Suchbegriff:

Kreisliga A

Rühlow feiert "Goldhochzeit"


(18.01.21) Seit 50 Jahren ist Gerhard Rühlow Staffelleiter der Kreisliga A. Eine gute Nachricht: Der Funktionär möchte noch ein wenig weitermachen. Öffnet externen Link in neuem Fenster[zum WN-Artikel...]

Bezirksliga 12 / Kreisliga A

Ganz gewiss kein Messdiener


(15.01.21) Der FSV Ochtrup meldet Vollzug beim nächsten Rückkehrer. Nico Schmerling verlässt den SV Burgsteinfurt nach über acht Jahren. [mehr...]

Kreisliga A

Balki kehrt zum TuS St. Arnold zurück


(14.01.21) Nach der Verpflichtung von Michael Heckmann hat der TuS St. Arnold den nächsten namhaften Neuzugang an Land gezogen. Metin Balki kommt im Sommer von den Sportfreunden Gellendorf zurück. Die Kaderplanung beim TuS ist aber noch nicht eingestellt. [mehr...]

Spielerpass

Auch mit 30 noch ein Jungspund


(13.01.21) Dass Alex Lübke schon die 30 Jahre-Marke geknackt hat, mag man kaum glauben. Manche behaupten sogar, ehe sehe noch aus wie knackige 18. [mehr...]

Kreisliga B2

Frank verlässt die "richtig geile Truppe"


(12.01.21) Klaus Frank schwärmt von der Reserve des FSV Ochtrup. Seit November 2019 ist das Team ungeschlagen. Trotzdem gibt's einen Trainerwechsel. [mehr...]

Kreisligen B

Die Wechsel der Kreisligen B


(02.07.20) Was hat sich bei den Erstvertretungen in den Steinfurter B-Ligen getan? Wir verschaffen euch einen kleinen Überblick! Über einen Klick auf die obrigen Button gelangt ihr zur jeweiligen Ligaübersicht.

Kreisliga A

Alle Wechsel der Kreisliga A


(30.06.20) Das Gesicht von welcher Mannschaft ändert sich komplett? Wo bleibt alles beim Alten? Wir haben alle Wechsel des Kreis-Oberhauses. [mehr...]

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B1

"Damit haben viele nicht gerechnet!"


(11.01.21) Viele stuften GWA Rheine II vor der Saison als zu schwach für die A-Liga ein. Eine Etage tiefer zeigt Tahir Mutisis Team nun, was in ihm steckt. [mehr...]

Spielerpass

'Pommes' - Altenrheines Spürnase


(08.01.21) Altenrheines Fabio Kröger ist Fan des SV Meppen, sein Vorbild ist der eigene Kapitän, er hat ein verdammt gutes Timing und ein Leibgericht  [mehr...]

Kreisliga A

Aller guten Dinge sind drei


(07.01.21) Zweimal kickte Cornelius Vorreiter bereits bei den Sportfreunden Gellendorf, in diesem Sommer kehrt der 26-Jährige erneut zurück zum Goldhügel. [mehr...]

Kreisliga B2

Lau-Brechte setzt weiter auf Klockenkemper


(06.01.21) Erst sechs Spiele hat Ralf Klockenkemper als neuer Coach des FC Lau-Brechte bestritten. Klar, dass er gerne noch ein paar weitere hätte. [mehr...]

Querpass

Abbruch wäre das letzte Mittel


(05.01.21) "Wir werden alles dafür tun, dass wir eine Wertung vornehmen können, die in irgendeiner Form gerecht ist", verspricht Hans-Dieter Schnippe, VFA-Mitglied des FLVW. Doch wann müsste es denn dafür weiterlaufen mit der Saison?  [mehr...]

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Schmerling kehrt nach Ochtrup zurück
» [mehr...] (441 Klicks)
2 Kreisliga B2 ST: Klaus Frank trainiert nur noch bis zum Sommer die Ochtruper Reserve
» [mehr...] (377 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Balki kehrt nach St. Arnold zurück
» [mehr...] (258 Klicks)
4 Spielerpass: Alex Lübke (Eintracht Rodde)
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Kreisliga B1 Steinfurt: "Damit haben viele nicht gerechnet"
» [mehr...] (135 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga B1

"Man muss sich doch Ziele setzen!"


(04.01.21) Wir haben Reckenfelds Trainer Thorben Zilske mal befragt, wie viele Kilometer er so läuft in der Woche und was sein Dreijahresplan vorsieht. [mehr...]

Kreisliga A

"Ein Gewinnertyp" für die SFG


(04.01.21) Wir schrieben - ohne zu übertreiben - neulich von einer Altenrheiner Legende. Das kann man über Chris Naberbäumer wohl so sagen. Er wird bekanntlich flügge und hat seinen neuen Club gefunden. Dort schwärmt man: Naberbäumer sei ein Gewinnertyp. Einen Haken gibt's dennoch. [mehr...]

Kreisliga A

Fast alles ist geklärt


(03.01.21) Wann hat es das mal gegeben? Bereits am 3. Januar kennen wir jeden Trainer der aktuellen A-Ligisten der neuen Saison. Bis auf eine Ausnahme.[mehr...]

Kreisliga B2

Bedenkenlos ins nächste Jahr


(29.12.20) Bedenken hatte Ali Pish Been keine. Beim FC Galaxy Steinfurt setzt man auch künftig weiter auf Nelson Venancio. [mehr...]

Kreisliga A

Ein weit gereister Mann übernimmt GWA


(28.12.20) GWA Rheine hat den Nachfolger von Thorsten Schmidt gefunden. Aktuell ist dieser noch bei den SF Lotte tätig. Doch er hat schon viel gesehen im Fußball-Kosmos. [mehr...]

Kreisliga B2

"Ausschließlich Ja-Stimmen"


(27.12.20) Im Vorstand von Westfalia Bilk war man sich schnell einig, als es darum ging, ob Christian Löbbering weiter Trainer bleibt. [mehr...]

Kreisliga A

Langer Atem in Langenhorst 


(23.12.20) Obwohl die Truppe noch auf ihren ersten Sieg wartet, sitzt Jens Wietheger ganz fest im Sattel bei der SpVgg Langenhorst-Welbergen. [mehr...]

Kreisliga A

Stein/Bernsmeier bleiben bis 2023


(22.12.20) Wer weiß, was sich bis Juni 2023 noch so alles tut? Zumindest auf der Trainerbank des SC Altenrheine II, so wurde es nun vereinbart, nichts. [mehr...] 

Kreisliga A

Hestert hofft auf mehr Spielzeit


(21.12.20) Fortuna Emsdetten hat einen Winter-Neuzugang an Land gezogen. Er kommt vom Nachbarn Emsdetten 05 und hofft auf mehr Einsätze. [mehr....]

Kreisliga A

Ruhepol aus der Westfalenliga


(21.12.20) Der TuS Laer holt sich prominente Verstärkung für die Abwehrzentrale. "Vitamin B" half bei der Verpflichtung eines Westfalenliga-Spielers. [mehr...]

Kreisliga A

Zwei Fliegen mit einer Klatsche...


(20.12.20) Der TuS St. Arnold hat zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischt und einen spielenden Co-Trainer verpflichtet. Er kommt aus Hauenhorst. [mehr...]

Kreisliga A

Sloot sendet ein Signal


(18.12.20) Stephan Sloot hat mit seinem Verbleib bei den Sportfreunden Gellendorf ein starkes Signal gesendet - einiger reizvoller Anfragen zum Trotz. [mehr...]

Kreisliga A ST / Kreisliga A TE

Mal was Neues wagen


(16.12.20) Das dachten sich sowohl  Borussia Emsdetten II als auch ihr künftiger Trainer. Holger Althaus "wagt" erstmals den Schritt über die Grenze des Kreises Tecklenburg und soll am Teekotten langfristig seine Handschrift hinterlassen - so wie bei seinen vorherigen Stationen. [mehr...]

Kreisliga A

Matellia ist Dauwes Jungbrunnen


(15.12.20)  Vor kurzem hat Thomas Dauwe nach eigener Aussage zum 16. Mal seinen 40. Geburtstag gefeiert. Gratulation! Ein Grund dafür, dass sich der Trainer von Matellia Metelen noch richtig jung fühlt, ist seine Mannschaft. [mehr...]

Kreisliga A

Weiter mit "Wöste"


(15.12.20) Zukunftsgespräche am Telefon - das schmeckte Heiner Brinkmann, dem 1. Vorsitzenden des FC Nordwalde, nicht. Das Ergebnis allerdings schon. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Schmerling kehrt nach Ochtrup zurück
» [mehr...] (441 Klicks)
2 Kreisliga B2 ST: Klaus Frank trainiert nur noch bis zum Sommer die Ochtruper Reserve
» [mehr...] (377 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Balki kehrt nach St. Arnold zurück
» [mehr...] (258 Klicks)
4 Spielerpass: Alex Lübke (Eintracht Rodde)
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Kreisliga B1 Steinfurt: "Damit haben viele nicht gerechnet"
» [mehr...] (135 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle