Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Eine Verstärkung, die bitter nötig ist


(17.01.22) Mit Beginn der Wintervorbereitung hat sich die Personalsituation bei Turo Darfeld immer noch nicht wirklich gebessert. Zumindest kann der Verein nun einen Neuzugang vorstellen, der ab sofort hilft. Zudem hat Turo einen spielenden Co-Trainer für die kommende Saison gefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Kommunikation ist das Stichwort


(14.01.22) In Nottuln steht Mario Popps Nachfolger nun fest: Mahmoud Abdul-Latif kümmert sich in der nächsten Saison um die GW-Reserve. [mehr...]

Kreisliga A2

Strickling gibt TSG Dülmen II sein Ja-Wort


(13.01.22) So mancher A-Ligist kämpft derzeit noch mit einer offenen Trainerfrage. Diese Kuh hat die TSG Dülmen II nun vom Eis. Meik Strickling hat zugesagt. [mehr...]

Kreisliga A2

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?


(12.01.22) Auch in dieser Liga haben wir zusammengetragen, wie es bei den Teams in Sachen Trainerplanung für die nächste Saison aussieht. [mehr...]

Kreisliga A2

Vorwärts Lette ist wieder auf Trainersuche


(11.01.22) In der Vorbereitung auf diese Saison sprang Tim Püttmann unverhofft als Chefcoach in die Bresche und führte Vorwärts Lette nach einem Horrorstart aus dem Tabellenkeller heraus. Im der kommenden Saison wird Püttmann dem Verein jedoch nicht mehr zur Verfügung stehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Harmonisch geht's weiter


(10.01.22) Eine bemerkenswerte Hinrunde spielte "Neuling" DJK Rödder. Jetzt ist klar, dass es mit Ahmed Ibrahim auch in die nächste Spielzeit geht. [mehr...]

Kreisliga A2

Ohne viel Bedenkzeit


(06.01.22) Beim derzeitigen Tabellenführer Westfalia Osterwick ist klar: Auch in der nächsten Saison wird die Erste ein bestimmtes Spieltrainer-Duo coachen. [mehr...]

Kreisliga A2

Weiter kleine Schritte nach vorne


(29.12.21) Nach einem starken Hinrunden-Abschluss ist bei Adler Buldern jetzt auch klar, dass Alexander Möllers über den Sommer hinaus an der Seitenlinie stehen wird. [mehr...]

Kreisliga A2

"Warum auch nicht?" - Wieck verlängert


(28.12.21) Überraschend gut schreite die Entwicklung bei SW Holtwick voran. Oliver Wieck soll den Umbruch deswegen auch in der nächsten Saison begleiten. [mehr...]

Kreisliga A2

Trainerwechsel in Seppenrade


(16.12.21) Mahmoud Abdul-Latif hat nicht mehr das Sagen bei Fortuna Seppenrade. Sein Nachfolger steht auch schon fest - und ist ein im Verein bekannter. [mehr...]

Kreisliga A2

Die nächste Etappe im Blick


(14.12.21) Nach der Kennenlernphase zu Beginn der Saison stimmen nun die Ergebnisse beim SuS Legden. Nicht nur deswegen Grund genug, zusammen mit Mike Börsting und auch Frank Rose den nächsten Schritt zu gehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Lette besteht den Charaktertest


(13.12.21) "Ich wollte wissen, ob wir die guten Leistungen der vergangenen Wochen regelmäßig abrufen können", hatte Tim Püttmann seine Truppe vorher gefragt. Und das konnte Lette gegen SV Gescher II auch. [mehr...]

Weitere Spiele: Wieck: "Das funktioniert langsam" +++ Seppenrade kann die Erwartungen noch nicht erfüllen +++ Einmal gemischte Gefühle, bitte! +++ Stenings Ironie und Möllers' Ziel +++ Nottuln verliert den Anschluss

Kreisliga A2

"Wir haben die Eier wiedergefunden"


(12.12.21) Nach dem ersten Durchgang des Rosendahler Derbys sah Westfalia Osterwick wie der eindeutige Sieger aus. Allerdings trat dann ein ganz anderes Turo Darfeld aus der Kabine und startete mit teils spektakulären Toren eine irre Aufholjagd. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Osterwicks Scharte und Botellas Vertrauen


(10.12.21) Die Zeit ist gekommen: Ausgerechnet im letzten Spiel der Hinrunde steht das Rosendahler Derby zwischen Turo Darfeld und Westfalia Osterwick an. Gelingt Osterwick die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf oder macht es Darfeld noch einmal spannend? [mehr...]

Kreisliga A2

Ausgerechnet jetzt: Darfeld taumelt!


(06.12.21) Kurz vor dem Ende der Hinserie und dem absoluten Kracherderby gegen Osterwick kam Turo Darfeld gegen Fortuna Seppenrade auf einmal ins Wanken und blieb das erste Mal in dieser Saison punktlos. [mehr...]

Weitere Spiele: Gescher II und die Angst des Versagens +++ Püttmann: "Trend trotzdem positiv" +++ Strickling: "Wie ein Lurch im Gartenteich" +++ 3:2 kann Adler Buldern +++ Holtwick ist wieder am Start

Kreisliga A2

Mit Spielwitz zur Herbstmeisterschaft


(05.12.21) Heidewitzka, das war mal eine Ansage! Spitzenreiter Westfalia Osterwick ließ am heutigen Sonntag gegen Borussia Darup aber mal wirklich gar nichts anbrennen. Weil Turo Darfeld zudem gegen Seppenrade die erste Saisonniederlage einstecken musste, ist Osterwick so die Herbstmeisterschaft nicht zu nehmen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Hausdülmens Sechs-Punkte-Wochen


(03.12.21) "Eine solche Saison haben wir vorher nicht erwartet", gibt Hausdülmens Kapitän Björn Bresser zu. Allmählich kommt bei GW aber die Luft zurück. [mehr...]

Kreisliga A2

Einfach zu abgezockt


(30.11.21) Knapp zwei Wochen vor dem Rosendahler Kracher gegen Turo Darfeld gab sich Westfalia Osterwick beim 3:0 (1:0)-Sieg gegen den anderen Nachbarn SW Holtwick keine Blöße. [mehr...]

Weitere Spiele: Aaron und Aaron regeln's für Nottuln II +++ TSG II schenkt es gegen Rödder zu leicht her

Kreisliga A2

"Nichts Außergewöhnliches"


(30.11.21) Nach drei Jahren wird Mario Popp die U23 von GW Nottuln verlassen. Dirk Nottenbaum macht sich indes Gedanken über die Ausrichtung des Teams. [mehr...]

Kreisliga A2

Darfeld trotzt der Situation


(29.11.21) Fliß, Feitscher und Daldrup: Auf die eigene individuelle Klasse konnte sich Turo Darfeld auch im Spiel gegen GW Hausdülmen verlassen. [mehr...]

Weitere Spiele: Börstings Weckruf fruchtet +++ Bunge mit der Initialzündung für Darup +++ Buldern nimmt das Geschenk an

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Das Kopf-an-Kopf-Rennen spitzt sich zu


(21.11.21) Allzu viele Spiele sind es nicht mehr vor der Winterpause. Und viel enger könnte es an der Tabellenspitze auch nicht sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Asche macht das Leben schwer


(15.11.21) Tja, wenn aus dem Spiel heraus nichts klappt, dann müssen eben ruhende Bälle her: Vor allem Nottuln-Spieler Aaron Schölling knallte DJK Rödder einige Standards um die Ohren... [mehr...]

Weitere Spiele: 25 Minuten reichen Darup nicht +++ Darfelds Serie hält +++ Lette gegen Rorup minimalistisch, aber erfolgreich +++ Dülmen-Derby, aber kein Dreier +++ Osterwick gegen Buldern mit erstem Punktverlust +++ Holtwicks Hin und Her

Kreisliga A2

Eine neue Herausforderung


(12.11.21) Das ging doch schneller als erwartet: Nachdem in dieser Woche bereits bekannt wurde, dass neben Markus Lindner auch Kevin Botella Turo Darfeld im kommenden Sommer verlässt, kann der Verein nun einen Nachfolger präsentieren - und der ist kein Unbekannter im Heimspiel-Land. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Nottulns Wundertüten-Charakter


(12.11.21) "Wir wissen, was wir können. Das müssen wir nur jetzt auch auf den Platz bringen", sagt Linus Sonneborn von GW Nottuln II [mehr...]

Kreisliga A2

"Ganz oder gar nicht"


(10.11.21) Eine erfolgreiche Zeit findet sein Ende: Kevin Botella wird in der nächsten Saison nicht mehr Spielertrainer bei Turo Darfeld sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Entwicklung stimmt


(08.11.21) Wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht? Mittlerweile hat sich Vorwärts Lette nämlich mal so richtig aus dem Tabellenkeller herausmalocht. Das bekam auch DJK Rödder zu spüren. [mehr...]

Weitere Spiele: Möllers: "Es gibt noch eine Menge zu tun..." +++ Nottuln siegt, Dülmen lernt +++ Osterwick mit ordentlich Luft +++ Hausdülmens hektischer Dreier +++ Rose rasiert Rorup

Kreisliga A2

Daldrup düpiert Darup 


(07.11.21) November, ekliges Regenwetter, ein Spiel auf Asche: Eigentlich war alles angerichtet für eine Überraschung bei der Begegnung zwischen Borussia Darup und Turo Darfeld. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Fußball verbindet einfach"


(04.11.21) Vor zwei Jahren hätte Torsten Höing wohl auch nicht gedacht, dass er heute als Coach eines A-Ligisten auf dem Platz steht. [mehr...]

Kreisliga A2

Darups gemischte Gefühle gegen Gescher


(02.11.21) Er wäre durchaus möglich gewesen, der dritte Saisonsieg für Borussia Darup. Die zweite Mannschaft des SV Gescher hielt zum Schluss aber auch zu neunt (!) ordentlich dagegen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Osterwick braucht gegen Nottuln II 12 Minuten

Kreisliga A2

"Das ging auf die Pumpe"


(01.11.21) Meine Güte war das ein Spektakel zwischen Rödder und Legden! Es ging auf und ab, geile Grätschen waren dabei - was will man denn mehr? [mehr...]

Kreisliga A2

Darfeld katastrophal, Holtwick ohne Lohn


(31.10.21) Das kam unerwartet: Im Derby gegen SW Holtwick präsentierte sich Turo Darfeld an diesem Sonntag ungewohnt fahrig und ließ sich gegen starke Gäste immer wieder den Schneid abkaufen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Darfelder durch und durch


(28.10.21) Er wohnt und spielt in Darfeld - und das, seitdem er denken kann: Steffen Lausemann ist trotz seiner 23 Lenzen bereits ein Urgestein.  [mehr...]

Kreisliga A2

Zusammengewürfelt, aber effektiv


(25.10.21) Schon seit Wochen kriecht Turo Darfeld in personeller Hinsicht auf dem Zahnfleisch, ist wie auch gegen Adler Buldern dabei trotzdem noch in der Lage, in jedweder Spielsituation ein Tor zu erzielen. [mehr...]

Weitere Spiele: Lette belohnt sich gegen Osterwick nicht +++ Darups Standards machen den Unterschied +++ Gescher hat es nicht verlernt +++ Der doppelte Ahrens für Dülmen

Kreisliga A2

Ein kollektives Aufatmen


(24.10.21) Eine lange, lange Durstrecke hatte Fortuna Seppenrade hinter sich. Nun klappt es für das Team von Mahmoud Abdul-Latif beim 2:1 (0:1) gegen GW Nottuln II endlich mal wieder mit einem Dreier. [mehr...]

Weiteres Spiel: Keine Derbystimmung in Hausdülmen

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Je nachdem, wie der Wind steht..."


(22.10.21) Ein mittelmäßiger Saisonstart war es für Adler Buldern. Gegen Turo Darfeld rechnet sich Lasse Olbrich nun trotzdem etwas aus. [mehr...]

Kreisliga A2

Von ratternden Köpfen und legitimen Mitteln


(18.10.21) "Entweder es funktioniert und es funktioniert eben nicht." Wahre Worte von Holtwicks Coach Oliver Wieck, der beim Sieg gegen SV Gescher II mit seinem Team auf einfache fußballerische Mittel setzte. [mehr...]

Weitere Spiele: Darups fehlende Zutat +++ Darfeld bringt sich in Stellung +++ Nottuln II ohne Spannung, aber mit drei Punkten +++ Für Rorup geht's in die richtige Richtung

Kreisliga A2

Nach geraumer Zeit...


(17.10.21) Das Warten hat bei Vorwärts Lette ein Ende: Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte das Team von Tim Püttmann an diesem Sonntag gegen Fortuna Seppenrade mal wieder einen Dreier einfahren. [mehr...]

Weiteres Spiel: Osterwick kann nicht nur Schönspielerei

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Echte Topspiele und offene Rechnungen


(15.10.21) Von wegen Herbstdepression! Da kündigt sich ein richtiges Top-Spielwochenende an. Und im Tabellenkeller bleibt es sowieso sauspannend. [mehr...]

Kreisliga A2

Rorup bestrafft Dülmener Fahrlässigkeit


(11.10.21) Stening: "Das Spiel hat einige Körner gekostet." Mit einem Kraftakt und einem späten Treffer von - dreimal dürft ihr raten - machte Brukteria Rurop nämlich gegen DJK Dülmen den dritten Saisonsieg klar. [mehr...]

Weitere Spiele: Rödders Standards machen den Unterschied +++ Lette scheitert an sich selbst +++ Darfeld mit "dem Glück des Tüchtigen" +++ Seppenrades Seuche hält an +++ Die minimalistischen TSG-Vorgaben erfüllt

Kreisliga A2

Holtwick schmeckt die Hausmannskost 


(10.10.21) Auf die eine Situation hatte SW Holtwick im Spiel gegen Adler Buldern lange gewartet. Und dann belohnte sich die Truppe von Oliver Wieck auch. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Mit dem nötigen Know-how


(08.10.21) Gar keine Frage: Kevin Botella war in der jüngsten Vergangenheit ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Turo Darfeld. Mit dem Spielertrainer haben wir über die Gegenwart und auch die Zukunft gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A2

Nach sechs Jahren: Lindner verlässt Darfeld


(06.10.21) Turo Darfeld kann frühzeitig planen: Markus Lindner wird dem Verein in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Land unter für Lette in Darfeld


(05.10.21) Da war absolut nichts zu holen für Vorwärts Lette. Bei Turo Darfeld kassierte die Mannschaft von Trainer Tim Püttmann eine bittere 1:8 (0:2)-Auswärtsklatsche und wurde vom spielfreudigen Tabellendritten vor allem in Durchgang zwei an die Wand gespielt. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wie wir uns das vorstellen"


(04.10.21) Davon, dass DJK Rödder in dieser Saison konstant eine richtig starke Spielanlage auf den Platz bringt, konnte sich an diesem Spieltag DJK Dülmen staunend überzeugen. [mehr...]

Weitere Spiele: Legdens spätes Offensiv-Feuerwerk +++ Lette geht in Darfeld unter +++ Rorup ist dem Primus nur in Durchgang zwei gewachsen +++ Ehm verhindert Darups dreckigen Sieg +++ Bulderns 180-Grad-Drehung

Kreisliga A2

Abgezockt - ja oder nein?


(01.10.21) Auch SW Holtwick konnte am Donnerstagabend den Lauf der TSG Dülmen II nicht stoppen. Meik Strickling war hinterher trotzdem noch nicht ganz zufrieden. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Keine "Kirmestruppe" mehr


(29.09.21) Es läuft für TSG Dülmen II: Nach fünf Spielen befindet sich die Reserve auf dem zweiten Tabellenplatz. Andreas Becks weiß, warum. [mehr...]

Kreisliga A2

Worms' seltenes Lob


(27.09.21) Seine Spieler lobt Mario Worms oft genug. Nach diesem Sonntag verteilte Osterwicks Spielertrainer aber vor allem Komplimente an den Gegner aus Rödder, der die Westfalia zwischenzeitlich richtig geärgert hatte. [mehr...]

Weitere Spiele: "Marschrichtung Attacke" bei Gescher II gegen DJK Dülmen +++ Bombastische Brukterer +++ Strickling: "Haarsträubend und nervenaufreibend" +++ Püttmann: "Auf Messers Schneide" +++ Darfeld unaufhaltsam +++ Nottuln bleibt geduldig

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Immer da und doch so fern


(24.09.21) Westfalia Osterwick ist richtig wild in die Saison gestartet. Und nun kann auch ein gewisser Noah Eggemann wieder auf dem Platz eingreifen. [mehr...]

Kreisliga A2

Ohne Vollgas an der Spitze


(20.09.21) Obwohl Westfalia Osterwick auch nach dem Spiel gegen die DJK Dülmen weiterhin ohne Punktverlust bleibt, befindet sich der Spitzenreiter laut Mario Worms derzeit noch nicht auf der Überholspur. [mehr...]

Weitere Spiele: Auf Rose ist Verlass +++ Klöpper kloppt Lette weg +++ Kein Beinbruch für Hausdülmen und Rorup +++ Ibrahims Trainingsplan bleibt voll

Kreisliga A2

Stricklings unbegründete Sorge


(19.09.21) Physisch immer volle Möhre dagegenhaltend und in der Defensive wie eine Wand: TSG Dülmen II bleibt auch nach dem Spiel gegen Geschers Zweite weiterhin ungeschlagen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Nottuln II ohne Gegentor - aber auch ohne Durchschlagskraft

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Fast wieder alles beim Alten


(17.09.21) Für Union Wessum ist Frank Rose längst schon eine Legende. Und auch beim SuS Legden zeigt der Knipser, dass er noch nichts verlernt hat. [mehr...]

Kreisliga A2

Nobis' goldene Derby-Grätsche


(15.09.21) "Kampf, Mentalität und Leidenschaft." Laut Mike Börsting war das Nachbarschaftsduell zwischen SuS Legden und SW Holtwick wie immer wild. [mehr...]

Kreisliga A2

Entwicklungsprozesse hüben wie drüben


(13.09.21) Auch nach dem dritten Saisonspiel gegen GW Nottuln II bleibt TSG Dülmens zweite Mannschaft weiterhin noch ungeschlagen. Meik Strickling fordert deshalb noch mehr Selbstvertrauen. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Allrounder Sommer rettet den Tag für Rödder +++ Dülmens Murmeltier +++ Eine krasse Steigerung der Adler

Kreisliga A2

Die große Wilmer-Show


(12.09.21) "Also was der gehalten hat, hab ich noch nie in meinem Leben gesehen", sagte Kevin Botella nach dem Spiel gegen Brukteria Rorup. Denn Darfeld-Schnapper Jan-Simon Wilmer erwischte einen Sahnetag... [mehr...]

Weiteres Spiel:
 Der Hype geht trotzdem weiter

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Genug Abstriche gemacht


(10.09.21) Denn Vorwärts Lette ist seit dem vergangenen Wochenende nun auch in dieser Spielzeit angekommen. Tim Püttmann bringt uns auf den neusten Stand. [mehr...]

Kreisliga A2

Legden ist im Modus


(06.09.21) "Die Saison geht jetzt los für uns." Mike Börsting war die Erleichterung nach dem ersten Saisonsieg gegen Adler Buldern hörbar anzumerken. Bis zum Ende hatten sein Jungs die Ruhe bewahrt. [mehr...]

Weitere Spiele: Turo Darfeld ohne Zweifel +++ Lette zeigt eine Reaktion +++ DJK bringt es wieder nicht über die Zeit

Kreisliga A2

To be continued...


(05.09.21) Borussia Darup gegen Brukteria Rorup: Das Derby hat mal wieder geliefert. Auch wenn an diesem Sonntagnachmittag nicht immer die spielerischen Glanzpunkte im Vordergrund standen... [mehr...]

Weiteres Spiel: Geschers Zweite liefert gegen Nottuln II Beweise

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Davon wollte ich ein Teil sein"


(02.09.21) Julian Muddemann ist zurück bei seinem Heimatverein Brukteria Rorup - und läuft auch schon wieder wie eine gut geölte Maschine... [mehr...]

Kreisliga A2

"Einfach nicht stabil genug"


(30.08.21) Tim Püttmann wollte nach der deutlich Niederlage gegen GW Nottuln II auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: In den kommenden Wochen muss sich bei Vorwärts Lette einiges ändern. [mehr...]

Weitere Spiele: Osterwick trotz dem Bruch +++ Darup gegen Rödder nur halbwegs ebenbürtig +++ Dülmen fehlten gegen Darfeld noch die Körner +++ SV Gescher II zwischen Stolz und Frust

Kreisliga A2

Dülmener Hallo-wach-Momente


(29.08.21) Manchmal braucht es einfach eine bestimmte Situation und ein Spiel geht plötzlich in die andere Richtung. SuS Legden konnte nach der Partie gegen die TSG-Reserve davon ein Lied singen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Last-Minute-Muddemann 

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Viel frischer Wind


(27.08.21) Wie definiert man das Wort "Stimmung"? Bei den Jungs von Borussia Darup gibt es dafür eine ganz klare und eindeutige Antwort. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Die Zeit des Wartens ist vorbei


(27.08.21) Die Teamchecks der Kreisliga A2 sind nämlich nun ebenfalls alle im Kasten. Mit dabei ist die Mannschaft, die in der vergangenen Saison vor dem Abbruch ja tatsächlich jedes Spiel gewinnen konnte. Brukteria Rorup hingegen freut sich, einen echten Torgaranten in den eigenen Reihen zu haben. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Lasst euch überraschen


(25.08.21) Auch die Kreisliga A2 hat die Teamcheck-Orgie bald hinter sich. Hier kommt ein Sechserträger, der es in sich hat. Westfalia Osterwick und Nottuln II haben gute Chancen, am Ende der Saison ganz oben zu stehen, keine Frage. Aber wer platziert sich dahinter oder wird sogar zum absoluten Überraschungsteam? [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Kreisliga A2

Es wird wieder ansehnlicher


(27.07.21) Kaum in die Vorbereitung gestartet, da haut Westfalia Osterwick einen 4:0-Sieg gegen Schöppingen raus. Das muss Tobias Paschert mal erklären. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Ibrahim'sche Fußballphilosophie 


(21.07.21) Als A-Ligist zum Vorbereitungsauftakt zunächst gegen drei Bezirksligisten zu testen, ist schon sportlich. Der DJK Rödder heckt da doch etwas aus! [mehr...]

Kreisliga A2

Noch "Welpenschutz" bei der Fortuna


(20.07.21) Kadertechnisch muss Mahmoud Abdul-Latif derzeit in den Testspielen einen Drahtseilakt vollführen. Aber zum Glück gibt's ja da noch die Zweite... [mehr...]

Kreisliga A2

Es hat nicht mehr gepasst


(13.07.21) Das ist schon eine Überraschung! Michael Buß ist kein Trainer mehr bei Vorwärts Lette. Der Zeitpunkt der Trennung ist hierbei alles andere als optimal. [mehr...]

Kreisliga A2

Legdener Baustellen


(07.07.21) Obwohl die ersten Testspiele beim SuS Legden noch nicht ganz optimal verliefen, hat Coach Mike Börsting erste Impressionen aufgesogen. [mehr...]

Kreisliga A2

Eine Win-win-Situation für beide Seiten


(25.06.21) Das kann man mal eine ordentliche Verstärkung nennen: Ab der kommenden Saison spielt Aaron Schölling wieder für GW Nottuln. In der A-Liga-Mannschaft von Mario Popp soll der Rechtsfuß sein neues Team mit seiner Erfahrung und seinen fußballerischen Fähigkeiten anführen. [mehr...]

Kreisliga A2

Allen Startschwierigkeiten zum Trotz


(24.06.21) Obwohl Corona Jens Tendahl einen Einblick in sein neues Team SV Gescher II verwehrte, starteten die jüngsten Trainingseinheiten vielversprechend. [mehr...]

Kreisliga A2

Weiter für Verwunderung sorgen


(23.06.21) Als Aufsteiger deutete DJK Rödder in den Spielen der vergangenen Spielzeit schon einmal an, das mit Ahmed Ibrahims Truppe unbedingt zu rechnen ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Das Hoffen auf eine stabile Saison


(17.06.21) Seit zwei Jahren hinkt SW Holtwick den eigenen Erwartungen schon hinterher. Jetzt soll ein alter Bekannter den Umschwung bringen. [mehr...]

Kreisliga A2

Vorwärts Lette will cleverer werden


(16.06.21) An Einsatzbereitschaft mangelte es der blutjungen Truppe von Michael Buß nie. Doch jetzt stößt einer mit noch mehr Erfahrung hinzu... [mehr...]

Kreisliga A2

DJK Dülmen und die Konstanz


(14.06.21) Auch in der nächsten Saison soll sich Marco Habicht darum kümmern, dass DJK SF Dülmen kein Abstiegskandidat mehr sein muss. [mehr...]

Kreisliga A2

Ganz besonderes Ambiente


(11.06.21) Schon beim Blick auf das Vereinslogo weiß man, was einen bei Brukteria Rorup erwartet: ein sympathischer Dorfverein mit besonderem Flair. [mehr...]

Kreisliga A2

Wechselwünsche und Angriffspläne


(09.06.21) Eine verpasste Chance ist oft der Anfang von etwas Neuem. So erging es Mike Börsting, der ziemlich unverhofft Trainer des SuS Legden wurde. [mehr...]

Kreisliga A2

"Wir haben uns richtig festgebissen"


(08.06.21) Im Sommer beginnt das zehnte Trainerjahr für Güven Sivgin bei GW Hausdülmen. So etwas sieht man auch im Amateurfußball nicht alle Tage. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Reiz der Doppelfunktion


(01.06.21) Wie zahlreiche andere Klubs im Kreis setzt auch Borussia Darup auf das Modell Spielertrainer - und das sogar gleich in doppelter Hinsicht. [mehr...]

Kreisliga A2

Aufbruchstimmung im Adlerhorst


(31.05.21) Nach ein paar Jahren Mittelmaß möchte sich Adler Buldern langfristig in der Ligaspitze zurückmelden. Vielleicht ja schon in der nächsten Saison. [mehr...]

Kreisliga A2

Das gute Gefühl, nach Hause zu kommen


(27.05.21) ... erlebte Mike Strickling vor gut einem Jahr bei der TSG Dülmen. So richtig konnte seine neue Truppe bisher aber noch nicht zeigen, was sie drauf hat. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein funktionierendes Tandem


(27.05.21) Das neue Spielertrainer-Gespann bei Westfalia Osterwick hat sich schon ziemlich gut eingegroovt. Nun ist der nächste Schritt geplant. [mehr...]

Kreisliga A2

Fortuna Seppenrade lebt wieder


(25.05.21) Aus dem Tal der Tränen hat Fortuna Seppenrade mit Trainer Mahmoud Abdul-Latif den Weg zurück in die A-Ligaspitze gefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Durchlauferhitzer


(20.05.21) Damit der Sprung in die Erste nicht so groß ist, gibt es für junge Spieler in Nottuln die U23. Es sind aber auch einige Routiniers dabei. [mehr...]

Kreisliga A2

Aufstieg als Jubiläumsgeschenk?


(19.05.21) Acht Spiele, acht Siege - nur Corona konnte Turo Darfeld in der Saison 20/21 stoppen. Zum 100-Jährigen soll nun der Aufstieg glücken. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2: Turo Darfeld verstärkt sich mit Diogo Maia Rego
» [mehr...] (251 Klicks)
2 Kreisliga A2: Tim Püttmann verlässt Vorwärts Lette
» [mehr...] (186 Klicks)
3 Kreisliga A2: Die Trainer der Saison 2022/23 - was wir bisher wissen
» [mehr...] (156 Klicks)
4 Kreisliga A2: GW Nottuln II - Mahmoud Abdul-Latif im Anflug
» [mehr...] (78 Klicks)
5 Kreisliga A1: Interne Trainerlösung bei Vorwärts Epe II
» [mehr...] (47 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle