Suchbegriff:

Kreisliga B1

Schützenfest-Wochenende


(27.10.20) Die vier übrig gebliebenen Spiele des Wochenendes verliefen allesamt relativ eindeutig. Doch wer jetzt keine Lust mehr zu Lesen hat, dem sei gesagt: In den meisten Fällen war's zumindest eine Halbzeit lang noch recht offen. [mehr...]

Fette Berichte:
 Wesseler konnte einem schon fast Leid tun +++ GWA zu abgezockt für zu brave Gellendorfer

Kreisliga B2

Fast nichts dem Zufall überlassen


(27.10.20) Wenn es am achten Spieltag klingelte, dann klingelte es richtig. Ausnahmen hinsichtlich Deutlichkeit waren die Partien in Horstmar und Nordwalde. Westfalia Bilk brachte Weiner in Zugzwang. [mehr...]

Fetter Bericht: Vertauschte Rollen in Horstmar

Kreisliga A

Der Situation geschuldet


(26.10.20) Konnte St. Arnold am gestrigen Sonntag seinerseits endlich mal wieder einen Punkt einfahren, musste sich der Skiclub wie so oft in dieser Saison die Punkte teilen...  [mehr...]

Weitere Spiele: Borghorst trotz Rückschritt zum nächsten Dreier +++ Katastrophales Spektakel bei der SpVgg +++ Flott und vielversprechend in Nordwalde

Kreisliga A

Ausgerechnet im Derby


(25.10.20) Es hätte bestimmt - wenn überhaupt - einen besseren Zeitpunkt geben können, um die allererste Saisonniederlage einzustecken. Doch ein Derby hat ja auch immer seine eigenen Regeln...  [mehr...]

Weitere Spiele: Der TuS macht einfach weiter +++ Roddes wohliges Gefühl +++ Stolperstein Metelen

Kreisliga A - Anschwitzen

Erwartungen erfüllt


(23.10.20) Dominik Düker ist zurück in seiner fußballerischen Heimat. Und obwohl er vom direkten Nachbarschaftskonkurrenten kam, nimmt er direkt ein eine Führungsrolle ein. [mehr...]

Kreisligen B

Die Wechsel der Kreisligen B


(02.07.20) Was hat sich bei den Erstvertretungen in den Steinfurter B-Ligen getan? Wir verschaffen euch einen kleinen Überblick! Über einen Klick auf die obrigen Button gelangt ihr zur jeweiligen Ligaübersicht.

Kreisliga A

Alle Wechsel der Kreisliga A


(30.06.20) Das Gesicht von welcher Mannschaft ändert sich komplett? Wo bleibt alles beim Alten? Wir haben alle Wechsel des Kreis-Oberhauses. [mehr...]

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

"Immer Oberkante Unterlippe"


(22.10.20) Nach drei Jahren ist für Thomas Schulten das Kapitel Vorwärts Wettringen II beendet. Der Coach blickt dabei auf eine hochintensive Zeit zurück. [mehr...]

Kreispokal 2020/21

Chapeau, Vorwärts Wettringen!


(22.10.20) Den Titelverteidiger ausgeknipst und jetzt auch den vorherigen Titelträger Borussia Emsdetten - wer soll Vorwärts Wettringen noch stoppen?! [mehr...]

Kreispokal 2020/21

Berisha macht den Unterschied


(22.10.20) Warum der TuS St. Arnold gegen GWA Rheine aus dem Pokal geflogen ist? Weil er keinen Alian Berisha im Kader hat(te). [mehr...]

Kreisliga C

Das R steht für Spektakel


(21.10.20) Der SC Reckenfeld II schießt derzeit die Tornetze in der C1 kaputt. Drei Siege und 17 Hütten gab's in den vergangenen drei Partien. [mehr...]

Kreisliga B1

Wiederholungsspiel zwischen Elte und 05


(21.10.20) Nach den unschönen Vorkommnissen in der Partie der SG Elte gegen Emsdetten 05 II am 11. Oktober wurde nun Recht gesprochen. [mehr...]

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 Steinfurt: "Skandalspiel" wird wiederholt
» [mehr...] (567 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: "Immer Oberkante Unterlippe": Schulten hört auf
» [mehr...] (315 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 8. Spieltag
» [mehr...] (299 Klicks)
4 Kreisliga A ST: Borussia Emsdetten II - Fortuna Emsdetten 0:3
» [mehr...] (264 Klicks)
5 Kreissparkassen-Cup 2020/21: TuS St. Arnold - GWA Rheine 1:3
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga B1

Die Steigerung von Elfmetertöter


(20.10.20) SG Elte-Keeper Luca Kersting hat einige Talente, das größte: Er tötet Elfmeter! Auch bei der Dritten des SV Burgsteinfurt war er in der richtigen Ecke. Die vergangenen sechs Versuche gingen alle an ihn. Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. [mehr...]

Fetter Bericht:
 ACHT ZU FÜNF - Altenrheines Keeper hätte auch ein 10:9 genommen

Kreisliga B2

Hop oder top


(20.10.20) Am torgeilsten war vor allem die Zwote des FSV Ochtrup an diesem Wochenende - trotz neuer Abwehrformation. Bei Nordwalde überzeugte vor allem die Doppel-Sechs. [mehr...]

Fette Berichte: Weiner hat den Ball, der SVB die Chancen - beide einen Punkt +++ Galaxy lässt gegen engagiertes Nordwalde Federn

Kreisliga A

Des einen Glück ist des anderen Graus


(19.10.20) Beim Fusionsclub GWA Rheine ist man dieser Tage mehr als wohl gestimmt. Momentan hat man sowieso das Gefühl, dass niemand Hannes Schäperklaus und seine Jungs stoppen kann.  [mehr...]

Weitere Spiele: Ein effektiver Arbeitssieg für Ochtrup +++ Der Skiclub mit "reinem Willen"

Kreisliga A

Tore, Tore, Tore


(18.10.20) Also wer auf eine torlose Partie zwischen Matellia Metelen und Fortuna Emsdetten getippt hatte, dem können wir auch nicht mehr helfen. Es ging nämlich nicht nur wie erwartet hin und weg, sondern waren auch noch richtig nette Tore dabei. Mehr davon, bitte! [mehr...]

Weitere Spiele: Leer reicht im Derby eine Halbzeit +++ Borussia II lässt erstmalig etwas liegen

Kreisliga A

Jojo Rickens Mega-Moment


(17.10.20) Der Spitzname von Johannes Ricken ist Jojo. Seit seinem Treffer zum 2:0 gegen die SF Gellendorf  können sie den Mittelfeldspieler des FCE Rheine II aber auch Ping Pong nennen. [mehr.../mit Video-Interview und Bilderstrecke]

Kreisliga A

Dem Chaos Herr geworden


(17.10.20) Der erste Saisonsieg war für die SpVgg im gestrigen Abendspiel zum Greifen nahe gewesen. Bis sich in der Schlussphase eine kuriose Dynamik entwickelt hatte, die sogar dann das Leben einiger Stühle forderte. [mehr...]

Weitere Spiele: Die Effektivität und das Aluminium retten Nordwalde +++

Kreisliga A - Anschwitzen

Es könnte schlimmer sein


(16.10.20) Wie grausig muss man sich das vorstellen, wenn der eigenen Trainer mit einem verwandt ist? Laut Leon Konermann ist das nicht ganz so dramatisch. Wir bleiben da aber skeptisch... [mehr...]

Kreisliga A

Borussia dankt Kock und "Korte"


(14.10.20) Borussia Emsdetten II bleibt das Nonplusultra der Kreisliga A. Der Matchwinner beim 3:1 (1:0)-Spitzenspielsieg über die Sportfreunde Gellendorf: Dreifach-Torschütze Jan Kortevoß. Es war allerdings mehr nötig als die Qualität des Torjägers, um die Sportfreunde zu schlagen. Ein perfekter Matchplan, eine top Mentalität und ein guter Schnapper zum Beispiel. [mehr...]

Kreisliga C

Pfostenbruch im Schotthock


(14.10.20) Bis zur 86. Spielminute war die Partie zwischen GWA Rheine IV und dem FC Galaxy Steinfurt II ein normales Fußballspiel. Zu diesem Zeitpunkt ahnte niemand, dass das Match einmal in einer illustren Reihe mit dem Torfall von Madrid oder dem Pfostenbruch vom Bökelberg stehen würde. [mehr...]

Kreisliga B2

Per Strichliste zum Erfolg


(13.10.20) Selbst ist der Hagemann! Laers Coach Pascal Hagemann wollte es ganz genau wissen und führte eine Strichliste, wie viele Chancen seine Jungs in Lau-Brechte verballern. Wie Weiners Nils Weyring ins Tor traf, obwohl der Trainer etwas anderes gerufen hatte, war ähnlich bemerkenswert. [mehr...]

Fetter Bericht: Die Torwart-Dynastie Spielmann

Kreisliga B1

Zilskes halbes Dutzend


(13.10.20) Besonders die Trainer waren erfreut: Thorben Zilske über sechs verschiedene Reckenfelder Torschützen, Hauenhorsts Stephan Keller über den ersten Saisonsieg. [mehr...]

Fetter Bericht:
 St. Arnold bucht den Krankenwagen +++ GWA steht hinten wie Beton

Kreisliga A

Den Wegweiser passiert


(12.10.20) Woche um Woche war Vorwärts Wettringen II zuletzt den eigenen Ansprüchen hinterhergehechelt. Doch nach gestern kann das Team von Thomas Schulten endlich wieder durchatmen. [mehr...]

Weitere Spiele: In Nordwalde steckt der Stachel noch tief +++ GWA ohne Anlaufzeit +++ Den FSV nervt's total

Kreisliga B1

"Sowas habe ich noch nie erlebt"


(UPDATE/12.10.20) Angebliche Faustschläge, den Platz stürmende Zuschauer und mehr: Das Spitzenspiel zwischen der SG Elte und der Zwoten von Emsdetten 05 fand ein unrühmliches Ende. Wir haben die Hintergründe. [mehr...]

Kreisliga A

Die Eintracht macht's schmutzig


(11.10.20) Derbyzeit ist die beste Zeit. Denn auch wenn fußballerisch nicht vieles so richtig hinhaut, ist mit kämpferischem Vermögen und dem letzten Willen immer alles möglich. [mehr...]

Weitere Spiele: Der vierfache Derby-Exner +++ Borghorster Balsam +++ Metelen legt die richtige Platte auf

Kreisliga A - Anschwitzen

Entspannte Zeiten im Tempel


(09.10.20) Westfalia Leer ist wirklich eine Herausforderung. Nicht nur, wenn man gegen sie spielen muss, sondern auch, wenn man einen Anschwitzpartner sucht. Trotzdem wurden wir dann irgendwann fündig... [mehr...]



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 Steinfurt: "Skandalspiel" wird wiederholt
» [mehr...] (567 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: "Immer Oberkante Unterlippe": Schulten hört auf
» [mehr...] (315 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 8. Spieltag
» [mehr...] (299 Klicks)
4 Kreisliga A ST: Borussia Emsdetten II - Fortuna Emsdetten 0:3
» [mehr...] (264 Klicks)
5 Kreissparkassen-Cup 2020/21: TuS St. Arnold - GWA Rheine 1:3
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle