterhin noch ungeschlagen. Meik Strickling fordert deshalb noch mehr Selbstvertrauen. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Allrounder Sommer rettet den Tag für Rödder +++ Dülmens Murmeltier +++ Eine krasse Steigerung der Adler

Kreisliga A2

Die große Wilmer-Show


(12.09.21) "Also was der gehalten hat, hab ich noch nie in meinem Leben gesehen", sagte Kevin Botella nach dem Spiel gegen Brukteria Rorup. Denn Darfeld-Schnapper Jan-Simon Wilmer erwischte einen Sahnetag... [mehr...]

Weiteres Spiel:
 Der Hype geht trotzdem weiter

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Genug Abstriche gemacht


(10.09.21) Denn Vorwärts Lette ist seit dem vergangenen Wochenende nun auch in dieser Spielzeit angekommen. Tim Püttmann bringt uns auf den neusten Stand. [mehr...]

Kreisliga A2

Legden ist im Modus


(06.09.21) "Die Saison geht jetzt los für uns." Mike Börsting war die Erleichterung nach dem ersten Saisonsieg gegen Adler Buldern hörbar anzumerken. Bis zum Ende hatten sein Jungs die Ruhe bewahrt. [mehr...]

Weitere Spiele: Turo Darfeld ohne Zweifel +++ Lette zeigt eine Reaktion +++ DJK bringt es wieder nicht über die Zeit

Kreisliga A2

To be continued...


(05.09.21) Borussia Darup gegen Brukteria Rorup: Das Derby hat mal wieder geliefert. Auch wenn an diesem Sonntagnachmittag nicht immer die spielerischen Glanzpunkte im Vordergrund standen... [mehr...]

Weiteres Spiel: Geschers Zweite liefert gegen Nottuln II Beweise

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Davon wollte ich ein Teil sein"


(02.09.21) Julian Muddemann ist zurück bei seinem Heimatverein Brukteria Rorup - und läuft auch schon wieder wie eine gut geölte Maschine... [mehr...]

Kreisliga A2

"Einfach nicht stabil genug"


(30.08.21) Tim Püttmann wollte nach der deutlich Niederlage gegen GW Nottuln II auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: In den kommenden Wochen muss sich bei Vorwärts Lette einiges ändern. [mehr...]

Weitere Spiele: Osterwick trotz dem Bruch +++ Darup gegen Rödder nur halbwegs ebenbürtig +++ Dülmen fehlten gegen Darfeld noch die Körner +++ SV Gescher II zwischen Stolz und Frust

Kreisliga A2

Dülmener Hallo-wach-Momente


(29.08.21) Manchmal braucht es einfach eine bestimmte Situation und ein Spiel geht plötzlich in die andere Richtung. SuS Legden konnte nach der Partie gegen die TSG-Reserve davon ein Lied singen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Last-Minute-Muddemann 

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Viel frischer Wind


(27.08.21) Wie definiert man das Wort "Stimmung"? Bei den Jungs von Borussia Darup gibt es dafür eine ganz klare und eindeutige Antwort. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Die Zeit des Wartens ist vorbei


(27.08.21) Die Teamchecks der Kreisliga A2 sind nämlich nun ebenfalls alle im Kasten. Mit dabei ist die Mannschaft, die in der vergangenen Saison vor dem Abbruch ja tatsächlich jedes Spiel gewinnen konnte. Brukteria Rorup hingegen freut sich, einen echten Torgaranten in den eigenen Reihen zu haben. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Lasst euch überraschen


(25.08.21) Auch die Kreisliga A2 hat die Teamcheck-Orgie bald hinter sich. Hier kommt ein Sechserträger, der es in sich hat. Westfalia Osterwick und Nottuln II haben gute Chancen, am Ende der Saison ganz oben zu stehen, keine Frage. Aber wer platziert sich dahinter oder wird sogar zum absoluten Überraschungsteam? [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Kreisliga A2

Es wird wieder ansehnlicher


(27.07.21) Kaum in die Vorbereitung gestartet, da haut Westfalia Osterwick einen 4:0-Sieg gegen Schöppingen raus. Das muss Tobias Paschert mal erklären. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Ibrahim'sche Fußballphilosophie 


(21.07.21) Als A-Ligist zum Vorbereitungsauftakt zunächst gegen drei Bezirksligisten zu testen, ist schon sportlich. Der DJK Rödder heckt da doch etwas aus! [mehr...]

Kreisliga A2

Noch "Welpenschutz" bei der Fortuna


(20.07.21) Kadertechnisch muss Mahmoud Abdul-Latif derzeit in den Testspielen einen Drahtseilakt vollführen. Aber zum Glück gibt's ja da noch die Zweite... [mehr...]

Kreisliga A2

Es hat nicht mehr gepasst


(13.07.21) Das ist schon eine Überraschung! Michael Buß ist kein Trainer mehr bei Vorwärts Lette. Der Zeitpunkt der Trennung ist hierbei alles andere als optimal. [mehr...]

Kreisliga A2

Legdener Baustellen


(07.07.21) Obwohl die ersten Testspiele beim SuS Legden noch nicht ganz optimal verliefen, hat Coach Mike Börsting erste Impressionen aufgesogen. [mehr...]

Kreisliga A2

Eine Win-win-Situation für beide Seiten


(25.06.21) Das kann man mal eine ordentliche Verstärkung nennen: Ab der kommenden Saison spielt Aaron Schölling wieder für GW Nottuln. In der A-Liga-Mannschaft von Mario Popp soll der Rechtsfuß sein neues Team mit seiner Erfahrung und seinen fußballerischen Fähigkeiten anführen. [mehr...]

Kreisliga A2

Allen Startschwierigkeiten zum Trotz


(24.06.21) Obwohl Corona Jens Tendahl einen Einblick in sein neues Team SV Gescher II verwehrte, starteten die jüngsten Trainingseinheiten vielversprechend. [mehr...]

Kreisliga A2

Weiter für Verwunderung sorgen


(23.06.21) Als Aufsteiger deutete DJK Rödder in den Spielen der vergangenen Spielzeit schon einmal an, das mit Ahmed Ibrahims Truppe unbedingt zu rechnen ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Das Hoffen auf eine stabile Saison


(17.06.21) Seit zwei Jahren hinkt SW Holtwick den eigenen Erwartungen schon hinterher. Jetzt soll ein alter Bekannter den Umschwung bringen. [mehr...]

Kreisliga A2

Vorwärts Lette will cleverer werden


(16.06.21) An Einsatzbereitschaft mangelte es der blutjungen Truppe von Michael Buß nie. Doch jetzt stößt einer mit noch mehr Erfahrung hinzu... [mehr...]

Kreisliga A2

DJK Dülmen und die Konstanz


(14.06.21) Auch in der nächsten Saison soll sich Marco Habicht darum kümmern, dass DJK SF Dülmen kein Abstiegskandidat mehr sein muss. [mehr...]

Kreisliga A2

Ganz besonderes Ambiente


(11.06.21) Schon beim Blick auf das Vereinslogo weiß man, was einen bei Brukteria Rorup erwartet: ein sympathischer Dorfverein mit besonderem Flair. [mehr...]

Kreisliga A2

Wechselwünsche und Angriffspläne


(09.06.21) Eine verpasste Chance ist oft der Anfang von etwas Neuem. So erging es Mike Börsting, der ziemlich unverhofft Trainer des SuS Legden wurde. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wir haben uns richtig festgebissen"


(08.06.21) Im Sommer beginnt das zehnte Trainerjahr für Güven Sivgin bei GW Hausdülmen. So etwas sieht man auch im Amateurfußball nicht alle Tage. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Reiz der Doppelfunktion


(01.06.21) Wie zahlreiche andere Klubs im Kreis setzt auch Borussia Darup auf das Modell Spielertrainer - und das sogar gleich in doppelter Hinsicht. [mehr...]

Kreisliga A2

Aufbruchstimmung im Adlerhorst


(31.05.21) Nach ein paar Jahren Mittelmaß möchte sich Adler Buldern langfristig in der Ligaspitze zurückmelden. Vielleicht ja schon in der nächsten Saison. [mehr...]

Kreisliga A2

Das gute Gefühl, nach Hause zu kommen


(27.05.21) ... erlebte Mike Strickling vor gut einem Jahr bei der TSG Dülmen. So richtig konnte seine neue Truppe bisher aber noch nicht zeigen, was sie drauf hat. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein funktionierendes Tandem


(27.05.21) Das neue Spielertrainer-Gespann bei Westfalia Osterwick hat sich schon ziemlich gut eingegroovt. Nun ist der nächste Schritt geplant. [mehr...]

Kreisliga A2

Fortuna Seppenrade lebt wieder


(25.05.21) Aus dem Tal der Tränen hat Fortuna Seppenrade mit Trainer Mahmoud Abdul-Latif den Weg zurück in die A-Ligaspitze gefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Durchlauferhitzer


(20.05.21) Damit der Sprung in die Erste nicht so groß ist, gibt es für junge Spieler in Nottuln die U23. Es sind aber auch einige Routiniers dabei. [mehr...]

Kreisliga A2

Aufstieg als Jubiläumsgeschenk?


(19.05.21) Acht Spiele, acht Siege - nur Corona konnte Turo Darfeld in der Saison 20/21 stoppen. Zum 100-Jährigen soll nun der Aufstieg glücken. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 15. Spieltag
» [mehr...] (107 Klicks)
2 Kreisliga A1 AC: Doppelpass mit Lars Mechlinski von Eintracht Stadtlohn
» [mehr...] (95 Klicks)
3 Krombacher-Pokal AH-COE: Borussia Darup - GW Nottuln 0:2
» [mehr...] (84 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 15. Spieltag
» [mehr...] (66 Klicks)
5 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Arminia Appelhülsen - VfL Billerbeck 0:3
» [mehr...] (57 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Falke Saerbeck 15    42:20 38  
2    Warendorfer SU 16    53:14 37  
3    Holtwick 14    49:15 37  
4    W. Mecklenbeck 14    42:14 35  
5    SV Mauritz 06 15    46:19 35  

» Zur kompletten Tabelle